Public school's life- Internatsleben von MadokaMitsu (SasuxSaku) ================================================================================ Kapitel 3: Korridor- Party -------------------------- Korridor- Party Nachdem endlich der Unterricht für den heutigen Tag zu Ende war, kehrten Sakura und Ino in ihr gemeinsames Apartment zurück. Zu zweit stimmten sie sich schon einmal ein bisschen auf die bevor stehende Party ein. Ino holte einen Sekt aus den Kühlschrank und schon nach einer halben Stunde war dieser leer. Zu zweit machten sie sich fertig und berieten sich gegenseitig in Sachen Partykleidung und Hairstyling. Gegen 20:30h waren die zwei dann endlich fertig und machten sich auf den Weg zum Korridor 4, wo die Party steigen sollte. Schon drei Korridore zuvor hörte man die laute Musik. Als sie endlich ankamen, wurden sie auch schon von Naruto und Hinata empfangen, die anscheinend ein Paar waren. Erst stutze Sakura, da sie dies gar nicht mitbekommen hatte, doch dann musste sie grínsen, die Beiden waren einfach zu süß wie sie so Händchen hielten. "Da seit ihr ja endlich", schrie Naruto um gegen die laute Musik anzukommen. Für diesen Satz fing er sich von Ino erst einmal eine ein. "Frauen brauchen halt ihre Zeit um sich zurecht zu machen, Blödmann" Sakura konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Dann wurde sie auch schon von Ino an der Hand gepackt und auf die "Tanzfläche", die ja eigentlich keine war, gezogen. Die Stimmung war einfach klasse. Sakura konnte sich an keine Party erinnern die so super war wie diese. Sie tanzte und lernte den Rest der Truppe kennen. Alle waren in bester Partylaune. Irgendwann bekam Sakura kaum noch Luft vom vielen Tanzen und so legte sie erst einmal eine kleine Pause ein und holte sich was zu trinken, von einem Tisch, der provisorisch als Bar aufgestellt worden war. Auch eine kleine Sitzecke war aufgebaut wurden. Als sie zu dieser hinschlenderte machte sie im ersten Moment große Augen. Da saß doch echt dieser Wahnsinns Kerl in der dunklen Ecke mit einer Flasche Bier in der Hand. Sie stoppte, sollte sie es wagen und sich zu ihm setzen? Aber sie biss die Zähne zusammen und setzte sich wieder in Bewegung. Mit einem leichten Seufzer ließ sie sich neben ihm auf einen Stuhl fallen und trank erst einmal einen großen Schluck ihres Mixgetränkes. Er schwieg, sagte kein Ton... sie konnte es nicht fassen. War der Junge etwa auf einmal verstummt, oder wollte er einfach nicht mit ihr reden, oder besser gesagt sie ansprechen? "ah, du hast also schon mit unserem Eisblock und Mädchenschwarm Nr. 1 Bekanntschaft gemacht.", lachte Ino die gerade auf die Beiden zukam. Ein grummeln war von dem Jungen zu vernehmen. "Sakura darf ich dir Uchiha Sasuke vorstellen.", grinste sie und deutete auf den Jungen mit dem pechschwarzen Haaren. "Hi", sagte Sakura und Sasuke blickte sie nur an "Nein, nicht noch eine die mir dann wohl ab sofort hinterher rennt", meckerte er nur als Begrüßung. Nach diesem Satz zuckte es plötzlich im Gesicht von Sakura. Wie konnte man nur so unhöflich sein? Was bildet der sich überhaupt ein? "Wer sagt denn, das ich dir hinterher renne du eingebildeter Schnösel??? Wenn du mich fragst hast du nichts auf das du dir auch nur was einbilden könntest !!!", schrie Sakura ihn an. Dieser sah sie geschockt an. Ino die die Spannung sofort spürte, drehte sich schnell um und marschiert schnellen Schrittes weg. Sie wusste schon was gleich passieren würde und sie empfand es als besser schon einmal Verstärkung zu holen. Sasuke sah Sakura finster an und kam auf sie zu. Dann beugte er sich zu ihr herab. "Da du ja anscheinend neu bist, verschone ich dich noch mal. Aber lass dir eins gesagt sein, wenn du in eine Schlacht ziehen willst, wirst du sie verlieren." Damit verschwand er, ohne sie noch einmal anzublicken. "Was war das denn bitte?", fragte sich Sakura selbst. In dem Moment tauchten auch schon Ino und Lee auf, den sie erst ein paar Minuten zuvor kennen gelernt hatte. "Ah, ist er etwa schon weg?", wollte Ino von Sakura wissen. Die angesprochene nickte. "Was ist der denn für ein Typ? Er faselte irgendwas von einer Schlacht.", erzählte sie Ino. Diese seufzte nur und ließ sich, genau so wie Lee, neben ihr auf einen Stuhl nieder. "Sei froh, dass es nur bei einem Satz geblieben ist. Der Junge hat irgendwelche Problem und rastet schnell aus. Er legt sich gerne mit Naruto an und das endet meist in einer Schlägerei." Sakura blickte Ino verdattert an. "Wie jetzt?", fragte sie noch einmal nach. "Ach egal, mach dir deshalb keinen Kopf. Geh ihm einfach aus dem Weg und hoff darauf das er dich ab jetzt in Ruhe lässt. Anscheinend hattest du Glück das du neu bist. Aber ist ja auch egal. Lass uns wieder zu den anderen gehen und weiter feiern, bevor die Lehrer von der Party Wind bekommen.", sagte dann Lee und stand auf. Sakura, die zwar immer noch nichts verstand machte es ihm trotzdem gleich und Ino folgte den Beiden. * Das ist wohl echt ein komischer Typ*, dachte sich Sakura noch einmal auf den Weg zur Tanzfläche, bevor sie keine Zeit mehr hatte über irgendwas nach zu denken. Denn danach versuchte sie krampfhaft Lee los zu werden, da er sie die ganze Zeit antanzte. Den Rest des Abends hatten alle noch einen heiden Spaß und tanzten die ganze Zeit. Trotz des Zwischenfalles mit Sasuke hatte auch Sakura noch ihren Spaß, bis irgendwann jemand in den Korridor schrie, dass die Lehrer im Anmarsch seien und die Party von einer auf die andere Sekunde zu Ende war und alles in seine Apartmente stürmten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)