Zum Inhalt der Seite

Geliebte Miko

Sess+Kago
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shikigami

*Rückblick*

„Wir gehen.“ Sagte er zu Kagome und drehte sich in Richtung Wald.

„Und wohin geht es Sesshoumaru? Oder haben wir kein Ziel?“ fragte Kagome den Daiyoukai und legte sich ihre Tasche um.

„Doch das haben wir. Wir gehen zum Schloss des Westens.“

Kagome riss ihre Augen auf. Das Schloss des Westens?? Sein Schloss? Das dürfte sehr interessant werden dachte Kagome sich und folgte Sesshoumaru in den Wald.

*Rückblick Ende*
 

„HHaaaaalllooooo zusammen. Habe es doch schon weit gebracht^^. Das hier ist jetzt das 6 Kapitel und heißt *Shikigami*. Hier kommen sich Sesshoumaru und Kagome wieder etwas näher^^. Wünsche euch viel spaß beim lesen.

Eure Schatten18“
 

Shikigami
 

Zwei Tage waren vergangen seit Koga und Ayame bei Kagome und Sesshoumaru waren. Noch am gleichem Tag waren sie ein weites Stückchen in den Westen gegangen da Sesshoumaru zu seinem Schloss wollte. Kagome hatte den ganzen Tag lang Sesshoumaru gefragt warum er nun so plötzlich dahin wollte, doch er blieb stumm oder wechselte das Thema.

Kagome ging das ganz schön auf die Nerven. Aber schließlich gab sie es auf. Irgendwie konnte sie sich denken das es wohl keine guten Neuigkeiten waren die Koga Sesshoumaru gegeben hatte, sonst würde er bestimmt nicht wollen das sie zu ihm gingen oder?

*Hmm… vielleicht möchte er auch einfach nur nach Rin sehen? Schließlich ist er schon seit ner Woche zusammen mit ihr Unterwegs.* dachte Kagome sich.

Gedanken wegen Inu-yasha machte sie sich nicht, im Gegenteil, sie hatte alle Gedanken einbezüglich Inu-yasha aus ihrem Kopf verband. Es tat zu sehr weh.

In den zwei Tagen war Kagome auf gefallen das Sesshoumaru kaum noch von ihrer Seite wich. Und als sie gestern und auch heute früh ein Bad genommen hatte war Sesshoumaru keine vier Schritte von ihr entfernt. Was sie aber empörte war das er nicht wie das letzte mal seine Augen schloss sondern sie offen behielt. Kagome war das sehr unangenehm seine Blicke auf ihrer Haut zu spüren. Sie bekam dann immer eine Gänsehaut und lief rot an. Wenn sie ihn darauf ansprach warum so sehr an ihr klebte sagte er nur das es zu gefährlich für sie sei. Kagome nahm sich daraufhin fest vor sich im nächsten Dorf einen Bogen und Pfeile zu besorgen. Sie konnte sich zwar sehr gut mit ihrer Miko Magie gegen unerfahrene oder schwäre Youkais behaupten, aber wenn sie es mit Dämonen Sesshoumarus Klasse zu tun hatte brauchte sie unbedingt eine Waffe. Da konnte sie ihre Energie besser bündeln.

Zurzeit waren sie mal wieder in einem dichten Wald unterwegs. Seit dem frühen Morgen waren sie nun schon unterwegs und hatten bisher keine Pause gemacht. Kagome war fix und fertig. Aber ihr stolz lies es nicht zu das sie den Daiyoukai um eine Pause bat.

*Komisch, warum bin ich so fertig? Ich halte doch eigentlich mehr aus.* überlegte sie. Das stimmte auch. Früher mit ihren Freunden hatte sie weite strecken zurück gelegt und kam nicht so schnell außer Atem, aber da hatten sie auch längere Pausen gemacht und Kagome hatte seit sie Bei Sesshoumaru war sich nur von Beeren, ein wenig Fisch und Wasser ernährt. Das war eine Komplette Umstellung für ein Mädchen aus dem 21. Jahrhundert. Kagome überlegte ob dies der Grund sein könnte.

*Das würde erklären warum mir manchmal etwas schwindelig ist… vor allem würde es erklären warum ich mich schwächer fühle… ob ich Sesshoumaru lieber bescheid sagen sollte? Bisher hat er sich doch rührend um gekümmert…. Es ist schon komisch… ich hätte nie gedacht das Sesshoumaru auch so eine Seite hat. Das er lieb und zuvorkommend sein kann. *

Kagome warf ihrem Begleiter einen Seitenblick zu.

*Tja… wer hätte gedacht das es einmal so kommen würde… nie hätte ich gedacht das ich mich in Sesshoumarus Gesellschaft so wohl fühlen würde. Früher hatte ich Angst vor ihm, vor allem am Anfang als wir und kennen gelernt haben. Als er anfing mir hinterher zu steigen habe ich mich in seiner nähe verwirrt, Ängstlich und einfach unwohl gefühlt.*

Kagome hing weiter ihren Gedanken nach und achtete kaum noch auf ihrem Weg. Bis sie mit ihrem Fuß gegen ein Stein stieß und dadurch ihr Gleichgewicht verlor.

Vor Schreck schloss Kagome reflexartig ihre Augen. Doch der erwartete Aufprall auf den Erdboden blieb aus. Statt dessen viel sie in zwei starke Arme. Verwundert sah Kagome hoch und blickte genau in zwei goldene Augen. Kagome spürte sofort wie sie rot im Gesicht wurde, doch statt wegzusehen erwiderte sie seinen Blick. Sie war regelrecht gefangen in dem Goldenen Ton seiner Augen. Kagome bekam nicht einmal mit wie Sesshoumaru seine Arme um ihre Taille legte und sie noch etwas näher an sich zog. Sesshoumaru sah sie nur an, keine andere Regung war in seinem Gesicht zu erkennen, aber in seinen Augen spielte sich eine menge ab. Es loderte in ihnen. Flammen der Leidenschaft waren deutlich in ihnen zu sehen und Hunger. Der Hunger nach Kagome.
 

Kagome schluckte und spürte deutlich ihren Herzschlag, der sich beschleunigte.

*Was ist nur los mit mir? Warum kann ich nicht wegsehen? Es ist als wäre ich gefangen.*

Sie spürte kaum das Sesshoumaru sie langsam näher an sie zog. Ihre Gesichter waren nur noch um wenige Zentimeter von einander getrennt.

In Kagomes Gehirn lief alles auf Hochtouren.

*Er will mich doch nicht etwa Küssen oder? Das kann ich nicht zulassen… aber irgendwie möchte ich mich auch nicht wehren…*

Kurz vor ihren Lippen stoppte Sesshoumaru und flüsterte leise.

„Ich will dich.“

Bei diesen Worten lief Kagome ein Schauer über ihren Rücken und sie schloss ihre Augen.

Doch es kam nicht zu dem Kuss. Denn als Sesshoumarus Lippen nur noch einen Millimeter von Kagomes entfernt waren fuhren beide auseinander und konnten somit den Wurfsternen ausweichen die auf sie zugeflogen waren.
 

Sesshoumaru knurrte laut auf als drei in schwarz gekleidete Personen aus dem Schatten traten. Ihr Gesicht war verdeckt und jeder von ihnen trug ein Schwert an der Hüfte. Sesshoumaru war wütend. Er hatte sich so sehr ablenken lassen das er sie nicht bemerkt hatte. Er musste unbedingt mehr aufpassen. Doch zunächst würde er die Störenfriede erledigen die ihn gestört hatten. Von der Kleidung her schloss Sesshoumaru heraus das es sich um Ninjas handeln musste. Doch seit wann machten Ninjas jagt auf Youkais? Ein blick auf Kagome sagte ihm das sie sich schon auf einen Angriff bereit machte. Doch ohne eine Waffe würde es für sie schwer werden.

„Kagome bleib im Hintergrund!“ befahl er ihr und schon stürzten sich die Ninjas auf ihn.
 

Kagome hatte ich verdutz angesehen. Dachte er etwa wirklich sie würde ihn allein Kämpfen lassen?

*Na ja viel zu tun habe ich bestimmt nicht… schließlich ist er ja immerhin ein Daiyoukai. Er wird schon allein mit ihnen fertig.*

Aber Kagome irrte sich. Einer der Ninjas kam genau auf sie zu.

„Och nö..“ seufzte Kagome als sie ihm auswich.

*ich brauch ne Waffe! Ich brache ne Waffe!! Ich brache eine verdammte Waffe!!!* dachte sich immer wieder während sie den hieben ihres Gegners auswich.

Dabei bemerkte sie etwas.

*Warum hat er keine Aura? Von ihm geht nur eine Eiseskälte aus…und ein Geruch… ich kann ihn aber nicht definieren.*

Als sie einen kurzen Blick zu Sesshoumaru warf stockte ihr der Atem. Er hatte gerade einen seiner Gegner durchbohrt und zog nun gerade Tokejin aus ihm heraus und der Kerl der nun Tot sein müsste sprang wieder auf! Das Loch in seinem Bauch schloss sich und er griff wieder zusammen mit seinem Partner an.

*Könnte es sein das…?* überlegte Kagome und konnte gerade so dem Schert ausweichen das auf sie zukam.

Da sah sie endlich etwas was ihr helfen konnte. Die Wurfsterne denen sie vorhin ausgewichen waren. Kagome sprang auf sie zu und schnappte sich vier von ihnen. Einen nahm sie gleich in ihre rechte Hand, sandte etwas von ihrer Energie in ihm, drehte sich zu dem Ninja um warf den Wurfstern auf ihn zu. Von der Energie der Miko geladen traf er das Gesicht und zerriss das Tuch das dass Gesicht verdeckte. Triumph strahlte in Kagomes Augen aus.

Ein Bandzettel klebte ihm Gesicht ihres Angreifers.

*Ein Shikigami. Alles klar.*

Sie nahm die Restlichen drei Wurfsterne und warf jeden von ihnen auf einen Ninja und Haftete diesen an einen Nahe gelegten Baum.

„Sesshoumaru!“ rief sie nun „Du musst sie komplett vernichten. Es sind Shikigamis! Solange etwas von ihnen übrig ist werden sie immer wieder aufstehen!.“
 

Der Daiyoukai hatte sofort verstanden. Er nahm Tokejin fester in die Hand und Konzentrierte sich auf die dunkle Energie die von dem Schwert ausging. Er konnte die dunklen Wellen sehen die von der Aura des Schwertes ausging. Ein letztes mal Konzentrierte er sich, dann schwang er sein Schwert und ließ drei schwarze Energiestrahlen auf die Shikigamis zurasen. Als sie sich berühren gab es einen Ohrenbetäubenden Knall und die Bäume an denen die Shikigamis gehangen hatten brannten nun lichterloh. Von ihnen war nichts mehr übrig.

Erleichtert das es nun endlich vorbei war lies sich Kagome im Gras nieder. Kurz darauf stand Sesshoumaru hinter ihr.

„Wir gehen weiter.“ Sagte er in seinem üblichen Tonfall als wäre nichts Passiert.

„Können wir nicht eine Weile rast machen?“ fragte Kagome. Das andauernde ausweichen hatte sich doch etwas angestrengt.

„Nein nicht hier.“ Erwiderte Sesshoumaru und nahm Kagome hoch in seine Arme.

Erschöpft legte Kagome ihren Kopf an Sesshoumarus Schulter und schloss ihre Augen.

Sie schwiegen einige zeit während der Lord die Miko durch den Wald trug.

„Wer hat sie wohl geschickt?“ fragte Kagome leise und schaute den Youkai an.

„Ich weiß es nicht. Aber wer es auch wahr, er wird es wieder versuchen.“ Bekam sie als Antwort.

„Du wusstest es nicht wahr? Deswegen bist du kaum von meiner Seite gewichen.“ Sagte Kagome und schloss wieder ihre Augen.

„Ja, dieser Wolf hat mir gesagt das ein mächtiger Youkai hinter dem Shikon no tama her ist. Du wirst ab jetzt nicht mehr von meiner Seite weichen.“ Sagte Sesshoumaru in einem Ton der keinen Widerspruch duldete.

Er nahm nur ein schwaches nicken von seiner Begleiterin wahr bevor er nur noch ihren gleichmäßigen Atemzügen bemerkte. Sie war eingeschlafen. Ein leichtes lächeln stahl sich in Sesshoumarus Gesicht. Er beugte sich etwas runter und gab Kagome einen schnellen Kuss auf die Stirn.

„Du hast gut gekämpft.“ Flüsterte er noch bevor er schweigend seinen Weg vortsetzte.
 


 

Sooo bitteschön. Hoffe es hat euch gefallen.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelOfLoneliness
2006-05-31T20:07:37+00:00 31.05.2006 22:07
hey die ff is klasse! hoffentlich kommt bld das 7. kappi
Von: abgemeldet
2006-05-25T18:45:11+00:00 25.05.2006 20:45
Was sagt man dazu?
Es ist vollbracht und das auch noch in so kurzer Zeit.
80 Kommentare wolltest du haben jetzt hast du sie und wir hoffentlich bald das 7. Kapitel.

Himmelhund
Von:  Goldenemiko
2006-05-23T18:01:18+00:00 23.05.2006 20:01
Super Kapitel.
Schreib schnell weiter.
Von:  Lionness
2006-05-23T17:27:34+00:00 23.05.2006 19:27
Es ist so richtig süß ich bin hin und weg.Sobald es weitergeht musst du mir bescheit sagen.*grins* ich kann es kaum noch erwarten.
bye Lionness
Von:  Rada
2006-05-23T16:34:14+00:00 23.05.2006 18:34
Toll,suppi.
Bist gut,das muss man dir lassen,hab gerade gelesen dass du 80 komis haben willst,ich schreib dir hier mal,hoffe dass du bald vertig bist,sodas ich schnell weiter lesen kann
Also mach weiter so,ich bin mir sicher dass du auch schon bald hundert komis hast
Von:  MariaBF
2006-05-23T16:31:15+00:00 23.05.2006 18:31
Achso,ja,ich wollte noch sagen dass ich es mag,dass du die kapis so schön lang machst
Deine Pelageja
Von:  MariaBF
2006-05-23T16:30:02+00:00 23.05.2006 18:30
Wow,supper,echt toll
Ich mag die geschichte
Du kannst gut gefühle und situationen beschreiben.
Nun,Sesshomaru wird wohl noch etwas warten müssen.
Mach weiter so
Von: abgemeldet
2006-05-23T09:49:51+00:00 23.05.2006 11:49
hi
ich find die story super geil und das kapi war klasse freu mich schon voll auf das nächste also schreib schnell weiter!!!^_^
Ich kanns einfach nicht mehr erwarten....*süchtig*
ciao shadow
Von:  oONeverEndingHopeOo
2006-05-22T17:24:42+00:00 22.05.2006 19:24
Huch will weiter lesen ^^
*freu mich schon*
Kapi war super klasse
Von: abgemeldet
2006-05-22T16:33:36+00:00 22.05.2006 18:33
diese dummen shikigami.. die ham die beiden gestört :( ^^
na ja schreib schnell weiter !!


Zurück