Behind these hazel eyes von DevilYoshiki ================================================================================ Kapitel 1: Behind these hazel eyes ---------------------------------- Behind these hazel eyes ~*~*[+]~*~*~ Seems like just yesterday You were a part of me I used to stand so tall I used to be so strong Your arms around me tight Everything it felt so right Unbreakable like nothing could go wrong ~*~*[+]~*~*~ Die Dunkelheit kommt langsam über die Stadt und doch irre ich immernoch die Straßen entlang auf der Suche nach einem Ort weit weg von dir.Es kommt mir wie gestern vor,als du noch ein Teil meines Lebens warst.Ich stand immer aufrecht da und war so stark.Du legtest deine Arme um mich und...ja,es fühlte sich so gut an,nicht auseinanderbrechbar,als wenn nichts schief gehen könnte.Doch das war nur Schein.Nun war es schon dunkel geworden und ich irrte immer noch durch die Gassen und Straßen der Stadt.Wie konnte das nur geschehen? ~*~*[+]~*~*~ Now I can't breathe No I can't sleep I'm barely hanging on ~*~*[+]~*~*~ Diese Entfernung von dem Menschen,den ich einmal liebte,raubte mir den Atem.Ich konnte schon seitdem du weg warst nicht mehr schlafen.Und die einzige Frage,die mir durch den Kopf schwirrte war:Warum?Warum hast du das getan?Und ich merkte,dass ich mich schon halb erhängt habe. ~*~*[+]~*~*~ Here I am Once again I'm torn into pieces Can't deny it Can't pretend Just thought you were the one Broken up deep inside But you won't get to see the tears I cry Behind these hazel eyes ~*~*[+]~*~*~ Und hier stand ich wieder,vor deinem Haus.Ich kann es nicht glauben.Selbst,wenn ich versuche von dir wegzukommen,lande ich immer wieder bei dir.Seltsam.Ich spüre plötzlich,dass alles in mir in kleine Stücke zersplittert ist.Ein komisches und doch gewohntes Gefühl.Und dann fang ich an zu lachen.Warum weiß ich nicht.Vielleicht aus Verzweiflung.Vielleicht bin ich mir aber auch bewusst geworden,dass ich dir nicht entrinnen kann.Dieses leise Lachen hallt durch die Gassen in der Nähe deines Hauses. ~*~*[+]~*~*~ I told you everything Opened up and let you in You made me feel alright for once in my life Now all that's left in me Is what I pretend to be So together but so broken up inside ~*~*[+]~*~*~ Langsam rinnte mir eine Träne hinunter.Ich hatte dir doch immer alles erzählt,dir vertraut und dich in mein Herz gelassen.Du hast mich einaml in meinem Leben glücklich gemacht.So glücklich,wie ich es nie zuvor war.Und nun ist diese ganze Zeit tief in meinem Herz verankert.Das,was ich vorgab zu sein,nämlich stark,bin ich nicht wirklich.Ich bin verletzt und zerbrochen.Warum hattest du mir den Rücken gekehrt wegen einer anderen? ~*~*[+]~*~*~ Cause I can't breathe No I can't sleep I'm barely hanging on ~*~*[+]~*~*~ Mein Atem wurde schneller und unruhig.Immer mehr Tränen flossen meine Wange entlang,hinab zu meinem Kinn und tropften auf den Boden.Ich konnte es einfach nicht ertragen.Dort drinnen im Hellen saß er mit ihr,lachte und alberte rum und ich stand hier draussen in der Dunkelheit.Ich weinte und fühlte mich schlecht,während er es sich gut gehen liess mit dieser dummen Pute.Er wusste nicht,dass ich nicht mehr schlafen konnte und mich schon einmal erhängen wollte wegen ihm. ~*~*[+]~*~*~ Here I am Once again I'm torn into pieces Can't deny it Can't pretend Just thought you were the one Broken up deep inside But you won't get to see the tears I cry Behind these hazel eyes ~*~*[+]~*~*~ Und immernoch stand ich vor deinem Haus.Ich konnte's nicht beschreiben,nicht verheimlichen.Ich dachte,du wärst der eine.Der eine für's Leben,den man nie mehr loslassen wird.Doch es war nicht so.Ich war innerlich zerbrochen und weinte nun schon seit Tagen und Nächten.Doch er würde niemals die Tränen sehen,die ich hinter diesen haselnussbraunen Augen verstecke. ~*~*[+]~*~*~ Swallow me then spit me out For hating you I blame myself Just seeing you it kills me now No I don't cry On the outside anymore Anymore ~*~*[+]~*~*~ Du hast mich verschluckt und dann wieder ausgespuckt.Ich fühlte mich total eklig,was nicht wirklich verwunderlich ist.Dafür,dass ich dich hasse,konnte ich mich selbst nicht mehr ausstehen.Es war so schrecklich,dieses Gefühl.Wenn ich dich nur sah,brachte es mich schon um.Und ich glaubte,dass ich schon hunderte Male gestorben bin.Auf einmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.Es war Wakabayashi,der mich besorgt schnaufend ansah."Ich hab' dich überall gesucht!",meinte er und sah die Tränen.Ich wischte sie mir schnell weg und sagte mir selbst,dass ich niemals mehr weinen würde. ~*~*[+]~*~*~ Here I am Once again I'm torn into pieces Can't deny it Can't pretend Just thought you were the one Broken up deep inside But you won't get to see the tears I cry Behind these hazel eyes ~*~*[+]~*~*~ Er sah mich an.War mein Gesicht so verheult?"Er hat dir wirklich weh getan,hm?", traurig sah er mich an.Ich nickte.Ja,das hatte er!Er hat sich von dieser dummen Schnepfe um den Finger wickeln lassen.Und ich?Ich merkte es nicht und dachte nur,schöne,heile Welt.Aber trotzdem konnte er es nicht lange geheim halten und gestand mir,dass er mit ihr eine Affäre hätte und sie mehr liebt als mich.Mir lief wieder eine Träne die Wange entlang. ~*~*[+]~*~*~ Here I am Once again I'm torn into pieces Can't deny it Can't pretend Just thought you were the one Broken up deep inside But you won't get to see the tears I cry Behind these hazel eyes ~*~*[+]~*~*~ Vorsichtig strich Wakabayashi mir über die Wange.Mit einem verzerrten Lächeln meinte er:"Lächle wieder,das steht dir besser!"Ich versuchte es und...na ja,so wirklich gelingen wollte es mir nicht.Er umarmte mich.Ich liess meine Tränen raus und hielt mich an ihm fest.Er war so ein guter Mensch.Nach einer Weile wischte ich meine Tränen weg und lächelte ihn an:"Alles okay."Wakabayashi lächelte mich an."Dann lass uns gehen!",meinte er und zog mich weg.Ich sah nochmal zu dem Haus und ging dann mit ihm nach Hause zu unserer WG. ~*~*ENDE~*~*~ Also eins schon im Vorraus:Die Ich-Person ist fiktiv und existiert nur in meiner Fantasie (wenn man das Fantasie nennen kann...-.-"). Und,wie war sie sonst?Ihr könnt euch aussuchen,wer meine Ich-Person hat fallen lassen.Aber schreibt mir eure Ideen ins Kommi,okay?^^ Sayonara, DevilYoshiki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)