Zum Inhalt der Seite

AR - Lovely Enemy

Don't trust anybody
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Questions about living....

Sie schaute an die Decke, welche weiß und etwas verstaubt war. Als sie ihren Kopf zur Seite drehen wollte, wurden ihre Schmerzen immer schlimmer. "Wer bin ich? Was ist passiert?" murmelte sie leise vor sich hin. Sie hatte keine Ahnung wer sie ist und wo sie ist. Sie schaute sich um, doch niemand war da, diese Einsamkeit kam ihr so vertraut vor doch...
 

Ihre stahlblauen Augen starrten leer und voller Angst an die verschmutzte Decke. Ihr langes schönes dunkles Haar hing an einigen Stellen vom Krankenbett herunter. Einige Blutflecken verschmierten das frische Lacken, ihre Wunden schienen frisch zu sein.

Eine kleine dickere Krankenschwester mittleren Alters bemerkte, dass Aiden wieder Lebenszeichen von sich gab.

"Professor Dumbledore! Professor!" Sie rannte schreiend aus dem Krankenflügel.

Die aufgewühlte Krankenschwester fand diesen dann auch endlich im Gang.

"Professor, sie ist wach." Sie war ganz außer Atem und trotzdem glücklich.

"Das sind ja gute Nachrichten! Minerva! Kommen sie schnell mit zum Krankenflügel. Aiden Roberts ist aufgewacht!"
 

Währenddessen versuchten Harry und Hermine Ron zu beruhigen, der von Draco durch einen Zauberspruch verletzt wurde. Wie immer waren sie am streiten, aber wenn es nicht so wäre, wären sie wohl nicht sie selbst.

"Du mieser kleiner Bastard!" schrie Ron wütend. "Was willst du, du armer Schlucker! Und wer ist hier ein Bastard! Mein Vater..." antwortete Draco in einem herab fallenden Ton.

"Draco, es reicht hör endlich auf und lass Ron in Ruhe!" mischte Hermine sich ein. Darauf hatte Draco nur gewartet. "Halt dich daraus, du kleines dreckiges Schlammblut." Sie funkelte ihn böse an, aber versuchte nicht ihn anzugreifen. Immerhin versuchte sie den Streit zwischen Draco und Ron zu schlichten und nicht schlimmer zu machen. Doch vergeblich, einige Zeit später brachten Harry und Hermine den verletzten Ron zum Krankenflügel.

Unterwegs konnte man Ron nur fluchen hören. Und auch die sonst so ruhige Hermine war etwas aufgebrachter als vorher.
 

Als sie endlich im Krankenflügel ankamen saß Ron sich auf ein Bett und Harry holte Hilfe um ihn verarzten zu lassen.

Draco hatte Ron wiedereinmal grundlos attackiert, wie er das bei allen anderen auch tat.

Harry ging an der Abtrennung vorbei, da er einige Lehrer dahinter gehört hatte.

Er bemerkte das hübsche schwer verletzte Mädchen und starrte es an.

"Harry?"

Auf einmal spürte er einen leichten stechenden Schmerz in seiner Narbe. Er fühlte wie der Boden unter ihm zu verschwinden drohte und es ihm kalt wurde. Er bekam Gänsehaut und verlor fast die Fassung. Träumte er? Wo war er? Warum schmerzte seine Narbe denn so sehr?

"Harry? Harry? Kann ich dir irgendwie behilflich sein?" fragte Professor Dumbledore ein zweites mal. "Ja Professor, Draco hat Ron verletzt!" antwortete Harry wie in Trance.

Dumbledore schaute die Krankenschwester an "Los, helfen sie dem Jungen! Wir kommen hier schon zu Recht!" Harry nickte und sie gingen gemeinsam zu Ron um ihn zu verarzten.
 

Mittlerweile waren schon einige Wochen vergangen und Harry fragte sich öfters was aus dem hübschen Mädchen im Krankenflügel geworden war.

Die Schüler hatten Unterricht bei Professor Severus Snape. Seit Jahren wünschte er sich nichts sehnlicher, als Verteidigung gegen die dunklen Künste zu unterrichten. Doch anscheinend hatte Professor Dumbledore ihm bisher seinen größten Wunsch verwährt. Doch in diesem Schuljahr sollte es endlich soweit sein.

Ihm zu Gunsten herrschte in Hogwarts Lehrermangel und es konnte nur eine neue Aushilfe gefunden werden. Professor Alley, ein junger Referendar, der eigentlich noch nicht befugt war zu unterrichten. Da das Problem Lehrermangel aber nicht anders zu lösen war, unterrichtete Professor Alley Zaubertränke und Snape war für Verteidigung gegen die dunklen Künste eingesetzt worden.
 

Der Unterricht hatte bereits begonnen, als Aiden unangekündigt in den Saal herein platzte.

Sie entschuldigte sich nicht einmal und versuchte sich auf einen leeren Platz in der letzten Reihe zu setzen. Sie hatte ihren Umhang an und die Kapuze ein Stück ins Gesicht gezogen.

Harry konnte sie nur an dem schwarz/blonden Haar erkennen, das auf Grund seiner Länge unter der Kaputze heraus hing.

"Was soll das denn werden?" schrie Snape wütend durch den Saal. Niemand wagte es in seinen Unterricht herrein zu platzen. Doch Aiden war dreist und entschuldigte sich nicht einmal. "Was denken Sie wer Sie sind! Was erlauben Sie sich? Sofort herkommen!"

Draco, Crabbe und Goyle lachten gehässig über das, was Aiden nun wohl bevorstehen würde.

Sie ging nach vorne zu Snape, welcher ihr befohl sich auf einen freien Platz in der ersten Reihe zu setzen. Direkt neben Hermine Granger.

Aiden setzte sich, jedoch war sie nicht besonders daran interessiert, was Snape ihr zu sagen hatte. Desinteressiert schaute sie sich um und sie dachte nicht einmal daran ihm nur im entferntesten Sinne zuzuhören.

"Zieh sofort den Mantel aus deinem Gesicht! Zu welchem Haus gehörst du denn?! Das gibt 5 Strafpunkte!" schrie er immer wütender.

Aiden zog ihren Mantel ganz langsam aus und man konnte ihr Gesicht erkennen. "Slytherin..." antwortete sie leise. Nur Snape und Hermine konnten sie verstehen. Snape war sich nicht ganz sicher, als er aber dann auf ihrer Schuluniform das Symbol Slytherins erkannte war er sich ganz sicher. Er sah sehr verärgert aus.

So eine Person auch noch in seinem Haus? So jemand dreistes und unverschämtes? Wusste sie denn nicht, mit wem sie es hier zu tun hatte?

Nun schaute er ihr dann doch ins Gesicht und direkt in ihre schönen kalten Augen. Er erschrack. ,Das kann doch nicht...' dachte er sich erschrocken.

Doch er fing sich wieder und fragte Aiden nach ihrem Namen. "Aiden Roberts." sagte sie wieder so leise, dass sie kaum jemand verstehen konnte. "Wo haben Sie ihren Zauberstab?!" Fragte Snape wütend um von seiner Verwirrung abzulenken. "Ich habe keinen." antwortete Aiden so, dass Snape es nicht verstehen konnte.

Dann fuhr der Unterricht normal fort, nur dass Snape etwas verwirrt war, was er sonst normalerweise nie gewesen war.

Nach dem Unterricht schickte er sofort eine Eule, die einen kleinen Brief bei sich trug los. In dem Brief stand nicht viel, aber der Empfänger wusste wahrscheinlich um was es ging.
 

Lucius, sie lebt. S.Snape.
 

***
 

Ich schreibe jetzt erst einmal nur das erste Kapitel, 'türlich gehts weiter, aber ich würde vorher erst gerne wissen wie ihr die Idee so findet und Wünsche und Anregungen sind auch sehr gerne "gelesen".
 

Also schreibt mir fleißig Kommis Sayo lil'Aki
 

^^ Die Kapis hab ich etwas verbessern müssen, was die Zeit anging! Deswegen entschuldige ich mich für das Kapi upload ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-10T13:27:06+00:00 10.01.2006 14:27
moshi moshi!!!
TooooooooooooooooooooooLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
weiter schreiben weiter schreiben weiter schreiben weiter schreiben weiter schreiben weiter schreiben weiter schreiben weiter schreiben weiter schreiben weiter schreiben weiter schreiben weiter schreiben weiter schreiben weiter schreiben weiter schreiben
lysm nický


Zurück