Zum Inhalt der Seite

Confrater II

Vergangenheit gegen Zukunft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Familia II

.................In den letzten fünf Jahren sind die Todesfälle durch Ermordungen in Amerika dramatisch gestiegen. Ermittler gehen davon aus, dass es sich um eine kleinere Gruppe von Profikillern handelt, die auch den Auftraggebern unbekannt ist. Einen Auftraggeber konnte die Polizei bislang ausfindig machen doch dieser ist genauso ahnungslos wie die Behörde auch. Er gab zu, dass er die Killer zwei mal angeheuert hatte, kommentierte aber auch sogleich, dass er nicht wollte, dass es in einem solchen Ausmaß und in einer solchen Grausamkeit passierte!

Ein Augenzeuge berichtet, er habe gesehen, wie ein einzelner Mann aus dem Gebäude stürmte, und mit einem Paarhagleider oder ähnlichen über die Dächer hinwegflog ohne auch nur das leiseste Geräusch zu hinterlassen. Doch nicht nur die Geräusche sondern auch sämtliche anderen Spuren würden bisher bei keinen der Tatorte hinterlassen. Insgesamt sind bei diesen Anschlägen schon ganze 433 Zielopfer getötet wurden und mit ihnen weitere 492 Zivilisten, die einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Insgesamt ergibt das schon eine Summe von 925 Menschen, die aus verschiedenen, noch immer unbekannten Gründen ihr Leben lassen musste. NY-News wird sie natürlich auch weiterhin auf den Laufenden halten!.................
 

.o0O Irgendwo in New York O0o.
 

"Papa! Papa, komm, Papi, macht ganz komische Geräusche!"
 

Der kleine Junge packte seinen Vater am Ärmel und zog ihn hinter sich her Richtung Schlafzimmer. Dort angekommen wurde der Kleine von seinem Vater zum stehen gebracht.
 

"Hör zu, Kurzer, du musst leider draußen bleiben. OK?"
 

Zwar verstand der Kleine nicht warum, aber er nickte artig und wartete vor dem Schafzimmer. Ein paar Mal waren kleine Schreie zu hören und eine Art stöhnen, welches aber mehr so klang als würde es weh tut.

Doch dann wurde es still...

..

.
 

"Da bist du ja, komm rein, ich will dir was zeigen."
 

Der junge Mann, der von dem Kind Papa genannt wurde, zog den Kleinen nun mit ins Schlafzimmer, wo im Bett sein Papi lag, mit einem Kneul im Arm.
 

"Papa, was ist das?"
 

Angesprochener lächelte sanft und ging in die Hocke um auf Augenhöhe mit seinem Sohn zu sein.
 

"Das da ist ein Baby, dein kleiner Bruder. Geh hin, er tut dir nichts."
 

Wieder ein Nicken des kleinen Jungen und er machte sich auf zum Bett und zu seinem Papi, der ebenfalls sanft lächelte.
 

"Na, komm rauf.", befahl er ebenso sanft und der Kleine klettere aufs Bett und sah sich das Kneul an. Lange guckte er einfach nur bis das Ding seine Augen öffnete und anfing zu Lachen und seine kleinen Ärmchen dem Jungen entgegen zu strecken.
 

"Willst du ihn mal auf den Arm nehmen?"
 

Wieder nickte der Junge nur und setzte sich im Schneidersitz hin, ließ seinen Papi das Kneul bei sich auf den Schoss legen und sah wieder einfach nur das kleine Ding an, welches sich scheinbar noch mehr freute.
 

"Du, Papi, warum hat es solche komischen Ohren?"
 

Die Eltern sahen sich fragend an, wussten sie doch selbst nicht, wie sie es erklären sollten. Aber das nahm ihnen das Kleine schon ab.
 

"Mau... blablu."
 

Verwundert sah der Junge nun noch genauer auf das Kneul, welches sich auf seinen Schoss befand.
 

"Es hat 'miaut'. Dann kommt es ganz nach Papi.", freute sich der Kleine und streckte seine Hand dem Baby entgegen, welches sofort anfing mit dieser zu Spielen und sich daran festzuhalten. Erleichtert lächelten die beiden Elternteile und gingen aus dem Schlafzimmer.
 

°Glaubst du, er wird es verstehen?°

°Er ist doch auch nicht anders.°

°Aber er hat sich damals nicht gesehen, so wie jetzt seinen Bruder.°

°Ich weiß, aber ich weiß auch, dass er auf seinen kleinen Bruder aufpassen wird.°
 

"Du bist also mein Bruder. Niedlich bist du ja.", lächelte der Junge vor sich hin und streichelte dem Baby über die Wange, welches sich nur noch mehr freute. Neugierig wie der Kleine war, streichelte er auch die Ohren des Babys, welche sich komischerweise mehr auf dem Kopf befanden. Zwar hatte es auch normale kleine Öhrchen, aber auch solche, wie sie sonst kleine Kätzchen haben.
 

"Du bist echt süß! Ich finde es toll, dass ich jetzt einen kleinen Bruder habe."
 

Sachte hob der Junge das Bündel an, hob es ein wenig in die Höhe und begutachtete es von neuem.
 

"Ich bin übrigens dein großer Bruder Kai."

...

..

.
 

"Papi, guck mal, Ray krabbelt."
 

Neugierig ging Kai auf seinen kleinen Bruder zu und hockte sich vor ihn hin. Auch Tigris kam hinzu und begutachtete die beiden.
 

"Ist ja auch kein Wunder, schließlich seit ihr beide etwas ganz besonderes."
 

Doch Kai hörte ihm schon gar nicht mehr zu, war er doch zu vertieft in seinen kleinen Bruder, der sich wieder auf den Rücken gerollt hatte und lachend ihm seine Ärmchen entgegen streckte.
 

"Ai."
 

"Huch, meinst du mich damit?"
 

Der kleine strahlte noch mehr und rief immer wieder "Ai". Kai hob seinen Bruder auf den Arm und ging mit ihm zu seinen Papi.
 

"Papi, hör mal, Ray sagt Kai."
 

Doch bevor sich der Angesprochene daran erfreuen konnte, dass der Jüngste solche Fortschritte machte, gab es einen lauten Knall und ein Beben folgte.

In Panik versetzt griff er seine beiden Söhne und nahm sie schützend in den Arm!

Auch das andere Elternteil stürmte in den Raum, baute sich auf und fing an, sich umzusehen. Dieser Knall, er war so vertraut, er hatte es schon einmal gehört, damals, als sie hier ankamen, da war es auch so laut, da bebte es genau so und es lag genau der selbe, leicht ätzende Geruch in der Luft.
 

°Tigris... Sie kommen.°
 

"Papa! Papa, was ist hier los? Ich habe Angst, mach doch was! Ray weint auch schon!"
 

Der Kleine verstand zwar nicht wirklich, was passierte, doch eins wusste er jetzt schon: Es war nichts Gutes. Und das sollte sich auch sogleich bestätigen, als ein paar, im wahrsten Sinne des Wortes, komische Vögel das Haus betraten und einer von ihnen besonders herausstach.
 

°Hallo Bruderherz. Lange nicht gesehen, ich hoffe, du kleiner Bastard hast mich vermisst...°
 

Tigris schluckte schwer und auch Avis wusste nicht so recht, wie er reagieren sollte.

Der "Fremde" trat näher an die Familie heran und starrte dabei immer auf den Älteren der Geschwister. Avis, der sich schützend vor seinen Erben stellte, wurde von seinen damaligen Kriegern umzingelt und auch Tigris, welcher das noch immer weinende Baby im Arm hielt, wurde eingekesselt und beide wurden sie daran gehindert, ihrem Sohn zur Hilfe zu kommen, sollte er sie brauchen!

Der "Fremde" hingegen hockte sich vor den Jungen hin, fuhr ihm sachte durch die Haare, ehe er fest zugriff und den Jungen an den Haaren zu sich rüberzog!
 

°Was sollst du denn darstellen, du halbe Portion? Und warum verdammt noch mal siehst du meinem Bruder so ähnlich?!°
 

Doch der Kleine antwortete nicht, wie auch, verstand er doch nicht ein Wort, was der Ältere da von sich gab. Trotzdem blieb er mutig vor ihm stehen, noch immer von dem Mann festgehalten, fing er an zu Knurren und biss die Zähne fest zusammen, funkelte seinen Gegenüber mit seinen feuerroten Augen an und dachte nicht einmal im Traum daran, sich unterkriegen zu lassen!

Sein Gegenüber musste zugeben, dass er schon beeindruckt war, von dieser Handlung, hatte er doch eigentlich gedacht, dass der Junge anfangen würde zu Weinen und nach seiner Mami und seinen Papi schreien würde.

Da auf einmal schien ihm die Erkenntnis wie ein Schlag zu treffen!
 

°Mami und Papi... Avis... ist das Ding hier etwa von dir?°
 

Avis breitete seine Flügel aus, wechselte seinen Modus und sah bedrohlich zu seinem Bruder rüber. Die Wesen, die ihn zuvor umstellt hatten, wichen ein paar Schritte zurück, machten Platz vor der Herrlichkeit, die Avis ausstrahlte und auch Platz vor dieser unendlichen Wut und den drang, zu Kämpfen, die er ebenfalls ausstrahlte!
 

°Lass ihn in Ruhe, Lupus, sonst lernst du mich kennen!°
 

°Ich kenne dich bereits.°, antwortete Lupus Anteilnahmelos und beschäftigte sich lieber weiter mit dem Kleinen, welchen er immer noch an seinem Schopf festhielt.

Noch einmal festern an dessen Haaren ziehend, fing jener doch noch an zu protestieren und schlug wie wild um sich, jedoch ohne jeglichen Erfolg.
 

°Du gefällst mir! Du gibst bestimmt eine lecker Mahlzeit ab.°, grinste Lupus und schielte dabei zu Avis hinüber, welcher noch immer nichts machen konnte. Würde er einen kompletten Wechsel antreten, würde die Wucht seiner Kraft nicht nur seine Gegner außer Gefecht setzen, sondern wohlmöglich auch seine beiden Kinder. Und das konnte er einfach nicht riskieren!
 

°Lass mich los!°, meckerte Kai im gebrochenen Latein und zog dabei aller Aufmerksamkeit auf sich. Seit wann konnte er die Sprache seiner Eltern? Und wieso sagte er erst jetzt etwas?
 

°Oha, sieh einer an. Du bist ja... Was?°
 

Geschockt ließ Lupus den Jungen los, als er in dessen Augen sah. Sie hatten sich verändert und zwar extrem! Das Rot in seinen Augen flackerte, gerade so, als würde man einem Waldbrand gegenüber stehen. Dunkelrote Streifen machten sich auf seinen Wangen sichtbar und auch Federn flogen umher. Seine Hände veränderten sich, Klauen wuchsen aus ihnen heraus und auch Flügel suchten sich ihren Weg durch das Fleisch am Rücken, schossen hinaus und ein Geerinsel an Blut floss über seinen kleinen Körper.
 

"Kai! Hör auf damit!", schrie Tigris seinen Sohn an, denn Bilder, die sich in diesem Zustand schon einmal ereignet hatten, schossen ihm durch den Kopf, Bilder, die sich damals in dem Haus ereigneten, in dem der Kleine geboren wurde. Die Bilder von Juo und Eri!
 

Aber Kai höret seinen Vater nicht.

Immer mehr Energie schien den kleinen Körper zu durchströmen, immer mehr Wut machte sich in ihm breit und auch der aller Jüngste auf Tigris seinen Arm schien sich zu verändern.

War das Instinkt?

Wollten sie etwa ihre Eltern beschützen?

Weiße, mit grünen Streifen beschmückte Ohren zeigten sich. Eine Rute, gezeichnet mit den selben Farben und Krallen, klein, aber Messerscharf, blitzten hervor.
 

°Nicht schlecht, aus denen hätte etwas werden können.°, kommentierte Lupus das Geschehene und trat ebenfalls seinen Moduswechsel an. Eine gewaltige Kraft zeriss alle Anwesenden fast. Die Möbel wackelten auf ihren Platz hin und her, die Wände bekamen risse ehe sie anfingen langsam ineinander zusammenzubrechen.

Aus dem Haus stürmend, wechselte auch Tigris seine Gestalt, sah seine Chance darin, abzuhauen, dem Schlimmsten aus dem Weg zu gehen, doch hatte er die Rechnung ohne Lupus gemacht. Dieser griff sich Tigris, schnappte sich das Baby und stellte sich demonstrativ vor seinen einst besten Freund hin, schwenkte das Kneul hin und her und trieb Tigris fast in den Wahnsinn damit!
 

°Lass ihn los!°, fauchte er Lupus an und jener grinste bloß.
 

°Meinst du etwa so?°, fragte er noch unschuldig, ehe er den Kleinen einfach los ließ, aber kurz vor dem Boden wieder abfing.
 

Tigris und Avis ihre Herzen rasten schneller den je.

Wut!

Angst!

Hass!

Sorge!

Und das alles nur, weil Lupus so feige spielte!

Was war eigentlich in ihn gefahren, dass er einen solchen Hass auf die beide schob?

Sie hatten ihn doch gar nichts getan!

Und wieso zog er mit Avis seiner alten Armee umher?

War der Krieg etwa noch immer nicht vorbei?
 

°Ich biete euch einen Tausch an. Ich lasse die beiden Bälger am Leben, dafür händigt ihr euch mir freiwillig, ohne jegliche Tricks aus. Na, wie wäre das?°
 

°Vergiss es! Hast du nen Schatten?! Mach die Augen zu, bevor du träumst!°, brüllte Avis seinen Bruder an!

Klar, er wollte nicht, dass seinen beiden Kindern etwas passiert, aber sie wären genauso verloren, sollten sie keine Eltern mehr haben. Also wieso es nicht zuerst mit Kämpfen versuchen, immerhin, taten sie das doch sowieso die ganze Zeit.

Auch Tigris teilte diese Ansicht! Er wollte es versuchen, denn sollten sie sich gleich ergeben, was für Vorbilder wären sie denn dann für ihre Erben?
 

°Ich mach dich alle!°, drohte Tigris und stürmte sogleich auf die halb Mensch halb vogelähnlichen Wesen. Wie ein Tiger auf Droge schoss er durch die Reihen, halbierte einen nach den Anderen. Doch auch sie blieben nicht untätig, währten sich ebenfalls mit allen Mitteln und erwischten somit auch Tigris immer mehr und vor allem immer heftiger.

Schon bald war das weiße Fell alles andere als weiß. Blutrot schimmerte er im Schein des Mondes, der diesen Kampf scheinbar etwas Licht ins Dunkle bringen wollte, denn keine einzige Wolke zierte weit und breit den Himmel.

Während Tigris mit dem Gefolge zu tun hatte, stellte sich Avis seinen Bruder entgegen. Keiner der beiden rührte sich. Avis, weil Lupus noch immer seinen Sohn in den Armen hielt und Lupus, weil er wusste das Avis ihn nicht angreifen würde.
 

Doch gerade, als Avis einen Versuch starten wollte, schoss etwas an ihm vorbei und raste mit aller Wucht gegen Lupus, katapultierte ihn einige Meter durch die Luft, ehe er gegen eine der Nachbarshäuser prallte.
 

Kai stand jetzt dort, wo eben noch Lupus stand, setzte sich auf die Trümmer nieder und hielt schützend seinen kleinen Bruder in den Armen.

Aus der Hauswand kletternd besah sich Lupus den kleinen Jungen und sein Stolz war mehr als nur angeknickt! Ein kleiner Junge, noch nicht einmal ein Krieger sollte ihn mit einer solchen Wucht weggefegt haben? Niemals!

Von seinen Halbmodus umwechselnd in seinen animalischen Zustand, stürmte er sofort auf die beiden Kinder drauf los. So voller Wut geblendet wuchs seine Kraft Sekunde um Sekunde mehr, so dass selbst Avis einfach überrannt wurde, als er sich zwischen Lupus und seine Kinder stellen wollte.

Tigris, der erst einmal Sicherheit auf eines der Dächer gefunden hatte um eine kleine Verschnaufpause einlegen zu können, beobachtete das Schauspiel unter ihm doch machen konnte er nichts, dafür war er zu weit weg und Lupus zu nahe.

Die Zähne fletschend setzte er zu einen Sprung an und Avis sowie Tigris drehten schon ihre Köpfe weg, wollten nicht mit ansehen, was jetzt passieren würde!
 

Ein paar Sekunden verharrten sie so, ehe ein gewaltiger Druck alles im näheren Umkreis einfach platt fegte!

Dann ertönte ein Wimmern und Lupus viel zu Boden, während Kai noch immer auf den kleinen Trümmerhaufen saß und seinen Bruder schützend festhielt.

Sein kleiner Körper bebte, strahlte eine ungeheuerliche Power aus, dass es sogar seinen Eltern angst machte.

Doch diese Wucht hatte ihren Preis.

Die Kraft erlosch langsam und Kai kippte zur Seite weg. Auch Ray hatte nur noch seine menschliche Gestalt an sich, keine Ohren, Krallen oder Schwanz.

Darin sah Lupus seine Chance!

Sich die Kinder schnappend, wechselte er seine Gestalt wieder zu einen Menschen, sah sich um und erblickte, dass von seinen Gehvolksleuten nichts mehr übrig geblieben war. Die Wucht, die Kraft des kleinen Jungen hatte sie im wahrsten Sinne des Wortes zerrissen!
 

°Noch ein letztes Mal: Ich biete euch einen Tausch an. Ich lasse die beiden Bälger am Leben, dafür händigt ihr euch mir freiwillig aus! Und beeilt euch lieber, diesmal bin ich nicht so geduldig!°
 

Avis und Tigris sahen sich an und waren sich einig!

Es blieb ihnen doch auch nichts anderes übrig!

Was sollten sie schon tun, außer ihre Kinder beschützen...
 

Sie gingen zu Lupus hinüber, knieten vor jenem nieder. Ein bekanntes, aber eindeutig nicht zu Luspus gehörendes Grinsen machte sich auf dessen Lippen breit.

Avis kam dieses Grinsen mehr als nur bekannt vor, dieses Grinsen könnte er niemals vergessen und er würde es unter Garantie unter Tausenden wieder erkennen!
 

"Das ist meine Mutter...", flüsterte Avis und Tigris schaute sich Lupus genaustens an ehe er zustimmend nickte.

Doch ehe sie etwas sagen konnten, versuchen konnten, auf Lupus einzureden, holte er schon zum letzen Schlag aus. Ein Schwert schoss aus seinem Arm heraus, zerfetzte das Fleisch. Er ließ das Schwert mit einer Schnelligkeit zurück schießen, dass es nur knappe zwei Sekunden dauerte, ehe es vorbei war.

Zurück blieben die zwei leblosen Gestalten, enthauptet, ermordet... vom Freund... vom Bruder...

Doch auch der Tod trennte die beiden nicht vollkommen, hielten sie doch die Hand des anderen noch immer fest gedrückt.
 

Er jetzt erwachte, der "Gesandte" aus seinem Trance ähnlichen Zustand, sah das Bild vor ihm und nicht einmal ein schrei wurde ihm gewährt...

Was hatte er bloß getan?

Und warum?

Er konnte sich einfach nicht mehr erinnern, alles war so verschwommen!

Wie kam er hier her?

War er nicht eben noch auf dem Schlachtfeld in Perm?

Aber der Krieg war doch vorbei!

Er hatte doch noch nach seinem Bruder gesucht gehabt und auch nach seinen besten Freund!

Aber dazwischen, zwischen damals und jetzt, da liegt so viel Zeit zwischen!

Was war mitten drinnen passiert?
 

Mit stillen Tränen, die seine Wangen herunterschlichen, starrte er auf das Bild, was sich ihm bot, setzte einen Schritt nach den anderen, ging durch das Chaos, dass hinterlassen wurde. Seine eigenen Leute, nein, eigentlich die Männer seines Bruder, sie lagen da, tot, zerrupft, abgeschlachtet.

Und mitten drinnen sein Bruder, leblos, kalt und das obwohl er doch der Herrscher des Landes des Feuers ist. Und direkt neben ihn, schützend dessen Hand haltend, da lag sein bester Freund, der Herr des Landes des Donners und der Blitze, das zweite Himmelsreich.

All das nur wegen diesem Stückchen Land?

Wegen Perm?

Nein, dass war es nicht wert!

Doch war es nun nicht mehr zu ändern, er hatte es getan und wusste nicht einmal, wieso überhaupt...
 

Erst die Rufe eines Kindes, das Schreien eines Babys, rissen ihn aus seinem Unglauben zurück.

Und was er sah, gab ihm neuen Mut.

Noch waren sie nicht tot, nein!

Da lebten sie doch noch, da hinten, da drinnen.. dort lebten sie weiter, in ihrem Vermächtnis...
 

Kai und Ray, die Nachfolger von Himmel und Hölle...?

...

..

.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zhenya
2006-12-28T21:32:56+00:00 28.12.2006 22:32
wah..
was für ein geiles spannendes kappi.. *.*
wieder mit kampf und so..
richtig klasse...^^
und ich hoffe es geht bald weiter..^^

deine Zhenya
Von:  Kimiko-san
2006-11-11T21:16:49+00:00 11.11.2006 22:16
War wieder ein super Kapitel^^
War mal wieder schön brutal, wie ich es liebe XD
Mach bitte schnell weiter

Kimiko
Von:  LindenRathan
2006-10-31T15:19:34+00:00 31.10.2006 16:19
Klasse Kapitel.
Ob Lupus sich jetzt um die Kinder kümmert?
Von:  MikaChan88
2006-10-29T17:45:31+00:00 29.10.2006 18:45
oha!!! häftig! aber echt super!!!! mach weiter so!!!! ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Lady_Gina
2006-10-24T15:11:34+00:00 24.10.2006 17:11
WOHOO!!!
Das ist ganz ein Kapi nach meinem Geschmack gewesen!!
GIVE ME MORE!!!
*schwärm*

lg
Von:  I_Scream_Party
2006-10-24T12:13:31+00:00 24.10.2006 14:13
HeY!!^^
Das Kap war wieder voll geil!! Ein Baby *klein Ray knuddel* ^^~
aber jetzt haben sie keine Eltern mehr *heul* ;.;
Ich hoffe es geht schnell weiter!!^^

*knuddel* cu Koni-chan
Von:  teardrop
2006-10-23T20:02:47+00:00 23.10.2006 22:02
das pitel war toll^^
schreib schnell weiter!
Von:  Raika-chan
2006-10-23T18:47:41+00:00 23.10.2006 20:47
nett nett ein bissl brutal aber OK
Von:  Lampow
2006-10-23T17:59:16+00:00 23.10.2006 19:59
Wow, so was von brutal. Jetzt sag bitte nicht, dass Kai und ray von den Bladebreakers diese zwei Kinder von Avis und Tigris sind? Wär aber voll cool.
Mach weiter so. Kannst du mir dann EBscheid sagen?
Cu, Saturn-chan
Von: abgemeldet
2006-10-23T16:09:28+00:00 23.10.2006 18:09
Oh mein Gott! Du bist so brutal... War mal wieder kurz vorm Heulen - also echt, warum mussten die beiden denn sterben?

Ich finde durch das leichte Durcheinander runderherum hast du sehr schön die Spannung erzeugt... auch das du den kleinen Kai da voll mit in den Kampf mit einbezogen hast. Den Anfang mit den Nachrichten fand ich auch sehr toll: fast 1000 Menschen umgebracht - woah, beeindruckend!

Weiter so!
Byebye
Mianchan


Zurück