Zum Inhalt der Seite

Sommerferien in China

Heiji x Kazuha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mordfall auf der Party

Es war Punkt zwanzig Uhr.

Eine große Menschenmenge versammelte sich vor dem Hotel, in dem auch Heiji und Kazuha ihre Sommerferien verbrachten. Eine große Feier fand statt, auf die fast niemand verzichten wollte. Natürlich waren die zwei Hauptpersonen mit von der Partie, so etwas konnten sie sich nicht entgehen lassen, vor allem nicht, weil an diesem Abend alles für sie kostenfrei war.
 

"Wow, sind das viele Leute hier." Kazuha war beeindruckt, wie viele Besucher sich hier doch fanden. "Da geb ich dir Recht, seh ich zum ersten Mal hier in China live und vor meinen Augen."
 

Plötzlich begann eine Stimme zu sprechen, woraufhin alle Leute ihren Blick in die Richtung, aus der sie kam, lenkten. Natürlich wurde mit einem Mikrophon und per Lautsprecher gesprochen, damit es auch jeder hören konnte. Ein junger Mann stand auf einer kleinen Bühne nahe des Hotels und begann seine Rede. Zuerst sprach er alles in Chinesisch, dann übersetzte er das Gesagte ins Englische, damit auch alle nicht Chinesen verstehen konnten, was er da mitzuteilen hatte.
 

"Ich grüße sie alle hier herzlich willkommen. Es freut uns sehr, dass sie mit dabei sind. Genießen sie diesen Abend so lange sie wollen. Wir wünschen ihnen noch viel Spaß und feiern sie schön." Alle Anwesenden klatschten und dann ging die Party erst richtig los. Viele der Gäste unterhielten sich miteinander, Päarchen genossen das Zusammensein, und alles Andere was man noch so auf einer Party feiern konnte.
 

Eine Stunde später
 

Der junge Moderator hatte erneut etwas preiszugeben. "Meine Damen und Herren, ich bitte sie kurz um ihre Aufmerksamkeit. Sie werden sogleich eine Band zu sehen bekommen, die einigen von ihnen sicher bekannt ist. Es sind drei junge Frauen. Es sind die.....China Dolls!!" Das Publikum schrie laut auf. Jeder, oder wohl fast jeder, schien sie zu kennen.

"Kennst du die?" fragte Heiji. "Na ja, ich hab nur mal im Fernsehen was von denen gehört, sollen ja richtig berühmt hier sein. Aber sonst...nein, nicht wirklich eigentlich." antwortete sie.

"Na dann, mal schaun, wie die so sind."

"Jaaaa!"
 

"Und nun präsentieren wir ihne die China Dolls!!" Einige Minuten darauf betraten die drei hübschen Dolls die Bühne, alles war laut. Schon bald begannen sie ihre Songs zu performen, und immer wieder konnte man aus verschiedenen, bis hin zu allen Seiten, Jubel hören.

"Hey, gar nicht mal so schlecht." gab Heiji als Kommentar dazu. "Genau! Und es ist wirklich so, wie man über sie sagt." Heiji lächelte. Es gefiel ihm, mit anzusehen, wie Kazuha sich freute.

»Süß.«
 

Auf einmal schrie eine Frau laut auf, doch kaum jemand bemerkte, dass es kein Jubeln, sondern dass es ein Angstschrei war. Jedoch gingen einige Leute, die sie so verängstigt auf dem Boden hocken sahen, zu ihr, um sich zu erkundigen, was mit ihr los war. Diese deutete bloß mit dem Finger auf die Frauentoilette. Jemand betrat es, und kam sogleich genauso geschockt wieder raus.

"R-Ruft die Polizei, und einen Krankenwagen! D-Da drin ist...da drin ist eine Leiche!! Eine Frau...sie blutet überall am Kopf, als hätte man ihr eine Kugel reingejagt!" versuchte er panisch den anderen mitzuteilen. Sogleich wurden diese auch per Telefon verständigt und das Konzert abgebrochen.
 

Heiji schritt, noch bevor die Polizei und der Krankenwagen auftauchten, zum Tatort. Es sah sich die Frau genau an, überprüfte alle Indizien und befragte alle Verdächtigen. Zum Schluss blieben von diesen vier Verdächtigen genau drei übrig, als dann auch schon Polizei und Krankenwagen ankamen. Selbstverständlich fragten sie sich, was Heiji da zu tun hatte, und vor allem, was er da überhaupt tat, denn schließlich ist sowas ja Sache der Polizei. Doch als sie merkten, dass er ihnen sehr behilflich sein konnte, er hatte ja auch schon die drei Verdächtigen Personen, die für diese Tat in Frage kamen, aus all den andern Besuchern rausgefischt. Kazuha wusste, sie konnte sich auch ihn verlassen, und ganz besonders darauf, dass er den Fall und vielleicht sogar im Handumdrehen lösen würde. Doch sie wusste auch, dass, würde sie ihn jetzt einfach ansprechen, er ihr nich zuhören, bzw. sie gar nicht beachten würde, so sehr, wie er sich immer darauf konzentrierte, einen Fall zu lösen.
 

Deshalb ging sie einfach, ohne ihm en weiteres Wort zu sagen, einfach weg. Sie wollte nach oben, zurück in ihr Zimmer. Ihr war klar, dass das, was sie jetzt holen, wollte wohl nicht der richtige Zeitpunkt sein würde, denn sie hatte vor, ein Blatt Papier und einen Stift zu holen,plus Kamera, um ein Autogramm und Fotos der China Dolls zu bekommen. Aber es war ihr ebenfalls bewusst, dass sich solch eine Chance vielleicht sogar nie wieder ergeben könnte, und diese wollte sie jetzt eben nutzen. Und außerdem könnte sie eh nichts machen können als bloß unten rumzustehen und Heiji beim kombinieren zuzusehen.
 

Mit dem Fahrstuhl fuhr sie ins oberste Stockwerk, wo sich ihr Zimmer befand.

Währenddessen war Heiji gerade dabei, den wahren Täter zu stellen und ihm auch alle Beweise, die gegen ihn sprachen, an den Kopf zu werfen. »Shit!« Unbemerkt drückte der Täter, bevor man ihm die Handschellen angelegt hatte, auf einen Knopf eines in seiner Hosentasche befindlichen Elektrogerätes.
 

Kazuha schloss die Tür auf, als sie plötzlich ein Piepen nicht weit von ihr entfernt, wahrnahm, dass sich wie ein Warnsignal anhörte. »Hm? Was ist das?« Sie schaute zur Seite, doch auf dem Flur sah sie bloß einen Mann, von dem aus das Piepen zu kommen schien. Dieser sagte etwas panisch zu sich selbst "Scheiße, er ist aufgeflogen!", als sein Blick dann zufällig auf die vor ihm stehende Kazuha fiel. »Die kommt ja wie gerufen!« Er grinste kurz, bis er dann ohne Zögern auf sie zurannte.

"Was...?"

Reflexartig machte Kazuha einen Schritt ins Zimmer und wollte gerade die Tür schließen, als dieser ein Bein dazwischen schob und es somit aufhielt, sie also daran hinderte, ihn auszusperren. "W-Was soll das? Was willst du von mir?"

Sie verstand nicht ganz, sie kannte diesen Kerl doch gar nicht, sie hatte ihn doch gerade zum ersten Mal gesehen, und das nur für ein paar Sekunden, also warum erlaubte er ihr dann nicht, ihre Tür zu schließen und ging einfach weg? "Ich brauch dich!"

Er legte seinen Arm an die Tür und schlug diese auf.

Kazuha konnte diese nicht länger halten, er als Mann war stärker als sie, eine zierliche Frau. Sie fiel nach hinten und landete mit dem Hintern auf dem harten Boden. Mit dem Bein schloss er die Tür zu und ging auf sie zu.
 

"Was soll das ganze? Was soll das heißen, du brauchst mich??" Die Unsicherheit spiegelte sich stark in ihrem Gesicht wieder. Dieser jedoch, statt ihr eine Antwort zu geben, packte sie am Arm und zog sie nach oben. Ein paar Schritt lief er mit ihr weiter und machte dann vor dem Fenster halt.

"Mach es auf." "Was??" "Mach das Fenster auf!" schrie er. Kazuha hatte keine andere Wahl, sie war gezwungen das zu tun, was er da von ihr verlangte. Sofort griff er mit seiner Hand nach ihren Haaren und streckte ihren Kopf mitsamt ihrem Oberkörper raus.
 

Heiji hatte den Fall gelöst, der Täter wurde zum abgeführt, aber er war noch nicht im Polizeiwagen gewesen. Währenddessen schaute sich Heiji um, ihm war schleierhaft, wo Kazuha abgeblieben war. »Wo ist sie hin?«

"..Hmm~.. Sie muss doch hier irgendwo sein. Wenn sie weggegangen wäre, hätte sie es mir doch gesagt."
 

"Aaaaah!!!" Ein lauter Schrei ertönte aus weiter Entfernung, den diesmal aber jeder hören konnte, da es halbwegs ruhig war, nachdem das mit dem Mord geschehen war. Heiji erkannte diese Stimme sofort, er hatte keinerlei Zweifel daran, dass sie es war.

"Kazuha?!" Er drehte sich um, sowohl sein Blick, als auch die Blicke der anderen, der Polizei, den Gästen und die des Täters waren nach ganz oben gerichtet. "Was zum...?!"

Heiji weitete seine Augen. Was tat Kazuha da oben? Oder eher gesagt, was tat dieser Typ, der Kazuha da so am Fenster hielt, mit ihr da oben? Warum tat er das? Wer war er überhaupt? Und wieso ausgerechnet Kazuha?
 

Fragen über Fragen, die Heiji in sekundenschnelle durch den Kopf jagten, auf die er im Moment keine Antworten wusste. Und was würde er überhaupt mit ihr machen?

Das alles sollte sich bald klären...
 

_______
 

dat Aki~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-19T10:28:30+00:00 19.10.2008 12:28
weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
wann kommt das nächste kappi???????
Von:  Kiochi_Kriegerin
2007-10-23T12:46:07+00:00 23.10.2007 14:46
gutes kapi
freu mich auf das nächste
Von:  -Mariah-
2007-10-23T00:13:59+00:00 23.10.2007 02:13
schreib bitte schnell weiter ,____,

wennu lust/zeit hast XDD
schau bei meinen heiji/kazuha ffs vorbei X3
sag bescheid wenns weiter geht xD oder ich sehs ja dann bei tagesübersicht *zu favos pack*
Von:  Kiochi_Kriegerin
2007-04-30T19:33:39+00:00 30.04.2007 21:33
echt gutes kapitel
hoffe das nächste kommt bald
Von: abgemeldet
2007-04-30T04:57:15+00:00 30.04.2007 06:57
joar ich find die story super!!!^^
schreib bitte bitte schnell weiter und kannst du mir bescheid sagen wenn ein neues kap on ist?? Ware echt nett
von dir :D
lg
Avril
Von: abgemeldet
2006-12-15T15:54:45+00:00 15.12.2006 16:54
o.O arme kazuha!! ich drück ihr gaaaanz feste die daumen, dass ihr nix passiert! ><
aber dann an so ner gemeinen stelle aufzuhören!! du solltes dich schämen!! jetzt muss ich mir sorgen um kazuha machen, bis das nächste kappie on is!! ><
tja.. hdatggggggggsdl, deine deathy ^^ ciao
Von: abgemeldet
2006-12-01T16:44:45+00:00 01.12.2006 17:44
hoi ^o^
endlich kan ich ma wieder on! >.<
würd ja auch langsam mal zeit ey òó
nya~

also zum kappi jetzt, ne^^
na endlich gehts ma richtig rund hier!!
kazuha in den händen eines bad boyz *-*
muhahahahahahahaha
heiji muss ihn fett verkloppen!!!
*heiji-fahne schwenk*

und wieder mal an soner stelle aufgehört...
~.~
nenene...
pöse~

aber was solls^^
nya, is zumindest echt gut geworden des kappi^^
mach brav weiter!! ^o^
*jetzt mit aki-fahne rumwedelt*

na denn
tschühü~

des mina-teil
=3
Von:  MissImpression
2006-11-27T14:04:45+00:00 27.11.2006 15:04
cool^^
schreib mal schnell weiter =D
will meeeehr lesen *_*
sagst du mit pls bescheid, wenn die Fortsetzung on ist? ^o^

Cya
Tanja
Von:  SonjaArika
2006-11-26T17:57:16+00:00 26.11.2006 18:57
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben ^^.
Die Idee zu dieser Story ist wirklich sehr gut. Was mich nur wundert, ist die Zeit, die die beiden Hübschen in China verbringen dürfen. Drei Wochen später? Was ist denn das für eine Reise? Und das Hotel ist ja auch ein Luxusteil. Essen aufs Zimmer. Nicht schlecht!
Im zweiten Kapitel (oder sollte ich besser Kapitel 1 sagen?) ist dein Schreibstil besser und leichter zum Lesen geworden.
Ich freue mich schon auf dein nächstes Kapitel und ich würde mich freuen, wenn du mir vielleicht eine kleine ENS oder einen Gästebucheintrag hinterlassen könntest, wenn es weitergeht. Bin nämlich ein klein wenig vergesslich (und faul). Und da ich es unbedingt weiterlesen möchte, wäre es wirklich nett von dir, wenn du mir bescheid geben würdest.
LG und ich warte auf Fortsetzung, als beeil dich, ja?!
Sonja.
Von: abgemeldet
2006-11-26T12:00:22+00:00 26.11.2006 13:00
uuuuiiiiiii we spannend, du musst schnell weiterschreiebn! hoffentlich hällt Heiji den mistkerl auf! *sich ausregt* *voll in ihrem element ist*
naja zurück zum kommie...
das war einfach der hammer, ich hoffe du schickst mir wieder ne ens wenns weitergeht ja?

Bye Miu


Zurück