Tsumi - The Sin of my Life von angelic-hikaru (SasuNaru FF) ================================================================================ First Sin: To become Father --------------------------- Tsumi - 罪 - The Sin of my Life SasuNaru FF Songs: Lunik - Through your Eyes & Evanescene - My Immortal & Megaherz - 5. März ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ First Sin: To become Father "Du wirst bald Vater", flüsterte sie ihm sanft ins Ohr. Erst schaute er sie völlig überrascht an, dann machte sich ein glückliches Lächeln auf seinem Gesicht breit. Fest drückte er sie an sich. "Ab jetzt darfst du nicht mehr ohne meine Begleitung das Haus verlassen.", meinte er. Sie schauten sich an und prusteten los. "Dummkopf.", kicherte sie und küsste ihn auf die Wange. Er strich durch ihre Haare und blickte sie schließlich ernst an. "Aber Missionen wirst du nun keine mehr annehmen, Sakura." Sie nickte. "Ich habe Tsunade-sama schon Bescheid gesagt, Sasuke." Es dauerte ein paar Augenblicke, bis er begriff. "Soll das heißen, ganz Konoha weiß es, nur ich erfahre es als letzter?!" Sie schüttelte den Kopf. "Nein, nur Tsunade-sama weiß davon. Und mein Doktor.", antwortete sie. Schmollend wandte sich Sasuke ab. "Mich würde es echt nicht wundern, wenn es auch Ino schon wüsste...", murmelte er. Sakura sagte nichts darauf. Sie hatte es ihr sofort erzählt, nachdem der Doktor es ihr bestätigt hatte. Durch Sakuras Schweigen verunsichert drehte er sich wieder zu ihr um. "Also doch...", seufzte er und kratzte sich am Kopf. "Hey, Sasuke!" Naruto lief ihm mit wedelnden Armen entgegen. "Es gibt Nachwuchs? Glückwunsch!" Sasuke seufzte leise. "Danke..." Naruto nahm seinen besten Freund in den Schwitzkasten. "Hey, du freust dich ja gar nicht. Was ist los mit dir?" "Ich freue mich, aber halb Konoha weiß es vor mir." Naruto grinste breit. "Aber doch nur, weil Sakura-chan es Ino erzählt hat, die es laut durch die Straßen posaunt hat.", meinte er und strubbelte durch Sasukes Haare. Sasuke befreite sich aus seinem Griff. "Kannst du dich nicht wenigstens etwas erwachsener verhalten?" Naruto grinste frech und setzte sich ins Gras. Sasuke folgte seinem Beispiel. "Wenn ich demnächst die Tsunade-Obaa-chan abgelöst habe und selbst Hokage bin, werde ich dich mit ein paar anderen ANBU Leuten auf 'ne kniffelige Mission schicken, in der Hoffnung, dass du nicht zurückkommst. Dann habe ich Sakura-chan für mich!" Sofort fing er sich einen Stoß in die Rippen ein. "So wirst du niemals Hokage.", erwiderte Sasuke. Die beiden Jungen, oder besser jungen Männer zu denen sie herangewachsen waren, grinsten sich breit an. "Wie werdet ihr es nennen?", fragte er Sasuke schließlich. Dieser zuckte mit den Achseln. "Mal sehen." Naruto verzog das Gesicht. "Ein schlechter Name..." "Wie?" "Na, 'Mal sehen' ist ein schlechter Name für ein Kind." Kaum hatte Naruto den Satz zu Ende gesprochen, spürte er ein scharfes Kunai an seinem Hals. "Hey, hey, Sasuke. Das war doch nur ein Scherz!", meinte Naruto grinsend, doch sein Grinsen verschwand, als er in Sasukes wütendes Gesicht blickte. "Ich dulde keine blöden Scherze über meine Nachkommen." Seit Sasuke ein ANBU-Mitglied geworden war, kam er Naruto noch ein bisschen gefährlicher vor, als zuvor. "Jaja, die Liebe...", meinte Kakashi plötzlich, der hinter Sasuke aufgetaucht war. Sakura hatte Sasuke zum Einkaufen verdonnert. Davon abgesehen, dass er von ziemlich jedem beglückwünscht wurde, war ihm das Einkaufen stets oberpeinlich. Und dieses Mal tauchte auch noch Kakashi auf! "Was gibt's?", fragte Sasuke gelassen und begutachtete das Gemüse fachmännisch. "Gestern noch wart ihr lausige Shinobi und Streithähne und heute gibt's schon Nachwuchs." Er schüttelte den Kopf und schlug sein Icha Icha Paradise Büchlein zu. Dass Jiraya immer noch neue Bände herausbrachte, war erstaunlich. "Danke für das Kompliment.", erwiderte Sasuke trocken und bezahlte das ausgewählte Gemüse. Kakashi nickte. "Bitte, bitte." Sasuke warf ihm einen bösen Blick zu und Kakashi seufzte. "Ich will dich ja nicht von deinem Glück als werdender Vater abhalten, aber es gibt eine Mission für dich." Sasukes Augen blitzen auf. Das war seine Chance! Kurzerhand drückte er Kakashi die ellenlange Einkaufsliste und die mit Lebensmitteln gefüllte Tasche in die Hand. "Kauf den Rest ein. Sakura braucht die Sachen so schnell wie möglich!", sagte er hastig und verschwand um von Tsunade Details über die Nächste Mission zu erhalten. "Shitsurei shimasu..." Kakashi betrat das Anwesen der Uchiha und ging zielstrebig auf die Küche zu. Sakura eilte ihm entgegen. "Wo ist Sasuke? Er ist viel zu spät dran!", schimpfte sie. Kakashi reichte ihr die Taschen, die Sasuke ihm in die Hände gedrückt hatte. "Er hat eine Mission erhalten.", meinte er und kratzte sich am Kopf, als Sakura lautstark verkündete, was sie davon hielt. "Ich hoffe, das Kind wird nicht auch so viel meckern, wie du...", meinte er und wich geschickt dem Küchenmesser aus, das Sakura nach ihm geworfen hatte. "Sakura?" "Hmm?" "Wusstest du, dass Sasuke mal in Naruto verliebt war?" Sakura erstarrte. Dann lächelte sie. "Wenn es so wäre, hätte Sasuke mir davon erzählt." Kakashi zuckte mit den Achseln. "Ich dachte nur, es wäre besser, du erfährst es, bevor ihr heiratet." Sakura wollte etwas erwidern, doch Kakashi hatte sich bereits geschickt aus dem Staub gemacht. Wahrscheinlich um mit Iruka seine neueste Inspiration aus seinem perversen Büchlein auszutesten... Etwa eine Woche später kamen Sasuke, Shikamaru und Neiji von der Mission zurück. Shikamaru und Sasuke wurden sofort von ihren Geliebten empfangen, die nicht gerade erfreut darüber waren, dass sie mit einigen Verletzungen heimkamen. Neiji hingegen war höchst erfreut darüber, dass er kein lästiges Mädchen am Hals hatte und Shikamaru fragte sich zum tausendsten Mal, warum er eigentlich mit Ino zusammen war. Sasuke wurde zwar ein wenig ausgeschimpft, doch mit einer freudigen Umarmung empfangen. Ino hingegen fiel so was wohl im Traum nicht ein. Seufzend ging Shikamaru an ihr vorbei und stellte seine Ohren auf Durchzug. Wutschnaubend folgte ihm Ino. Mit den Jahren war sie eher noch aufbrausender geworden, statt ruhiger zu werden. Bei ihrer Entwickelung war sie wohl mitten in der Pubertät stechen geblieben, vermutete Shikamaru. Sakura beeilte sich, mit Sasuke nach Hause zu gehen, um dort seine Wunden ordentlich zu versorgen. Da sie von Tsunade unterrichtet worden war, kannte sie sich inzwischen perfekt im Bereich der Medizin aus. "Wie geht es dir?", fragte Sasuke sie, als sie schließlich mit der Behandlung fertig war. Lieb lächelte sie ihn an. "Gut.", antwortete sie und küsste sanft seine Lippen. Sasuke zog sie zu sich um durch ihre Haare zu streichen. "Kakashi meinte, du wärst in Naruto verliebt?" Sasuke starrte Sakura an. Dann schaute er zur Seite. "Und du glaubst ihm das?", fragte er vorsichtig. "Wenn du wegschaust, bringst du mich wirklich dazu, das in Erwägung zu ziehen.", antwortete sie, während sie ihn kritisch betrachtete. "Naja, das ist wohl eine meiner Jugendsünden.", gestand er grinsend. "Ein unwichtiger Teil meiner Vergangenheit." Er wollte sie küssen, doch sie legte ihm den Zeigefinger auf die Lippen. "Wenn du mich heiraten willst, musst du mir schon davon erzählen.", warnte sie ihn und starrte ihn aus drohend funkelnden Augen an. Sasuke lachte kurz auf und wuschelte Sakura durch die Haare. Damit stand er auf und verließ den Raum. Sakura schaute noch eine Weile auf die Tür, die er hatte offen stehen lassen. Schließlich seufzte sie leise und bereitete das Mittagessen zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)