Duell der Eisklötze von Oogie-Boogie (Eisig!) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Vorwort: Dies ist meine erste Fanfiction mit einem Sportlichen Thema. Na, ja! Jedenfalls so ähnlich. Viel Spaß beim lesen. Gez. Mr.Oogie-Boogie Duell der Eisklötze von und mit Oogie-Boogie Oogie-Boogie: (steht in einem Stadion) (hält ein Mikrofon in Händen) ,,Hallo, und herzlich willkommen zum Eisklotz-Duell! Hier versuchen heute 4 der berühmtesten Eisklötze der Anime und Manga Welt herauszufinden, wer von ihnen der coolste ist. Das Stadion ist gerappelt voll mit Fangirls. Sie toben wie die irren auf ihren Plätzen. Und da kommen sie schon!" Seto Kaiba: (betritt das Stadion) (geht gehässig und cool) (tausende von Mädchen applaudieren, kreischen oder fallen in ohmacht) Oogie: ,,Da ist Seto Kaiba! Wie immer mit der Arroganz von der Größe des Mars und einer Vorliebe für große Mäntel. Und da ist auch schon Sasuke Uchiha!" Sasuke Uchiha: (betritt in einem langsamen aber aufmerksamen und coolen Gang das Stadion) (die Mädels kreischen wieder und werfen Stofftiere ins Stadion) Oogie: ,,Immer ruhig Mädels! Hier tritt keine Boyband auf! Sasuke redet zwar mehr als manch ein anderer "Cool Guy", aber dennoch ist er wie die anderen hier cool wie ein Kühlschrank." Sesshomaru: (kommt ins Stadion geschritten mit der Würde eines Adligen und der Verachtung gegenüber allen Menschen (außer Rin)) (Die Mädchen auf den Plätzen halten Schilde hoch mit Aufschriften wie "Ich liebe dich Sesshomaru-sama" oder "Ich will ein Kind von dir!") Oogie: ,,Ja, und dort ist Sesshomaru! Der Lord der westlichen Gebiete. Ja, verachtend wie immer blickt er auf seine Gegner hinab, speziell da es Menschen sind, aber selbst er wird es schwer haben sie mit seiner Coolness zu besiegen." Kai: (betritt das Stadion in einem entschlossenem und coolen Gang) (hunderte von Mädchen werfen ihre Unterwäsche ins Stadion) Oogie: ,,Großartig, da würde sich Happosai sicher freuen!^^ Egal, die vier Teilnehmer stehen sie nun gegenüber. Gleich beginnt es." (Die vier Teilnehmer sehen sich jetzt schon eisig an) Oogie: ,,Dann will ich sie nicht länger aufhalten meine Damen und Herren, also: LET´S GET READY TO RUMBLE!" (Die vier Eisberge beginnen ihre Coolness auf ihre Gegner zu konzentrieren und sie damit in Grund und Boden zu verunsichern) JA! Und es geht los! Da, Kai, schafft sich einen Vorteil, aber er wird sofort von Kaiba zurückgeworfen. Jetzt schlägt Sesshomaru Gnadenlos zu, aber Sasuke wehrt sich tapfer dagegen und geht dagegen an! Oh, Mann die Spannung ist kaum auszuhalten! Jetzt versucht Kaiba einen Vorstoß, und das macht er ganz gut... (Einige Zeit später haben sich alle im Stadion warm angezogen weil es sehr kalt geworden ist) Oogie: ,,Meine Güte! Die Coolness der Kontrahenten hat die Temperatur im Stadion unter Null Grad gebracht! Die Fangirls haben sich warm eingemummt, und das zu recht! Obwohl ich glaube das sie das kaum brauchen, so heiß drauf sind sie noch. Und der Kampf tobt immer noch! Gerade wollte Sesshomaru Sasuke einschüchtern, aber der hat das recht gut abgewehrt. Und es geht schon weiter..." (Noch später) Oogie: (ruhig) ,,So, und jetzt ist Kaiba schon wieder dabei sich mit Sesshomaru anzulegen!" (Noch später) Oogie: (gelangweilt) ,,Nun ist Kai dabei sich gegen Sasuke zu wehren..." (Stunden Später) (Die Situation hat sich bisher nicht groß geändert) Oogie: (liegt halb eingeschlafen auf dem Tisch und ist schwer gelangweilt) ,,Oh... Das schlägt wieder Kai zu... Und nun blockt Sasuke... Und nun... Und nun... Und nun..." (kippt vom Stuhl) (rappelt sich aber schnell wieder auf) ,,AH! Das ist doch blöde! Ich werde mal die vier Interviewen!" (Kurze Zeit später auf dem Rasen sieht man wie Oogie zu Kaiba geht mit einem Mikro in der Hand) Oogie: ,,Herr Kaiba: Wie läuft es gerade so?" Kaiba: (steht cool und verachtend da und sagt nix) Oogie: ,,Was denken sie von ihren Gegnern?" Kaiba: (sagt wieder nix) Oogie: ,,Wie ist ihre derzeitige Taktik?" Kaiba: (sagt schon wieder nix) Oogie: ,,Was wollen sie machen wenn sie gewinnen sollten?" Kaiba: (sagt immer noch nix) Oogie: ,,Herr Kaiba: Ich halte sie für ein ****gesicht, was denken sie?" Kaiba: (sagt nix) Oogie: ,,Hätten sie was dagegen wenn ich ihren Bruder entführe?" Kaiba: (sagt wieder nix) Oogie: ,,He! Sie könnten zumindest "hau ab, Käfersack" oder so etwas sagen!" Kaiba: (sagt nix) Oogie: (tippt Kaiba an) ,,Hallo? Geht es ihnen gut?" Kaiba: (kippt um und zerspringt in tausend Splitter) (tausende von weiblichen Fangirls schauen schockiert drein, einige sind sogar in Ohmacht gefallen) Oogie: (erschrickt) ,,Was zum... Ach, du meine Güte! Er ist eingefroren! Und nun ist er... Ob die anderen auch..." (Oogie-Boogie geht von Spieler zu Spieler und überprüft sie) Oogie: ,,Ganz toll, alle sind eingefroren! Wahrscheinlich sind sie an der Kälte und Coolness die sie ausstrahlten gefroren." Mokuba: (rennt aufs Spielfeld) ,,BRUDER!" Joey: ,,Meine Güte! Das musste ja mal passieren! Geschieht ihm recht, he, he!" Tristan: ,,Na toll! Und was machen wir nun mit ihm?" Joey: (grinst) ,,Er könnte sicher nun ganz toll als Eiswürfel für Getränke herhalten." Mokuba: (erbost) ,,DAS IST ÜBERHAUPT NICHT WITZIG!" Oogie: ,,Äh, tja... Ich glaube die vier sollten besser wieder aufgetaut werden. Die Fangirls gucken schon so komisch." (In den Rängen sieht man deutlich wie die Fangirls kurz vorm Durchdrehen sind) Naruto: (kommt mit Sakura ins Stadion) ,,So, das hat er nun davon das er immer so einen auf cool tut!" Sakura: (verpasst Naruto eine) ,,HALT DIE KLAPPE NARUTO! Sasuke! Was haben sie nur mit dir gemacht?!" Naruto: (reibt sich den Schädel) ,,Egal, nehmen wir ihn mit und tauen ihn auf. Oder: Wir benutzen ihn als Dekoration für den Festplatz!" Sakura: ,,VERGISS ES! Er wird aufgetaut! Und nun hilf mir!" (Sakura und Naruto nehmen den gefrorenen Sasuke an zwei enden und tragen ihn aus dem Stadion) Jaken: (kommt ins Stadion gerauscht) ,,OH NEIN! GROßER MEISTER SESSHOMARU!" (stürzt heulend vor den eingefrorenen Dämon) Rin: ,,Oh, je! Wir müssen ihn auftauen sonst bekommt er Gefrierbrand!" (Der Lord der westlichen Länder wird aus dem Stadion geschleppt von der Kröte und dem Mädchen auf dem Rücken Aijuns) Tyson: (kommt ins Stadion mit Max und Ray) ,,Komisch das er eingefroren ist, wenn man bedenkt das in Russland aufgewachsen ist." Max: (lacht) ,,Hoffentlich bekommt er keine Frostbeulen!" Ray: ,,Lasst das! Machen wir ihm lieber ein heißes Bad!" (Kai wird von seinen drei Freunden aus dem Stadion geschleppt) Tristan: ,,Kommt! Sammeln wir die Überreste des Reichen Pinkels ein und gehen." Mokuba: ,,Hoffentlich können wir ihn wieder zusammensetzten..." Joey: (zück Handstaubsauger) (saugt die Spliter Setos auf) ,,So, und jetzt ab nach Hause. Das wird ein schwieriges Puzzle!" (Die drei verlassen das Stadion) Oogie: ,,Nun, das war es für heute. Das erste Eisklotz Duell ist, äh, unentschieden ausgegangen. Ich glaube dieser Sport wird es schwer haben wenn jedes mal alle Teilnehmer dabei einfrieren. Nun, das war es für heute." Fangirl: ,,Nicht so schnell! Dein blöder Wettbewerb ist dafür verantwortlich das die vier süßesten Jungs von allen eingefroren wurden!" Oogie: ,,Bitte? Diese vier sollen SÜß sein?" Fangirl: ,,JA! Und dafür musst du bezahlen!" Oogie: ,,HE! Die vier haben freiwillig mitgemacht! Was kann ich dafür das die vier *****löcher sich haben einfrieren lassen?" Fangirls: ,,WAS?! WIE KANNST DU ES WAGEN DIE VIER SO ZU BELEIDIGEN! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!" (Eine wütender Pulk aus Mädchen stürzt sich Oogie-Boogie entgegen) Oogie: (nervös) ,,Oh, oh... Äh, also das war es dann für heute! Ich bin Mr.Oogie-Boogie und gebe nun zurück ins Studiooooooooooooooo!" (rennt weg vor der wütenden Mädchenmeute) Ende Nachwort: Nun? Wie gefiel es euch? Freue mich auf Kritik in Form von Kommentaren. Gez. Mr.Oogie-Boogie, MSTing-Autor, Shoujo Ai Liebhaber und Songfic Schreiber. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)