Kai und die Abtei von Miraijin (oder Überlebe oder Stirb) ================================================================================ Kapitel 1: Das Erwachen ----------------------- //...// = Kai's Gedanken "..." = jemand sagt etwas /.../ = Gedanken von jemandem (außer Kai) (...) = Anmerkung von mir, die ich gerne mache, aber meistens überflüssigerweise *lol* Das Erwachen (Kapitel 1) Boris ließ Kai los und er knallte mit voller Wucht auf den Boden. "Das hast du nun von deinen Fluchtversuchen, Kai!", lachte Boris und ließ ihn auf dem kalten Stein Boden der Abtei liegen. ... 5 Stunden später, Kai ist kurz davor sein Bewusstsein wieder zu bekommen. Bevor er die Augen öffnete überlegt er noch kurz: //Was ist bloß passiert?! Ach ja, der Fluchtversuch ... und Boris.// Kai stöhnte unter einer neuen Schmerzenswelle kurz auf und versuchte die Augen zu öffnen. Doch er bekam sie einfach nicht auf, so richtete sich der 15-jährige grauhaarige Junge erst mal auf. Doch sobald Kai aufrecht saß, verlor er das Gleichgewicht und stürzte wieder auf den harten Steinboden in seiner Zelle. //Was ist bloß mit meinen Beinen los, ich kann mich ja nicht mal aufsetzten?!// Kai versuchte abermals krampfhaft seine Augen zu öffnen, aber die Säure, die Boris ihm zum Spaß in die Augen gespritzt hatte war getrocknet und verklebte seine Augen fest. Hinzu kam auch noch, dass im das Blut von seiner Platzwunde auf der Stirn über die Augen gelaufen war. Kai gab auf und legte sich wieder auf den Boden zurück, bis er plötzlich Schritte hörte. Panik ergriff ihn. //Oh, nein! Nicht schon wieder Boris, was hab ich jetzt gemacht?!// Der Beyblader kauerte sich so gut es in der liegende Haltung ging zusammen und versteckte seinen Kopf zwischen den Händen. Doch als die Tür aufging wurde er nicht wie sonst mit einem Tritt zum Aufstehen gezwungen sondern eine Frauenstimme sagte: "Kai setz' dich auf! Na los, mach schon!" //Wer ist diese Frau? Ich kann meine Augen nicht öffnen, wer ist das?// "Kai, na los setz' dich hin. Ich kann nicht lange hier bleiben, Voltaire hat es nicht gerne wenn ich lange weg bin. ...", murmelte die Frau leise. //Jetzt weiß ich wer das ist. Sie ist eine von Voltaire's und Boris' Sklavinnen.// Kai setzte sich mühsam auf und die Frau, nahm einen Lappen und wusch im das Blut aus dem Gesicht, damit er die Augen öffnen konnte. "So Kai, jetzt versuch mal deine Augen zu öffnen!", befahl sie leise. Kai tat wie ihm geheißen, wenn auch nur widerwillig. Der 15-jährige bekam seine Augen problemlos auf, doch als sie offen waren schrie er auf: "NEIN! Was ist das! Was ist mit meinen Augen! Was hat Boris mir in die Augen gespritzt!" "Das war Salzsäure, wenn auch nicht hochkonzentriert.", sagte eine Stimme auf dem Flur vor Kai's "Zimmer". Kai erkannte die Stimme sofort, es war Boris. "So, jetzt kann er die Augen wieder öffnen und ich hab mich davon überzeugt, dass er wirklich blind ist. Sklavin 1 (die Sklavinnen haben keine Namen) du kannst gehen, ich brauche dich hier nicht mehr.", befahl Boris. //Nein, ich bin blind. Das darf nicht sein, wie konnte Boris mir so was nur antun?!// Kai bekam Panik und versuchte aufzustehen und loszulaufen, da er aber nichts sehen konnte holte Boris spielend mit der Hand auf und schlug Kai mitten ins Gesicht, woraufhin er zu Boden ging. Boris verließ lachend Kai's Zelle. Die Tür fiel ins Schloss, Kai war wieder allein ... So, dass hier ist meine erste FF und ich wollte auch bitten, mich mit Kommi's zu unterstützen, damit ich weiß, was ich falsch mache und ob es sich überhaupt lohnt weiter zu schreiben. Danke ihm voraus! Baba your littleNixe P.S.: Es dauert bei mir wahrscheinlich immer ein bisschen, bis die Fortsetzungen kommen. SRY! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)