Zum Inhalt der Seite

Gedanken am Abend

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jemand sagte mal >>Lebe jeden Tag so, als sei es dein letzter<< Dieser jemand hat wahnsinnig recht mit dieser Aussage. Denn das Leben kann schneller gehen, als uns lieb ist. Und dann bereuen wir jeden Tag in dem wir nicht so gelebt haben. Denn der Tag sollte nicht zur Gewohnheit werden und die Menschen, denen wir in diesem Tag begegnen ebenso wenig. Wir sollten Gott für jede Minute, egal ob gut oder schlecht, danken. Denn jede Minute prägt unseren Charakter. Lässt uns stärker oder schwächer werden.
 

Wir haben in den letzten Monaten nur an uns vorbei gelebt. So getan, als sei es selbstverständlich dass wir da sind. Aber viel zu schnell zerrann die Zeit. Nun sitze ich hier alleine und bereue es, dir nie gedankt zu haben. Dafür das du mich in den Arm nahmst, wenn es mir schlecht ging, oder auch dafür das du mir manchmal doch zärtlich gesagt hast, wie sehr du mich liebst. Auch wenn es nur am Telefon war. Herzklopfen hatte ich jedes Mal. Wie sehr nur vermisse ich dein Gegrummel am Morgen und deinen braunen Haarschopf der sich nach dem Wecker klingeln wieder unter die Decke verkroch. Deine blauen Augen, welche von Selbstbewusstsein nur so sprühten und deinem Gegenüber meist sofort einschüchtern ließ.
 

Früher hätte ich nie gedacht, mal allein in diesem großen Bett zu liegen. Auch wenn du fort bist. Noch immer rieche ich deinen Duft, welcher sich in den Daunen regelrecht festgesetzt hat. Fast mein gesamter Alltag erinnert mich an dich. Das Café in denen wir unser erstes richtiges Date hatten. Erinnerst du dich noch, wie Joey regelrecht platzte als er herausbekam, dass wir nun ein Paar waren? Oder die Schule? Du hast mir dauernd beim Lernen geholfen und bist jedes Mal fast verzweifelt als ich es nach 3mal erklären immer noch nicht begriff. Ja, wenn ich mich jetzt daran zurückerinnere, kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen.
 

Aber es ist her... Monate...
 

Deswegen ist es endlich Zeit für mich, auch dir einmal danke zu sagen, auch wenn es nun zu spät dazu ist. Für alles was du je für mich getan hast. Für unsere Duelle, unsere Liebe und Hingabe.. Aber auch für so manchen Streit. Nur dadurch konnte ich dich nur besser verstehen und einsehen, dass manche Dinge von mir völlig falsch waren.
 

Jetzt, stehe hier an deinem Grab. Es regnet. Es scheint, als hätte sich das Wetter meiner Stimmung angepasst. Noch einmal knie ich mich nieder um eine weiße Lilie auf den frisch aufgehäuften Erdboden zu legen. Wieder spürte ich, wie mir die Tränen unaufhaltsam über die Wangen liefen. Warum nur? Warum nur, hast du mich allein gelassen?
 

Auch wenn ich weiß, dass ein Leben ohne dich hart ist. Du hättest gewollte das ich weitermache und kämpfe. Gegen den Schmerz und die Einsamkeit. Und eines Tages. ja eines Tages werde ich dich wiedersehen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marmotje
2006-10-08T23:28:31+00:00 09.10.2006 01:28
Die Geschicht ist wirklich schön...
Traurig und gefühlsvoll... aber gleichzeitig wunderschön... Die BEschreibung, wie sehr sie sich geliebt hatten... das ist wirklich schön... bewegend... mitnehmend...
Aber man nimmt ganz allgemein alles als selbstverständlich hin... egal wie sehr man alles bewundert... es gibt sachen, die man immer als selbstverständlich hinnehmen wird... und zu spät merkt, was sie wirklich bedeuten... das kann man nich ändern... egal wie sehr man es will...
alles ist veränglich... ob nun das menschliche leben, welches in einer sekunde wie eine kerze ausgeblasen werden kann oder auch andere Dinge...
Die Geschichte ist wirklich schön geschrieben...
Sie zeigt auch, was man allen aus den Weg gehen will, aber eigentlich trotzdem vermisst, wenn man es nicht mehr hat... Dinge von denen man niemals denken würde, dass man sie vermisst...
Gut geschrieben!
dat Meerschwein
Von: abgemeldet
2006-05-07T20:54:49+00:00 07.05.2006 22:54
schön Q_Q
das Kapitel war wirklich sehr gefühlvoll ^//^
es hat mich wirklich bewegt
und alles was darin steht Stimmt auch
nichts kommt wieder
leider
am Anfang habe ich garnicht gewusst um wen es geht @@~
ob jetzt Seto tot ist?
@@~
es ist jedenfalls wirklich gut und ich kann es nachempfinden
hach herrje ist das geil TT

*knuff*
dein Yami-Malik ^.^~
oder jetzt Kadaj XD
Von:  Sunshine_Bakura
2006-02-12T20:23:37+00:00 12.02.2006 21:23
mal ein Kommi schreiben. je dieseist dir gut gelunegn, jedoch nicht so gut wie Eine etwas andere Aushilfe
( besonders das Kapitel Küsse im Regen und noch andere.
Bitte schreibe dies geschichte weider. da ich gerne wissen möchte was aus Yugi wird und Moki!!
Weiß das er in dere Geschoichte nicht vorkommt, aber was macht ein Moki ohne seinen Seto.

Bis zur nächsten story von dir
*sich auf die nächszte freud zum lesen*

Du Papa könnte mir ja mal eine deiner Storys zur gute nacht vorlesen *lacht an den gedanken, das er ihr eine geschichte von mama vor liest.*
Das würdest du nicht erlauben oder??

Bis dann deine Yuu


Zurück