Liebe mit Hindernissen von Hoshikari ================================================================================ Kapitel 1: Ein neuer Gegner --------------------------- Da bin ich mal wieder. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Kapitel 1: Ein neuer Gegner? Es waren nun schon einige Jahre vergangen, nachdem Kagome wieder in ihre Zeit zurückgekehrt war. Der Abschied war zwar recht tränenreich gewesen, aber es schien für alle das Richtige zu sein. InuYasha und Kagome hatten schon lange bemerkt, dass es zwischen ihnen nicht wirklich funktionieren würde. So hielten sie es für das Beste sich endgültig zu trennen, da Kagome sowieso schon etliches an Stoff nachzuholen hatte und ihre Versetzung somit stark gefährdet war. Nachdem sie InuYasha ihre Juwelensplitter überreicht hatte, begab sie sich wieder durch den Brunnen in ihre Zeit, welcher danach von Kaede für immer versiegelt wurde, sodass es für Kagome unmöglich war jemals wieder in die Epoche der Kriegerischen Staaten zurückzukehren. Kurze Zeit später heirateten Miroku und Sango und bekamen schon bald ihr erstes Kind. (Man kann es kaum glauben! ^-^) Inzwischen waren es zwei Kinder. Shippo hatte sich kurz nach Mirokus und Sangos Hochzeit einem Fuchsrudel angeschlossen, zuvor aber versprochen sie regelmäßig zu besuchen. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - InuYasha saß alleine auf einem Felsen und schaute in den sternenklaren Nachthimmel. Nichts war zu hören außer das leise Rauschen des leichten Windes, welcher ihm sanft durch die Haare fuhr und das Rascheln der Blätter, wenn sie von diesem in tanzähnliche Bewegungen versetzt wurden. InuYashas Gedanken streiften umher und er fragte sich, was er zukünftig tun sollte, jetzt, wo Naraku besiegt war. *Flashback start* InuYasha war auf dem Weg zu Narakus Schloss. Miroku und Sango waren nicht dabei, da sie sich seit Sangos Schwangerschaft dazu entschlossen hatten nicht mehr zu kämpfen. Nach etwa einer Stunde erreichte er endlich das Schloss. Naraku wartete schon auf ihn. Er wollte InuYasha endgültig aus dem Weg räumen, da ihm dieser ständig in die Quere kam. Um besser auf den Kampf mit ihm vorbereitet zu sein hatte sich Naraku seine beiden Abkömmlinge Kanna und Kagura wieder einverleibt und das wieder zusammengefügte Juwel der vier Seelen verschluckt. Durch diese Aktion schaffte er es seine dämonischen Kräfte ins unermessliche zu steigern. InuYasha war sich dessen zwar nur zu gut bewusst, da er Narakus "Tat" mit eigenen Augen mitverfolgt hatte, aber er war nicht gewillt jetzt einfach aufzugeben. Nein, er war wild entschlossen dieses Monster ein für alle mal zu vernichten Mit einem großen Sprung landete InuYasha mit gezogenem Tessaiga ein paar Meter vor ihm. Dieser lachte beim Anblick Inus hämisch auf: "InuYasha, es war zwar mutig von dir hier aufzutauchen, aber auch sehr dumm. Jetzt werde ich dich ein für alle mal beseitigen!" "Pah, das werden wir ja noch sehen du mikriges etwas von einem Halbdämon! Dich besieg ich doch mit links!", erwiderte InuYasha und schwang Tessaiga lässig über seine Schulter. "Ach ja? Das glaub' ich kaum!", rief Naraku ihm entgegen und ging zum Angriff über. InuYasha wich dem Angriff aus und wollte gerade zum Gegenangriff ansetzen, als Naraku urplötzlich hinter ihm auftauchte und ihn mit einer gewaltigen Attacke zu Boden schmetterte. Nach wenigen Sekunden rappelte er sich schwerfällig wieder auf. Die Wucht des Angriffs hatte ihre Spuren hinterlassen. An vielen Stellen seines Körpers klafften kleine Wunden und sein Oberteil sah arg mitgenommen aus. Kaum wieder auf den Beinen nahm er seine Kraft zusammen und setzte das Kaze no kizu ein. Leider zeigte es gegen Naraku keine Wirkung, denn dieser wehrte den Angriff ohne große Mühe ab und schleuderte die gesammelte Energie auf ihn zurück. Mit einem Sprung zur Seite versuchte InuYasha auszuweichen, schaffte es aber nicht richtig und so wurde er wieder hart auf den Boden geschleudert. Gerade, als er sich aufrichten wollte raste eine weitere Energiekugel auf ihn zu. Unfähig sich zu bewegen kniff InuYasha die Augen zusammen und dachte unwillkürlich an eine bestimmte Person. /Sesshoumaru! Hilf mir, bitte!/ Kaum hatte er diesen Gedanken zu Ende gedacht hörte er einen lauten Knall und vor seinen geschlossenen Augenlidern gab es ein kurzes Aufleuchten. Langsam öffnete er die Augen und, als hätte er es heraufbeschworen, stand sein älterer Bruder Sesshoumaru schützend vor ihm, sein Schwert Tokijin gegen Naraku gerichtet. Bevor er überhaupt irgendetwas sagen konnte sprach Sesshoumaru: "Nun steh' endlich auf InuYasha. Das ist eines Dämons unseres edlen Youkaiblutes nicht würdig sich vor dem Feind niederzuknien!" Nicht bereit sich von seinem Bruder demütigen zu lassen, stand er schließlich schwerfällig auf. "Was willst du hier Sesshoumaru?" "Naraku vernichten, was denn sonst?! Und du InuYasha, misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein!" "Von wegen, lass' die Finger von ihm, das ist mein Gegner!", entgegnete InuYasha entrüstet und wollte schon zum Angriff auf Naraku übergehen, als er plötzlich von Sesshoumaru gestoppt wurde, welcher ihn mit seiner freien Hand am Kragen festhielt. (Hier hat er seinen linken Arm wieder! ^-^) Er wollte schon zum Protest ansetzen, als er von seinem Bruder unsanft auf den Boden befördert wurde und dieser sofort zum Angriff auf Naraku überging. Da InuYasha ohnehin stark angeschlagen war und die "Behandlung" seines Bruders nicht gerade positiv zu seiner jetzigen Verfassung beigetragen hatte, blieb ihm nichts anderes übrig, als auf dem Boden zu sitzen, sich seinen schmerzenden Arm zu halten und dem Kampf der Beiden zuzuschauen. Es dauerte auch nicht allzu lange, da hatte es Sesshoumaru auch schon geschafft Naraku an seine Grenzen zu treiben und diesen so entscheidend zu schwächen. Als er schließlich zum Endschlag mit Tokijin ausholen wollte, schaffte es Naraku allerdings seine letzten Kraftreserven zu mobilisieren und einen gekonnten Angriff gen Sesshoumaru zu schicken. Verwundert über den plötzlichen Angriff seitens Naraku konnte er nicht schnell genug reagieren, als dieser eine zweite Energieattacke auf ihn losschickte. Bevor ihn jedoch die Attacke erreichte, sprang InuYasha vor seinen Bruder und hielt sein gezücktes Tessaiga schützend vor sie beide. Als der Angriff endete, stand Sesshoumaru auf und stellte sich neben seinen kleinen Bruder, welcher durch die Anstrengungen stark am Keuchen war. "So wird das nichts. Wir müssen unsere Kräfte vereinen und ihn gemeinsam mit einem Schlab vernichten", erklärte er ohne den Jüngeren auch nur eines Blickes zu würdigen. "Ich fürchte, ich kann dir ausnahmsweise mal nicht widersprechen Sesshoumaru." Sie aktivierten die Energie ihrer Schwerter und vollführten einen gezielten Angriff gegen Naraku. Dieser konnte der geballten Macht der zwei Brüder nicht standhalten und wurde voll getroffen. InuYasha setzte schließlich noch sein Kaze no kizu ein und der Körper Narakus löste sich in Luft auf. Kaum war der Kampf vorbei, steckte Sesshoumaru sein Schwert wieder zurück in den Gürtel und machte sich daran zu gehen. "Damit das klar ist, der Stärkere von uns beiden bin ich!" "Denk was du willst InuYasha! Denk was du willst!", kam es von seinem älteren Bruder, der ungehindert den Kampfplatz verließ. InuYasha schaute ihm dabei solange nach, bis dieser endgültig im Dickicht des Waldes verschwand. *Flashback Ende* Ja, das war schon etwas Seltsames, die Beziehung zwischen ihm und seinem älteren Halbbruder Sesshoumaru. Er wusste nicht genau warum, aber jedes mal, wenn sich die beiden begegneten, dann kämpften sie gegeneinander. Vermutlich lag es daran, dass dieser, im Gegensatz zu ihm, ein vollwertiger Dämon (Youkai) war und ihn (InuYasha) als Schwäche ansah, da er nur ein Halbdämon (Hanyou) war. Er wollte seinem älteren Bruder beweisen, dass er es würdig war sein jüngerer Bruder zu sein und genauso stark war wie ein Youkai. Bei diesen Gedanken wanderte eine einsame Tränen InuYashas Wange herab. Natürlich wollte er seinem Bruder beweisen, dass er würdig sei, aber mussten sie sich deswegen immer wieder bekriegen? Es schmerzte ihn jedes Mal seinen Bruder anzugreifen und zu beleidigen, obwohl er es eigentlich nie so gemeint hatte. Schon vor langer Zeit hatte er erkennen müssen, dass er seinen älteren Bruder liebte und ihre ständigen Auseinandersetzungen taten ihm in der Seele weh. Doch trotz alledem konnte er ihm seine wahren Gefühle nicht offenbaren. Zu groß war die Gefahr von diesem endgültig zurückgewiesen zu werden. Sesshoumaru hasste Menschen und da er selbst zur Hälfte einer war, konnte er schon von Glück reden, dass sein älterer Bruder überhaupt mit ihm sprach. Nein! Er konnte es ihm nicht sagen! Plötzlich riss ein seltsamer Geruch InuYasha aus seinen Gedanken. Er stand auf und schnüffelte angestrengt nach dessen Quelle. Nach einiger Zeit bemerkte er, dass der Geruch dem Narakus ähnelte, was aber unmöglich sein konnte, da dieser schon seit ein paar Jahren tot war. Verwirrt schnüffelte er weiter und er musste feststellen, dass der Geruch aus genau der Richtung kam, in der er auch die Präsenz seines Bruders Sesshoumaru wahrnehmen konnte. Ohne groß zu überlegen sprang er in dessen Richtung, nicht wissend, was ihn dort erwartete. /Ich frage mich, wer das wohl sein kann. Dieser Geruch ähnelt dem von Naraku, aber der ist längst tot. Hat er vielleicht doch überlebt und sich bloß versteckt um wieder zu Kräften zu kommen, wie er es schon einmal getan hat? Verdammt! Was ist da bloß los?/ Während er sich weiterhin Gedanken um diesen seltsamen Geruch machte, setze er seinen Weg unaufhörlich weiter fort. To be continued Das war's mal wieder von mir. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein kleines Ko0mmi hinterlasst! Eure Hoshikari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)