Zum Inhalt der Seite

Ein überraschender Besuch des Todes in Engelsgestalt

Das erste Treffen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training mit Hindernissen

Da war es wieder! Ein Geräusch, dass man nur schwer erkennen konnte, ein Flügelschlag!
 

Kai drehte sich um, da war niemand! Er verharrte noch wenige Minuten und lief dann wieder los, zu seinem Training mit Ray. Dort angekommen hörte er in seiner Nähe ein Rascheln, er drehte sich auch diesesmal danach um, doch wieder nichts...

Ray hatte nichts von alledem mitbekommen und fragte ihn ob alles in Ordnung sei und ob sie das Training verschieben sollten. Natürlich nicht! Ein Profi lässt sich doch wegen ein paar Geräuschen nicht unterkriegen!!

Als sie anfingen zu trainieren hörte er es wieder, als er sich umsah erblickte er eine Katze! War sie es gewesen die ihn die ganze Zeit verfolgte???

Bekanntlich sind ihm die meisten Katzen wohlgesonnen, aber verfolgt hatte ihn bisher noch keine... Abgelenkt von seinen Gedanken, fing Dranzer an ins Schlingern zu kommen bis er schließlich aufhörte sich zu drehen...

"Scheiße! Dranzer... komm schon..." rief er als er Rays besorgten Blick bemerkte. Er versuchte nicht ihm zu erklären es sei nichts, stattdessen sagte er gleich herraus, dass er das Gefühl hatte verfolgt zu werden.

Ray versuchte sich auf seine Umgebung zu konzentrieren, um jemanden zu entdecken... Niemand...

"Hey, Kai! Da ist nichts... konzentrier dich!" Kai versuchte sich zu konzentrieren, doch nach einer Weile hörte Dranzer immer auf sich zu drehen...

"Sorry Ray... ich kann mich nicht konzentrieren..." Er nahm seinen Blade und setzte sich ins Gras. Ray wunderte sich über ihn, immerhin war er sonst nie so unkonzentriert... Enttäuscht vom ausgefallenem Training setzte Ray sich neben Kai ins Gras. "Kai... seit wann hast du dieses Gefühl... beobachtet zu werden??"

fragte Ray besorgt. Darauf konnte Kai nur antworten:"Seit langem... aber seit ner Woche ist es immer deutlicher geworden..." Er sah Ray betrübt in die Augen, sah sich noch einmal erfolglos um und legte sich hin. Nach einer Weile schlief er ein...

"Wo bin ich???...Warum ist es hier so dunkel??" Eine dunkle Gestalt dreht sich weg von ihm. "Wer bist du?? Sag schon!! Antworte!.... Bleib stehn!" Die Gestalt läuft weg. Er streckt den Arm nach ihr aus. "Warte!..." Eine Stimme ruft:"Kai!...Kai!...." Er dreht sich um, erblickt eine ihm bekannte Person... vermag aber nicht zu sagen wer es ist...

"Kai! Wach auf du Schlafmütze!!" Kai schlug abrupt die Augen auf und sah Ray direkt ins Gesicht. "Ray! Was... ist passiert??" Er sah sich benommen um. "Du hast geschlafen... Aber du hast vor dich hingeredet...Die ganze Zeit hast du gefragt wo du bist..."antwortete ihm der gefragte. Kai setzte sich auf, er war schweissgebadet. "Du hast über ne Stunde geschlafen... und dann hast du wie gesagt angefangen zu reden da dacht ich es wär besser dich zu wecken." Danke... hab ich nur gefragt wo ich bin? Hab ich einen Namen erwähnt??" fragte Kai als er aufstand. Ray sah ihn fragend an antwortete dann schliesslich:"Nein... einen Namen hast du nie gesagt... wieso?" Kai sah sich unsicher um, sah wieder zu Ray und flüsterte:" Da war jemand... ich konnte nur den Schatten sehen... dieser jemand hatte Flügel... ich konnte das Gesicht nicht erkennen... Aber diese Person kam mir so vertraut vor... und doch so fremd..." Ray sah ihn verwirrt an:" Kai... ich will ja nch unhöflich sein, aber diese Person kannst du nicht gekannt haben... es gibt keine menschen mit Flügel!" Gekränkt sah er seinen Freund an. Nach einer Weile nickte er leicht: "Du hast Recht... wie könnte ich jemanden mit Flügeln kennen?...." Wieder sah er sich um. Als er nach ein paar Minuten davon überzeugt war dass niemand ausser den beiden anwesend war drehte er sich zu Ray."Es tut mir leid dass das Training heut nichts geworden ist... ich geh jetzt besser..." Mit diesen Worten verschwand er.
 

Oh mein gott... mein erstes Kapitel un schon so verhurkst... XD Naja ich hoffe das gefällt euch so... ich bemüh mich auch ausführlich zu schreiben und alles spannend zu halten^^ Bedadanke mich auch schon mal für die kommis die ich schon erhalten habe^^ un vllt kommen ja noch welche dazu?XD Also ich hoffe ihr lest auch das nächste Kapitel^^ Bis dann^^ eure Autorin M.S.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kyuubi_
2006-02-07T19:39:29+00:00 07.02.2006 20:39
das akpie is suppi
gefeld mir
mach kans schnell weiter
Von: abgemeldet
2006-02-05T19:22:25+00:00 05.02.2006 20:22
Wow mach ja schnell weiter ja und mal schaun was da ist und Kai-chan verfolgt!
Aba bitte mach das nächste Kapi etwas länger ja!!
*lieb guck*
Also bis dann und sag bitte wieder bescheid wenns weiter geht.......
Dat Shadow_Zone


Zurück