Zum Inhalt der Seite

Liebe wächst langsam

GenzoxSchneider
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verkurgste Tage

Es ist schleppend, es ist wenig, es ist total verkurgst, aber ich hoffe es gefällt ein bißchen!

Es wird wohl leider auch schleppend weiter gehen, weil ich zur Zeit sehr viel arbeiten muss...sorry
 

Es gibt nichts schöneres, als festen Boden unter den Füßen. Ihr glaubt mir nicht? Tja ihr seit halt auch noch keinen fast Absturz zum Opfer gefallen. Ihr fragt euch sicherlich, welchen Absturz, der eigentlich gar nicht existierte, ich meine.

Eigentlich ist jeder Flug mit einen fast Absturz vergleichbar aber

nehmen wir zum Beispiel den Flug nach Japan. Ich schöre auf das Fußballfeld ich würde nicht noch einmal diesen Flug antreten.

Wir wäre fast Abgestürzt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Nur knapp dem Tode entrungen, haben wir uns heldenmutig in die Sitze gekrallt und unser Testament gemacht. Naja...niemand hätte es gewusst, aber es fühlt sich besser an, wenn man wenigst in Gedanken eins gemacht hat. Ich musste dringend, falls ich noch einmal nach Deutschland kam, ein Testament aufsetzen. Man weiss ja nie, wann man das nächste mal wieder fast abstürzen würde.

Hab ich mich schon vorgestellt? Also ich bin für die nächsten 2 Wochen ihr Reiseführer durch Japan. Da ich annehme, das ihr genau so wenig Ahnung von diesem Land habt wie ich, will ich euch mal meine Eindrücke verdeutlichen. Mein Name Karl-Heinz Schneider.

Meine Mission die Rettung von Genzo Wakabajashi.

Meine Nerven, liegen seit grade eben blank.

Ihr werdet nicht glauben, was ich grade sehe. Ich glaube es ja selbst nicht. Nungut ich will es euch beschreiben.

Grade eben sind Genzo und ich aus dem Flughafen getreten, allein das war meiner Meinung nach schon ein Fehler, wir hätten uns dort drin verschanzen sollen, denn ich bin sofort überfahren worden. Ja ihr habt richtig gehört, überfahren.

Son depp von einem Fahrradfahrer hat MICH übersehen. Ich verstehe immer noch nicht, wie man mich übersehen kann. Aber das wollte ich euch gar nicht erzählen.

Also auf der anderen Straßenseite, sitzt ein Mann auf einem Brett voll mit Nadeln.

Denkt mal einen Augenblick drüber nach.

Mann

Brett

Brett voller Nadeln

Hat es klick gemacht? Nein? Gut, also dieser Mann sitzt auf diesen Spitzen Dingern und macht da komische Verrenkungen drauf. Was ich unter komischen Verrenkungen verstehe?

Bein hinter dem Kopf, anderes Bein hinter dem Kopf.

Könnt ihr euch das vorstellen? Ich würde das nicht können, würde ich es nicht mit eigenen Augen sehen. Jedenfalls war ich geistig nicht mehr ganz da, über die Straße direkt auf diesen Mann zugegangen und starrt ihn nun mit offenen Mund an.

Genzo schien das alles sehr witzig zu finden, denn er kugelte sich schon fast vor lachen auf dem Fußboden.

Verständnislos sah ich ihn an, meine Hand zeigte auf denn Mann mit dem Nagelbrett und meine Augen hafteten auf dem sich vor lachen kringelnden Menschen.

Ich schwöre, wenn ich ihn nicht lieben würde, dann würde jetzt einen Wutanfall bekommen, aber ich kann mich ja zusammen reißen.

"Was macht der da?", fragte ich nun Genzo, der mich mit großen Augen ansah.

"Guck doch hin, dann siehst du es."

Tolle Antwort, wirklich tolle Antwort. Ich hasse ihn, wenn er mir solche Antworten gibt.

Jedenfalls sah ich noch eine weile zwischen Genzo und dem Freak hin und her.

Irgendwann schien es Genzo dann doch zu viel zu sein und er zog mich zu einem Taxi.

"Sag mal Genzo?"

"Ja, was gibt's"

"Schlafen wir auch auf sonem Teil?", ich zeigte über die Schulter zu meinem neuen Freund dem Freak auf dem Nagelbrett.

Genzo sah mich an und sagte schließlich: "Natürlich, das ist Tradition."

Seine Stimme ist so ernst, oh Gott, das meint er doch nicht Ernst.

Wir sollten auf sonem Ding schlafen, mir gefror das Blut in den Adern, das dieser Mann das machte, war mir egal aber wie, ich, Genzo auf sonem Ding???

"Das ist nicht dein Ernst??" verzweifelter als beabsichtigt hatte sich das angehört und meine unsicheren Augen Musterten Genzos genau.

Vielleicht konnte ich einen Hauch von Spass in ihnen lesen, aber da war nichts, er nichte nur und meinte, es sei sein voller Ernst.

Ich sterbe, Genzo übrigens auch, wenn er auf sonem Ding schläft.

Leider konnte ich mir da keine Gedanken mehr drum machen, denn Genzo hatte mich bereits in ein Taxi gesteckt und dieses fuhr auch gleich los.

Japan war an sich ein hübsches Land, wenn man von den verrückten absah.

Selbstredend, was mein Genzo nicht verrückt, vielleicht war er einer der wenigen normalen Mitmenschen in diesem Land, aber ich schweife schon wieder ab.

Wir sind nämlich grade eben an unsere Unterkunft angekommen und schleppten grade unsere Koffer in das Haus.

Ich staune nicht schlecht, ein Hübsches, sehr gemütlich aussehendes Haus. Typisch Japanisch aber sehr schön.

Als ich mein Zimmer betrat, fuhr mein Blick gleich zum Bett und überstürzt zog ich die Bettdecke zurück, um zu testen, ob es Nadelig war.

Ob das Idiotisch war? Vielleicht, aber allein der Gedanke, Genzo hätte es Ernst meinen können, boah.

Nichts, keine Nadeln, Nägel oder sonst was. Er hatte mich verarscht, auf Strich und Faden.

Oh, war ich sauer und das musste ich ihm auch gleich mal demonstrieren.

Ich stürmte also in Genzos Zimmer.

"Du..." drohte ich ihm mit dem Zeigefinger und er sah mich nur verständnisslos an.

"Du....mieser ....kleiner....was fällt dir eigentlich ein?" Meine Stimme wurde immer Lauter, ich war sauer, mir sonen schrecken einzujagen.

"Wie was fällt mir ein?" Genzo war verwirrt und mein Blick glitt zu seinem Bett, ich setzte mich in Bewegung und schmiss mich darauf. Es gab Federnd nach und bei Genzo schien es grade KLICK zu machen.

"Das hast du mir doch nicht wirklich geglaubt?" versuchte er sich rauszureden. Oh ich würde ihn...ja was würde ich? Keine Ahnung...ist auch egal, mein Blick wurde immer Finsterer.

"Komm beruhig dich und pack erstmal deine Sachen aus" versuchte er diplomatisch zu werden. HALLO? Diplomatie war hier ja wohl so was von fehl am Platz.

"Wir reden später darüber, das ich dir Angst eingejagt habe" das setzte dem nun die Krone auf. Er und MIR angst eingejagt?

Schnaubend machte ich mich wieder auf in mein Zimmer, knallte aber noch bewusst laut seine Zimmertür zu.

Nachdem ich mein Gepäck verstaut hatte, konnte das klärende Gespräch mit Genzo beginnen. Immerhin hatte er mir knall hart ins Gesicht gelogen. Allerdings fühlte ich mich schlecht.
 

Ich würde ruhig bleiben, nahm ich mir vor. Leider hatte ich mich bereits vollkommen lächerlich gemacht, als ich brüllend und tobend in Genzos Zimmer geschossen war. Das wäre mir ziemlich egal gewesen - hätte es funktioniert. Aber es gab nichts Schlimmeres, als einen Wutanfall zu bekommen, dem das auserkorene Opfer mit Vernunft, Geduld und Beherrschung begegnete.
 

Jedenfalls hatte sich meine Wut nun in totale Unlust zu dem bevorstehenden Gespräch gekehrt und ich nahm mir vor, Genzos Blicken auszuweichen.

Meine Güte Karl-Heinz, wie verweichlicht bist du denn? Traust dich nicht mal zu deinen Hysterie Anfällen zu stehen.
 

Wie dem auch sein, machte ich mich schließlich doch betont langsam auf, um Genzo zu suchen, welchen ich auch gleich fand.

Ein Bauchgefühl sagte mir, das es mir lieber gewesen wäre, hätte er nicht vor meiner Zimmertür gewartet.

Aber da stand er nun, schaute mich musternd an und lächelte schließlich.

"Na wieder beruhigt?", fragte er mich, während auf seinem Gesicht ein schällmisches Lächeln zu sehen war.

Für Genzo musste ich grade ein Bild für die Götter abgeben, denn ich stand da, mit offenen Mund und wusste nicht, was ich sagen sollte, zu guter letzt wurde ich auch noch rot.

Wo war eigentlich meine Coolness hin verschwunden? Was machte dieses Land aus mir?

Unbewusst schüttelte ich den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben.

"Noch nicht abgeregt?", ein leicht beleidigter Unterton war zu erkennen.

Dann ging er weg.

Einfach so?

Was machte dieses Land eigentlich aus Genzo?

Vor meinem Geistigen Auge, fasste ich die Ereignisse noch einmal zusammen und was unter dem Strich blieb, war, Genzo musste sauer auf mich sein.

Meine Hand schnellte an die Stirn und schlug schmerzhaft dagegen.

Was für ein Idiot.

Japan war in der Tat kein Land für mich und so machte ich mich auf die Suche nach Genzo.

1.Ich musste mich zusammenreißen um wieder Normal zu werden.

2.Ich musste mich bei Genzo Entschuldigen

3.Musste ich mir was überlegen, wie ich das alles wieder gut machen konnte.
 

Genzo musste ja denken, ich wäre nicht mehr Normal im Kopf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraX94
2008-03-31T19:30:57+00:00 31.03.2008 21:30
Hi
ich fand es super cool
bin gespannt wie's weiter geht
dis bald
Von:  Luzi-sama
2006-07-30T01:36:55+00:00 30.07.2006 03:36
Kawai!XD! Schreib bloß weiter!
Von:  Saya-Phantom
2006-07-10T16:09:19+00:00 10.07.2006 18:09
Hach ich liebe diese beiden! Die sind einfach soooo kawaiiiii!!!!!! ^///^
Ich hoffe du schreibst schnell weiter!
Schickst du mir beim nächsten Kap ne ENS? *liebguck*
Wäre echt nett!!!

*wink*
LG
misa-chan
Von: abgemeldet
2006-04-15T20:58:07+00:00 15.04.2006 22:58
^^ Das war wieder gut!!!
Aber warum brichst du da ab, brauche mehr von Schneiders Reisetagebuch
Es war einfach nur supi dupi ^^

Liebe Grüß
--Kairi
Von:  lovely-Haruka
2006-04-13T16:07:40+00:00 13.04.2006 18:07
*g*
mal wieder supi^^
du hättest es länger machen solln zeit hatteste ja.
irgendwie tut mir schneider schon leid *FG*
hoffe es geht schneller weiter^^
HDL
Hanon
Von:  Sinia
2006-04-13T12:58:03+00:00 13.04.2006 14:58
*ggg*
Geil..
Armer Karl-Heinz, er hat mein Beileid^^°
Von: abgemeldet
2006-04-12T20:50:33+00:00 12.04.2006 22:50
Herrlich, hab mir gerade die gesamte FF durchgelesen und lag vor Lachen fast unterm Tisch. Die beiden sind ja wirklich süß. Bin gespannt wie es weitergeht:)


Zurück