Zum Inhalt der Seite

Das Tier in mir...

Sirius x Remus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Titel: Das Tier in mir...

Teil:1/ ???

Autor: Kazuko-san

Warnung: Keine Ahnung... Shounen-ai

Kommentar: Ja, was soll ich sagen? Ist meine erste Harry Potter FF? Und ja... Hmm... genau! *was einfällt*

>.> Diese FF steht dafür, das ich Protestiere xD~ Weil es so wenig FF mit dem Pairing gibt und das sooooo schade ist und wenn, dann haben die meisten FFs mit diesem süßen Pairing nur ein kapi haben... ja noch was?
 

Ich danke dem Evelin-19 xD~ Dankööö für Betalesen und die Ideen, für deine tolle Unterstützung widme ich dir dies FF auch einfach -^-^-

*knuddelz*
 

Kapitel 1: Ankunft

oder Begegnung
 

Er war auf dem Weg nach Hause, schon lange war die Sonne untergegangen und die Nacht umhüllte ihn.

Wie ein sanfter Schleier legte sich der Nebel um den Wald in dem er umher lief.

Ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken.

Er hatte ein ungutes Gefühl in der Magengegend und lief schneller.

Er kannte seinen Weg in und auswendig, war ihn schon so oft gelaufen.

Der Vollmond glänzte am Himmel und keine Wolke wagte es ihn zu verdecken.

Da, ein Geräusch, ein leises keuchen.

Seine Schritte wurden schneller, er begann zu rennen, immer weiter, raus aus dem Wald.

Dann ein heulen, wie das eines Tieres, doch markerschütternder, grausamer.

Als würde er einen Mord ankündigen wollen und nun vernahm er schnelle Schritte, sie folgten ihm.

Er rannte so schnell er konnte, als wäre der Teufel hinter ihm her.

Vielleicht war es dieser auch, aber der gab nicht solch ein heulen von sich.

Er hatte zuviel Angst, als das er sich umdrehen konnte um zu sehen wer oder eher was ihm folgte.

Er wusste nur, er musste weg, schnell weg, fliehen...

Etwas packte ihn, riss ihn zu Boden und seine Augen weiteten sich als er erkannte was ihm gefolgt war.

Ein Werwolf, die Augen gefährlich und starr auf ihn gerichtet, er wollte fliehen, doch biss sich das Ungetüm in seine Haut und er schrie aus Leibeskräften, sein Schrei hallte in dem Wald wie ein Echo...
 

Remus erwachte mit einem schrei, lenkte somit die Aufmerksamkeit der Anwesenden auf sich. Wo war er?

Er sah sich um, sah in die Gesichter von drei Jungen.

"Alles okay?", fragte einer von den dreien, er hatte lange, schwarze Haare.

Remus nickte zögerlich, strich sich ein paar Haare aus dem Gesicht.

Stimmt er war im Hogwarts Express, das erste mal auf dem Weg zur Schule für Hexerei und Zauberei.

Er war extra etwas früher eingestiegen und hatte sich in den letzten Wagon gesetzt und wollte die Fahrt über schlafen.
 

"Mein Name ist Sirius und das sind James und Peter!", meinte der schwarzhaarige Junge vor ihm und deutete auf die Beiden anderen, die ihn freundlich begrüßten.

"Remus... Remus Lupin.", stellte er sich nach kurzem zögern selbst vor, sah dann aus dem Fenster.
 

Zuerst herrschte Stille und Remus dachte schon, man würde ihn erneut ansprechen, doch dem war nicht so, sie ließen ihn in Ruhe, was er nur begrüßen konnte.

Während die drei miteinander redeten, wobei Remus bemerkte, dass Peter eher weniger sagte als James und Sirius, dachte Remus an seinen Traum.

Lange hatte er nicht mehr von dieser Nacht geträumt.

Die Nacht die sein Leben so über den Haufen geworfen hatte.

Er kann sich nur noch an die Biss erinnern, sonst ist alles weg, wie hatte er eigentlich überlebt?

Na ja.. es war vorbei, zumindest der Biss, doch der Fluch blieb.

Dieser Fluch der sein Schicksal verändert hatte und damit alles was er kannte auf den Kopf gestellt hatte.

Remus seufzte...
 

Plötzlich fiel ein Käfig auf Remus' Schoß und die Eule, die sich in diesem befand begann stark mit ihren Flügeln zu schlagen, wobei der Käfig auf ging und das Tier aus dem Käfig flog und wild im Abteil rumflatterte.

James, dessen Käfig wie Eule das war, dass Remus durch die Aktion zu einem kurzem schrei veranlasste, versuchte nun das aufgebrachte Tier wieder einzufangen.

Während sich Sirius nur noch lachend den Bauch hielt und zusah.

Remus, noch immer verwirrt was passiert war sah einmal von James zu Sirius, dann zu Peter, der nur leicht grinste.

"Was zum...", weiter kam der braunhaarige nicht, denn schon hatte er wieder James Eule im Gesicht.

Er schnappte das Tier, bevor es wieder davon flog und überreichte es einen nun wirklich komisch aussehenden James, dessen Haar noch schlimmer aussah, als Remus ihn eben zum ersten Mal gesehen hatte.

Als wäre er gerade aus dem Bett gestiegen, die Brille verrutscht und zaghaft lächelnd.

Er murmelte noch ein Danke, bevor er die Brille wieder richtig aufsetzte und das Tier zurück in den Käfig steckte.
 

"Was ist denn passiert?", fragte Remus dann doch nach.

James zeigte auf Sirius, der noch immer breit grinste.

"Wollte dich zum lachen bringen!", erklärte James noch bevor er versuchte sein Haar wieder zu bändigen, na ja es wenigstens so aussehen zu lassen, traf es wohl eher.
 

Remus sah leicht verwirrt zu Sirius, dann setzte sich Remus wieder auf seinen Platz und sah demonstrativ aus dem Fenster.

Toll, wirklich tolle Idee, die Sirius da hatte, konnte er ihn nicht einfach in Ruhe lassen?

Er hatte sich so erschrocken als die Eule auf ihn niedergestürzt war.

Sirius Grinsen verschwand und er setzte sich neben den schmollenden Remus.

"Hey, tut mir Leid...", meinte er und berührte dessen Schulter, der diese nur wegzog.

"Ach lass mich!", er wollte jetzt einfach seine Ruhe...

Der schwarzhaarige seufzte, blieb aber neben Remus sitzen.

Wieder Stille, als würde Remus ihnen verboten haben zu sprechen.

James war der erste, der wieder etwas sagte.

"Lass ihn Sirius...", doch dieser wollte anscheinend nicht, denn er blieb einfach weiter neben Remus sitzen.
 

Die Fahrt verlief ohne weitere Ereignisse, na ja bis auf die Tatsache, dass Remus mit ein paar Berty Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen bombardiert worden war, die sich James und Sirius gekauft hatten.

Aber nach 5 Sorten, die sie wohl nie wieder essen wollten, warfen die armen Bohnen durch die Gegend.

Peter hatte sich schon in Sicherheit gebracht, während Remus nur geknurrt hatte.

Ansonsten passierte nichts aufregendes und sie kamen schnell an.
 

Sirius hatte es sich anscheinend zu Aufgabe gemacht Remus zum lachen zu bringen, oder sonst wie zu unterhalten.

Denn dieser klebte ihm an den Fersen wie ein alter Kaugummi, nur das man die wieder los wurde.
 

Die Erstklässler wurden vom Halbriesen Hagrid zu den Booten gebracht, die sie zum Schloss bringen sollten.

Peter, James, Sirius und Remus saßen in einem Boot.

Sirius sah zu Remus, der dessen Blick geschickt auswich.

"Was starrst du so?", fragte dieser dann doch und drehte sich zu dem langhaarigen um.

Jedoch hatte er nicht geahnt, dass Sirius so nahe bei ihm war, dass sich fast ihre Nasenspitzen berührten.

Remus stieß den Anderen weg, wodurch dieser aus dem Boot fiel und ein unfreiwilliges Bad nahm.

"Sirius?", alle drei Jungen sahen auf die Stelle, wo ihr Freund untergegangen war und nun nur noch ein paar Luftblasen zu finden waren.
 

Zum Glück war dieser aber wieder aufgetaucht und hatte nun ein Handtuch um dem Leib, die leise Entschuldigung seitens Remus tat er mit einem lächeln ab und alle Schüler wurden in die große Halle gebracht, wo der sprechende Hut schon stand.

Nach einander wurden die Schüler auf den Hocker gesetzte und der Hut sprach den Namen des Hauses aus, in denen sie ihre gesamte Schulzeit verbringen sollten.
 

Remus sah fasziniert hinauf zur Decke.

Aber nicht nur er, viele andere taten es ihm gleich und staunten nicht schlecht...
 

"Ich will nicht nach Sytherin...", flüsterte Sirius zu James, dieser meinte nur, dass sich Sirius nicht solche Sorgen machen soll, da es ja nicht unbedingt heißen musste, dass er dort landen würde, nur weil seine Familie da gewesen war.

"Außerdem, bist du doch auch ganz Anderes...", hängte James noch hinten dran.

Und schon wurde Sirius aufgerufen und James klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter.

Nach einigem zögern des Hutes rief dieser klar und deutlich Gryffindor!

Dasselbe tat er auch bei Peter.

Bei James, war es ohne zögern sofort Gryffindor.

Bei Remus musste er länger überlegen, entschied sich aber auch für das Haus, dessen Wappen der Löwe war.
 

Die Anderen wurden auch verteilt, Hufflepuff, Ravenclaw, Gryffindor und Sytherin.

Nach dem Festmahl, das bei einigen wieder Staunen auslöste sollten sie alle in ihre Häuser. Die Vertrauensschüler brachten sie zu diesen und gaben ihnen das Passwort.

Remus sah sich um und erkannte, dass Sirius wieder neben ihm war und ihn erneut angrinste. Irgendwie hatte er immer noch so ein schlechtes Gewissen, weshalb er nichts sagte und einfach weiterging.

James unterhielt sich währenddessen mit Peter über die beweglichen Portraits, die jeden freien Flecken der Wand bedeckten.
 

Als sie im Schlafsaal der Jungen waren, setzte sich Remus auf das Bett vor dem Fenster, wo auch schon seine Sachen standen.

Neben seinem war das Bett von Peter.

"Peter? Lass Betten tauschen!", sagte Sirius und war schon dabei die Sachen um zu räumen, so dass Peter sein Bett nahm und er das neben Remus bekam.

"Was? Halt!", meinte dieser, als Peter schon Platz machen wollte.

"Das geht nicht!"

Er sah zwischen den Beiden hin und her, James sagte nichts dazu und Peter?

Ja, der wusste nun wirklich nicht was er machen sollte, denn er stand nur unentschlossen in der Gegend rum.

Doch der Schwarzhaarige griff sich diesen, beförderte ihn in Richtung seines neuen Bettes und nahm selber das neben Remus und grinste diesen an.

"Klar geht das, siehst du doch!"

Er braunhaarige vergrub das Gesicht in seinen Händen und legte sich dann einfach aufs Bett. Er würdigte Sirius keines Blickes. Warum tat dieser das?

So wirklich sauer war er darüber nicht, nein irgendwie eher... froh?

Schon seltsam...
 

Remus starrte aus dem Fenster, als plötzlich Sirius vor ihm stand und sich zu ihm runter beugte.

"Willst du nicht, dass ich neben dir schlafe?", fragte dieser.

Remus seufzte. "Mach was du willst!" und so ging der größere und legte sich in sein neues Bett, in das neben Remus.
 

Die Nacht brach schnell herein und alle legten sich schlafen.

Remus zog die Vorhänge zu und starrte an die Decke.

Sirius, ein komischer Kerl war das... Warum tat er das alles?

Warum wollte er unbedingt Remus Aufmerksamkeit? Was erreichte er dadurch?

Er seufzte leise und drehte sich zur Seite.

Er hatte etwas Angst einzuschlafen, schon wegen der Tatsache, dass er diesen Traum von der Vergangenheit im Zug hatte und nun befürchtete, er würde ihn hier wieder gefangen nehmen.

Doch nachdem er sich immer wieder gedreht hatte schlief auch er endlich friedlich ein.
 

Am nächsten Morgen wurde Remus wach, noch bevor die Sonne die Zinnen der Schlossmauer erreichte.

Er streckte sich und zog sich an, nahm sich ein Buch und setzte sich in den Gemeinschaftsraum.

Er war so auf das Buch fixiert, dass er nicht merkte, wie jemand die Treppe hinunter stieg und sich neben ihn setzte.

Erst als dieser jemand seufzte, zuckte Remus zusammen und sah den Anderen an.

Er verdrehte die Augen, es konnte ja nur Sirius sein.

"Morgen!", meinte er und widmete sich wieder seinem Buch.

Sirius lächelte den kleineren an.

"Ja, guten Morgen! Was ließt du da?

Remus sah von seinem Buch auf.

"Wie werde ich einen Sirius los!", meinte er und sah in die Augen des anderen der nur lachte. "Cool, über mich gibt es ein Buch!"
 

Remus konnte nur lächelnd den Kopf schüttelt.

Bis Sirius plötzlich wie vom Blitz getroffen aufstand und vor sich hin stotterte, dass ihn Remus nur verwirrt anstarren konnte.
 

"Was ist los?", fragte er dann doch nach, als sich Sirius immer noch nicht gefasst hatte. "Du... du... hast gelächelt...", gab dieser von sich, was Remus dann doch zum lachen brachte und Sirius immer noch da stand als wäre das 8. Weltwunder auf ihn nieder gestützt.

Oder aber er dachte, dass wäre ein Zeichen von Gott, es lief auf das Gleiche hinaus.

"Du tust so, als ob ich es nicht könnte!", meinte der braunäugige, als er sich wieder gefasst hatte.
 

Sirius zuckte nur mit den Schultern.

"Na ja, alle Anzeichen sprachen für diese Tatsache..."

Remus schüttelte nur leicht den Kopf und meinte, dass so etwas doch völlig absurd sei.

Sirius setzte sich nun wieder und sah Remus dabei zu, wie dieser hinter seinem Buch verschwand.
 

Wenig später lief auch ein verschlafender James die Treppe hinab.

"Morgen...", nuschelte dieser und man antwortete ihm genauso.
 


 

________________________________________
 

Also, das war das erste Kapi -^^-

Hmm... noch was zu sagen? Nö, also... ja dann... Will Kommis xD~ Na ja es heißt ja ich möchte Bitte ^^ Also... ich möchte bitte Kommis xD~
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray07
2007-05-18T21:31:57+00:00 18.05.2007 23:31
bitte weiter *schmoll*^^
Von: abgemeldet
2006-02-02T23:52:22+00:00 03.02.2006 00:52
year wie geil !!! danke !!! *verbeug*
muss ich nochmal erwähnen wie geil ich das alles find ?!?
ich denke nicht XD
und wir machen weiter !!! *lol*
ich lach mich immernoch tot wegen dem mit der einzigen ff
die noch net freigeschaltet war ~ ausgerechnet deine und danach warns noch null >_<
hahaha immer hast du pech *sich sixpack anlach*
nicht schlecht...oder ?!

oky das wars von mir ^_^
bye dat EVE-chan !!!


Zurück