Zum Inhalt der Seite

Was ist Liebe, Kaiba?

Kaiba + Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vom Treffen des Eiswürfels und dem neuen Auftrag

~~~~~~~~~~
 

Hier war ich also. Sakura mein Name. Sakura Shinokuwa. Stolze 17 Jahre.

Blonde Haare, Grüne Augen, schlank und völlig durchnässt.

Nun ja, vielleicht würden einige Fotografen ja behaupten, das wäre nun ein Bild für die Götter, doch statt des Rampenlichts, scheint nur eine schwach leuchtende Straßenlampe auf mich, und die blitzenden Lichter kommen keineswegs von Kameras, sondern von vorbeifahrenden Autos.

Doch das stört mich nicht wirklich. Ich achte zwar auf das Aussehen, aber die arrogante Art, die manche Leute damit verbunden an den Tag legen, kann mich ziemlich schnell auf die Palme bringen.

Vor allem die Typen, die glauben, mit ihrem Aussehen alles und jeden zu bekommen, finde ich ziemlich überheblich.

Wer hätte da noch geahnt, dass ich schon bald an so jemanden gerate?

Doch nun mal zurück zu dem stürmisch regnerischen Mittwoch Abend. Ein Apriltag, wohl gemerkt. Wen wundert da noch das Wetter?

Ich stehe an einer Kreuzung, bittend sehe ich auf die Ampel, die mir das erlösende Grün anzeigen soll.

Der Regen peitscht mir ins Gesicht, während der Wind sich mit seinem Geheule darüber lustig macht.

Sehnlichst wünsche ich mir den Sommer herbei, und da kommt es: Grün.

Schleunigst bewege ich mich nun auf die andere Straßenseite zu, und das mit nur einem Gedanken... endlich Zuhause ankommen.

Meine Schuhe gleichen schon Zisternen, während meine Jeans einem Schwamm Konkurrenz machen könnte. Von dem Rest an mir will ich gar nicht erst anfangen.

Schnell bewege ich mich in die Richtung des kleinen Parks, durch den ich noch muss, und dann wäre ich endlich Zuhause.

Ein paar Minuten später ist es auch so weit, nur noch eine letzte Straße überqueren, und Willkommen trautes Heim!

Ich setzte also schon einmal einen Schritt auf die Straße, und was kommt?
 

Richtig----> Auto!

Durch eine riesige Pfütze fahrend, aber mir gerade noch ausweichend, spritzt es mich von oben bis unten hin ab. Na danke auch!

Fluchend drehe ich mich um, und will den Fahrer mit den widerlichsten Schimpfwörtern bewerfen, die ich kenne, doch ich stutze.

"Hey, ist dir was passiert? Tut mir Leid, dass wir dich nicht gesehen haben."

Ein kleiner, schwarzhaariger Junge schaut mir geradewegs in meine Augen. Was soll ich da noch großartig sagen?

"Mokuba! Steig sofort wieder ein. Ich habe keine Zeit mich mit irgendwelchen Obdachlosen herumzuschlagen!" Ertönte es nun hinter ihm. Ein großer, gut gebauter Junge steigt aus. Braune Haare, die ihm lässig ins Gesicht fallen, und...eisblaue Augen. Seine eine Hand ruht in seiner Hosentasche, während er sich mit der anderen locker durch die Haare fährt. Er trägt einen weißen Anzug, mit einem schwarzen Hemd.

Mein erster Gedanke: Nicht schon wieder jemand von der Sorte!

Doch jetzt schaltet wieder mein Gehirn ein, und realisiert, was dieser arrogante Möchtegern von sich gegeben hat.

"Wie bitte? Ich höre wohl nicht recht?" schreie ich ihn aufgebracht an.

Doch er bleibt cool, sieht mich einfach weiterhin an. Sein Blick durchbohrt mich regelrecht. Doch nicht mit mir, ich bohre zurück!
 

Aber irgendwie gelingt es mir nur zur Hälfte, denn während mein Blick immer finsterer wird, hat er seinen kühlen Blick beibehalten.

"Mokuba, nun steig endlich ein. Ich habe nicht ewig Zeit." kommt es wieder von ihm, in einem Ton, der keine Widerrede zulässt.

So was von arrogant! "Aber Bruder..."

Der kleinere starrte auf seinen großen Bruder. Doch der hatte immer noch seinen eisigen Blick auf mich gerichtet, und steigt Sekunden später wieder in den Wagen. Mokuba, so hieß er glaube ich mal, folgte ihm. Moment mal, Bruder?

BRUDER?
 

Also versteh einer die Welt. Ich versteh sie nämlich nicht! Verwundert schüttle ich den Kopf, drehe mich um, um zu gehen. Zu blöd ist mir das Ganze.

Ein so süßer kleiner Junge, ist der kleine Bruder von so einem gefühlskalten Drachen.

Nun ja, ich will für den süßen Jungen hoffen, dass dieser Eiswürfel wenigstens zu ihm nett ist.

Genug gehofft. Ich will jetzt endlich unter die Dusche!

Und mit diesem Gedanken geht's auch schon in meine Wohnung.

Schon längst ist das Auto mit samt seinen Insassen verschwunden. Zu diesem Zeitpunkt bin ich froh, diese kalten Augen wohl nicht mehr sehen zu müssen. Doch wie gesagt, nur zu diesem Zeitpunkt.

Doch erst einmal will ich auf dieses Thema nicht weiter eingehen. Später gibt es noch genug davon zu erzählen.
 

Als ich in meine Wohnung gehe, muss ich erst einmal laut seufzen.

Der Tag war echt anstrengend gewesen.

Als erstes schon in der Früh aufstehen, wo ich doch soo ein Morgenmuffel bin. Dann auf in die Arbeit. Oh ja, da gabs heute echt viel zu tun. Ich bin Sekretärin. Aber nicht nur irgendeine. Nein, DIE schlechthin. Nämlich Chefsekretärin. Und das in meinem Alter! Das soll mal einer nachmachen. Doch heute ging es drunter und drüber. Da musste ich doch glatt meinen freien Nachmittag streichen, und bis vorhin arbeiten. Nur weil irgendsoein beknackter Firmenchef sein Meeting schon auf morgen verlegt hatte. Im Klartext, ich musste die Arbeit von zwei Wochen, heute erledigen!

Doch ich wäre keine waschechte Shinokuwa, wenn ich das nicht gemeistert hätte.

Zu allem Überfluss musste es dann auch noch zu regnen anfangen, als ich endlich Feierabend hatte.

Und wäre das nicht schon genug des Bösen, nein, dann spritzt mich auch noch ein Auto voll.

Nicht das es mir was ausgemacht hätte. Immerhin war ich ja sowieso schon triefend nass. Aber nein, dann steigt auch noch so ein arroganter Schnösel aus.

Arrgh! Ruhig bleiben, Sakura!

Ich seufze erst einmal. So jetzt noch unter die Dusche und dann ab ins Bett, immerhin habe ich morgen ein überaus wichtiges Meeting...
 

>Piep...Piep<

"Ich will noch nicht aufstehn..."

>Bumm<

Schon verstummt mein Wecker. Das war mal wieder ein gelungener Schlag.

Total müde versuche ich meine Augen offen zu halten. Jetzt bloß nicht einschlafen, immerhin ist doch heute das Meeting.

Ich spüre wie mir meine Lider immer schwerer vorkommen, doch diesmal werden sie nicht siegen! Ich hüpfe so schnell wie möglich aus dem Bett, die einzige Möglichkeit, die mich noch wach halten könnte!

Halb Sechs. Jetzt noch das passende Outfit, und dann ab ins Bad!

Eine schwarze Nadelstreifenhose, ist in diesem Fall genau das Richtige.

Sieht toll aus und passt zu einer Sekretärin. Außerdem sieht es nicht so aufmerksamkeitserregend aus, so wie manch andere Sekretärin mit ihren kurzen Röcken auftreten.

Dazu noch ein hell braunes Neckholder top und das Meeting kann kommen. Als ich aus dem Bad kam, zeigte die Uhr schon auf halb Sieben. Gut, mein Zeitplan ist wie immer perfekt. Jetzt noch schnell was essen, wäre ja peinlich, wenn sich mein Bauch mitten im Meeting melden würde. Dann packe ich meine Unterlagen zusammen, werfe noch einmal einen kurzen Blick darauf, und los geht's.

Halb Acht. Gut, dann kann ich mich noch bei meinen Kollegen erkunden, wie dieser Firmenchef so drauf ist. Immerhin ist das ja das erste Meeting mit ihm.

Ich weiß ja noch nicht einmal seinen Namen. Nur das er das Meeting 2 Wochen vorverlegt hat. Tss. Das nehm ich ihm immer noch übel.

So, nun aber los.
 

"Hey Sakura!" Eine braunhaarige Fröhlichkeit lächelt mich an. Yuka.

Eine Freundin und Kollegin von mir.

"Na, schon vorbereitet auf das Meeting?"

"Aber immer doch." antworte ich ihr.

"Sag mal, Yuka, kannst du mir über diesen Firmenchef etwas erzählen? Ich weiß ja noch nicht einmal seinen Namen. Nur das er eine Spielzeugfirma hat." frage ich sie.

"Spielzeugfirma?" reißt sie ihre Augen auf.

"Sag bloß du kennst IHN nicht."

Ich schüttle den Kopf.

"Also wirklich. Da kommt schon mal so ein gut aussehender Typ, um uns einen Auftrag zu geben, und du kennst ihn nicht. Du hast wahrscheinlich alles für diesen Auftrag getan, oder? Aber über ihn hast du dich nicht mal ansatzweise informiert." sie schaut mich skeptisch an.

Ich seufze. Ertappt! "Ja, du hast Recht. Aber willst du mir nicht endlich erzählen, mit wem ich es denn gleich zu tun kriege?" frage ich sie nun ein weiteres Mal.

"Ok, Sakura. Also seine Firma ist nicht nur irgendeine Firma. Sie beherrscht den Weltmarkt in Sachen Spiele - Produktion. Und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. Und was ihn angeht. Nun..." Ein verschmitztes Lächeln ziert nun ihr Gesicht. Ein Lächeln, das mir nur allzu bekannt vorkommt.

"...ich nenn es mal so. Ich glaube es gibt kein Mädchen, dass ihn von der Bettkante stoßen würde."

Ich schaue sie verwirrt an. Na das war ja mal mehr als komisch. Sie tut ja gerade so, als wäre er ein Junge in unserem Alter. Die soll mal einer verstehen.

Sie lacht. Wahrscheinlich hat sie meinen verwirrten Blick bemerkt.

"Ach Sakura. Du wirst schon noch sehen, was ich meine. Aber beherrsche dich. Er sieht nämlich wirklich zum Anbeißen aus. Glaube mir, so einem Typen bist du noch nie begegnet." meint sie geheimnisvoll, und geht.

"Ach übrigens,..." ruft sie mir noch hinterher, ohne sich umzudrehn, "...er heißt Seto Kaiba."

Soso. Seto Kaiba also.

Nie gehört.

Und mit diesem Gedanken mache ich mich auf, in Richtung Konferenzraum.
 

~~~~~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamingAngel
2009-02-15T18:54:28+00:00 15.02.2009 19:54
Jo! Die Fanfic ist ja der knüller.
Ich halt mich dann mal wieder ans lesen :P
Von: abgemeldet
2007-04-12T18:50:20+00:00 12.04.2007 20:50
ich sage:" cool"
ich verbeuge mich.
ich staune.
ich lächle, weil das so eine gelungene story ist.
cool.
Von:  corva-chan
2006-08-10T18:00:37+00:00 10.08.2006 20:00
*grins*
Ich hätte nie gedacht, dass die FF so geil wär, bevor ich sie gelesen hatte. Ich dachte, das wird wieder so ein Mary-Sueding mit Deutschesprachevergewaltigung, aber dein Schreibstil ist GENIAL. Ich merk schon, ich laber wieder zu viel, aber echt gutes, erstes Kapitel!!!!!!!!
Von:  Icy-Chan
2006-05-20T23:48:20+00:00 21.05.2006 01:48
ich sag nur ein eiziges Wort:
GEIL!!
geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil!
meine fresse!
echt DER Wahnsinn!!
du MUSST megaschnell weitermachen, sonst werd ich nämlich wahnsinnig^^
nyja, freu mich also schon mal aufs nächste chapter^^
sagste mir bescheid wenns on ist?? =3
dank dür^^
hdl
Mana
Von:  obelix
2006-05-10T22:03:37+00:00 11.05.2006 00:03
dein fanfic is lustig, sarkastisch, sehr romantisch und echt gut erzählung ich freue mich schon auf die nächste kapitel von den beiden . mfg obi der galier
Von:  Chicha
2006-04-09T10:53:16+00:00 09.04.2006 12:53
Hi ^^
*durch die empfehlungen auf diese ff gestoßen ist*
^^ wirklich nett ^^ mir gefällt dein schreibstil ^^ so leicht sarkastisch und ironisch ^^ ich lese dann mal weiter ^^
hdgdl
gez. cheza
Von: abgemeldet
2006-03-21T19:58:15+00:00 21.03.2006 20:58
isch will auch auf deine ens-liste >.< ich habs scho mal erwähnt, aba hier nochma: geile fanfic! seto ist ja richtig heißblütig (harrrrr)
Von: abgemeldet
2006-02-24T20:32:11+00:00 24.02.2006 21:32
super aus sowas solte man was machen ich kenne eine gute ziechnerin und wenn ihr euch zusammen schliest könnte daraus ein echt guter manga werden außerdem solltest du es ubedigt fertig schreiben OK schrieb mir

Mfg Dillen
Von: abgemeldet
2006-02-21T16:38:12+00:00 21.02.2006 17:38
So, ich hab deine story gelesen und schreib dir jetzt zu jedem chap ein Kommi!! *fg* So etwas habe ich schon soooo lange gesucht. Einfach mal ne´ story, wo Kaiba nicht schwul ist.
*_*
Von: abgemeldet
2006-02-12T19:27:33+00:00 12.02.2006 20:27
Tagchen!^-^
Alsoo.. Ich find den Anfang echt gut! Macht Spaß, die Geschichte zu lesen. Please please schreib die ja weiter!!!
Wehe wenn nicht, hehe...*böse lacht*
Nya ok, hab dich jetzt genug genervt.
Ciao, kiru-chan


Zurück