Zum Inhalt der Seite

2006

Das Jahr, in dem ich sterben sollte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Masken

Titel: 2006

Teil: 8/ 10+

Autor: Aoneal

Fandom: Yu-Gi-Oh!

Warung: sap, angst, darkfic, drama...death? lime

Pairring: Wer mich kennt, weiß es <.<;;

Disclaimer: na was wohl? Der Süße gehört leider nicht mir.

Kommentar: O.O was wird jetzt passieren?

Ich hab eine kleine Umfrage in meinen Weblog, welche Ff ist als nächstes beeden sollte...bitte eure Meinung!

Titel: 2006

Teil: 8/ 12+

Autor: Aoneal

Fandom: Yu-Gi-Oh!

Warung: sap, angst, darkfic, drama...death? lime

Pairring: Wer mich kennt, weiß es <.<;;

Disclaimer: na was wohl? Der Süße gehört leider nicht mir.

Kommentar: O.O was wird jetzt passieren?
 

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/31613/331364/#text_lang
 


 

~ Kapitel 8: Masken ~
 

Ich war etwas nervös, als ich auf dem Bett lag und wartete.
 

Würde er kommen?
 

Ich wusste es nicht, wir hatten uns nie abgesprochen oder ähnliches. Auch war ich etwas ängstlich.
 

Was, wenn er das Interesse in der Zeit an mir verloren hat?
 

Würde ich ihn dann nie wieder sehen?
 

"Bitte...Drag...komm zu mir...nur noch dieses eine Mal...", flehte ich leise.
 

Ich wollte ihn spüren, seine Lebendigkeit, Wärme und Sanftheit.
 

Mein Blick war starr auf die Tür gerichtet, trotzdem bemerkte ich nicht, wie sie aufging.
 

Ich war in meinen Gedanken gefangen.
 

"Hallo."
 

Erschrocken sah ich auf, als die fremde Stimme erklang. Ein Mann stand vor mir, elegant gekleidet mit roter Maske.
 

Ein Mann.
 

Aber nicht Drag.
 

"Hallo.", antwortete ich ebenfalls und richtete mich auf. Als der Besucher jedoch weiter ins Zimmer kommen wollte hob ich die Hand.
 

"Ich warte auf jemanden."
 

Er hielt inne und nickte dann.
 

"Dann entschuldige die Störung." Er neigte den Kopf wie zum Gruß, den ich erwiderte.
 

Dann war ich wieder alleine.
 

Seufzend stand ich auf und ging ins Badezimmer. Dort zog ich die weiße Stoffmaske runter und beugte mich über das Waschbecken um dort etwas vom kaltem Wasser zu trinken.
 

Ich mochte das Wasser aus der Leitung lieber als aus der Flasche. Diese ganzen Naturquellen mit dem reinen Wasser...es schmeckte mir nicht, hinterließ immer so einen bitteren Nachgeschmack.
 

Ich wischte mir die letzten Tropfen von den Lippen und richtete mich wieder auf. Als ich dann aber mein Tuch wieder hochziehen wollte, kam ich nicht mehr dazu.
 

Fast schon grob wurde ich herumgerissen und fand mich Sekunden später in einer festen Umarmung wieder, während sich gierige Lippen sich auf meine pressten.
 

Erschrocken schnappte ich nach Luft, was natürlich ausgenutzt wurde, aber diese kurze Zeit reicht, um den wunderbaren Duft einzuatmen, den ich so vermisst hatte.
 

Drag!
 

Es war Drag!
 

Er war hier!
 

Dieser Gedanke reichte mir, um meine kurze Starre zu lösen und nun ebenfalls meine Arme um den warmen Körper zu schlingen und den Kuss so gut wie ich konnte zu erwidern.
 

Nach scheinbar endloser Zeit lösten wir uns wieder und ich konnte in seine blauen Augen schauen, die mich überraschender Weise etwas verletzt anklagten.
 

Hatte ich was falsch gemacht?
 

Angst stieg in mir auf, er könnte wieder gehen.
 

"Wo warst du?", fragte er mich vorwurfsvoll und holte sich danach gleich wieder einen Kuss.
 

"Ich..."
 

Doch weiter kam ich nicht, abermals verlangten seine Lippen nach mir.
 

Das er so gierig sein konnte.
 

Aber ich stand ihm in nichts nach. Beinah haltsuchend krallte ich mich in sein Hemd und begegnete jeden seiner Angriffe genauso inbrünstig.
 

Ich spürte, wie Drag an meinen Sachen zerrte, Knöpfe flogen, als sie dem nicht mehr stand halten konnten.
 

Augenblicklich fühlte ich seine Hände auf meiner Haut, wie sie sie wieder in Besitz nahmen, erschauderte unter der Wärme, die mich weich werden ließ.
 

Ich wollte ihn.
 

Ich wollte ihn so sehr.
 

Und das sagte ich ihm auch.
 

Er schien erstaunt zu sein, allerdings tat das seinem Verlangen keinen Abbruch. Viel mehr steigerte es das.
 

In beinahe rekordverdächtiger Zeit waren wir beide nackt, räkelten uns auf den Läufer und versuchten den anderen immer mehr anzutreiben.
 

Ja...
 

Das hatte ich vermisst.
 

Die Hitze, das Gefühl, als würde ich unter Strom stehen und schmelzen.
 

Dieses Empfinden der Nähe...diese Gewissheit noch immer zu leben.
 

Nichts anders hätte ich mehr fühlen wollen als das.
 

Als Drag.
 

Und plötzlich war es da...als hätte er mit seiner stürmischen Zärtlichkeit alles niedergerissen.
 

Der Wunsch, ihn so zu spüren, als das war er war.
 

Ohne die Maske...ohne seine und ohne meine.
 

"Drag...", hauchte ich und erschmiegte seine Wange an meine.
 

"Ja...?", flüsterte er mit rauer Stimme zurück, ließ mich erschaudern.
 

Sanft drückte ich ihn etwas von mir und schob meine Hand unter seine Maske, so dass er erschrocken zusammen zuckte.
 

Aber ich tat nichts anders, als seine schönen Augen zu verdecken.
 

"Befrei mich..."
 

Er zögerte, dann zog er an meiner Hand, so dass er mich wieder ansehen konnte und löste sich vollständig von mir.
 

Es war, als würde er einen Teil an mir herausreißen.
 


 

Bitte Drag...geh nicht....
 


 


 

Aber anstatt, wie erwartet, seine Sachen zu ergreifen und zu gehen, beugte er sie über mich und schob seine Hände unter meinen Körper.
 

"Ich hab eine bessere Idee."
 

Mein Herz begann Sprünge zu machen und meine Augen weiteten sich, als er mich zum Bett trug.
 

Dort ließ er mich kurz allein, dämmte das Licht im Badezimmer und schaltete alle anderen Helligkeitsspenden Gegenstände aus.
 

Sanftes Licht flutete in den dunklen Raum, gerade mal genügend, um den anderen zu erkennen, aber nicht, um Einzelheiten wirklich Preis zu geben.
 

Als sich Drag zu mir aufs Bett setzte, in dem ich mich ebenfalls aufgerichtet hatte, war es, als würden wir eine heilige Zeremonie durchführen.
 

Seine Hände hoben sich langsam, strichen über meine Lippen, Wangen, fuhren durch mein Haar.
 

Seine geschickten Finger lösten die Verschlüsse und unendlich langsam nahm er mir die Maske ab.
 

Ich hielt die Luft an, wagte es nicht, zu atmen, doch dann ergriff er meine Hände, führte sie zu seinem Gesicht.
 

Durfte ich wirklich...?
 

Zitternd strich ich über die Maske, spürte die leichte Kühle, den Kontrast seiner warmen Haut und die weichen Haare.
 

Vorsichtig und innerlich bebend öffnete ich auch seinen Verschluss und entfernte seine Maske.
 

Ich sah nicht viel, wahrscheinlich genauso wenig, wie er von mir sah.
 

Aber es reichte mir.
 

Er lächelte, das spürte ich deutlich, als meine Fingerspitzen über sein Gesicht glitten. Zärtlich wurden meine Fingerspitzen geküsst und dann mit den Lippen eingefangen.
 

Als seine Hände mein Gesicht umfingen, mich mit der Wärme einschlossen seufzte ich tief auf.
 

Der erste Kuss war beinahe schüchtern, fragend.
 

Genau so erwiderte ich ihn.
 

So nahe wie jetzt waren wir uns noch nie gewesen.
 

So...wie wir waren...nur wir selbst....
 

Ohne Körper.
 

Ohne Namen.
 

Ohne Masken.
 


 


 


 

Bis die Tage

Eure Aoni



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-16T12:38:54+00:00 16.12.2008 13:38
Ok, das wird ein Kombikommi von kapi 7 und 8…
Anbei ist bei dir irgendein Problem bei der Nummerierung aufgetreten… im 7. Kapi steht Kapi 8…
Naja. Erstmal ein RIESEN Lob, dass du SO SCHNELL weiter geloaded hast… *o*
Echt klasse…
Nun erstmal zu Kapi 7:
[…]"Schottland...", antwortete ich. Sollte das ‚Abschiedsgeschenk' der Grund sein, dass ich erkrank war? […]
Hö? Absciedsgeschenk? Das wirft ein paar Fragen auf…
[…]"Ich kann noch nichts sagen, aber ich vermute, sie haben sich dort an einheimischen Schimmelpilzen ausgesetzt. Da sie Tourist sind, haben sie keine Abwehrstoff und vermutlich konnten die Sporen in ihren Lungen sich fest setzten." […]
Da hast du dir ja was Dolles einfallen lassen… aber warum nicht? ist mal was anderes…
[…]Ich sank hinter der Tür zusammen auf den Boden, zog meine Beine an mich und vergrub mein Gesicht zwischen den Knien.
Wie paralysiert starrte ich mit leeren Augen auf die alte Kommode ohne sie richtig zu sehen. […]
DAS ist mal RICHTIG klasse beschrieben… man kann es so toll nachvollziehen…
Gut gemacht. ^^
[…]Der Schock saß tief, ließ nicht mal zu, dass ich weinen konnte. Nur ein Gedanken beherrschte mich.
Ich werde sterben.
Ich werde sterben.
Ich werde...sterben.... […]
Dieses Mantra, was du eingebracht hast, finde ich ziemlich gelungen…
[…]Sie sollten sich nicht die Schuld daran geben, dass ich erkrank worden war. […]
Also haben sie Joey die Reise geschenkt… alles klar.
[…]Dann, drei Wochen nach der Diagnose wurde mir das erste Mittel gespritzt.
Es würde mir nicht mein Leben retten, aber den Husten unterdrücken und mir die Schmerzen nehmen. […]
Von so einem Kombipräparat hab ich noch nie gehört? Wie heißt es?
Und dann noch Kapi 8:
[…]"Dann entschuldige die Störung." Er neigte den Kopf wie zum Gruß, den ich erwiderte. […]
Sehr realistisch, dass Joey auch mal von anderen Besuch bekommt, immerhin ist er auch ein Hübscher. ^o^
[…]Fast schon grob wurde ich herumgerissen und fand mich Sekunden später in einer festen Umarmung wieder, während sich gierige Lippen sich auf meine pressten. […]
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii… *o*
*läääächtz*
[…]"Wo warst du?", fragte er mich vorwurfsvoll und holte sich danach gleich wieder einen Kuss. […]
Hui, Kaiba ist wohl schon etwas „ausgehungert“… *ggggggggggggggg*
[…]Ich spürte, wie Drag an meinen Sachen zerrte, Knöpfe flogen, als sie dem nicht mehr stand halten konnten. […]
Man, der hat’s aber eilig. *freuz*
Du beschreibst das echt klasse. *hüpf*
[…]"Befrei mich..." […]
Diese Aussage passt irgendwie gar nicht zum Rest.
Die einzigste Stelle, an der ich gestolpert bin… das hat einen irgendwie aus der Stimmung gerissen…
[…]Sanftes Licht flutete in den dunklen Raum, gerade mal genügend, um den anderen zu erkennen, aber nicht, um Einzelheiten wirklich Preis zu geben. […]
*ggg* Auch eine Möglichkeit… maaaaaaaaaaaan, Kaiba weiß doch schon, dass es Joey ist, wann zeigt er sich denn endlich?
[…]So...wie wir waren...nur wir selbst....
Ohne Körper.
Ohne Namen.
Ohne Masken. […]
Ein schöner Kapiabschluss… *schwääääääääääärm*
Also ich muss schon sagen, deine FF gefällt mir mehr und mehr…
Du schreibst keine langen Kapi, aber sie sind so voller Inhalt und Emotionen, dass es einen richtig MITREIßT!!! Echt klasse…. *umfall*
Wow, ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf mehr… *ggg*
*wink* Pan


Von:  Engelchen_Fynn
2008-12-09T09:23:27+00:00 09.12.2008 10:23
Es geht weiter. *freu*
Gefällt mir gut, bin gespannt wie es weitergeht. ^^
Von:  Statjana
2008-12-07T16:32:27+00:00 07.12.2008 17:32
ist schön, sehr schön =)
aber was wird wenn drag erfährt das er stirbt?
ich hoffe das alles gut ausgeht, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

lg statjana^^
Von:  Noa-Willow
2008-12-05T15:29:18+00:00 05.12.2008 16:29
Wundervoll! Mach weiter so! ^^


Zurück