Zum Inhalt der Seite

Neon Paradoxon Evangelion

Der Schwachsinn ist irgendwo da draußen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akte 7

Akte 7
 


 

06.06.2015, Neo-Tokio 3, Rathaus, 8:00 Uhr
 

Eine große Menschenmenge hatte sich im Rathaus der Stadt versammelt.
 

„Laut Zählung haben die Magi insgesamt nur noch 35% der Stimmen bekommen.“, sagte eine Sprecherin, die ganz vorne auf der Bühne an einem Rednerpult stand.
 

Einige Buh-Rufe gingen durch den großen Saal, ansonsten war die Stimmung ruhig.
 

„Mit einem erstaunlichen Wahlergebnis von 95% gewinnt eine bisher unbekannte Teilnehmerin, Major Misato Katsuragi!“, gab die Sprecherin bekannt.
 

Absolute Stille im Raum. Plötzlich betrat eine junge und äußerst hübsche Dame die Bühne und löste die Sprecherin ab.
 

„Hi.“, sagte Misato nur und hielt den Menschen eine Dose Yebisu-Bier entgegen.
 

06.06.2015, Neo-Tokio 3, NERV-HQ, 8:00 Uhr.
 

„Wie kann das sein?“, fragte sich Gendo Ikari, allwissender Kommandant von NERV.
 

„Sie muss das Ergebnis gefälscht haben.“, meinte Subkommandant Fuyutsuki.
 

„Nein, sie hat mit ehrlichen Mitteln gewonnen.“, erwiderte Gendo überzeugt.
 

„Aber, sie hat 95% der Stimmen, obwohl die Magi schon 35% bekommen haben.“, versuchte der Subkommandant zu erklären.
 

„Das heißt nur, dass 70% der Stadtbevölkerung nicht abgestimmt haben.“, bemerkte Gendo.
 

„Aber das wären dann ja 200%!“, widersprach Fuyutsuki heftig.
 

„Ja, jeder Bürger hat ja auch zwei Stimmen.“, erklärte Gendo.
 

„Aber man kann nicht zweimal dieselbe Person wählen!“, erwiderte der Subkommandant.
 

„Warum nicht? Ich hab sogar dreimal für Major Katsuragi gestimmt…“, murmelte der Kommandant.
 

06.06.2015, Neo-Tokio 3, Schule, 8:00 Uhr.
 

„WAS? Mayor Misato Katsuragi?!“, schrie Asuka entsetzt.
 

„Ja, sie wurde soeben zur Bürgermeisterin erklärt.“, erzählte Shinji.
 

„Aber wieso sie?“, wollte Asuka wissen.
 

„Weil ihre Versprechungen besser ankamen als deine.“, erwiderte Shinji.
 

„Wer will schon kostenloses Bier? Diese blöde Misato...“, sagte Asuka wütend.
 

„Na ja, dein Versprechen, dass jeder Bewohner eine eigene Rei bekommt, war einfach ein wenig zu übertrieben.“, erklärte Shinji ruhig.
 

„Aber wieso denn? Wir haben doch auch eine für den Haushalt. Und eine für Pen-Pen. Und eine für die Arbeit. Und eine für…du weißt schon, nächtliche Aktivitäten und so…“, erwiderte Asuka.
 

06.06.2015, Neo-Tokio 3, NERV-HQ, 9:00 Uhr.
 

„Glauben Sie nicht, wir sollten etwas dagegen tun?“, richtete sich der Subkommandant an Gendo.
 

„Warum das denn? Läuft doch alles normal.“, erwiderte Gendo.
 

„Normal? Schon jetzt sind fast alle Biervorräte in der Stadt aufgebraucht. Wenn das so weiter geht, dann wird es eine Revolte geben.“, erklärte Fuyutsuki aufgebracht.
 

„Ach was. Ich habe schon entsprechende Maßnahmen getroffen.“, beruhigte Gendo ihn.
 

„Und was? Attentat auf Mayor Katsuragi?“, fragte Fuyutsuki neugierig.
 

„Spinnen Sie? Ich habe Biertanker aus Deutschland geordert. Sie dürften eigentlich in Kürze eintreffen.“, antwortete Gendo.
 

06.06.2015, Neo-Tokio 3, Schule, 9:00 Uhr.
 

„Wir müssen etwas tun!“, rief Asuka entschlossen.
 

„Aber wir tun es doch grade.“, erwiderte Shinji, der auf ihr lag.
 

„Ich meinte, wir müssen Misato stürzen.“, sagte Asuka.
 

„Aber wie?“, fragte Shinji.
 

„Wir erpressen sie!“, schlug Asuka vor.
 

„Und womit?“, wollte Shinji wissen.
 

„Na, damit!“, sagte Asuka und hielt ihm ein Foto von Pen-Pen vor die Nase.
 

„Shinji! Asuka! Wie oft soll ich noch sagen, dass ihr den Geschlechtsverkehr in der Klasse unterlassen sollt?!“, raunte sie der Lehrer an.
 

06.06.2015, Neo-Tokio 3, Reis Apartment, 10:00 Uhr.
 

Wie gelähmt stand Kensuke mit seiner Videokamera vor der Tür. Er betätigte die Klingel und nach kurzer Zeit öffnete Rei die Tür.
 

„Guten Tag, Rei!“, begrüßte er sie freundlich aber nervös.
 

„Hi.“, erwiderte sie knapp.
 

„Ähm, weißt du, sag mal, hast du vielleicht Lust mit mir…“, fragte er sie gerade, wurde jedoch unterbrochen.
 

„Rei Nr. 5, was machst du hier?“, raunte die plötzlich herbeigeeilte Asuka sie an. „Shinji und ich warten schon auf dich!“, sagte sie und zog Rei mit sich.
 

„Darf ich mitkommen?“, fragte Kensuke.
 

„Klar. So ein Video wird sich bestimmt gut verkaufen.“, antwortete Asuka.
 

06.06.2015, Neo-Tokio 3, NERV-HQ, 11:00 Uhr.
 

„Es wird immer schlimmer. Mayor Katsuragi hat lauter neuer Gesetze erlassen.“, erzählte Subkommandant Fuyutsuki.
 

„Was denn für Gesetze?“, wollte Gendo wissen.
 

„Erstens: Jeder Bürger ohne separaten Bierkühlschrank darf hingerichtet werden.“, las der Subkommandant vor.
 

„Aha.“, machte Gendo nur.
 

„Zweitens: Jede Bierdose ist heilig. Wer eine Bierdose in den Müll wirft, darf hingerichtet werden.“, las Fuyutsuki weiter vor.
 

„Interessant…“, murmelte Gendo und spielte mit seiner Brille.
 

„Drittens: NERV und SEELE unterstehen nun der Bürgermeisterin.“, las er weiter.
 

„Na endlich. Dann kann ich ja Feierabend machen.“, sagte Gendo erfreut und stand auf.
 

„Aber, das können wir doch nicht einfach zulassen!“, wandte Fuyutsuki ein.
 

„Stimmt.“, erwiderte Gendo. „Wir sollten Mayor Katsuragi unterstützen.“, sagte er und deutete auf den Sixpack Yebisu in seiner Hand.
 

06.06.2015, Neo-Tokio 3, Katsuragi Residenz, 12:00 Uhr.
 

„Asuka? Shinji? Rei?“, rief Kaji durch die ganze Wohnung. „Wo sind die nur wieder?“
 

Er ging zu Shinjis Zimmer. Es kamen seltsame Geräusche von dort. Er ging hinein.
 

„Oh, nur sein SDAT, der zu laut aufgedreht ist.“, sagte er und verließ das Zimmer wieder.
 

Er ging zu Asukas Zimmer. Es kamen seltsame Geräusche von dort. Er ging hinein.
 

„Oh, nur der Fernseher, der zu laut aufgedreht ist.“, sagte er und verließ das Zimmer wieder.
 

Er ging zu Misatos Zimmer. Es kamen seltsame Geräusche von dort. Er ging hinein.
 

„Oh, nur ihr Wecker, der immer noch klingelt.“, sagte er und verließ das Zimmer wieder.
 

Er ging zum Badezimmer. Es kamen vertraute Geräusche von dort. Er ging hinein.
 

„Oh, hallo Shinji. Hallo Asuka. Habt ihr Rei gesehen?“, fragte Kaji die beiden.
 

„Welche meinst du?“, erwiderte Asuka.
 

„Nummer 2.“, sagte Kaji.
 

„Die ist grad mit der Entführung von Pen-Pen beschäftigt.“, antwortete Asuka.
 

06.06.2030, Misato-City 1 (ehemals Neo-Tokio 3), Misatos Palast, 12:00 Uhr.
 

„Werte Herrin. Der US-Präsident steht draußen vor der Tür und bittet um ein Gespräch mit Ihnen.“, berichtete der Diener.
 

„Tötet ihn!“, befahl Misato.
 

„Schon erledigt.“, erwiderte der Diener.
 

„Was wollte er eigentlich?“, fragte Misato neugierig.
 

„Er wollte Ihnen nur zu ihrer Beförderung zur absoluten Weltherrscherin gratulieren.“, antwortete der Diener.
 

„Oh, dann belebt ihn wieder.“, befahl Misato.
 

„Schon erledigt.“, sagte der Diener.
 

06.06.2015, Neo-Tokio 3, Rathaus, 13:00 Uhr.
 

„Wir haben Pen-Pen entführt. Leg dein Amt nieder und ihm wird nichts geschehen. Gruß, Shinji und Asuka.“, las Misato den Erpresserbrief vor.
 

„Was wollen Sie jetzt tun, Bürgermeisterin?“, fragte einer ihrer Angestellten.
 

„Zuerst müssen wir herausfinden, wer Pen-Pen entführt hat.“, schlug Misato vor.
 

„Aber…“, wollte der Angestellte widersprechen.
 

„Und dann vernichten wir sie mit einer atomaren Rakete.“, redete Misato unbeirrt weiter.
 

„Aber…“, versuchte der Angestellte erneut zu widersprechen.
 

„Und dann kauf ich mir einen neuen Heißwasserpinguin!“, beendete Misato ihre Wahnvorstellung.
 

„Aber…“, versuchte der Angestellte es erneut.
 

„Was denn?“, wandte sich Misato an ihn.
 

„Die unbekannten Erpresser haben doch Pen-Pen hergeschickt, um den Brief zu übergeben. Er ist also gar nicht mehr gefangen.“, erklärte er ruhig.
 

„Waak!“, stimmte Pen-Pen ihm zu.
 

06.06.2015, Neo-Tokio 3, Katsuragi Residenz, 14:00 Uhr.
 

„Wer hat sich denn diesen saublöden Plan ausgedacht?“, fragte Asuka wütend.
 

„Das war Rei.“, antwortete Shinji.
 

„Idiotin!“, schrie sie Rei an und schubste sie über den Balkon. Der Tod trat sofort ein, als sie am Boden aufschlug.
 

„Das war die falsche.“, meinte Shinji.
 

„Egal. Komm mit!“, schleifte sie ihn mit.
 

„Warum?“, fragte dieser ein wenig überrumpelt.
 

„Ich muss mich beruhigen. Und das geht nur mit deiner Hilfe.“, sagte sie und schubste ihn in ihr Zimmer.
 

06.06.2030, Misato-City 1, Misatos Palast, 14:00 Uhr.
 

„Herrin, es sind Besucher im Palast.“, berichtete ein Diener unterwürfig.
 

„Tötet sie!“, befahl Misato.
 

„Schon erledigt.“, erwiderte der Diener.
 

„Wer waren die Besucher eigentlich?“, fragte Misato.
 

„Shinji Ikari, seine Frau Asuka und ihre beiden Kinder.“, erzählte der Diener.
 

„Ups. Belebt sie umgehend wieder!“, befahl Misato.
 

„Schon erledigt.“, antwortete der Diener.
 

06.06.2015, Neo-Tokio 3, Rathaus, 15:00 Uhr.
 

„Ich verlange Neuwahlen!“, rief Asuka.
 

„Okay, einverstanden.“, gab sich Misato geschlagen.
 

„Echt?“, fragte Asuka erstaunt.
 

„Klar.“, erwiderte Misato.
 

„Aber warum?“, wollte Asuka wissen.
 

„Der Job macht keinen Spaß. Ich will wieder Leute herumkommandieren, die dann Dinge zerstören.“, erklärte sie.
 

06.06.2015, Neo-Tokio 3, NERV-HQ, 16:00 Uhr.
 

„Mayor Katsuragi hat ihr Amt niedergelegt. Sie ist nun wieder Major.“, berichtete der Subkommandant erfreut.
 

„Aha.“, machte Gendo nur.
 

„Freut sie das nicht?“, fragte Fuyutsuki.
 

„Sicher doch.“, erwiderte Gendo und spielte mit Knöpfen auf seinem Pult herum.
 

„Wollen sie nicht wissen, wer neuer Bürgermeister geworden ist?“, sagte der Subkommandant.
 

„Klar…“, sagte Gendo desinteressiert.
 

„Asuka Soryu Langley hat mit 66% der Stimmen gewonnen.“, erzählte Fuyutsuki.
 

„Wir müssen etwas dagegen unternehmen!“, wurde Gendo plötzlich ernst.
 

06.06.2015, Neo-Tokio 3, Rathaus, 16:00 Uhr.
 

„Mayor Langley?“, fragte der Angestellte.
 

„Was denn? Sehen sie nicht, dass ich grad beschäftigt bin?!“, erwiderte Asuka verärgert.
 

„Aber…“, wollte der Angestellte noch etwas sagen, bevor er von ihr erschossen wurde.
 

„Das Amt nervt vielleicht.“, murmelte Asuka.
 

„Dann leg es nieder.“, erwiderte Shinji.
 

„Morgen vielleicht.“, sagte sie. „Und jetzt mach weiter. Dieser Schreibtisch ist nicht gerade bequem.“
 

06.06.2030, Todeszone 1 (ehemals Neo-Tokio 3), Asukas Zitadelle, 16:00 Uhr.
 

„Oh, Gebieterin. Ihr Mann hat soeben die USA unterworfen.“, berichtete ein Diener.
 

„Sehr gut. Ich wusste ja, dass er es schaffen würde.“, sagte Asuka.
 

„Es hat nur minimale Verluste in der Rei-Klonarmee gegeben.“, erzählte der Diener weiter.
 

„Und was machen meine beiden Kinder?“, fragte Asuka.
 

„Die haben einige russische Widerstandskämpfer hingerichtet.“, antwortete der Diener.
 

„Hach, sie kommen ganz nach mir.“, murmelte Asuka.
 

06.06.2015, Neo-Tokio 3, Katsuragi Residenz, 17:00 Uhr.
 

„Und, wie sieht es aus?“, fragte Shinji neugierig.
 

„Ich weiß nicht. Wo ist nur diese blöde Anleitung.“, erwiderte Asuka.
 

Ist das die hier?“, übergab Misato ihr einen Zettel.
 

„Ja, das ist sie.“, sagte Asuka erfreut und las direkt nach.
 

„Und?“, war Shinji gespannt.
 

„Ich bin schwanger!“, rief Asuka aus.
 

„Großartig!“, erwiderte Shinji.
 

« Komisch, warum lief mir dabei gerade ein Schauer über den Rücken? » fragte sich Misato.
 

06.06.2015, Neo-Tokio 3, NERV-HQ, 18:00 Uhr.
 

„Aller guten Dinge sind drei.“, meinte Gendo und löste den TI aus.
 

06.06.2015, LCL-Meer, Strand, 19:00 Uhr.
 

„Warum liegen wir schon wieder hier an diesem komischen Meer?“, fragte Shinji perplex.
 

„Egal. Runter mit der Badehose.“, erwiderte Asuka.
 

„Sagt mal, habt ihr keine anderen Hobbies?“, fragte Misato ein wenig gereizt.
 

06.06.2015, Hölle, Lavafluss, 19:00 Uhr.
 

„Hm, der Kaffee ist dieses Mal gut geworden.“, meinte Ritsuko.
 

„Also habe ich es endlich geschafft! Das Projekt zur Vollendung des Kaffeegeschmacks war ein Erfolg!“, rief Gendo erfreut aus.
 

„Und nun?“, wandte sich Fuyutsuki an ihn.
 

„Nun starten wir das Projekt zur Verblödung der Menschheit!“, erklärte er.
 

„Aber das läuft doch schon lange.“, erwiderte Ritsuko.
 

„Ach, wirklich?“, fragte Gendo.
 

„Ja klar. Noch nie von Fernsehen gehört?“, entgegnete Ritsuko ihm.
 

Akte 7 wird abgewählt.
 


 

Copyright 2008 by Dunno



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kendrix
2008-09-19T14:55:31+00:00 19.09.2008 16:55
Reiklone über alles XD
Geniele FF, ich bin hier konstant am Lachen XD

Von: abgemeldet
2008-04-01T15:26:27+00:00 01.04.2008 17:26
Wird immer besser, finde ich. Bloß nicht aufhören!
Am besten fand ich irgendwie das mit "Asukas Zitadelle" xD.

Alle Macht den Rei-Klonen!!
Von: abgemeldet
2008-04-01T14:15:59+00:00 01.04.2008 16:15
geile akte mal wieder xDDD
*am boden lieg*
hoffe es kommt bald mal ein projekt zur vollendung der rei clone ;)

also weiter so ^^

mfg ElJano
Von: abgemeldet
2008-04-01T12:14:29+00:00 01.04.2008 14:14
Weitermachen, sonst wirst du nicht gewählt! ;)
Im Ernst, auch diese Akte ist echt gut geworden. Weitermachen!!!

mfg, Wedge Antilles


Zurück