Ich will weg von aku-chi ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Da bin ich wieder^^ *verbeug* diesmal hab ich ein Lied von Mutabor vergewaltigt XDD ... heißt "Ich will weg" ihr wißt ich nerv net lang/gern also Erklärung: blabla Songtext blabla meine literarischen ergüsse^^ Viel Spaß!!! (oi und bitte kommis dalassen*g*) ------------------------- Ich will weg Denselben Brei Jeden Morgen Dieselben Dinge zu besorgen Ich kann die Luft Schon nicht mehr riechen Würd' mich am liebsten Im Bett verkriechen Ja Wieder, wie jeden Morgen sitze ich hier in der großen Halle und beobachte diese nervigen kleinen Blagen beim Frühstücken. Wer ich bin? Entschuldigt meine Unhöfflichkeit... ich bin Professor Severus Snape, meines Zeichens Spezialist für Zaubertränke, Merlin zweiter Klasse... und so weiter und so weiter... den Rest kennen Sie ja. Oh ich bin das alles so satt ... mein Beruf ödet mich an ... die Schüler hassen mich ... ich will nicht mehr. Ich such das Glück in meinem Kaffee Und sehe eine Giraffe Was soll denn das Schon wieder heißen? Ich glaub ich muss verreisen Ich glaube langsam wirklich, hier verliere ich noch meinen Verstand. Gefangen in diesen Gemäuern ... sie werden sagen ich habe die Ferien? Ha ... entschuldigen Sie dass ich lache, aber sie vergessen wohl wer ich bin? In den Ferien bin ich komplett vom Orden eingespannt ... darf zum dunklen Lord und versuchen seine Pläne herauszubekommen. Das nenne ich doch fantastische Erholung nicht wahr? Ich brauche auch mal Urlaub ... brauche einmal Zeit um mich zu entspannen ... einfach mal Ruhe und Frieden. Ich will weg Ganz weit weg Keine Pflicht Also leck mich Ich will weg Ganz weit weg Keine Pflicht Also leck mich In der Zeitung steht wieder das Gleiche Es gibt Arme und Reiche Einen Sonnenhut werd ich mir bauen Dann werde ich abhauen Genervt greife ich mir den Tagespropheten. Doch ablenken aus diesem Trott kann er mich eigentlich auch nicht. Da das Ministerium immer noch nicht die Rückkehr des dunklen Lords anerkennt steht nur Mist hier drinnen ... wen bitte schön interessieren denn die neuen Bestimmungen für Riesen? Oh wie interessant eine Hochzeit im Adel ... oh Hilfe. Lange halte ich das nicht mehr aus ... können diese schrecklichen Blagen nicht einmal still sein? Wenn das noch so weitergeht haue ich hier einfach mal ab. Mal sehen wie sie dann alle klarkommen. Ich muss weg Ganz weit weg Keine Pflicht Also leck mich Ich muss weg Ganz weit weg Keine Pflicht Also leck mich Jedes Ding hat seinen Namen Gewohnheit ist der Rahmen Ich will das alles nicht mehr sehen Und morgen werde ich weggehen Morgen! Immer noch sitze ich morgens hier am Lehrertisch der großen Halle, rege mich über diese schrecklichen Schüler auf ... langweile mich und verzweifle langsam an diesem Trott. Wie Gewohnt verstecke ich mich hinter der Zeitung ... doch jetzt kann ich einfach nicht mehr. Ich stehe auf, lege die Zeitung weg und gehe. Ignoriere die fragenden Blicke genauso wie das Rufen Dumbeldore's. Ich muss einfach mal hier raus ... mal sehen wohin ... ein Lächeln stiehlt sich auf mein Gesicht als ich durch die Tür gehe und die frische Luft einatme. Ein >plop< ertöhnt und ich bin weg einfach WEG Ich muss weg Ganz weit weg Keine Pflicht Also leck mich Ich muss weg Ganz weit weg Keine Pflicht Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)