Zum Inhalt der Seite

Don't cry for paine

Nami x Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...just cry for love!

Hello again!!

Habt ihr mich schon vermisst? Ich euch schon!! Danke für die Kommis! ^^

Hier ist mein neues Kapitel!
 

Viel Spaß
 

---------------------------------------------------------------------------------------------
 

TEIL19- ..just cry for love!

..schrei nur nach Liebe!
 

Geschwiegen schon so lang,

der Frust muss endlich raus,

nun bist du fort, mein Fang,

weg in die Welt hinaus.
 


 

~Nami?!.... NAMI!~

Ruffys Kopf wurde leicht. Er war verzweifelt. "WIR MÜSSEN SOFORT UMKEHREN!!"

"Das können wir nicht, sonst werden sie uns umbringen!"

"Genau, Nami und Ace werden entkommen!"

"Aber, wie sollen wir sie dann finden," Ruffys Stimme klang verzweifelt.

..Schweigen...

Verdammte Stille!!!

Nur in seinem Kopf gab es eine Stimme: ~Ruffy, ICH LIEBE DICH!~
 

...Sein Kopf wollte zerplatzen.. Wollte nicht mehr, sowie der Rest von ihm. Seit fünft Tagen segelten sie jetzt schon umher, von Insel zu Insel. Doch nirgends waren sie zu finden...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bei Ace und Nami ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Namis Atem stand. ~Verdammt!~

Fast hätten die Piraten sie entdeckt! "Ace," flüsterte sie "Glaubst du, das war eine gute Idee?"

"Soll ich ehrlich sein?.. Nein, wir hätten doch mit dem Handelsschiff mitfahren sollen! Aber du hast doch gesagt, ich soll dem Mann nicht drohen!"

Nami schüttelte den Kopf. Zusammengekauert saßen die Zwei hinter einem Stapel Kisten. Sie hatten sich in einem Frachtraum eines Piratenschiffes versteckt, um so auf die nächste Insel zu kommen. Es hatte zwar einige Tage gedauert, da Nami den Plan beim ersten Piratenschiff vergeigte. Doch endlich spürte Nami etwas.
 

"Ace, ich glaube, wir legen an!"

"Ja, lass uns schnell hier raus!.. Und Nami! Keinen Mucks!!"

"Hey, die Ratte war eklig. Wenn du sie gesehen hättest, hättest du sicher auch so gekreischt!" (Komische Darstellung *lachlautdrauflos*)

"Wegen dir musste ich die gesamte Besetzung lahm legen," fauchte Ace und kroch von den Kisten hervor.

"Wegen dir musste ich die gesamte Besetzung lahm legen," äffte ihn Nami nach, bevor sie von Ace hochgezogen wurde. Dabei standen sie sich ganz nahe, was nur Ace merkte und etwas rot wurde. Für eine Sekunde dachte er, Nami hätte ihm in die Augen gesehen..
 

"Komm schon! Ruffy wartet auf mi.. uns!"

~Na klar, Ruffy wartet auf sie. Wach auf, Ace! Er hat mir Nami anvertraut!!!~

Er kniff die Augen zusammen und als er sie wieder öffnete merkte er, dass Nami schon voraus gegangen war.

Er ging ihr hinterher und irgendwie schlichen sie sich vom Schiff an Land.

Sogleich machten sie sich auf den Weg in das Dorf, welches vor ihnen ragte. Nami vermisste Ruffy sosehr, dass sie für zwei Nächte nicht mehr schlafen konnte. Doch lass sie es sich nicht ansehen. Sie war außen hin immer so stark. Aber jetzt? Durfte sie denn keine Angst zeigen? Angst, Ruffy nie wieder zu sehen!

Ace und Nami gingen ins Dorf und fanden heraus, dass sie sich auf einer Insel befinden, welche etwa 2 Tage von Beignaia- Beach entfernt war. Doch würden sie die anderen finden?
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Auf der Flying Lamb ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Mit traurigen und hoffnungslosen, schwarzen Augen blickte der Kapitän aufs Meer. Leere. Wo sind sie nur? 4 Inseln hatten sie jetzt schon abgesucht. Aber seine Freundin und sein Bruder waren spurlos verschwunden. Plötzlich hörte er das Rufen von Lysop im Krähennest: "Land in Sicht!! Leute eine neue Insel!!"

Eine neue Insel. Doch war Nami auch auf der Insel? (Ja, aber keinen weitersagen ;-))
 

Die Strohhutbande legte an und sofort durchkämmten sie die Insel in 3 Gruppen: Zorro ging mit Chopper im westlichen Teil des Waldes, Sanji mit Lysop im östlichen Teil des Waldes und Ruffy suchte alleine in der Stadt. Ohne zu zögern marschierten alle drauf los...
 

Ruffy war jetzt schon 4 Stunden in dieser verfluchten Stadt. Auch Nami und Ace irrten hier herum. Jedoch wussten alle drei nicht, dass die jeweils anderen hier waren. Inmitten des Dorfes war ein kleiner Marktplatz. Großes Getümmel fand hier statt und so ergriff Nami die Gelegenheit, um denen, die recht reich aussahen, die Brieftasche aus der Tasche zu ziehen...

Ace war beeindruck von ihren Fähigkeiten, auch, wenn es sich nicht gehörte. Diese Art war die Einzige, an Geld heranzukommen, da Beide ihr Vermögen an Bord der Flying Lamb hatten..

So konnten sie sich was zu essen kaufen. Doch das zum falschen Moment. Denn gerade, als Nami und Ace am Gemüseladen halt machten, spazierte Ruffy an ihnen vorbei. Sie bemerkten sich beide nicht.

Sie waren sich doch so nah, wie konnte das denn schief gehen? (Mann, wieso? Sind das Schwachköpfe! Welcher Trottel kann das bloß zulassen, Ups! Ich bin der Trottel! *g*)
 

Nach langer Zeit gab Ruffy die Suche auf und machte sich auf, zum Schiff. Es war schon spät und Ace und Nami wollten unter keinen Umständen im Dorf übernachten aus Angst, dort von der Marine entdeckt zu werden.

Also gingen sie auf einen hohen Hügel, von wo aus man das ganze Dorf sehen konnte...

Die Navigatorin setzte sich neben Ace und die Zwei redeten über alles mögliche. Da fiel ihr Blick auf den Himmel und ihr stiegen Tränen in die Augen.

"Ace..," piepste sie mit zittriger Stimme.

"Ja?"

"Schau mal," sie zeigte mit dem Finger auf den Polarstern, welcher heute Nacht so schön schien, wie in der Nacht, als sich Ruffy und sie zum ersten Mal geküsst haben..

"Was ist damit?"

Sie erzählte ihm die Geschichte. Als sie fertig war, schwiegen beide. Plötzlich fühlte sie sich mies.

"Sorry Ace, ich hätte dir das nicht erzählen sollen. Ich meine, du... ich.."

"Schon in Ordnung, Nami. Ich habe mich damit abgefunden!"
 

Plötzlich fror Nami ein wenig, da es doch eine recht kühle Nacht wahr. Ace bemerkte das und setzte sich weiter zu ihr, was sie nicht merkte. Da fühlte sich alles auf einmal so warm an und erst dann bemerkte Nami, dass Ace näher gerückt war. Außerdem merkte sie, dass sein Körper etwas glüht, dank der Feuer- Frucht, die er gegessen hat. Sie musste etwas lachen. Fragend sah Ace sie an. "Entschuldige, Ace aber,... Hahahaha, aber du bist ja wie ein Heizkörper."

Ace schmunzelte und Nami fing sich wieder.
 

Eine Weile schwiegen alle zwei wieder...

"Ace?"

„Was gibt’s?“ „Was, wenn wir die anderen nicht mehr finden?“

„.. dann, wir,.. ach, wir werden sie schon finden!“ Nach einer kurzer Zeit fragte sie weiter: „Nein, das war nicht meine Frage. Was, wenn wir sie nicht mehr finden?“

„Ich, weiß nicht!“ „Aha.“ „Aber keine Sorge, ich bring dich zu Ruffy und den anderen!“

Zufrieden lächelte sie ihn an und wandte ihren Blick dann zurück zu den Sternen.
 

Auch Ruffy blickte zu den Sternen. Traurig. Niemand, der ihn aufmuntern konnte... War er so abhängig von ihr? ~Ja, das bin ich!~ Der Kapitän stand auf dem Deck des Schiffes, welches schon wieder weitersegelte. Er schloss die Augen und atmete tief ein. „Nami, wo bist du bloß?“ Er öffnete seine Augen wieder und plötzlich spielten sich seine Erinnerungen wie ein Film vor seinem Auge ab. Er sah, wie er und Nami da standen und sich küssten. Tränen schossen ihm in die Augen und er spürte, dass er noch nie so schwach war, wie jetzt. „Nami,“ flüsterte er leise und stützte sich mit einer Hand am Schafskopf ab. Er erinnerte sich an ihr Gesicht, an ihre Stimme, an ihre Nähe in jener Nacht.... und an ihr Versprechen...
 


 

Wie traurig, nicht? Na ja ich hoffe, die beiden werden ihren Weg finden, ich mach Schluss, ende, Finit o! NEIN SPAß!! Ich bin ein kleines Scherzkeks!! ^^ Diese FF ist noch nicht fertig!! Schon fast, aber nicht ganz!!
 

Dann bis zum nächsten mal!
 

Eure Habmichlieb!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-02T18:39:37+00:00 02.05.2006 20:39
OWWW die story war so süß und traurig! snif
ich freu mich wenns wieder weiter geht!
Drück dir die Daumen
GGGGLG Anjuli_89
Von:  Easylein
2006-05-01T20:16:46+00:00 01.05.2006 22:16
*snief* *wiederinTränenausbrech* Ist das traurig! *heul*
Hoffentlich finden die zwei sich bald wieder *alleDaumendrück*
Bitte, lass sie sich wieder finden *ganzdollhoff*

Das war wieder ein super gutes Kapi wenn auch total traurig.
Hau rein, ich freu mich auf den nächsten Teil

Lg Easy


Zurück