Zum Inhalt der Seite

Was ist Liebe, Kaiba?

Kaiba + Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschungen kommen selten allein

+.+

Über 100 Kommi`s?

@.@

Hilfe... über 100 Kommi`s!

Juhu!!! ^o^

Leute hab ich euch schon mal gesagt, dass ihr super seid? Nein? Na dann kommt das jetz: Ihr seid echt super! *Immer noch nicht fassen kann*

*Euch anschließend alle durch knuddel*

Na dann wünsch ich euch viel Spaß bei dem neuen Kapi!!
 


 

Und wieder einmal traf mich das unbeschreibliche -ich habe doch schon viel erreicht- Gefühl.

Der Konferenzraum, war nämlich genauso geschmackvoll, wie mein Büro eingerichtet.

Palmen, bequeme Stühle, ein riesiger Tisch und ein Projektor. Was will man mehr?

Platz? Den hat man hier auch.

"Soweit ich weiß hast du hier nichts zu suchen. Das Stockwerk für gewöhnliche, einfache Putzen ist im Keller." zischt mir jemand zu. Ich drehe mich um.

"Und die KC ist eine Spielefirma, keine Model-Agentur." kontere ich zurück.

"Was willst du von Seto Kaiba?" frägt Yukiko mich und kommt auf mich zu.

"Vor allem Frage ich mich, wie du es geschafft hast, bei ihm einzuziehen. Immerhin wird er dir das wohl kaum angeboten haben." fuhr sie gefährlich leise fort, während sie immer noch näher kommt.
 

"Musst wohl ganz schön oft mit ihm sein Bett geteilt haben..." vermutet sie.

Plötzlich steht sie direkt vor mir. Erst sieht sie mich wieder von oben bis unten an, um dann plötzlich mit einem fiesen, irren Grinsen zu mir zu schauen.

"Er... gehört mir, das dass klar ist. Du wirst ihn nicht bekommen. Dafür sorge ich schon!" droht sie mir und geht.

Tss. Die hat sie ja nicht mehr alle. Aber wenn sie denkt, sie könnte mir hier das Leben schwer machen, dann hat sie sich gründlich geschnitten.

Immerhin bin ich hier der Chef^^.

Naja, fast-Chef^^°.
 

Zufrieden schlendere ich in mein Büro zurück, und ihr werdet es nicht glauben, wer mich dort erwartet:

"Yuka, was machst du denn hier?" frage ich erstaunt die Person, die gemütlich in meinem Stuhl sitzt.

"Deine neuen, reizenden Mitarbeiterinnen bewundern." meint sie mit einem zuckersüßen Lächeln auf dem Gesicht, und nickt in Richtung Yukiko`s Büro, in dem sie mittlerweile sein dürfte.
 

"Naja, um ehrlich zu sein... Ich arbeite vorübergehend mit dir zusammen."

"Das ist nicht dein ernst, oder?" Ich strahle über`s ganze Gesicht.

"Ich kann auch gern wieder gehen, wenn du denkst, du wirst mit diesem Etwas von vorhin alleine fertig." meint sie erst gespielt beleidigt. Doch dann erscheint urplötzlich wieder ihr Grinsen im Gesicht.

"Du hast es mitbekommen?"

"Oh ja. Aber glaub mir, die wird sich noch wundern, mit wem sie sich da anlegt. Mit der werden wir schon unseren Spaß haben." meint sie voraussagend.

"Und jetzt erzählst du mir erst einmal, wie es sich so bei den Kaiba`s wohnt."

Und das tat ich auch. Ok. Ich erzählte ihr nicht alles, aber das wesentliche.

Bei dem Gedanken an die Duschaktion musste ich kurz schmunzeln, erzählte es ihr aber doch nicht.
 

"So, und jetzt zu dir. Wieso arbeitest du jetzt auch in der KC?" fragte ich sie gespannt.

"Wie schon gesagt, es ist nur vorübergehend. Die KC suchte noch einen Grafiker, der an deinem Konzept beteiligt sein wird. Und da kamen sie auf mich, wahrscheinlich, weil wir uns schon kennen, und wir früher schon zusammengearbeitet haben. Das heißt, für die Dauer des Projektes bist du mein Chef. Cool, oder?" sagte sie und grinste mich immer noch an.

Ich glaubs nicht... Yuka arbeitet in meinem Team. Kanns noch besser kommen?

Nein! ^-^

Was für eine Überraschung.

"Juhu! Super! Zwei Wochen also... Ich glaube ich muss Kaiba danken. Auch wenn er mich mit ~Yu~ki~ko~ arbeiten lässt."

"So heißt sie etwa? Ohje. Aber keine Angst, ich steh dir bei." meint sie fröhlich und steht auf.

"Sakura? Wann sollen wir in den Konferenzraum?"

"Ähm... Achja. Ich muss ja erst mal mein Team kennen lernen. Warte mal. Sagen wir um 8 Uhr." sage ich ihr, nachdem ich auf die Uhr gesehen habe.

"Nagut. Ich sag meinen neuen Kollegen Bescheid. Bis dann, mein Büro ist neben Yukiko, falls du was brauchst." meint sie und geht winkend hinaus und schließt die Tür.
 

Entspannt lasse ich mich auf meinem Stuhl fallen und seufze erst einmal zufrieden. Mein Blick gleitet über meinem Schreibtisch, und bleibt auf dem schwarzem Telefon hängen. Eine Notiz liegt auf ihm.

`Im sechstelligem Bereich. Mehr hat er nicht verraten. Viel Spaß bei deiner neuen Arbeit Saku-chan. Und sag meinem Bruder er soll sich nicht überarbeiten. Bis heut Abend. Moki.`

Saku-chan^^. Typisch Mokuba. Also war er wohl schon hier. Im sechstelligem Bereich? Meint er etwa den Schmuck und das Kleid? Ohje. Das hätte ich nie und nimmer annehmen sollen. Andererseits hat Kaiba ja genug Geld^^°.

Ich sollte mich jetzt erst einmal auf das Treffen meines Teams vorbereiten.

Und schon packe ich meine Unterlagen aus. Das Büro kann ich ja auch noch später einrichten.
 

~8 Uhr~
 

Ich höre Stimmen aus dem Konferenzraum. Bin ja gespannt wie die alle so sind. Hoffentlich nicht so wie Yukiko...

Seufzend gehe ich zu der Verbindungstür die mich noch von meinem Team trennt.

Ok Sakura, du schaffst das!

Und schon geht's hinein. Musternde Blicke begegnen mir. Darunter ein erfreuter und ein missbilligender. Richtig: Yuka und Yukiko.

Der Rest scheint auf dem ersten Blick ziemlich ok zu sein. Was mir auch auffällt, ist die Tatsache, dass mehr Männer in meinem Team sind, als Frauen.

Yukiko, Yuka und mich mal ausgenommen, befinden sich nur zwei weitere Frauen unter der 16-köpfigen Mannschaft^^.
 

Die Restlichen 14 Angestellten sind Männer. Drei von Ihnen könnten in etwa meinem Alter sein, der Rest ist schon älter. Naja, mir solls Recht sein. Die haben ohnehin mehr Erfahrung in ihrem Job. Andererseits sind deren Blicke schon ziemlich voreingenommen. Ist ja klar. Wer traut mir schon so ein wichtiges Projekt zu? Tss... Denen werd ichs schon noch zeigen.

Ich stehe am Ende des riesigen Tisches. Alle sitzen bereits und mustern mich immer noch interessiert.

"Wenn ich mich vorstellen darf... Ich heiße Sakura Shinokuwa und wir werden die nächsten zwei Wochen ein Konzept verwirklichen, dass sich gewaschen hat..." fange ich an, und alle schmunzeln bei meiner Ausdrucksweise. Oh ja.

Ich habe bis ins kleinste Detail alles geplant...
 

"... und so ist es sinnvoll, das wir zunächst mit der nötigen Werbung, die vor der Eröffnung Kaibalands stattfindet, beginnen. Genau in einer Woche, will ich sämtliche Fernsehsender, Radiosender und Zeitungen über die Eröffnung Kaibalands berichten sehen. Das wird zunächst unser Ziel. Nach der Eröffnung gehen wir mit verschiedenen Aktionen weiter darauf ein. Ganz Japan wird Kaibaland besuchen wollen. Ich hoffe wir werden ein perfektes Team abgeben. Ich würde Sie nun bitten sich auch kurz vorzustellen. Ich habe zwar Ihre Personalbögen, doch ich würde mich freuen, mir selbst ein Bild von Ihnen machen zu können." schloss ich meine Rede und setzte mich.

Gleich darauf stellten sich meine neuen Kollegen vor.

Eins muss ich Seto echt lassen. Er hat wirklich nur die besten eingestellt.

Außerdem gab es eine große Vielfalt.

Vom Pressesprecher bis zur Grafikerin, war alles vertreten.

Wirklich super.
 


 

~1 Uhr~
 

Puhh. Geschafft. Jeder einzelne hatte nach der Besprechung eine Arbeit bekommen. Vom Artikel schreiben, bis hin zur Gestaltung von Flyern, war alles organisiert.

Und nun wollte ich nur noch eins: Mittagessen.

Daran kann mich jetzt auch keiner hindern.

Ich stand von meinem Stuhl auf und wollte gerade zur Tür gehen. Doch da kam auch schon jemand herein. Und wer? Der Oberchef höchst persönlich!

"Ohh... Hast du es doch noch geschafft dich von deinem Laptop loszureißen, Seto?"

"Sieht so aus... Bist du mit deinem Team zufrieden?" frägt er mich, doch ich glaube eigentlich ist es ihm egal.

Doch weswegen ist er dann hier?
 

"Sehr sogar. Sie alle kapieren sofort was ich haben will, ohne dass ich alles dreimal erklären muss." meine ich fröhlich.

"Nur Yukiko hättest du woanders hinstecken können. Du hast ja gesehen, dass ich mich nicht sonderlich gut mit ihr verstehe." füge ich noch hinzu.

"In ihrer Abteilung ist sie die Beste. Außerdem solltest du auf Fähigkeiten achten und nicht auf Sympathie." sagte er darauf. Na Danke auch!

"Ist ja egal, dafür bin ich dir umso mehr dankbar, dass du Yuka eingestellt hast." seufze ich und setze mich nun doch wieder hin. Das Essen muss wohl noch warten.

Seto kommt auf mich zu, lehnt sich gegen meinen Scheibtisch, verschränkt die Arme vor seiner Brust und sieht mich an. Urplötzlich kommt mir der Begriff Eis in den Sinn, so kalt ist mir. Andererseits auch wieder ziemlich warm, da er gar nicht weit weg von mir steht, und mich durchdringend ansieht.
 

"Ach übrigens. Mokuba richtet dir einen schönen Gruß aus. Er hat mir eine Nachricht hinterlassen." sage ich, doch er regt sich nicht, sondern blickt mich weiterhin an. Was in seinem Kopf wohl gerade vorgeht? Würde mich brennend interessieren.

Irgendwie ist es mir unangenehm. Man könnte meinen, dass er gerade jeden Winkel meines Körpers analysiert. Auf eine Weise, wie nur er es kann. Mit prüfendem Blick sehe ich ihn an.

Sein kühlender Blick ruht noch immer auf mir, fährt die Konturen meines Körpers ab und endet dann bei meinen Augen.

Es sieht aus, als würde er alles von ihnen ablesen, während ich bei seinen Augen vor einem Rätsel stehe.
 

"Kannst du auch mal lächeln?"
 

Die Frage war zwar fast nur ein Flüstern, dennoch hatte er sie gehört. Ich habe das auch keineswegs als Vorwurf gemeint.

Nein.

Es war eine einfache Frage.

Einen kurzen Moment sah es aus, als ob er erstaunt wäre.

Und was wird das jetzt?
 

Seto steht auf und positioniert seine Hände links und rechts auf meinen Stuhllehnen. Dann beugt er sich zu mir vor.

Nur noch ein paar Zentimeter stehen zwischen uns.

Seine Blauen Augen stechen unter dieser Nähe nur noch mehr hervor und seine Haare hängen locker in seinem Gesicht.

Vorsichtig streiche ich sie zur Seite.

Sie sind weich und geschmeidig.
 

Seine Augen sind nun völlig freigelegt.

Dieser Blick sieht so...

Verlangend aus.

Sein Aftershave bringt auch mir das Wort in den Sinn...

Verlangen.

Ich bin in seinem Bann gefangen. Zu Betörend ist das Ganze.

Kann mich einfach nicht rühren.

Will mich nicht rühren.
 

Mein Herz schlägt heftig, als er immer näher kommt.

Kann das sein?

Durfte das sein?

Der gleichmäßige Atem, der in mein Gesicht bläst wird immer wärmer.

Und dann lasse ich es geschehen.
 

Ich schließe langsam die Augen.

Seine Lippen legen sich auf meine und mit dieser Berührung lodert das Feuer in mir umso stärker.

Sie fühlen sich warm und weich an.

Fast zärtlich und doch verlangend streicht er mir mit seiner Zunge auf die Unterlippe.

Den Einlass verwehre ich ihm nicht. Dazu finde ich das hier viel zu erregend.

Mein Herzschlag beschleunigt sich und in meinem Bauch kribbelt es.

Sein Duft steigt mir in die Nase, während seine Zunge meine umgarnt.
 

>Bumm<

Die Tür wird aufgestoßen.

"Auch wenn..." fängt die Person an, bricht dann aber ab. Schnell löse ich mich etwas keuchend von Seto und schaue erschrocken zu der Person, die im Türrahmen steht.

Yukiko.

Seto hatte sich nicht die Mühe gemacht sich umzudrehen. Er sieht mich einfach nur an und steht noch zu mir vorn über gelehnt da. Yukiko ignorierte er einfach. Diese steht im Türrahmen und sieht mich zornig und wütend an. Ihre Augen blitzen gefährlich.

Ich konnte nichts sagen.

Ich spüre noch immer dieses angenehme Kribbeln auf den Lippen, das noch von dem leidenschaftlichem Kuss übrig ist.

Mein Herz schlägt noch immer schnell und heftig.

"Ich wollte nicht stören." kommt es jetzt bissig von Yukiko und gleich darauf schließt sie die Tür wieder.
 

Erneut bin ich allein. Mit Seto Kaiba.

"Ich... Wir.. sollten." fange ich an. Von dem Schock mit Yukiko kann ich mich nicht erholen. Außerdem musste ich an eine Tatsache denken, die mir meinen Verstand raubt. Ich habe Seto geküsst! Geküsst!

"Wo haben wir gleich nochmal aufgehört...?" meint er und kommt mir grinsend näher.

Oh Nein! Nein, nein nein!

Schnell stoße ich ihn von mir weg und gehe stürmisch hinaus.

Ich glaube ich kann jetzt doch nichts essen...
 

To be continued...^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamingAngel
2009-02-16T13:05:30+00:00 16.02.2009 14:05
Ja Yuka!
Die find ich ja einfach am besten!
Naja und das war dann aber wieder ein Punkt für Seto *beleidigt sei*
und dann auch noch 6 stelliger Bereich...
Na gut!
Sakura jetzt musst du harte geschütze auffahren
Bring ihn zum grübbeln
Bin totaler Sakura und noch mehr Yuka fan.
Mal sehen was sie denn jetzt mit "nachhelfen" meinte.
Ich schätze ich erfahrs bald!
lg
DreamingAngel
Von:  Chicha
2006-04-09T12:42:25+00:00 09.04.2006 14:42
Hi ^^
echt ein hammer Kapitel ^^
endlich haben sie sich geküsst *auf und ab spring*
wirklich klasse beschrieben ^^
hdgdl
gez. cheza
Von:  Prihe
2006-03-19T00:39:28+00:00 19.03.2006 01:39
UAH! *heul* es heißt FRAGT nicht FRÄGT!!! *snif* Aber sonst war es ausgezeichnet, nur bitte, kein frägt mehr! *fleh*

deine
Ai
Von:  Jenchen
2006-03-18T19:29:59+00:00 18.03.2006 20:29
wow, das war wirklich gut das kap^^,
jetzt sind sie sich endlich mal nen bissel näher gekommen, freut mich und yukikos dummes gesicht kann ich mir auch gut vorstellen^^
wie wird es mit den beiden wohl weiter gehen??
bis zum nächsten
Von:  AncientKisara
2006-03-18T15:14:35+00:00 18.03.2006 16:14
Ich find's auch toll, dass Yuka wieder da ist.
Und der Kuss...dazu muss ich mich ja nicht mehr äußern. Es wurde bereits alles gesagt.
Ich freue mich jetzt schon auf das neue Kapitel!
Deine AncientKisara
Von: abgemeldet
2006-03-17T21:28:43+00:00 17.03.2006 22:28
Es ist also passiert... sie haben sich geküsst. Das war ja sooooooo süß =^-^=
Aber ich muss zugeben, dass ich es gut finde, dass ~Yu~ki~ko~ hereingeplatzt ist *g* So konnte sich Sakura sammeln um Seto dann wieder stehen zu lassen *g*
So gefällt mir das... es wird ihm nur noch mehr verwirrende Gedankengänge bescheren.
Einerseits wird er sich freuen, dass er überhaupt so weit kam andererseits ist's für ihn nun nur umso schlimmer... er wird ihr jetzt immer mehr verfallen... er wird sich fragen weshalb er sie einfach nicht (so schnell?) bekommen kann und das wird ihn in den Wahnsinn treiben.
Und das wird bestimmt noch seehr lustig. Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie er in seinem Büro sitzt, an den Kuss denkt und sich wieder mal einredet, dass er nichts für sie empfindet und lediglich alles besitzen will... herrlich. *g*

Hoffentlich bekommen wir im nächsten Kapitel wieder einen Einblick in Setos Gedankenwelt. *gggg*

Vielen Dank für die ENS ^-^
Von: abgemeldet
2006-03-17T20:46:50+00:00 17.03.2006 21:46
Hi, wie geht's?
Das Kappi war wirklich supi, besonders der Schluss.
Hätte zu gern gesehen, wie Yukiko die Beiden beim Knutschen stört und ihre Hacke dabei entgleist! *lach*

Ich hoff' es gibt bald ein neues Kapitel,
deine Tear
bye
Von:  Dranza-chan
2006-03-17T20:28:10+00:00 17.03.2006 21:28
Das Kapi is echt super geschrieben!!
Der Zickenkrieg wird jetzt dann wohl so richtig in Fahrt kommen!! Frag mich schon was als nächstes kommt!
Bye Dranza-chan
Von:  Ayana
2006-03-17T20:09:04+00:00 17.03.2006 21:09
wie gemein von dir hier aufzuhören. Aber das Kapitel war wieder voll geil.
mach weiter so
Ayana
Von:  Manami89
2006-03-17T20:04:27+00:00 17.03.2006 21:04
*schieb Yukiko ruas*
Bleib drausen hier küssen sich welche

Das Kapitel war klasse
schätze mal da wird noch einiger Zickenterror auf uns zu kommen
Sakura ich bin auf deiner Seite^^


Zurück