Kai und die Abtei von Miraijin (oder Überlebe oder Stirb) ================================================================================ Kapitel 2: Blind ... -------------------- Danke für die Kommis: @ Hikari-chi-san, sry, aber ich muss dich enttäuschen. Dies wird ganz sicher kein Shonen-Ai. @ Spellmaster, nein, es wird keine Quälparade. @ _Katt_, danke fürs Kommi und ich hoffe es bleibt spannend. @ Triniti_Hiwatari, keine Angst es wird ganz sicher kein Shonen-Ai. //...// = Kai's Gedanken "..." = jemand sagt etwas /.../ = Gedanken von jemandem (außer Kai) (...) = Anmerkung von mir, die ich gerne mache, aber meistens überflüssigerweise *lol* ... Die Tür fiel ins Schloss, Kai war wieder allein ... 30 Minuten später, Kai wachte langsam wieder auf, doch als er die Augen öffnete erschrak er abermals, denn er sah nur schwärze. Alles war dunkel um ihn herum, egal wie doll er sich die Augen rieb. //Scheiße, ich bin blind. Wie soll ich hier denn jetzt bloß zurecht kommen?// Kai richtete sich vorsichtig auf, bis er aufrecht stand. Nun tastete er sich vorwärts, bis er das kalte Panzerstahl (gibt es so was??) der Tür unter seinen Händen fühlte. Der 15-jährige drückte die Klinke und sie ließ sich öffnen! Boris hatte vergessen abzuschließen! Kai trat auf den Flur hinaus, in seiner Hosentasche hielt er seinen Dranzer fest umklammert. Kai ging langsam vorwärts und lauschte immer auf Schritte, denn wenn er hier im Flur erwischt wird, könnte er sich wegen seiner Blindheit nicht wehren. Schritt für Schritt, durch den Flur der Abtei. "Wenn ich jetzt doch bloß was sehen könnte ...", murmelte Kai leise. Er ging weiter und weiter. Doch plötzlich vernahm Kai energische und schwere Schritte. "Boris oder Voltaire, scheiße!", durchfuhr es ihn. Er kauerte sich so gut es ging zusammen um sich unsichtbar zu machen. Kai schloss die Augen, doch er wusste genau, dass der wer auch immer jetzt kam ihn sehen konnte. Kaum hatte er registriert das jemand vor ihm stand wurde er auch schon unsanft an seinem Schal hochgerissen. "Was machst du denn ihr, mein heiß geliebter (nicht das, was ihr jetzt denkt) Enkel.", höhnte Voltaire. Kai öffnete die Augen, aber sah wieder nur schwarz, also richtete er seine Augen auf einen Fleck, an dem er Voltaire's Gesicht vermutete. Voltaire bemerkte das sein "Enkel" ihn nicht richtig ansah also rief er: "Schau mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede!" //Was hat der Typ denn jetzt. Weiß der nicht mal das ich blind bin, oder was hat der?// Kai sagte dazu nichts und Voltaire nahm ihn mit, in sein "Büro". Der 15-jährige stand steif an einer Stelle im Büroraum und wartete, dass Voltaire irgendetwas tun würde. Doch dieser drückte nur einen Knopf unter seinem Schreibtisch und 5 Minuten später kam Boris angedonnert. Er riss die Tür auf und sagte mit Honig triefender Stimme: "Sie haben mich gerufen, verehrter Meister?" (man schleimt der, ist ja widerlich *kotz*) Dann erst bemerke Balkov Kai. "Was hat der kleine Mistkerl denn jetzt wieder angestellt?!", fragte Boris Voltaire. Dieser antwortete nur: "Er hat versucht zu fliehen und nun weigert sich mich anzusehen." (Voltaire würde ich aber auch nicht ansehen ...) //Man, ich glaub's nicht, der weiß DAS wirklich nicht ...// Boris guckte Voltaire erst verständnislos an und dann schnallte er: "Ach ja, ich sollte doch etwas unternehmen, damit er gefügiger wird und nicht mehr so schnell abhauen kann. Ich hab ihn blind gemacht!", grinste Boris. Voltaire nickte nur und befahl Boris Kai in die Beybladetrainingszellen zu bringen. Gesagt getan. Nun stand ein völlig blinder Kai, mit ein paar anderen Jungen, die er selbst nur flüchtig "kannte" vor einer der kleinen Beyarenen. Die Anderen waren ganz aufgeregt, denn normalerweise durfte der Champion der Abtei nicht bei ihnen trainieren. Ein ganz mutiger, ca. 14-jähriger Junge fragte den Champion: "Du, Kai wollen wir zusammen bladen?" Kai sagte nichts sondern starrte nur auf irgendeinen Fleck. "Du ich glaub der ist blind.", wisperte der Junge einem anderen zu. ... So, das ist das 2. Kapitel. Ich hoffe ihr schreibt mir wieder ein paar Kommis, damit ich weiß was ich verbessern kann. Sorry, das die Kapitel bei mir immer so kurz sind, aber mir fallen halt nie Sachen ein, die lang genug sind. Baba your littleNixe P.S.: Ich bemühe mich so schnell wie möglich das 3. Kapitel zu schreiben, wenn ihr wollt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)