Zum Inhalt der Seite

Fluch der Habgier

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

White Wings

Ich war immer noch Ratlos, aber ich machte mir keine weiteren Gedanken darum!

Kai widmete sich wieder seinem Frühstück zu und grinste hinterhältig vor sich hin. Ich wollte mir gerade etwas Wasser nehmen, als mir auffiel, dass gar keins mehr da war. Ich erinnerte mich, dass ich gestern nach der Schule noch welches holen wollte...wozu ich dank Kai nicht kam. Also stand ich auf und sagte ihm, dass ich kurz zum Supermarkt bin was Wasser holen. Darauf nickte er und aß weiter.

Ich gang also Richtung Supermarkt und grübelte über dieses blöde Mal nach, was immer noch höllisch brannte, als ich plötzlich bemerkte, dass ich mich überhaupt nicht mehr bewegen kann.....ich bin einfach stehen geblieben und das auch noch mitten auf der Straße. Zu dem Pech was noch dazu kam, kam gerade ein LKW von rechts und da ich mich nicht rühren konnte sagte ich in Gedanken schon mal Leb wohl Welt und kniff die Augen zu, die ich als einigstes Körperteil noch bewegen konnte^^°

Tja...da stand ich nun, mit meinem Leben schon am abrechnen. Doch dann passierte etwas, was ich nicht mal zu träumen gewagt hätte. Ich konnte zwar nicht sehen wie ich das geschafft hatte, aber unter mir bildete sich ein Bannkreis und sobald der LKW rein fuhr wurde er genauso unbeweglich wie ich es zuvor war. Ich machte die Augen auf und dachte mir, dass ich tot wäre, da ich so ein helles Licht war nahm. Doch dieses Licht stammte von dem Bannkreis der aufleuchtete. Zu meinem verwundern schwebte ich leicht in der Luft und konnte mich auch wieder bewegen! In Gedankte sagte ich zu mir ,,Das ist die Chance...jetzt nichts wie weg!" und ich setzte diesen Gedanken auch gleich in die Tat um indem ich in die Hocke gang und einen riesigen Sprung nach vorne machte. Sobald ich mich bewegt hatte, verschwand der Bannkreis und der LKW konnte weiter fahren, der immer noch versuchte abzubremsen um mich nicht zu überfahren. Der Fahrer des Lkws riss das Lenkrad herum und knallte direkt gegen eine Mauer während ich sicher auf der anderen Straßenseite auftrat. Ich sah zu ihm rüber und ließ einen erleichterten seuftzer von mir hören, dann setzte ich den Weg zum Supermarkt fort. Aber glaubt ja nicht, dass das das einzige war, was mir heute passiert ist! Im Supermarkt hatte mich wahrscheinlich ein Regal so lieb gewonnen, das es sich hals über kopf auf mich stürzte...zum Glück sah dies einer Rechtzeitig und konnte es gerade noch festhalten, ich half natürlich beim aufräumen wodurch ich das Wasser umsonst bekam, da ich ja so hilfsbereit war xD. Dann auf dem Parkplatz des Supermarktes raste ein Inline Skyter fast in mich rein, der ein Anfänger damit zu sein schien! Ich dachte mir so...,,Heute ist doch Weihnachten...das fest der Liebe warum wollen mich heute eigentlich alle umbringen?????" Ich schüttelte nur den Kopf und begab mich auf den Rückweg...Kai würde sich bestimmt schon fragen, wie lange ich zum Wasser holen brauche.

Es dauerte keine zwei Minuten, da passierte schon wieder was. Doch dieses mal war es kein Mordanschlag! Ohh...Nein...Dieses mal war es irgendetwas schwarzes das unter mir auftauchte und Fangarme um meine Teilie, Arme, Beine und Hals legte und mich runter zog. Dagegen konnte ich mich wie ihr euch denken könnt wenig zu wehr setzen >.>

Der Geruch dieses schwarzen Teils ließ mich Bewusstlos werden. Als ich wieder zu mir kam, schien ich in der Luft zu schweben. Rings um war alles schwarz, man konnte überhaupt nichts erkennen außer sechs weiße ,,Flügel" glaubte ich vor mir erkennen zu können.

,,Wer...Wer ist da?"

Doch niemand antwortete mir auf diese Frage. Das einzige was ich hören konnte war ein fieses Gelächter die von drei Personen stammten. Nach einer Weile bekam ich dann endlich meine antwort!

,,Wir sind die White Wings! (übersetzt Weiße Schwingen)Wir werden dich töten!" Wieder fingen sie an zu lachen und in mir begann sich Wut zu stauen.

,,Ich habe nichts getan wofür ihr mich töten könnt! Ich kenne euch ja noch nicht mal! Geschweige denn, dass ich euch überhaupt sehen kann -.-"

Plötzlich erhellte sich der Raum in einem gleißendem Licht.

Es waren drei Jungen die mir gegenüberstanden. Alle hatten blaue haare und weiße Flügel. Sie sahen so aus wie Engel!

,,Besser so?"

,,Es stimmt, du hast uns nichts getan, aber glaube mir, wir wollen nur das Beste für dich!"

,,Das Beste für mich??? Ihr wollt mich töten und das soll das Beste für mich sein? Ihr habt sie wohl nicht mehr alle!"

Ich dachte ne bessere Nachricht könnte ich gar nicht hören, was ist schon schlimme als getötet zu werden? Soll ich's euch sagen?...Ne hört´s euch selber an!

,,Kein Grund sich gleich aufzuregen, Sakura! Vertau uns, du wirst es besser bei uns haben, als in deinem Leben, was du von nun an führen würdest wenn du wieder zu Kai gehst!"

,,Was...woher kennt ihr meinen Namen?Un woher kennt ihr Kai?"

,,Hahahaha...jeder von uns White Wings kennt jeden einzelnen Dämon und ihre Diener...wenn sie einen bekommen!"

,,Diener???? Moment mal...halt halt halt...da irrt ihr euch! Ich bin nicht Kai´s Dienerin! Da verwechselt ihr mich!"

,,Ich glaube nicht das wir dich verwechseln! Du hast doch ein Mal auf deinem Arm...nicht wahr?"

,,J...Ja, hab ich,aber so ein Mal macht mich doch nicht zu seiner Dienerinn!"

,,Oh doch, das tut es! Das ist der Fluch der Habgier! Für manche Dämonen ein Fluch, weil sie an einen Menschen gebunden sind bis zu seinem Tode...für andere wiederum eine Gelegenheit von hinten bis vorne verwöhnt zu werden!"

,,ok...ich versteh gar nichts mehr.Könnte das mir bitte einer mal erklären?"

,,Mit dem größten vergnügen! Alles begann damit, dass die Dämonen alles in besitz nahmen, was sie gerade in die Finger bekamen! Es waren nur Bagatellen wie Schmuck, Essen, Kleidung...also nicht weiter ernstzunehmende Angelegenheiten. Doch dann übertrieb ein Dämon dieses Maß und vergriff sich an Frauen. Er nahm sich jede die er sah und ihm auch gefiel und das war verhängnisvoll! Der größte Fehler den er machen konnte war es, sich an Sakuja zu vergreifen! Diese war die Meisterin in Bannkreise errichten. Jeder der in ihren Bannkreis lief blieb bewegungslos stehen bis sie ihn auflöste oder sich selber bewegte! Aber das war nicht das einzige was sie konnte. Als sich der Dämon nach wiederholter Ermahnung versucht hat sich ein zweites mal an ihr zu vergehen sprach sie einen Fluch über ihn und über sein gesamtes Volk! Daraufhin nahm sie sich selber das Leben und nahm den Dämon mit in den Tot. Seit diesem Tag war es den Dämonen untersagt auch nur in die nähe der Menschenwelt zu kommen und die, die trotz der Warnung in diese Welt gingen traf der Fluch bald darauf und sie wurden mit der ersten menschlichen Frau verbunden die sie trafen. In Kai´s Fall bist du das erste weibliche Menschenwesen das er traf! Das heißt, wenn du stirbst, stirbt auch er! Wenn er schlau ist, was Kai ist...wird er erkennen, dass deine Seele in seiner Hand liegt, denn durch dieses Zeichen hat er deinen Geist unter Kontrolle!"

Ich war sprachlos....ich musste erst mal runterschlucken was die mir gerade verklickert haben! Ich bin von nun an Kai´s Dienerin...das wollte ich nicht glauben! Aber so schlimm dachte ich mir wird's nicht werden, er ist nett, sogar sehr nett, er wird mich schon nicht versklaven....ja ja denkste -.-

,,Und...ihr wollt mich jetzt töten um Kai zu töten...oder wie?"

,,Ganz genau! Wir White Wings sind dafür zuständig, die Dämonen die diese Warnung überhören und in diese Welt kommen aufzuspüren und zu töten! Beinahe hätten wir es geschafft Kai umzubringen bevor er einem weiblichen Mensch begegnet...aber dann kamst ja du und musstest ihm unbedingt helfen! Jetzt musst du sterben tja selbst Schuld!"

Gleich nach ende des Satzes stürmten sie auf mich mit langen Schwertern los. Ich riss die Augen auf und hatte panische Angst! Das war das erste mal in meinem Leben, dass ich richtige Todesangst hatte. Ich zitterte am ganzen Leib, kniff die Augen zusammen und schrei laut auf!

,,NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Kurz darauf tauchte wieder dieser Bannkreis auf der durch seine Kraft die drei White Wings zurück schleuderte und mich aus diesem Raum katapultierte...zurück in meine Welt. Ich zitterte immer noch und machte nur widerwillig die Augen auf. Als ich erkannte, dass ich wieder in meiner Welt war, stand ich schwankend auf. Meine Beine waren weich wie Gummi und knickten andauernd ein. Ich riss mich zusammen und lief so schnell ich konnte nach Hause....was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht registriert hatte....ich habe das Wasser liegen lassen auf der Straße^^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-19T12:09:12+00:00 19.03.2006 13:09
Das Kapitel ist auch einfach toll^^
Nur ich versteh nicht, warum die White Wings zu Sakura Marron sagen X_X *irgendwas nicht mitgekriegt hat*
Aber deine Ideen für die Story sind einfach nur genial^^ Ich freu mich schon total auf das nächste Kapitel und ich hoffe mal, dass sich bald noch mehr Leser für die Story finden^^ Mach einfach mal ein bisschen Werbung, dann lesen bestimmt noch ein paar Leute sie^^

Ach ja, machst du auch noch Charakterbeschreibungen? *liebschau* Mich würde nämlich interessieren, wie die Charas aussehen^^

baba Mika


Zurück