Regel Nummer 1 " Vertrauen" von abgemeldet (eine Alu x Seras FF Letztes kappi ist on ^^) ================================================================================ Kapitel 1: Hilferuf eines Kollegen ---------------------------------- Kapitel 1 Hilferuf eines Kollegen Walter trat in Integras Büro ein und überreicht ihr einen Umschlag. "Von wem ist der den?", fragte sie überrascht. "Er wurde per Eilbote abgegeben mehr weis ich auch nicht", erklärte Walter und verliess das Büro. Integra suchte den Absender vergeblich den er war nicht darauf. Sie öffnete ihn und began zu lesen: "Liebe Integra, ich weis dir kann ich vertrauen, hier geschehen seltsame dinge, ich werde der Sache nicht Herr. Auch mein Chef hült sich in schweigen, die Presse wird langsam skeptisch und unsicher. Viele Reporter sind bereits wieder gegangen einer musste sogar ins Spital eingeliefert werden, er hatte zwei Bisswunden am Hals die ich mir nur erklären kann wenn ich nicht anfange zu übertreiben, den sonst würde ich nämlich sagen es gibt Vampire, was ja lächerlich ist. Bitte komm mich besuchen du findest vielleicht den Grund, für das seltsame Verhalten von so vielen Leuten. Ach ja ich bin Wettkampf Richter bei den Olypischenspielen. Danke Robert" Integra legte den Brief bei Seite und ein Lächeln spielte um ihren Mund. . Dachte sie für sich. Alucard erhob sich gerade aus seinem Sarg und schlürfte kurz die Blutkonserve leer die schon bereitstand und verliess dann sein Zimmer. Seras war auch gerade aufgestanden und zog sich an trank das Blut und betrat ebenfalls den Korridor wobei sie gerade Alucard in die Arme lief. "Ich dachte laufen liegt dir nicht, du gehst doch sonst immer den direkten weg?", fragte sie ihn. "Willst du etwa behaupten ich sei Faul?", fragte er dann zurück. Seras legte die Arme hinter ihren Kopf und sprach: "Ich bin nun schon fast zwei Jahre hier und du hast mir weder das Teleportieren noch das Verwandeln beigebracht. Also ist meine Antwort; Ja du bist faul" Kaum hatte sie das Gesagt rannte sie schon davon den sie wusste Alucard würd nicht zögern ihr eine Kopfnuss zu verpassen. Doch kaum hatte sie die Treppe erreicht tat ihr Kopf auch schon weh. "Für deine Frechheit!", gab er dann zurück und verschwand. Beide erschienen gleichzeitig in Integras Büro. Alucard durch die Wand und Seras durch die Tür immer noch an ihrem Kopf reibend. "Verdammt das gibt eine Beule", klagte sie dann. während Alucard grinsend hinter Integra stand. "Ich habe einen Brief erhalten von einem meiner Studien Kollegen er bitte mich um Hilfe, es geht um Vampire. Und da das nicht mein Aufgabenbereich ist werdet ihr beiden gehen", sprach sie kurz und knapp. "Und wohin geht die Reise?", fragte Alucard neugierig. Integra lächelte und sprach: "Nach Torino, an die diesjährigen Winterspiele". "Und Als was sollen wir teilnehmen?", fragte Alucard nach. Integra lehnte sich zurück in ihren Stuhl und plötzlich brach sie in schalendes Gelächter aus. Alucard gefiel das gar nicht den das war ihr schadenfreudiges Lachen. Seras hatte unterdessen ein Programmheft erscheinen lassen und studierte es genau und meinte dann: "Das Eislaufpaar, das für England mitmacht musste sich bis jetzt noch nicht mit den anderen messen", fiel Seras auf und Alucard drehte sich um und sah gerade noch wie die Broschüre verschwand. "Sie mussten sich deshalb noch nicht messen weil wir Inoffiziell gar keines geschickt haben, noch nicht!", meinte Integra grinsend. "Soll das heissen ich und Alucard werden für England an den Start gehen?", fragte Seras und sah Alucard etwas mullnmig an. Integra nickte und musste sich das lachen wieder verkneifen. "Dann brauche ich aber noch etwas urlaub. Um mich vorzubereiten", meinte Seras. "Wohl eher um Eislaufen zu lernen oder?",fragte Alucard sarkasitsch. Seras sah zur Seite. Integra nickte ihr zu und Seras liess die beiden alleine. "Ich hoffe du kannst Eislaufen Alucard, denn ihr könnt nicht dort hin gehen, die Gouls erledigen und wieder nach Hause kommen", sagte Integra ernst. Alucard wante sich ab und verschwand. Tja das wäre das erste Kappi. weswegen Seras urlaub braucht werdet ihr im nächsten kappi erfahren, aber vorerst viel Spass mit dem ersten ^^ eure Judy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)