Zum Inhalt der Seite

Wüstenblume

....kike ma hier ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Probleme am Morgen und ein neuer Boss?!

Ja genau Kaiba durfte ihn rumkommandieren und Joey konnte nichts dagegen unternehmen. Nicht mal das Gesetzt könnte ihm helfen, aber wenn man Seto Kaiba hieß konnte man sich eben alles erlauben......
 

~*~*~*~*Flashback*~*~*~*~*~
 

Zu Anfangs arbeitete er bei einer angesehenen Firma, mit kleinem Gehalt und netten Kollegen. Er war froh, da wo er jetzt war. Doch seine Arbeitgeber hatten hohe Schulden bei der Kaiba-Coorp. und als sie wiederholt nicht zahlen konnten, boten sie ihm ihre dienste an.

Aber Kaiba wäre nicht Kaiba, wenn er nicht den Bonus verlangt hätte! Ein überlegenes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit und er stützte bequem sein Kinn mit seinen Handrücken.

"Einverstanden! Aber ich will ihren besten und fähigsten Mitarbeiter haben. Er wird von nun an bei mir angestellt werden und hat sich morgen früh, um 8 Uhr, bei mir zu melden!" Mit seiner festen Stimme verleihte er seinen Worten mehr Nachdruck, stand dann auf und verlies das Gebäude mit einer innerlichen Zufriedenheit.
 

"Ahhhh Shit! Ich bin viel zu spät." Verschlafen stolperte Joey aus seiner kleinen Wohnung. Konnte sich gerade noch seine Tasche schnappen und versuchte beim Jacke anziehen, nicht die Stufen herunter zu fallen, was ihm allerdings nicht gelang.

"Toller start in den Morgen!" Grummelte er, stand nach Luft schnappend auf und rieb sich seinen schmerzenden Kopf.

Trotz seinen 24 Jahren verfolgte ihn das Pech immer noch ziemlich heftig und so ein Morgen wie der heutige gehörten zum Alltag. Doch richtig hatte es ihn gestern Nachmittag erwischt, als seine Vorsitzenden von einem Meeting wieder kamen und ihm antworteten, dass er ab Morgen nicht mehr bei ihnen arbeiten würde. Das war für ihn schon der erste Schlag ins Gesicht gewesen und nachdem ihm sein Chef sagte, dass er nun für die Kaiba-Coorp. arbeiten müsse gab ihm das den Rest.

Ihm wurde heiss und kalt zugleich, ob aus Angst, Verzweiflung oder Wut konnte er beim besten Willen nicht sagen......

Tja da stand er nun und betrachtete sich in den Spiegeln des Aufzuges. In seinen engen schwarzen Jeans und dem blauen Hemd, sah er ungewöhnlich gut aus, obwohl ihm seine blonde Mähne wie immer wild um den Kopf fiel.

Da öffnete sich auch schon die Aufzugtür und er trat verblüfft in den großen Gang.

Wie er feststellen musste, gab es hier nur gleich aussehende Gänge, die ihn jetzt wie ein Labyrinth gefangen hielten.

>>Mist hier ist alles so unübersichtlich....hier bin ich doch schon vor zehn Minuten mal gewesen...<< er lies den Kopf hängen und seufzte lautstark. So irrte der Blonde einige Zeit in den Fluren umher, bis ihm eine freundlich Frau zu seinem Ziel brachte.

Ein Blick auf die Uhr an seinem schmalen Handgelenk sagte ihm 8:25 Uhr und er schluckte. Leicht nervös schob er sich seine Fransen aus dem Gesicht und legte ein Lächeln auf.
 

Doch als er das Stampfen und das Meckern hinter der Tür hörte, war es schon zu spät. Ein ziemlich wütender Kaiba rannte ihn regelrecht über den Haufen, da er wie eine Dampflock aus seinem Büro stürmte.

"Wo bleibt dieser dämliche Kerl??" schrie Kaiba erzürnt über so viel Unverlässlichkeit.

"Au, verdammt! Man, Kaiba kannst nich mal aufpassen?!" meckerte Joey und rieb sich zum 2. Mal an diesem Tag seinen blonden Kopf.

>>Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit....<<

Ihre Blicke trafen sich und erst da merkte Kaiba was da auf dem Boden vor ihm saß, ihn vorwurfsvoll anblickte.

Kurz zeigte Kaibas Gesicht sich sichtlich überrascht, bevor es wieder seinen ursprünglichen kühlen Ausdruck annahm und er die Arme vor seiner Brust verschränkte.

>>Mann Kaiba sieht in seinen Anzügen immer so Klasse aus....und dieser Schwarze mit dem dunkelblauen Hemd......das sah einfach zum anbeißen aus....aber halt was denke ich da?? Steh ich unter Drogen? Hab ich mir den Kopf doch zu doll angestoßen??<< Kaibas Stimme holte lenkte seine Aufmerksamkeit wieder auf das eigentliche Geschehen.

"Hau ab Wheeler. Ich hab jetzt gleich nen wichtiges Meeting."

"Weis ich doch Kaiba! Du hast es nämlich mit MIR." Joey grinste breit, doch Kaiba war nicht zum Grinsen zumute.

"Quatsch nicht, Köter. Ich habe nämlich mit einem intelligenten Menschen ein Treffen!" sagte er gereizt. Joey rollte mit den Augen, lies Kaiba seine Sekretärin voll nölen und ging schnurstracks in dessen Büro. Kaiba war noch immer ein bisschen verblüfft über diese Aktion und sah dem Blonden nach, als er sich umdrehte und Kaiba einmal frech zu zwinkerte, bevor er sich einfach auf einen der Stühle setzte.

>>Grrrr.... was denkt der wer er ist???<<

"Was soll das werden, wenn's fertig ist, Köter?" Der Brünette schritt langsam zu Joey und baute sich bedrohlich nah vor ihm auf. Ihm wurde das allmählich zu viel. Verarschen lies er sich jedenfalls nicht. Und schon gar nicht von Wheeler.

Joey starrte seinem Gegenüber in die blauen Seen und ging gar nicht auf die Anspielung ein, sondern starrte einfach weiter. >>Mann, sind die blau, so funkelnd und klar.....ähhhh.....oh nein nicht schon wieder....ich lass mich echt zu leicht ablenken! Haltung Joey. Reiß dich zusammen, immerhin bist du ein Mann! << Rief er sich selber zur Ordnung, denn er wusste ja, dass es einseitig war......

"Ich kann mich nicht daran erinnern dich eingeladen zu haben oder das du hier arbeitest. Also verzieh dich, ich hab zu tun!" sagte er ruhig.

"Doch, doch ich arbeite ab heute hier!" grinste er breit und machte es sich auf dem Stuhl gemütlicher.

"Das kann nicht sein! Der dich eingestellt hat muss ein vollkommener Idiot sein. Ich werde ihn feuern müssen!"

"Oha, na wenn du es sagst...." er stand auf und sah in Kaibas Gesicht.

"...aber dann wärst du ja arbeitslos, Mister Idiot!" Joey musste sich zusammenreißen und unterdrückte mit Mühe und Not ein Lachen.

>>Hab ich irgendwas nicht mitbekommen??.....Wenn das wieder einer von Mokubas blöden Streichen ist, dann kann er was erleben! Hm....<<er zuckte mit den Schultern und als er in zwei Schokoladenbraune Augen sah, zeichnete sein Gesicht ein gemeines Grinsen ab. >>.....na gut spielen wir ein bisschen, Drache jagt das Hündchen....hä Hündchen....hmm irgendwie ja schon, wie er immer zu mir rauf blickt......ahhhhhh halt. Hier stimmt was nicht oder besser mit mir??? Egal ich wollte ja spielen.....<<
 

Er schlich prüfend um Joey herum.

"Hmm na dann werd ich mir das noch mal überlegen nicht wahr..." Kaiba blieb direkt neben ihm stehen, legte eine Hand auf seine Schulter und hauchte ein

"....J...o...e...y..." hinein. Dem Blonden lief es natürlich heiss und kalt über den Rücken >>Joey....Joey....bleib stark...es ist NUR Kaiba! Hmmm aber er riecht so gut....<< bei dem Gedanken errötete Joey leicht und Kaiba bemerkte mit Freuden die Reaktion des Jüngeren. >>Ja das spiel gefällt mir! Mal sehen, was er dazu sagt....<< Joey noch immer in Gedanken versunken, spürte auf einmal Kaibas Hand an seiner Wange entlang streichen. Wollte schon dem schönen Gefühl nachgeben, als ihm wieder in den Sinn kam, dass Kaiba ihn ja gar nicht leiden konnte, und ihn wahrscheinlich nur verarschen wollte.

Sauer darüber, schlug er die verwöhnende Hand weg und flüchtete aus Kaibas verwirrenden Nähe, sah den Brünetten nur mit großen Augen an. Das war ja noch besser, als Kaiba sich erhofft hatte. Wieder schlich sich ein Grinsen auf sein sonst so kaltes Gesicht.

>>Was soll das? Was wird hier gespielt? Und warum zum Teufel grinst Kaiba so dämlich??? Wehe wenn das hier nur wieder ein Scherz von meinen Kollegen sein soll! Haha, ich lach mich tot, aber nicht mit mir....<< Jetzt war es an Joey wütend zu sein und mit zu Fäusten geballten Händen stand er mit dem Rücken zur Tür.

"Das reicht, Kaiba! Wenn dir und meinen Kollegen so langweilig ist, dass ihr hier total bescheuerte Scherze treiben müsst, dann ist euch echt nicht zu helfen. Ich hab weis Gott was besseres zu tun, als mich von euch verarschen zu lassen. Tschüss und auf nimmer wiedersehen!" Sprach Joey energisch und stapfte aus der Tür.
 

Überrascht, von der unerwartet ernsten Reaktion des Blonden machte es dann auch bei ihm endlich den berühmten ,Klick' und er wusste nicht was er machen sollte. Unschlüssig stand er da. Sollte er lachen oder dem braunäugigen hinterher?

"Kuso!" er entschied sich für Variante zwei und überlegte als er Richtung Aufzug rannte noch, ob Wheeler eventuell doch die Wahrheit gesprochen hatte.

>>Na toll dann ist er ja doch das Genie, von dem alle geredet haben und ich Trottel verjage ihn auch noch!<< schallt er sich in Gedanken, als er den Fahrstuhl gerade noch rechtzeitig erreichte. Mit seinen Händen drückte er die Türen wieder auf und blockierte sie.

Joey sah verdutzt auf Kaiba und machte sich Hoffnungen, dass Kaiba vielleicht doch wollte, dass er für ihn arbeitete.

"Wheeler, warte!" Der Brünette hatte sein altbekanntes Pokerface aufgesetzt und seine Stimme war warnend.

>>Das war wohl nix Joey. Aber was hast du auch erwartet...<< traurig sah Joey zur Seite.

"Ich denke gar nicht dran, KAIBA!" schrie er ihm förmlich ins Gesicht und wollte ihn aus der Aufzugtür schubsen. Als er unvermittelt an seinen Handgelenken gepackt und in den Gang gezogen wurde. Joeys Handgelenke schmerzte durch die feste Umklammerung und er wollte sich dagegen wehren wieder von Kaiba in dessen Büro gezogen zu werden.

"Au, nimm deine Pfoten weg, das tut weh. Ausserdem will ich gehen!" Doch Kaiba schaltete auf Durchzug. >>Ich bekomm immer was ich will !<< Er wirbelte Joey in den Raum hinein und verschloss die Türe hinter ihnen. >>Das gibt es doch nicht! Was glaubt der wer er ist?...Gut er ist Seto Kaiba, ein Millionenschwerer, gut aussehender Geschäftsmann.....aber deswegen, lass ich mich aber noch lange nicht von ihm so herumschubsen! Was bin ich? Sein Sklave???<< wüten fauchte er:

"Sag mal, spinnst du eigentlich, Kaiba? Du kannst mich doch nicht einfach gegen meinen Willen hier festhalten! Ich bin keiner deiner Angestellten und auch nicht irgendein Ding das dir gehört!" Er rieb sich seine Gelenke.

"Ich muss jetzt in die Firma, arbeiten!" erneut wollte er durch die Tür verschwinden, als diese einfach wieder von dem Größeren zugedrückt wurde.

"Wa...was soll da...das Kaiba?!" stotterte Joey jetzt unsicher, sowohl über die geschlossene Tür als auch über die Nähe Kaibas.

"Na, na! So spricht man aber nicht mit seinem Chef, Wheeler! Da du ja anscheinend doch das Genie warst, auf das ich gewartet habe, verzeih ich dir dein zu spätes kommen. Aber wegen deinem unmöglichen Verhalten wird noch einiges auf dich zukommen! Könnten wir dann jetzt noch schnell die Formalitäten erledigen, damit ich mich wichtigeren Dingen zuwenden kann?!"
 

Das war keine Bitte, sondern ein Befehl, der keine Wiederworte duldete. >>Glaubt der, dass ich springe wenn er es will??<< Joey drehte sich nicht um, auch wenn es gruselig war Kaiba im Nacken zu haben. Aber er wollte einfach nicht nachgeben, selbst wenn es wirklich kein Scherz gewesen sein sollte.

"Du bist nicht mein Chef und selbst wenn, lass ich mich erst recht nicht von dir wie einen Sklaven behandeln." Erklärte er kurz und legte schon die Hand auf die Klinke, als er Kaibas Hand auf seiner Schulter spürte, die ihn zurückhielt.

Dem wurde es allmählich zu bunt und er brauchte viel Selbstbeherrschung, um den Blonden nicht auf der Stelle anzuschreien. Aber Seto wäre nicht Seto, wenn er dass nicht aus dem FF beherrschen würde. Also hörte sich jetzt seine Stimme gelassen an und Joey hörte auch etwas bedrohliches heraus.

"Ich sagte doch gerade, dass du nun für mich in der Buchhaltung arbeitest. Du wirst arbeiten WANN ich es sagen, WIE ich es sage, so LANGE wie ich es sage und vor allem wirst du das tun WAS ich will! Ist das jetzt Klar?"

"Wa...Warum?" war das einzige was ihm noch einfiel. Für den Blonden war das alles zu viel.

Kaiba seufzte genervt. Das man einfach immer alles hinterfragen musste, wenn er etwas anordnete. Konnte es denn niemand einfach mal akzeptieren, dass Kaiba hier das Sagen hatte?? Doch irgendwie gefiel es ihm auch, das ihm das Hündchen so sehr die Stirn bot. Ihm hatte es ja zu Schulzeiten schon spaß gemacht Wheeler zu piesacken und wenn er erst mal hier arbeiten würde, gäbe es vermutlich keinen langweiligen Tag mehr. Freudig klärte er den Blonden auf.

"Deine EX-Firma hat immense Schulden bei mir, und da haben sie mir angeboten, ich könne ihren fähigsten Mitarbeiter als Entschädigung haben. Das heisst also im Klartext für dich: Du gehörst jetzt also mir und ich kann machen was ich will! Und wenn du nicht artig bist hole ich den Hundefänger. Verstanden, Köter?"

Zufriedene blaue Augen sahen jetzt in Joeys wütende Augen, dessen Gesicht vor Zorn gerötet war. >>So hat ja noch nie jemand mit mir geredet...<<

"Ich bin kein KÖTER und ich gehöre NIEMANDEN, du eingebildetes Arschloch!" schrie ihn der Blonde aus vollem Halse entgegen, sodass Kaiba überrascht eine Augenbraue hoch zog und Joey ausgiebig musterte.

"Nun das wird sich zeigen." Stolz lies er sich in seinen Chefsessel sinken, schlug elegant die Beine über einander und sah den Jüngeren herausfordernd an.

"Morgen früh um 8 Uhr fängst du an und sei ja pünktlich, sonst kannst du gleich am ersten Arbeitstag Überstunden schieben!"

"Hmph..." schnaubend hatte Joey sich umgedreht und war mit einem genuschelten:

".....Arschloch..." verschwunden. Nicht jedoch, ohne die Tür so fest zu zuschlagen, dass Kaibas Bilder an der Wand gefährlich wackelten. Kaiba konnte sich nun doch ein Lächeln nicht verkneifen.

"Die Spiele mit Joey haben nicht an Reiz verloren...das wird sicher interessant werden..." immer noch Lächelnd wand er sich seinem Schreibtisch zu, als er ein Päckchen entdeckte.

"Hmm aus Ägypten....na endlich!" Kaiba hatte es dem ägyptischen Museum abgekauft um es für seine Studien zu nutzten. Es hatte ihn ein kleines Vermögen gekostet, aber er hatte ja genug Geld. Er plante ein neues Spiel auf den Markt zu bringen, in dem es um das alte Ägypten ging.....alles noch strengstens geheim.

Angeblich sollte man mit den enthaltenen Formeln 5000 Jahre zurückreisen können und obwohl der Realist nicht daran glaubte, wollte er es versuchen. Um dieses wertvolle Schriftstück zu lesen, hatte er extra ägyptisch gelernt und beherrschte es natürlich jetzt so gut wie seine Muttersprache.
 

Er öffnete mit flinken Fingern das Paket, ungeduldig wühlte er sich durch di Quietschpappe und wickelte sorgfältig das Buch aus dem alten Leinenstoff.

Der Brünette strich vorsichtig über den Einband, beäugt ihn genau und berührte sacht das Orientalische Zeichen, dass den Titel des Buches umrahmte.

Mit sanfter Stimme las er was dort geschrieben stand:

"Wüstenblume"
 

~*~*~*~*Flashback Ende*~*~*~*~*~
 

So das war's erst mal *freu* ich hoffe es gefällt euch und obwohl ich das Kapi eigentlich länger machen wollte, glaube ich dass sich die Stelle perfekt dazu eignet.....wuahahahahaaaa *böse-grins* freut euch schon af das nächste Kapitel, das da heisst:

"Wo verdammt ist Joey hin?"
 

Kommis würden mich sehr glücklich machen, egal nun ob es euch gefallen hat oder nicht ^^° bin über jeden Hinweis eurerseits dankbar

*knuff*

eure Tora
 

P.S.:wenn noch fehler vorhanden sind *verbeug* gomen!!! eigentlich wollte es jemand beta-lesen ^^°

aber der jenige is wohl grad verhindert und wenn ich dann von ihr höre und sie alles grausige in dem kap weggestrichen hat, dann stelle ich die verbesserte Version on!!

*drauf-hoff*
 

*knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-28T08:58:11+00:00 28.05.2006 10:58
Somit wäre auch der Titel erklärt. *g*
Also wirklich:
Das Kapitel war sehr informativ. Finde ich sehr gut, dass du das Vergangene noch eingeschoben hast. ^^

Seto ist... XDDD Echt fies. ER hätte sich doch vorher mal informieren können wer der Arbeiter ist, dann wäre er nicht so überrascht worden *lach*
Andererseits gut für Joey, denn so hatte der große Kaiba wieder was gut zu machen.

Bin tierisch gespannt wie es weitergeht... du hast wirklich eine Idee die du bis ins unermessliche Ausbauen kannst. ^_____________^ Große klasse.
Von:  Glimmer
2006-02-24T11:10:54+00:00 24.02.2006 12:10
genauso super wie der andere teil^^
schreib schnell weiter!!!!!
kannsu mia ne ens schicken wenns weiter geht???
*knuddel*Airi_chan


Zurück