Neu? - Nein, mit Perwoll gewaschen... von Lyessa (Crossover-Chaos: Danjel Lexar, Tejo Kataya und Varis Namreth - gemeinsam auf Tour?) ================================================================================ Zwischensequenz: Entdecke die Möglichkeiten ------------------------------------------- "Während unsere drei Hauptdarsteller das Geheimnis um Varis Beruf lüften, wollen wir ebenfalls einem Geheimnis ein wenig auf den Grund gehen." Bis eben war das Bild dunkel, nur Lys Stimme war leise zu hören. Nun flammt Licht auf und man sieht Ly wieder vor dem bereits bekannten Bettlaken stehen. Abermals geht sie an der Wand entlang zu der Tür, die sie dieses Mal ganz aufstößt und eine einladende Bewegung zur Kamera hin macht. Dann betritt sie den Raum, die Kamera dicht auf den Versen. Ein schlicht eingerichtetes Zimmer wird sichtbar: ein Tisch, drei Stühle, zwei Betten, vereinzelt Bilder an den Wänden. Zwei der Stühle sind bereits besetzt, den dritten zieht Ly heran und nimmt darauf Platz. "Na, ihr beiden?", begrüßt sie die zwei ihr gegenüber sitzenden Personen. "Was gibt es neues?", erkundigt sich einer der beiden, ein blondes Mädchen mit großen, grauen Augen. "Sie haben es bald nach Gaon geschafft. Hoffen wir, dass sie heute noch dort ankommen, viel Zeit bleibt nämlich nicht mehr." "Wie ich Danny kenne, werden sie noch eine Weile brauchen.", wendet der neben dem Mädchen sitzende hochgewachsene blonde Mann lachend ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)