Zum Inhalt der Seite

Hear me calling

Kyo x Die, Kao x Totchi [final Chapter uploaded 6th Feb. 07 ]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

E.I.N.S

Hear me calling
 


 

Kapitel 1: E.I.N.S
 

Er vergrub sein Gesicht so gut es ging in seinem Schal, als er vom Schultor aus über das Gelände schaute.

Es war noch früh und der Schulhof war wie leergefegt.

Er wendete seinen Blick nach unten, zu dem fast unberührten Schnee, der überall verbreitet lag.

Die Sonne warf ihr kaltes Licht auf den nun glitzernden Schnee...

Es blendete ihn ein wenig.

Heute war mal wieder einer der Samstage, an denen sie zur Schule mussten...

Er hasste diese Tage, denn nur zwei Klassen mussten das durchstehen... seine, die 1-B und die 2-C..

Sein Blick wanderte zu einem Baum, der neben dem kurzen, breiten Weg zum Haupthaus stand.

Dort war eine kleine Gruppe versammelt, die sich gerade ihre morgendliche Zigarette gönnten.

Als er ihnen ein wenig zusah, verspürte auch er das Gefühl, eine Zigarette rauchen zu müssen.

Also holte er seine Schachtel aus der Hosentasche und steckte sich kurz darauf eine Zigarette in den Mund.

Er kramte in seinen Taschen, doch ein Feuerzeug fand er nicht... Also blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als zu der kleinen Gruppe zu gehen um sie zu fragen.

Mit langsamen Schritten ging er zu ihnen, seinen Blick zum Boden gerichtet.

Unter seinen Schritten gab der Schnee mit einem lustigen und doch komischen laut nach und lies ihn seine Schritte hinterlassen.

Er stoppte kurz, als er die kleine Gruppe lachen hörte, setzte seinen Weg dann aber fort.

Sein lachen war schon lange verschwunden... es war, als hätte er es verlernt... oder verloren und es nie wieder gefunden.

Er spürte, wie ihn einer der Gruppe anschaute, konnte aber nicht ausmachen, wer es war... denn seinen Kopf wollte er nicht heben.

Nach einiger Zeit kam er bei der Gruppe an und schaute zu einem blauhaarigen, der etwas großer war, als er selbst.

"Hast du mal Feuer?" fragte er leise und etwas brüchig.

"Oh, Ohayou Kyo... klar" lächelte der und gab ihm sein Feuerzeug.

Mit einem leisen Klicken und einem aufleuchten, fing die Zigarette an zu glimmen und Kyo zog gierig daran.

Dann gab er dem blauhaarigen sein Feuerzeug wieder und wollte gerade gehen, als dieser ihn an einer Schulter festhielt.

Er wendete seinen ausdruckslosen Blick zu dem, der ihn dort festhielt.

"Willst du nicht hier zu ende rauchen? Es macht viel mehr spaß als alleine rauchen zu müssen" schon wieder dieses sorglose lächeln...

Er schaute in die Runde... und sein Blick blieb an einem Kerl hängen.

Er kannte ihn genau, wahrscheinlich sogar besser, als der Rest der Gruppe... Daisuke Andou... oder auch der "rote Teufel" wie er von einigen Schülern genannt wurde.

"Meinetwegen" murmelte der kleine blonde und zog erneut an seiner Zigarette.

"Morgen erstmal" kam es nun von den anderen und Kyo schaute jeden einzelnen an und nickte.

Die kleine Gruppe bestand aus vier Personen...

Dem eben schon erwähnten Daisuke Andou und Kaoru Niikura, die beide in der 2-C waren, Toshimasa Hara, der von allen nur Toshiya genannt wurde und Shinya Terachi, die beide in seiner Klasse, der 1-B waren.

Mit ihm, Tooru Niimura alias Kyo, waren es also 5.

Kyo musterte Die unauffällig.

Er war, wie immer, etwas abstrakt gekleidet, hatte seine Marineblaue Tasche um, die aus dem gleichen Stoff war, wie die Rucksäcke bei der Bundeswehr... und er hatte wie immer seine Gitarrentasche auf dem Rücken, in dem sein Geliebtes Stück verstaut war...

"Ach Kao... da fällt mir gerade was ein... ich bin die Noten gestern noch mal durchgegangen" fing Die nun an.

Kaoru, sein bester Kumpel, schaute ihn an.

"Und...?" brachte der nur heraus.

"Ich habe sie etwas umgeschrieben, meiner Meinung nach klingt es besser" Die lächelte und zog sich den Träger seiner Gitarrentasche über den Kopf um an diese zu gelangen.

Als er seine Tasche öffnete zog er eine schwarze Konzertgitarre heraus, auf der sich ein weißes Schriftzeichen befand... ,Shindu'... was soviel hieß wie ,Stirb!' oder ,Verrecke' ... Kurz gesagt... sein Name.

Die hockte sich hin und fing an, das Lied, was er gerade erwähnt hatte, zu spielen.

Kyo schloss unbemerkt seine Augen und lauschte den schönen und doch traurigen Klängen, die von seinem Gegenüber ausgingen.

Allerdings wurde er von der Klingel zum Stundenbeginn unterbrochen und alle flüchteten schnell in ihre Klassen, um noch vor dem Lehrer da zu sein.
 

In der Pause trafen sich die vier wie immer an dem Baum.

Totchi schaute sich immer wieder um, ob er vielleicht Kyo sah und ihn wieder dazu bekommen könnte, bei ihnen ab zuhängen, doch er sah ihn nicht.

"Wen suchst du?" ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihm und er merkte, sie sich zwei Arme um seine Schultern legten.

"Ich suche Kyo, vielleicht will er ja wieder bei uns rumhängen" er sah ein paar lilane Strähnen vor seinem Gesicht...Kaoru...

Kaoru war ungefähr eineinhalb Köpfe größer als er selbst und als er merkte, wie Kaoru sein Kinn auf seinen Kopf legte, wurde er leicht rot.

Ja, Kaoru war der einzige, der es schaffte, Totchi rot werden zu lassen... genau DEN, der sich eigentlich an alles ranschmiss, was nicht bei drei auf einem Baum war.

Die lehnte sich gegen den Baum, zündete sich eine Kippe an und schaute die beiden an.

"Ihr könntet glatt als Paar durchgehen" grinste er schelmisch.

Dieser Satz lies Totchi nur noch röter werden und Kaoru grinste nur.

"Sag mal... Die-chan?" fing Shinya nun leise und schüchtern an.

"Mh?" der rothaarige senkte seinen Blick etwas um Shinya an zusehen.

"W-wieso hat Kyo-san dich vorhin so angesehen?" Shinya schaute auf den Boden und rieb sich etwas die Hände.

Die hob eine Augenbraue.

"Was meinst du? Ich hab das gar nicht mitbekommen"

"Er hat dich prüfend angesehen, als ob er dich schon sehr lange kennt und feststellen wollte, ob du dich verändert hast" nun schaute der braunhaarige auf.

Die sah ihn etwas irritiert an.

"Naja" fing er an und lachte kurz auf.

"Wir kennen uns ja auch schon sehr lang" er lächelte Shinya an.

"Aha?" entfuhr es dem nur und er sah verblüfft zu dem älteren hoch.

"Ja, ich ging früher mit seinem Bruder in eine Klasse... ne Kao? Die Zeiten mit Shoji waren doch echt genial" Die grinste.

"Ja, stimmt... schade, dass er wegziehen musste" Kao lies sich noch etwas mehr auf Totchi sinken.

Jetzt fuhr Die fort...

"Shoji war mal mein bester Kumpel, neben Kao... damals kannte ich euch ja noch nicht... naja... und somit habe ich eben auch Tooru kennen gelernt" Die lächelte.

"Daidai, hast du da nich noch etwas vergessen?" Kao grinste ihn breit an.

"Was denn?" Die sah ihn etwas irritiert an.

"Naja... Shinya, weißt du... Shoji war Daidais erste große Liebe" Kaoru grinste jetzt noch breiter.

Shinya blieb, genauso wie Totchi, der Mund offen stehen.

"Danke" Die schaute ihn böse an.

"Och komm, die können es doch ruhig wissen" Kao streckte ihm die Zunge raus.

Die knurrte leise.

Als ihn plötzlich jemand auf die Schulter tippte, erschrak er jedoch so sehr, dass er fast umgekippt wäre.

Er schaute zu dem kleinen, blonden Wesen, was nun neben ihm stand und blinzelte leicht verwirrt.

"Ich wollte nur noch mal kurz nach Feuer fragen" murmelte er in seinen Schal.

Die nickte und gab ihm sein Sturmfeuerzeug, auf welchem auch das gleiche Zeichen war, wie auf seiner Gitarre.

Kyo zündete sich seine Kippe an und gab ihm das Zippo zurück.

"Kyo, hast du nicht Lust, noch hier zu bleiben, bis es klingelt?" warf Totchi gleich ein, bevor der angesprochene sich wieder umdrehen konnte.

//Und was soll mir das bitte bringen?// dachte der blonde.

"Wir könnten uns etwas unterhalten, wenn du lust hast" Totchi grinste.

//Unterhalt dich doch mit deinem Lover, der sich da so auf dir abstützt//

Kyo steckte sich einen Kopfhörer in sein Ohr und hockte sich mit dem Rücken an den Baum, um sich an zulehnen.

Er wollte sich nicht unterhalten, lauschte den Gesprächen aber aufmerksam.

Die schien alle zu unterhalten und zum lachen zu bringen.

Wie er solche Typen doch hasste... Leute, die mit einer rosaroten Brille durchs Leben gingen...

Leute, die dachten, alles sei ein spaß...

Leute, die die wirkliche Welt nicht sahen...

//Leute... wie Die...// dachte er und zog an seinem Glimmstängel, von dem schließlich die warme Asche in den Schnee fiel und unter ihr nachgab.

Ein kleines Loch war nun im Schnee vor ihm.

Er schaute kurz hoch, zum Himmel, der mit Wolken zugepflastert zu sein schien...

Er schloss seine Augen kurz, bis er etwas kaltes auf seiner Nase bemerkte... Schnee.

So weiß er auch sein mochte... so schön und anmutig er auch war... er war kalt... eiskalt... keiner mochte ihn gerne lange um sich herum haben... genauso wie ihn...

Der einzige Mensch, der das wollte war weg... außer reichweite für ihn... er wurde von ihm allein gelassen...

Kyo zog ein Stück Papier und einen Stift aus seiner Manteltasche und fing an, ein neues Lied zu schreiben...

Er überlegte kurz und schrieb dann schließlich ,Ain't afraid to die' darüber.

"Der Text kling traurig" hörte Kyo plötzlich jemanden neben ihm sagen.

Er schaute diesen jemand geschockt an und zog den Zettel außer Sichtweite des blauhaarigen.

"Hör auf zu schnüffeln, das kann ich nicht leiden" knurrte der blonde.

Totchi jedoch lächelte nur.

"Sag mal Tooru" fing Die an.

Kyo funkelte ihn nur an, als er diesen Namen hörte.

Doch Die achtete gar nicht darauf.

"Bist du eigentlich immer noch bei deiner Band?" der rothaarige steckte sich erneut eine Zigarette an.

"Nein" murmelte der blonde und schaute wieder auf den Schnee.

Sein Pony fiel ihm vor die Augen und schließlich schnipste er seine Zigarette weg.

"Was hat dich veranlasst, auf zuhören?" hakte der Rotschopf nach.

"Geht dich nichts an" bekam er die kalte Antwort.

Die zuckte nur mit den Schultern und wendete sich dann wieder Kaoru zu.

Totchi jedoch hockte sich vor Kyo und schaute ihn neugierig an.

"Was?" keifte der leise.

"Nichts, ich habe mir nur gerade dein Piercing angeschaut, ich find es cool" er lächelte.

Kyo sagte nichts, sondern schaute ihn nur ausdruckslos an.

Totchi hingegen gefiel das gar nicht.

"Komm schon Kyo, sei fröhlich, lach doch mal" grinste er und schnitt ein paar Grimassen.

Kyo rollte mit den Augen.

"Hör auf, du nervst..." nuschelte er.

"Na losssss, lach doch mal" Totchi stand auf und fing an, rum zuhüpfen.

"Boah, is der immer so? Hyperaktives Nervenbündel" entfuhr es Kyo.

"Ja... aber man gewöhnt sich dran" Kaoru lachte und legte Totchi seinen Arm über die Schulter.

//Ich gewöhne mich nicht an so was// dachte der kleine und schaute dann wieder zum Himmel auf.

"Totchi is eben immer neugierig, fragt gerne andere aus und so weiter... er is eben gewöhnungsbedürftig... wie ein Hund" lachte Die.

"Hey, ich bin kein Hund" protestierte der kleinere.

"DAS habe ich auch nie behauptet" Die schloss seine Augen und hob eine Augenbraue.

Totchi schaute mit einem Hilfesuchenden Blick zu Kao, doch der schüttelte nur den Kopf.

"Er hat es ja wirklich nicht behauptet" grinste der lilahaarige.

Jetzt schmollte Totchi...

//Ich liebe es, es ist einfach zu süß// dachte Kaoru lächelnd.

Kyo schloss erneut seine Augen und atmete ruhig.

Die kleinen Schneeflocken landeten sanft auf seinen Lippen und auf seinen Wangen.

Dann öffnete er seine Augen wieder ein Stück und schaute durch seinen blond gebleichten Pony den Schneeflocken beim fallen zu.

Langsam bemerkte er den stechenden Schmerz, der sich in seinem rechten Handgelenk ausbreitete.

Zuerst schenkte er ihm wenig Aufmerksamkeit, doch als er schlimmer wurde, hielt er es sich leicht und schaute hinab zu ihm.

Leicht schob er seinen Ärmel etwas höher und man konnte aus einem bestimmten Winkel die Narben an seiner Pulsschlagader sehen... Dies Winkel...

Kyo schaute kurz zu ihm, doch er schien es gar nicht mit zubekommen...

//Zum Glück...// dachte er und kratzte sich leicht eine noch nicht ganz verheilte Wunde.

Ihm entwich ein leiser, schmerzhafter laut, den aber anscheinend keiner mitbekam... glaubte er zum mindest.

Die hatte es gehört und schaute nun zu ihm runter.

Als er die Narben sah, schüttelte er nur mit dem Kopf.

//Wie kann man sein Leben nur einfach so wegwerfen wollen// fragte er sich selbst.

Er wendete seinen Blick noch nicht einmal ab, als Kyo ihn anscheute.

//Dieser Ausdruckslose Blick... tze... noch so einer der Mitleid hat und sich trotzdem niemals versuchen würde, sich irgendetwas aus mir zu machen//

Die hingegen war ziemlich verwirrt über Kyos Blick.

//Eine Mischung aus... verfluchen... und... einem... Hilfeschrei? Das habe ich ja noch nie bei ihm gesehen// dachte er, hielt aber weiterhin brav seine Klappe.
 

Nach der Schule wartete Die am Schultor.

Seine Freunde waren schon eingetroffen, doch er wollte sich kein Stück bewegen.

"Geht schon mal vor, ich komme gleich nach, ich habe noch was vergessen" log er schnell und ging wieder ins Gebäude.

Drinnen angekommen schaute er noch einmal zurück um zu sehen, ob seine Freunde wirklich schon losgingen... und er war sehr erleichtert, dass sie es auch taten.

Er wendete sein Blick wieder vom Schultor ab und lies seinen Blick über die vielen Fächer schweifen, in denen die Schüler ihre Schuhe verstauten.

Sein Blick fiel auf Kyo, der sich auf den Boden gesetzt hatte und sich die Schuhe zuband.

Leise ging er zu dem und schaute ihn von oben herab an.

Kyo bemerkte das gar nicht... er hatte seine Kopfhörer in den Ohren und sang leise mit.

"Tooru..." fing Die leise an.
 

~Fortsetzung folgt~

Wanna skip the edge...

sooooooooo... hier is das nächste chap^^

ich hoffe es gefällt euch^^
 

@ Kiyoshi-chan: jahaaa.... was sagt er denn nur? XD lies weiter, du siehst es gleich XDDD und danke wegen dem Sugoi x33
 

@ Kay: *DROP* du bist echt gemein Kay xDDDD was meinst du was ich tue? >< rumsitzen und warten, dass sich die Fic von allein schreibt? ûu

Wegen Shinya-chans Partner *räusper* wen soll ich denn nehmen? XD Ruka? Shizumi? Zero? Yomi? Hitsugi? xDDD oder Gackt oder Hyde? ûu oder Leehom Wang? XDDD nya, schaun wir mal, vielleicht findet sich ja einer an x33

aber davon mal abgesehen... danke, dass du mir einen (von mir selbst aufgezwungenen xD) Kommi schreibst :PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
 

@ pinguin: freut mich, dass dir das Chap gefällt xD ich wusste zuerst gar nich, wie ich anfangen sollte, sogar schon am ersten Chap wurde voll viel Kritik geäußert ~~ dumme Wortwiederholungen >< nya ûu xD auf jeden fall hoffe ich, dass dir dieses Chap auch gefällt^^
 

@ -Tooru-: hmmm... vielversprechend? XD nya, ich weiß ja nich xD schaun wir mal, was mir noch alles für kranke scheiße einfällt Oo ich hoffe nich sowas wie bei meinen OP fics xDD die sind nämlich irgendwie... crazy Ôo.... nyaaa xDDD ma schaun x3

Genau genau xD überraschen lassen is sehr gut xDDD es kommt nämlich anders als du denkst ûu :P muahahaha XDDD (erinnert mich irgendwie gerade an Scream Oo wieso auch immer >> nya, wie war das mit dem "Krank"? Kay weiß, wovon ich rede, Niwa Kay? XD)
 

soooooooooooo und jetz gehts endlich mal los, nich, dass ihr euch noch länger die Augen krank lesen müsst bei meinen dummen re-kommis :P

Have puhn ^^
 

Kapitel 2: Wanna skip the edge...
 

Allerdings reagierte Kyo noch immer nicht.

"Tooru!" kam es nun lauter von dem Rothaarigen.

Kyo schaute auf und nahm seinen Stöpsel aus dem Ohr.

"Hör auf mich so zu nennen" zischte er mit finsterer Miene.

"Wieso machst du so einen Scheiß?" fragte er ohne auf die Worte des jüngeren zu hören.

"Was meinst du?" murmelte der und schaute zur Seite.

"Du weißt genau was ich meine..." meinte Die erneut leise.

"Achja?"

"Ja!" Die kniete sich zu ihm runter und schob seinen Ärmel hoch.

"DAS meine ich!" er klang etwas sauer.

"Es geht dich einen Scheißdreck an" keifte Kyo, zog seine Hand weg und stand auf.

"Achja? Wieso meinst du wohl, hat Shoji mich gefragt ob ich mich um dich kümmern kann... zum spaß?" giftete nun auch Die.

"Kümmern... tze... du kümmerst dich ja nicht um mich!" brüllte Kyo und wollte aus dem Gebäude rennen, doch Die hielt ihn fest.

"Wie denn auch wenn man mir keine Chance dazu gibt" schrie er zurück.

"Ich habe gesagt es geht dich nichts an also lass mich verdammt noch mal in Frieden!" schnauzte Kyo nun, riss sich erneut los und lief raus.

Die schaute ihm nach.

//Wie kann man nur so ein verdammter Sturkopf sein// brüllte in Gedanken.

Mit diesem und einigen weiteren Gedankenzügen ging er schließlich auch nach Hause.
 

Zu Hause angekommen, hielt Dies Schwester ihm gleich einen Brief vor die Nase.

"Was is das?" fragte er.

"So was nennt man in manchen Kreisen einen Brief" meinte sie etwas abwesend.

"Ne, wirklich?" kam es ironisch von ihrem älteren Bruder.

"Ja..."

"Und von wem ist er?" hakte Die nach.

"Lies selbst" flüsterte sie schon fast, drückte ihm den Wisch in die Hand und ging dann gleich wieder.

Die hob nur eine Augenbraue, sagte aber nichts.

Dann ging er hoch in sein Zimmer, stellte erstmal seine Sachen ab und nahm sich ein Glas aus seinem Schrank und goss sich etwas Wasser ein.

Dann nahm er den Brief erneut in die Hand und suchte nach einem Absender, doch es stand keiner drauf.

Also öffnete er ihn.

Er las ihn durch, während er genüsslich sein Wasser trank.

*KLIRR*

Das Glas lag am Boden... zersprungen in hunderte kleiner Splitter... genauso wie sein Herz...

Seine Augen hatte er weit aufgerissen, als er an einem Satz hängen blieb.

"Sh-sho...ji..." wisperte er und sank auf die Knie.

Sofort kam seine Schwester ins Zimmer gestürmt, die das zerspringen des Glases nicht überhören konnte.

"Daisu-...." Sie stoppte mitten im Satz, als sie ihn dort sitzen sah.

Zwischen all den Scherben... seinen leeren Blick starr auf das Papier gerichtet, welches er in der Hand hielt... und er weinte... die Tränen tropften nur so auf das Papier.

"Daisuke... was... was ist los?" fragte sie vorsichtig, bekam aber keinerlei Reaktion.

"Daidai?" hakte sie nach und trat einen Schritt auf ihn zu.

Wie von einer Biene gestochen sprang er plötzlich auf, schmiss den Zettel zu Boden und rannte so schnell es ging aus dem Haus...

An seine Jacke dachte er gar nicht... er trug lediglich sein T-Shirt... er hatte es gerade noch geschafft, schnell in seine Schuhe zu schlüpfen.

Hitomi, seine Schwester, schaute ihm irritiert hinterher, bis sie sich schließlich dem Papier zuwendete, welches auf dem Boden lag.

In normal lautem Ton las sie es sich selbst vor.

"Lieber Daisuke.... wir wissen nicht, ob es dich überhaupt interessiert... aber da du einmal sehr gut mit Shoji befreundet warst, dachten wir, dass es dir vielleicht doch nahe geht... wir haben, mit deinem zusammen, auch einen Brief an Tooru geschickt... er müsst nun auch angekommen sein... wir wünschen uns, dass du ihm in dieser schweren Zeit beistehst, er soll nichts dummes anstellen... und nun zur eigentlichen Sache... wieso wir dir diesen Brief schreiben... Shoji hatte einen Unfall... er ist zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen... Er... Er ist in eine Schießerei geraten... und noch auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben... Wir dachten, du solltest das wissen... und wir hoffen, dass es dich nicht zerbricht... und auch Tooru nicht... Wir würden uns freuen, wenn Tooru, Kaoru und du zu seiner Beerdigung kommen würden... in tiefster Trauer... Niimura..." sie konnte nicht glauben, was sie da gerade vorgelesen hatte.

Shoji... Daisukes damaliger bester Freund war erschossen worden?... Wo wollte Die jetzt hin? Zu Kaoru?
 

So schnell sie konnte, griff sie sich das Telefon und rief Kaoru an.

Der nahm auch gleich ab.

"Kaoru? Hier ist Hitomi... ist Die bei dir?" fragte sie hastig.

Als sie darauf eine Verneinung bekam, wurde sie nur noch hibbeliger.

"D-Die hat einen Brief bekommen... von Shojis Eltern... Shoji... er... er ist erschossen worden" sie klang sehr bedrückt.

"WAAASSS?" hörte man Kaoru aus dem Telefon brüllen.

"Weißt du, wo er sein kann?" fragte sie den Tränen nah.

"Ja, ganz sicher sogar... ich werde sofort dahin" hörte man Kaoru noch und schon hatte er aufgelegt.
 

Die hingegen war bei Kyo zu Hause angekommen und konnte nur hoffen, dass der nichts dummes angestellt hatte.

Er klingelte ein paar mal, doch keiner machte auf.

Er versuchte, die Tür zu öffnen, doch auch das klappte nicht.

Also rannte er zum Hintereingang und schaute, ob der vielleicht offen war, doch auch der war fest verschlossen.

Die wusste nicht, was er tun sollte... Kyo war da drin... ganz allein... und hatte genug Mittel um sich selbst das Leben zu nehmen.

Er suchte nach irgendeinem anderen Eingang... egal was... Hauptsache ein Eingang...

Er schaute sich schnell um, drehte sich öfters... fand aber nichts.

Doch plötzlich fiel sein Blick auf eine Tür... anscheinend die Kellertür...

Er rannte hin und stellte voller Freunde fest, dass diese nicht verschlossen war.

Also riss er sie auf und stolperte ins Haus.

Schnell stieg er die Treppe hoch, die zum Erdgeschoss des Hauses führte... diese wiederum war wieder verschlossen...

Doch das kümmerte Die jetzt wenig.

Er trat und schlug so lange dagegen, bis er sie schließlich aus den Angeln riss.

So schnell er nur konnte, huschte er die Treppe hinauf, ins erste Obergeschoss und stand auch schon vor Kyos Zimmertür.

Er kannte dieses Haus in und auswendig... schließlich hatte er hier viel Zeit verbracht... und jetzt war es so still.. so leer... nur Kyo hatten sie hier zurück gelassen... er sollte hier weiter zur Schule gehen...
 

Er riss Kyos Zimmertür auf.

Doch nirgends war er zu sehen.

Also eilte er zu Shojis altem Zimmer... und öffnete die Tür etwas leiser als zuvor.

Da saß er... der kleine blonde...

Auf dem alten Bett seines Bruders... den Brief neben sich liegen...

Die schaute ihn an.

Kyo hatte eine Rasierklinge in der Hand und betrachtete sie mit leerem Blick.

Gerade als er zum Schnitt ansetzen wollte, schlug Die ihm die Klinge aus der Hand.

Ohne ein Wort zu sagen stand er da und schaute den jüngeren an.

Der schaute zu der Klinge, die auf dem Boden lag... dann zu Die.

"Es bringt nichts" meinte Die leise.

"Hau ab" zischte Kyo.

"Garantiert nicht" Die hob die Klinge auf, öffnete das fenster und schnipste sie raus.

"Spinnst du?" keifte Kyo.

"WER spinnt denn hier bitte? Sag mal... hast du sie noch alle?" brüllte Die.

"Verpiss dich verdammt noch mal" schrie Kyo und stand auf.

"Nein" entgegnete Die nun wieder ruhig.

Das machte Kyo rasend... wieso war er so ruhig... wieso hielt er ihn davon ab... wieso war er überhaupt da?
 

Die ging zu Kyo und nahm ihn in den Arm.

"Ich habe auch gerade einen Brief bekommen... und glaub mir, es trifft mich genauso viel" flüsterte er.

Kyo jedoch drückte ihn weg.

"Was weißt du denn schon, hä? Du kommst hier rein und behauptest, dass es dich genauso verletzt wie MICH? Bist du bescheuert? Hast du sie noch alle? Kommst du noch ganz klar? Hallo? Er war mein Bruder!" fauchte Kyo laut.

"Ich kann und will nicht ohne ihn leben... ich habe ihn über alles geliebt!" brüllte er weiter.

"Ach, und du glaubst, da wärst du der einzige?" schnauzte Die zurück.

"Keiner hat meinen Bruder lieb gehabt... keiner außer mir... ich war der einzige, dem er vertraut hat, ich war der einzige der ihn geliebt hat... das hat er mir selbst gesagt"

"Er wusste es ja auch nicht..." flüsterte Die.

"Was, dass du ihn nicht leiden konntest?" giftete Kyo.

"Nein, dass ich..." Die stoppte.

"Dass du?" kam es bitter und vorwurfsvoll von dem blonden.

"Dass ich ihn über alles geliebt habe verdammt" Die kniff seine Augen zusammen.

Kyo dachte, er traute seinen Ohren nicht richtig... Die... verliebt?... in... Shoji?

"Ja, sicher, jetzt auf einmal" meinte er gespielt spöttisch.

"Wenn ich es nicht wäre, wieso zum Teufel hätte ich dann DAS machen lassen sollen?" Die zog sich sein Shirt aus und drehte Kyo den Rücken zu.

Der kleinere traute seinen Augen nicht...

Die hatte sich wirklich die beiden Schriftzeichen von Shojis Namen auf den Rücken tattoovieren lassen... und das nicht gerade klein.

Kyo hatte seine Augen weit aufgerissen und sank nun auf den Boden, die eine Hand vor Mund und Nase haltend.

Die drehte sich nun wieder um und sah zu Kyo.

"Und du sagst, ich hätte ihn nicht geliebt? Er war es... ER war meine erste große Liebe... er war der damalige Sinn des Lebens... nachdem er mich gerettet hatte... und dabei selbst verletzt wurde... und jetzt mache ich es wieder gut, in dem ich dich rette... da ich ihn nicht retten konnte" brüllte Die.

Kyo sah auf den Boden und schluchzte leise.

Er dachte gerade an die Zeiten zurück, in denen Shoji noch bei ihm war... In dem sie zusammen lachten, spielten... und in denen er diese freudenerfüllten Augen sehen konnte... all das würde er nie wieder können... er konnte ihm nicht sagen, wie leid ihm alles tat... wie sehr er ihn vermisste... und wie sehr er ihn liebte.
 

Die Hockte sich vor ihn und nahm ihn zögernd in den Arm.

"Wieso gerade er" schluchzte Kyo und krallte sich in Dies nackte Haut.

"Ich weiß es nicht" hauchte Die und setzte sich nun hin, lehnte sich gegen die Wand und zog kyo sanft auf seinen Schoß.

Die Tür sprang erneut auf und Kaoru trat schwer atmend ein.

"Alles ok?" fragte er erschöpft.

Die nickte leicht und sah dann wieder zu Kyo, dem er leicht über den Rücken strich.

Kaoru setzte sich neben Kyo und hob seinen Kopf etwas an.

"Hey... hör auf zu weinen... die Schminke verläuft doch" er lächelte Kyo sanft und doch traurig an, und wischte ihm die schwarzen Tränenlinien aus dem Gesicht.

Kyo schniefte leise und schluchzte noch kurz, bevor auch er sich seine Tränen wegwischte.

Er sah zu Die, der mit einem Ausdruckslosen blick auf den Nachttisch Shojis schaute.

Kyo folgte seinem Blick und sah dort etwas, was er all die Jahre scheinbar übersehen hatte.

Eine Kette... Eine Kette die Kyo noch nie an Shojis Hals gesehen hatte.

"Ich wusste, dass er sie nie tragen würde... trotzdem habe ich sie ihm geschenkt" Die lächelte bitter.

Kyo stand auf und nahm die Kette vom Tisch.

Der schaute sie sich genau an.

Es war ein Kreuz, ganz in schwarz, mit einem kleinen, roten Rubin in der Mitte.

"Ich habe es von meiner Uroma geerbt... der Rubin ist echt..." murmelte Die.

Kyo schaute wie gebannt auf dieses Kreuz.

"Weißt du, wieso er es nie getragen hat?" fragte er leise.

"Um ehrlich zu sein... nein... ich denke, es hat ihm nicht gefallen" Die schaute vor sich auf den Boden.

"So wie ich ihn gekannt habe... dachte er... er wäre es nicht wert" Kyo stiegen wieder die Tränen in die Augen.

Die stand auf, nahm Kyo hoch und legte ihn aufs Bett.

"Du solltest versuchen zu schlafen... ich mache dir was zu Essen" flüsterte er, deckte Kyo zu und ging dann zusammen mit Kaoru aus dem Zimmer.
 

Kyo schaute an die Decke.

Was war das?

Was war das für ein Gefühl, was er hatte, als Die ihn im Arm hielt und tröstete?

Es war so warm in seinen Armen...

Er hatte sich so geborgen gefühlt... als könnte ihm nichts anhaben... als könnte ihn nichts verletzen... als würde Die für ihn die Welt erschaffen, die er schon immer gewollt hatte... Eine Welt voller vertrauen und Geborgenheit...

Erschöpft schloss er langsam seine Augen und fiel in einen tiefen, erholsamen schlaf, die Kette immer noch in seiner Hand haltend.
 

Die stand unten in der Küche und suchte alles mögliche, um Essen zu machen... allerdings fand er nichts.

"Boah, wovon lebt der kleine eigentlich?" fragte er etwas genervt, als er schon in den 5. leeren Schrank schaute.

"Vielleicht isst er immer außerhalb" Kaoru hatte sich an den Küchentisch gesetzt und rauchte eine.

"Hm, kann sein..." Die schaute in eine Keksdose, in der er 4 1.000 Yen Scheine fand.

"Wenn ich jetzt wüsste, ob er das noch braucht..." er legte es wieder zurück und schaute in seine eigene Tasche... Seine Eltern schickten ihm und seiner Schwester immer Geld... es war ende November und er hatte noch genau 6.300 Yen in der Tasche.

"Kommst du mit einkaufen?" fragte der rothaarige und schaute seinen Freund an.

"Ja, ok, für die Kohle dürften wir was annehmbares finden" Kao grinste leicht und ging schon mal vor, auf die Straße, während Die sich den Schlüssel aus Kyos Zimmer holte.
 

Die beiden waren jetzt schon seit ungefähr 20 Minuten einkaufen und es schien immer noch kein Ende zu haben.

"Meine Fresse, willst du den zu ner Kugel füttern oder was?" Kaoru lachte.

"Er is 16, der muss was anständiges Essen, sonst wird er ja nie groß" grinste Die.

Die beiden waren zwar noch traurig, aber nicht mehr so arg... weil sie wussten, dass Shoji sie am liebsten verprügeln würde, wenn er das sah... also beschlossen sie, wieder froh zu sein um ihn nicht zu enttäuschen.

"Stimmt... aber trotzdem" Kao schaute auf den vollen Korb.

"Du glaubst gar nicht, was ICH für nen Hunger habe, ich muss ja auch irgendwann mal essen und du auch" Die streckte ihm die Zunge raus.
 

Kyo wachte schweißgebadet auf.

Er hatte einen Alptraum gehabt... Den schlimmsten, den er jemals hatte...

Er zitterte am ganzen Körper und war noch wie in Trance.

//Die...Die...// "DIIIIIIEEEEEEEEE" brüllte er so laut er konnte.

Die, der gerade unten die Tür aufgeschlossen hatte, ließ die Einkaufstüten fallen und rannte so schnell es ging die Treppe hoch.

Er riss die Tür zu Shojis Zimmer auf und sah ihn dort, zusammengekauert, auf dem Bett liegen.

Der hatte die Augen fest geschlossen und schluchzte leise.

"Die" murmelte er immer wieder vor sich hin.

Die setzte sich neben ihn und strich ihm durch die blonden Haare.

"Was ist denn los?" fragte er leise.

Kyo riss seine Augen auf, schaute Die an und umarmte ihn stürmisch.

Darauf war Die nicht gefasst und kippte glatt nach hinten aufs Bett.

Somit lag er unter Kyo, der sich immer näher an ihn anschmiegte.

"K-Kyo... was hast du?" fragte er leicht rot.

"Ich...ich hatte so einen Alptraum" winselte der jüngere auf ihm.

Die spürte, wie sich Kyos Lippenpiercing in seine Brust bohrte, doch er wollte es nicht ansprechen.

"War er wirklich so schlimm?" hauchte Die.

Kyo nickte und drückte sich noch etwas mehr an Die.

Der strich ihm wieder durch die blonden Haare.

//Wie ein Engel// dachte er und musste willkürlich lächeln.

"Ich will nicht mehr" winselte Kyo.

"Was?"

"Ich will nicht mehr leben... es ist alles scheiße... alle lassen mich allein... alle verlassen mich... keiner will etwas mit mir zu tun haben... es... es tut so weh... ich will nicht mehr" schluchzte er nun wieder.

"Red nicht so einen Scheiß Kyo..." Die setzte sich auf und schaute Kyo an.

//Wie zerbrechlich er doch ist... ist das... sein wirkliches ich...?// dachte Die.

"Kao ist da... Totchi ist da... Shinya ist da... und ich... ich bin auch da... wir lassen dich nicht allein, wir bleiben bei dir... wir wollen etwas mit dir zu tun haben..." Die lächelte ihn an.

Kyo schniefte leicht.

Die Tür öffnete sich nun wieder und Kaoru trat ein, gefolgt von Totchi und Shinya.

"Wir haben euch etwas zu essen gemacht" Totchi grinste.

"Was macht ihr alle hier?" fragte Die erschüttert, aber trotzdem etwas erleichtert.

"Kao hat uns angerufen, er meinte, hier bräuchte wer unsere Aufmunterung" Totchi hüpfte aufs Bett und Kao gab Kyo einen teller mit allem möglichen drauf.

"Und wenn du brav bist, bekommst du auch Schokolade" lachte Totchi und lies seine Füße baumeln.

Kyo schaute auf seinen teller und dann auf die einzelnen Personen im Raum.

"Danke" murmelte er fast lautlos.

Doch er fing nicht an zu Essen.

"Hast du keinen Hunger?" fragte Die, der immer noch unter ihm saß.

"Doch, schon... ich mags nur nicht, wenn mir alle beim Essen zu schauen..." nuschelte er.

"Kein Problem... sag mal... hast du DVDs?" fragte Kaoru.

"Ja, unten im Wohnzimmer... da is auch nen großer Fernseher" Kyo schaute von seinem teller auf.

"Ok, dann gehen wir eben einen Film schaun, dann kannst du in Ruhe essen" Totchi sprang auf und zog Shinya und Kaoru mit sich.

Die lies sich hingegen nach hinten fallen.

"Willst du auch lieber DVD schauen?" fragte Kyo etwas traurig.

"Nein, ich habe keine Lust... dabei schlaf ich nur ein..." gab der rothaarige von sich und schloss seine Augen.

Er musste lächeln, als er hörte, wie Kyo gierig das Essen verschlang.

Kyo stellte seinen teller weg und lies sich neben Die fallen.

Er wollte sich am liebsten bei ihm ankuscheln, doch traute er sich nicht wirklich.

Die öffnete seine Augen einen Spalt und schaute zu Kyo, der ihn musterte.

Er hatte, wie ein kleines Kind, die Spitze seines Zeigefingers in den Mund genommen.

"Na komm schon her" er streckte seinen Arm etwas aus und legte ihn hinter Kyo, der sich das nicht zweimal sagen lies.

Er rutschte ganz dicht an Die ran und vergrub sein Gesicht in Dies Shirt.

Die dachte sich nichts dabei... Kyo brauchte jetzt eben einen, dem er vertrauen konnte... und das war nun mal er... Gefühle spielten für ihn da gar nicht mit... ganz anders als bei Kyo...

//Er ist so warm...// dachte der kleinere und drückte sich noch etwas fester an Die.

Die strich ihn über den Rücken, bis er vom Klingeln seines Handys gestört wurde.

Er zog es aus seiner linken Hosentasche, schaute kurz aufs Display und ging dann ran.

"Ja?... oh, du bists... ich?... ich bin bei Tooru... ja... ich weiß nicht, vielleicht... mh... nein, brauchst du nicht... ja ok, ich dich auch, bye" und schon legte er wieder auf.

Kyo schaute leicht betrübt gerade aus.

//Ob das seine Freundin war?...// dachte er.

"War das deine Freundin?" fragte er leise.

"Was?" Die musste lachen.

"Nein, es war meine Schwester... sie wollte nur wissen wo ich bin, weil ich vorhin nur in Windeseile raus gelaufen bin, ohne etwas zu sagen... nachdem ich es gelesen hatte..."

"Wieso?"

"Wieso was?" Die schaute irritiert zu dem Blondschopf, der seinen Kopf auf seine Brust gelegt hatte.

"Wieso du gleich hier her gelaufen bist..." kam es fast lautlos on Kyo.

"Weil ich mir Sorgen gemacht habe... ich will nicht, dass dir was passiert" Die lächelte.

Kyo war sichtlich erstaunt und schaute ihn auch genauso an... sagte aber nichts weiter.

Er legte seinen Kopf nur wieder auf Dies Brust und lächelte ganz leicht.

Seine Augen wurden immer schwerer, bis sie schließlich zu fielen und er einschlief... begleitet von dem regelmäßigen Herzschlag Dies.
 

~Fortsetzung folgt~
 

~Und ich bitte um Kommis ^^ - domo arigatou gozaimasu ^^~

Was kommt, das kommt....

alsooo... hier is das neue Chap ^^

erstmal danke an die Kommi schreiber, ich hab mich echt gefreut xDDD
 

@ -Tooru-: *räusper*....*ROLL* XDDDDDDD du bist echt genial xDDDD ich mag dir x3333 du bist cool xDDD... ja, die Szene is echt voll schnuu >< aber warte erstmal auf das 5. DAS is hammer xDD aber bis dahin dauerts noch xDDD nya ûu ich hoffe, dass du dich erstmal mit diuesem zu frieden gibst xDDD das nächste wird übrigens nen Adult xPPPP
 

@ Daidai_desu: daaaiiidaaaaiiii >< hier is das neue chap xDDD mei lieblings beta, gamma, delta oder wie auch immer leserin xDDD alles gemixt xDDD *kisu desu*
 

und now... let die Show begin xD
 


 

Kapitel 3: Was kommt, das kommt....
 


 

Mittlerweile war es schon dunkel geworden... obwohl es erst kurz nach fünf war...

Shinya entschloss sich, zu gehen, er musste noch viel machen... vor allem musste er noch Schlagzeug spielen, bevor seine Eltern es untersagten.

Somit saßen nur noch Kaoru und Totchi unten im Wohnzimmer.

"Kao~~ ich möchte noch einen Film schauen" drängelte Totchi.

"Na wenns denn sein muss... falls ich aber einschlafe musst du mich wecken... ich bin sau müde" seufzte der.

Totchi nickte.

Er durchsuchte den Schrank mit DVDs und fand schließlich einen romantischen Film...

Leicht fing er an zu grinsen und legte die DVD ein.

Danach setzte er sich wieder neben Kaoru und schaute ihn etwas mitleidig an, woraufhin der seinen Arm hob, dass Toshiya sich ankuscheln konnte.

Kaoru wurde etwas komisch in der Magengegend und er wurde ein wenig rot, denn so nah hatte er den Blauhaarigen noch nie bei sich gehabt, wenn sie allein waren.

Totchi allerdings ging es nicht anders... Das Kribbeln in seinem Bauch wurde immer größer und breitete sich bis in seine Fingerspitzen aus.
 

Wie schon vorauszusehen war, schlief Kaoru mitten im Film ein... Totchi bemerkte das zwar, wollte ihn aber nicht wecken.

Er genoss die Nähe dessen, den er schon so lange in sein Herz geschlossen hatte... der DER eine für ihn war... und der immer da war, wenn er ihn brauchte...

Leicht kuschelte sich Toshiya etwas fester an kao, der sich daraufhin kurz bewegte, aber nur, um seinen Arm um die Hüfte des blauhaarigen zu legen.

Der wurde schlagartig etwas rot und brauchte das ja auch nicht verstecken... es war ja keiner da, der sie sehen konnte... und Kaoru schlief ja...

Toshiya malte sich aus, wie es wohl wäre, in seinen Armen einzuschlafen und wieder aufzuwachen... und wie es wohl wäre, wenn genau das heute passieren sollte... hier... genau hier...

Er schaute zu Kaoru hoch, der seinen Kopf mit seinem linken Arm stützte und seelenruhig schlief.

//Der erste Engel mit lila Haaren// dachte der kleinere und musste leise kichern.

Doch dann musterte er Kaoru etwas genauer...

Wie weich seine Haare doch waren... wie leicht und genau er seine Augen geschminkt hatte... und wie sinnlich schön diese Lippen waren.

Er hob langsam und ganz vorsichtig seine Hand und strich mit seinem Zeige- und Mittelfinger ganz sanft über Kaorus Lippen.

//Seide// war das erste, was ihm in den Sinn kam...und desto länger er den schlafenden Kaoru betrachtete und sein Gesicht oder seine Haare berührte, desto mehr stieg das Verlangen in ihm auf, Kaoru zu küssen...

So vorsichtig es ging setzte Toshiya sich auf und schaute Kaorus Gesicht weiterhin an.

Er strich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht, um es besser sehen zu können.

Langsam beugte er sich zu Kaoru vor, schloss seine Augen halb und gab ihm einen sanften Kuss. Nach kurzer Zeit schloss er seine Augen ganz...

Als er sie wieder öffnete, bekam er den wahrscheinlich größten Schrecken seines Lebens... Kaoru war wach und blinzelte ihn an.

Toshiya wurde so rot, wie er nur konnte und schaute schnell zur Seite um dem Blick des eben noch schlafenden aus zuweichen.

Als er Kaoru aus den Augenwinkeln heraus ansah, sah er dessen breites grinsen und wurde nur noch etwas röter... auch wenn das kaum noch möglich war.

"Na? War wohl mal nötig, was?" flüsterte Kao verführerisch.

Totchi biss sich leicht auf die Unterlippe um nicht gleich über ihn her zufallen.

Kao kam ihm etwas näher.

"Fandest du es wenigstens gut?" hauchte er ihm ins Ohr und verharrte in der Position.

Er rieb leicht seine Wange an Toshiyas, den das alles nur noch verrückter machte.

"Ich hoffe doch ja" sagte der Lilahaarige leise.

Dann legte er seine Hand auf Toshiyas Hals und zog ihn mit sich zurück, sodass der glatt auf ihm landete.

Kaoru begann leicht, den Hals des blauhaarigen zu küssen und ihm leicht am Ohrläppchen zu knabbern.

Dann küsste er sich höher, bis er bei Totchis Kinn angelangt war, doch weiter hoch ging er nicht. Er wollte den blauhaarigen noch ein wenig ärgern und küsste ihn überall im Gesicht, nur nicht auf den Mund.

Das brachte den kleineren wirklich aus der Fassung.

Kaoru musste leicht grinsen, als er sah, wie sein kleiner Freund die Augen etwas zusammengekniffen hatte und stark versuchte, sich zu beherrschen.

"Hey... allein machts keinen Spaß" hauchte der ältere nun.

Toshiya öffnete ein Auge halb und schaute Kaoru an.

Der streckte ihm grinsend die Zunge raus.

Doch dann schloss er seine Augen, wartend, was der jüngere nun tun würde.

Totchi hingegen legte ihm die Hand auf die Wange und tastete sich langsam vorwärts... er strich ihm über die Augen, die Nase, die Stirn und die Lippen.

Kaoru schien es zu genießen, denn er atmete tief ein und aus.

Er kam ihm etwas näher... nur noch wenige Millimeter trennten die beiden... als plötzlich Totchis Handy klingelte, der vor Schreck fast von Kaos Schoß fiel.

"Was?!" giftete er ins Telefon, als er es sich ans Ohr hielt.

"Boah Shinya... JA, du hast gestört... aber egal... was is denn...?" knurrte der blauhaarige.

Kao musste leicht grinsen... er wusste genau, wie wenig es Toshiya gefiel, wenn man ihn bei irgendwas störte... vor allem bei so was.

"Hm... ja, ok... mach ich... bis dann ciao" kam es noch von dem bei Kaoru auf dem Schoß sitzenden, bevor er auflegte.

"Was wollte Shinya denn?" fragte Kaoru und hob grinsend beide Augenbrauen.

"Er wollte wissen, ob ich schon zu Hause bin... weil da noch was von ihm liegt" seufzte Toshiya und lies sich neben den Lilahaarigen fallen.

Der strich ihn leicht und langsam durch die Haare.

"Sei nich maulig" grinste er weiter.

Dafür erntete er nur einen todbringenden Blick, bevor er mit einem Rück nach hinten gedrückt wurde und nun Toshiya auf sich hatte.

"Mach dich nicht über mich lustig" kam es in einem gefährlichen Ton von ihm.

"Ach, mache ich das?" Kaoru strich ihm erneut durch die Haare.

"Ja" schmollte Totchi.

"Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh" Kao musste lachen.

Ein leises knurren hörte man von Totchis Seite.

Ohne zu überlegen schnappte er Kaoru am Kragen und zog ihn zu sich...

"Verarsch mich nicht" meinte er mit finsterer Mine.

"Tu ich nicht, ich heize lediglich die Atmosphäre an" hauchte Kaoru, legte seine Hand in Toshiyas Nacken und gab ihm einen sanften Kuss.

Der war zuerst völlig perplex, doch nach ein paar Sekunden schaltete sich sein Gehirn ab und er erwiderte den Kuss leicht.

Er spürte Kaorus Kinnbart an seinem eigenen Kinn... Es kribbelte leicht.

Totchi musste leicht kichern, als es anfing, immer mehr zu kitzeln.

"Was denn?" fragte Kaoru lächelnd.

"Dein Bart kitzelt" antwortete Toshiya breit grinsend und mit zusammen gekniffenen Augen.

//Wie ein Kleinkind// dachte Kaoru und musste nun auch lachen.

"Kaoooruuu???" fing Totchi nun leise an und schaute ihn mit großen Kinderaugen an.

"Ja, mein schatz?" grinste der nur.

"Ämm... ich... ich wollte fragen..." stotterte der kleinere nun und wurde etwas rot.

"Ob ich noch mit zu dir komme heute Abend?" hauchte Kaoru ihm ins Ohr.

Jetzt war Toshiya wieder Tomatenrot... und ihm wurde schlagartig heiß.

"Äm... naja.... Ja" kam es in einem schüchternen Ton von ihm, wie ihn sonst immer Shinya benutzte.

"Wollen wir dann los?" der lilahaarige lächelte ihn breit an.

"Was, jetz?" bekam er die Gegenfrage.

"Nein, übermorgen... klar jetzt" Kaoru setzte sich auf und brachte somit auch Toshiya zum sitzen.

"Wenn du willst" Totchi lächelte und stand auf.

"Soll ich Die schnell bescheid sagen?" fügte er noch hinzu.

"Nein, lass mal, du bist zu laut, ich mache das schon" Wieder bekam der blauhaarige die Zunge rausgestreckt.

"Na gut, wenn du meinst" Totchi setzte sich wieder und zündete sich eine Zigarette an.

Kaoru erhob sich elegant und machte sich nun auf den Weg zu Shojis Zimmer, um den beiden, die dort lagen zu sagen, dass sie gehen wollten.

Toshiya schaute ihn verträumt hinterher...

Er hatte wirklich ja gesagt...

Er hatte seinen Kuss erwidert und ihn sogar von sich aus geküsst...

War er etwa auch so verliebt?

Wollte er ihn nicht nur küssen, sondern mehr?

Und... würde er wohl... die ganze Nacht bei ihm bleiben...?
 

Kaoru klopfte an die Zimmertür, doch nichts regte sich.

Er klopfte erneut.

"mh?" kam es leise von drinnen.

Er öffnete die Tür langsam und lugte hinein.

"Wir wolln gehen... is das ok?" fragte er leise.

"Ja, is ok, ich bleibe wahrscheinlich die Nacht hier, nicht, dass er was dummes anstellen will" flüsterte Die.

"Ok... gute Nacht"

"Danke, euch auch... und viel spaß" Kaoru merkte genau, dass Die grinste.

"DEN werden wir haben, ich gehe nämlich noch mit zu Totchi" Kaoru zwinkerte.

Die lächelte leicht.

"Nacht" meinte Kaoru noch kurz und schloss die Tür dann wieder, ohne noch auf eine Antwort zu warten.

Die schaute an die Decke.

Er hörte Kyo leise und regelmäßig atmen und genau das beruhigte ihn.

Das, was Kyo meinte, ging ihm nicht mehr aus dem Kopf.

Dann hob er Kyo vorsichtig von sich runter und setzte sich hin.

Das kalte Mondlicht schien durchs Fenster und er sah die umrisse von kyos Gesicht...

"Nicht mehr leben... hm?... Wie kannst du so was nur sagen... Das Leben ist doch das wichtigste... würdest du nicht mehr leben... dann könntest du deinen Traum nie verwirklichen... einmal der berühmteste Sänger der ganzen Welt zu werden... wie kannst du so einen schönen Traum nur aufgeben wollen..." murmelte er fast lautlos und strich dem blonden über die Wange.

Dann stand er auf und verließ den Raum, um sich und Kyo etwas zu Essen zu machen.

Kyo hingegen lag auf dem Bett und öffnete seine Augen halb.

Er war wach gewesen... wollte es nur nicht zeigen.

"Du hast ja keine Ahnung" flüsterte er nur und schloss sie dann wieder.
 

Nach einer knappen Viertelstunde kam Die wieder ins Zimmer und schaltete die kleine Lampe auf dem Nachttisch an.

Er sah erst jetzt, dass dieses Zimmer ungewöhnlich staubfrei war... wahrscheinlich hatte Kyo es regelmäßig sauber gehalten... in der Hoffnung, Shoji würde zurück kommen.

Kyo öffnete langsam seine Augen und schaute Die verschlafen an.

Der hielt ihm lächelnd den Teller vor die Nase.

"Oder wollen wir runtergehen und beim Essen fern schauen?" fragte er.

"Können wir" antwortete Kyo leise.

Also gingen die beiden mit Teller und Messer, sowie mit Gabel bewaffnet runter ins Wohnzimmer.

Die stellte seinen Teller auf den kleinen Couchtisch und schob ihn direkt vor das Sofa, damit auch Kyo seinen Teller dort abstellen konnte.

Er setzte sich neben den kleinen blonden und schaltete den Fernseher an.

"Guten Hunger" er lächelte ihn an und fing dann an zu Essen.

Kyo nickte nur und begann ebenfalls.
 

Nach dem Essen machen die beiden es sich auf der Couch bequem und schauten weiter fern.

Die spürte schon die ganze Zeit ein merkwürdiges, leichtes bewegen der Couch und schaute kurz zu Kyo, der seine Beine angezogen hatte und sich die Arme reibend in der anderen Ecke der Couch saß.

"Soll ich die Heizung anmachen?" fragte Die mit einem lächeln auf den Lippen.

"Geht schon" murmelte Kyo und zog seine Beine ein Stück weiter zu sich.

Ehe er sich versah, hatte Die seine Arme um ihn geschlungen und ihn zu sich gezogen.

"Dir soll nicht kalt sein, nicht, dass du noch krank wirst"

Kyo schaute zu ihm hoch und sah wieder dieses Sorgenfreie lächeln, was er eigentlich über alles hasste.

Doch jetzt schien es ihn eher etwas fröhlicher zu machen, als ihn mit hass zu erfüllen.

Er rutschte etwas dichter an Die heran und kuschelte sich ein wenig an ihn, sodass ihm wärmer wurde.

Die sah sich um und entdeckte eine Decke auf der anderen Couch, die nur ein Stückchen von ihm entfernt war... also streckte er sich so gut es ging und versuchte sie zu angeln.

Kyo schaute ihn an und hob nur eine Augenbraue, da er nicht sehen konnte, wonach Die da fischte.

Der streckte sich weiter und weiter... und plötzlich rutschte er vom Sofa runter und landete unsanft auf dem Boden.

Kyo, der noch versucht hatte, ihn zurück zu ziehen, flog gleich hinterher und lag nun auf ihm.

Die blinzelte kurz und griff nach hinten, um nun endlich die Decke greifen zu können.

Dann hielt er sie vor Kyos Nase.

"Hab sie" grinste er.

Kyo sah ihn völlig perplex an.

"Wofür...?" weiter konnte er nicht sprechen, denn er wurde von Die unterbrochen.

"Na, dir war doch kalt und ich dachte, die Decke wärmt dich etwas" lächelte er breit.

Kyo sagte nichts, sondern stand nur auf und hielt Die die Hand hin, der sie ergriff und hochgezogen wurde.

Sie setzten sich ohne ein weiteres Wort wieder aufs Sofa und Die deckte Kyo sorgfältig zu, der sich etwas an ihn kuschelte.

Kyo achtete gar nicht auf den Fernseher, er hatte sein Ohr an Dies Brust gelegt und lauschte seinem gleichmäßigen Atmen... doch immer, wenn er sich etwas mehr an ihn kuschelte, hörte er ganz genau, wie Dies Herz anfing, etwas schneller zu schlagen... er wusste nicht wieso... aber irgendwie machte es ihn glücklich...

Denn auch sein Herz konnte und wollte nicht gleichmäßig schlagen.

Als Die seinen Arm auf seinen Rücken legte und immer wieder sanft darüber strich, hatte er auch zuerst gedacht, dass sein Herz gleich aufhören würde zu schlagen...so schnell schlug es...

//Ist es mir überhaupt vergönnt, glücklich zu sein...? Gerade mir...? Dem, der immer so kalt zu anderen ist und... der ihnen nur weh zu tun scheint... ist es so einem wirklich möglich, glücklich zu sein...?// dachte Kyo und schloss seine Augen halb.

Er merkte gar nicht, wie er leise seufzte.

"Was hast du?" fragte Die leise.

"Hm?... ach, nichts" murmelte der blonde.

Die legte den Kopf schief und zuckte mit den Schultern.

//Wenn er nicht will, dann eben nicht// dachte der rothaarige nur.

Jetzt schloss Kyo seine Augen ganz und fiel auch gleich in einen zwar nicht tiefen, aber ruhigen Schlaf.
 

~Fortsetzung folgt~
 

sooo ich hoffe, es hat euch gefallen xDDD über Kommis würde ich mich freuen ^^ baibaaaaaaaiiiii Haku xD

Behind these Hazel eyes...

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Ein Mann und seine Macken...

soooo... hier is auch schon das nächste Chap ^^ ich wurde sooo oft gefragt, wann ich denn endlich das neue Chap on stelle und hier habt ihrs xDDD

Ich freu mich echt, dass euch die FF gefällt ^^
 

@ -Tooru-: xDDDDDDDD ich liebe deine Kommis xDD einfach nur genial xD freut mich aber, dass dus süß fandest xDD achja... und... *drückt sie etwas von sich um Luft zu bekommen*... puhh... lass mich am Leben XDDD sonst kannsu nich mehr weiterlesen xDDD nicht? ôo wieso? XD ich mag das Parring irgendwie xDD vielleicht gibts auch noch nen Flashback adult chap zu den beiden... mal schaun xDD freut mich aba, dass es dir so gut gefallen hat ^.~ *kisu desu* ^^
 

@ Kiyoshi-chan: *hält sich die Ohren zu* >< *gläser zerspring*... man Oo du kannst quietschen Oo xDDD freut mich aba auch, dass es dir gefallen hat xD x333 was meinste, warum ich mir den Satz bis zum schluss aufgehoben hab? XDDD ich fand den sooo niedlich xDD... achja und noch was... Kiyoshi-chahan? XD du sabberst meine Hose voll ôo xDDD
 

@ kylai: muahahaha xDDDD freut mich, freut mich xD is doch auch mal ganz cool, oder? XD ich bin Fan von deinen FFs und du Fan von meiner xDD hat man auch nich unbedingt sehr oft xD ^.~ ich hoffe, dass du auch weiterliest, es wird noch besser XDDD
 

@ Kyoansabba: *sie anspring* I luv U >< sagst, du kannst keine Kommis schreiben... jaja, du mich auch xDDD das kannsu wohl >< hach x33 ich finds sooo toll von euch allen, dass ihr mir solche Komplis gebt *rot werd* ><
 

@ yoe: ich glaub es waren... 5 oder 6 stunden xDDD ich hab dir ja schon gesagt, wie das mit dem Totch in meiner FF is xDD Sexmonster schale - schüchterner Kern XDDD *sie abknuddel* und daaannnkkeee für die Kyo oben ohne Piccus ^.~ xDDDD
 

und jetz noch viel spaß beim Chappüüü ^^
 


 

Kapitel 5: Ein Mann und seine Macken...
 

Am nächsten Morgen wurde Kaoru von der Sonne geweckt, die ihm fröhlich ins Gesicht strahlte.

Er kniff die Augen leicht zusammen und öffnete sie dann langsam, da er die Ursache seines, ihm noch Unbekannten und seiner Meinung nach Unsanften Weckens noch nicht kannte.

Er schaute sich um und entdeckte schließlich Toshiya, der nur in Boxershorts am Fenster stand und strahlte.

Kaoru setzte sich in aller Ruhe auf, zog seine Beine an, legte seine Arme und zum Schluss noch sein Kinn auf diese.

"Guten Morgen" kam es freundlich von ihm und er lächelte Totchi an.

Der drehte sich mit einem breiten lächeln schwungvoll um.

"O-ha-you Kaoru" fing er an.

"Schau mal... es ist neuer Schnee gefallen... es schaut soooooo toll aus" Toshiya lief zu seinem Bett und nahm kaos Hand, um ihn mit zu ziehen.

"Hey hey mein Tiger... immer mit der ruhe... lass mich mich erstmal anziehen" kam es von dem Lilahaarigen, woraufhin er nur einen total niedlichen Totchi sah, der einen Schmollmund zog.

Kaoru fischte sich seine Boxershorts vom Boden und zog sie an.

Danach stand er langsam auf und ging seinem Schatz nach, der sich wieder ans Fenster gestellt hatte.

Ganz sanft umarmte er diesen und gab ihm einen Kuss auf den Hals.

Er staunte nicht schlecht, als er nun auch seinen Blick aus dem fenster warf.

Überall war es weiß... weißer, unberührter Schnee, soweit das Auge reichte... Sogar die Bäume konnte man nicht mehr als solche deuten... es sah eher aus als hätten die Kinder riesige Schneebäume gebaut... kein stück Rinde war mehr zu erkennen.

Die Sonne schien fröhlich auf das kalte weiß, was dieses glitzern lies und es noch schöner zu machen schien.

"Wunderschön" murmelte der größere immer noch fasziniert.

"Sage ich ja" Toshiya lächelte und kuschelte sich dichter an Kaoru.

Plötzlich klopfte es an der Tür.

"Wer da, ich hier?" Toshiya schloss auf und öffnete die Tür einen Spalt.

Vor der Tür stand seine Mutter, mit einem Tablett in der Hand.

"Ich dachte, ihr beiden habt vielleicht Hunger... nach so einer anstrengenden Nacht" grinste sie breit und stecke ihrem Sohn, der rot anlief, die Zunge raus.

"W-woher..." stotterte der.

"Toshiya... dir gehört zwar die ganze erste Etage.... Aber wir haben unser Zimmer immer noch unter deinem" lachte sie.

"Lässt du mich jetzt rein?" fügte sie noch an.

"J-Ja, s-sicher" er öffnete die Tür nun ganz und lies seine Mutter eintreten.

"Und... ämm... du bist nicht böse oder so?" fragte der blauhaarige leicht bedrückt.

"Was? Wieso sollte ich böse sein?" seine Mutter schaute ihn an, nachdem sie Kaoru höflich begrüßt hatte und ein ebenfalls höfliches "Guten Morgen Frau Hara" zurück bekomm hatte.

"Naja... weil... weil... ämm... ich... n-naja..." ihr Sohn fand einfach keine Worte.

"Ach Toshimasa..." fing sie lächelnd an.

"Nenn mich nicht so" der größere kniff seine Augen zusammen.

"Du bist mein Sohn, vergiss das nie... wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr, dass weißt du doch... ich werde dich immer lieb haben und wegen so was erstrecht nicht böse sein... solange du glücklich bist, bin ich es auch" dafür erntete sie eine saftige Umarmung von ihrem Sohn.

"Aber eins noch..." fing sie an, als sie wieder in der Tür stand und die Klinke in der Hand hielt.

"Mh?" Totchi hob eine Augenbraue.

"Geh duschen, du stinkst" schon wieder bekam er ihre Zunge entgegen gestreckt und bevor er noch etwas erwidern konnte, hatte sie lachend die Tür geschlossen.

Kaoru stand grinsend mit dem Rücken zum Fenster, was er geöffnet hatte und rauchte eine.

Ihm war irgendwie überhaupt nicht kalt... jeden falls hatte er es noch nicht bemerkt.

Toshiya schaute zu ihm... als er sein grinsen sah, musste auch er leicht dasselbe tun.

"Tja... Mütter" er legte seinen Kopf schief und setzte sich dann neben das Tablett aufs Bett.

Auch Kaoru gesellte sich zu ihm, nachdem er seine Zigarette aus dem Fenster geschnipst hatte, das Fenster hatte er offen gelassen.

Er setzte sich an die Wand, nahm sich das Tablett und stellte es neben sich... dann hob er Toshiya auf seinen Schoß und begann zu Essen.

"Na mein Engel, willst du auch was?" fragte er mit einem niedlichen Grinsen und hielt dem blauhaarigen einen Keks hin, den dessen Mutter als Nachtisch dazu gelegt hatte.

Der grinste breit und nahm kao den Keks mit seinen Zähnen ab.

Kurz darauf konnte man ihn nur noch genüsslich kauen hören und von dem Keks war nichts mehr zu sehen.

Die beiden Turteltäubchen ließen sich noch viel Zeit beim essen und alberten noch viel herum, bevor einer nach dem anderen duschen ging...
 

Langsam öffnete er seine Augen.

Das Wohnzimmer war dunkel, anscheinend hatte irgendjemand die Rollladen runter gelassen.

In aller Ruhe drehte er sich um und schloss seine Augen erneut.

Ein fremder Geruch stieg ihm in die Nase und veranlasste ihn dazu, seine Augen nun doch wieder zu öffnen.

Jemand lag neben ihm... er trug ein schwarzes Muskelshirt und roch einfach wundervoll.

Sanft erhob er seinen Blick und schaute in ein schlafendes Gesicht, welches von Feuerroten Haaren umringt war.
 

//Die...?// dachte er und blinzelte ein paar mal um festzustellen, dass er wirklich nicht noch träumte.

Wie kam er hierher?

Wieso lag er neben ihm?

Wieso bekam er keinen riesigen Schreck, als er den rothaarigen neben sich liegen sah?

Und vor allem... wieso machte sein Körper überhaupt gar keine Anstalten, sich von ihm weg zu bewegen?
 

So leise und vorsichtig es ging, rutschte der kleinere höher, um nun genau in das Gesicht des älteren schauen zu können.

Er musterte jeden einzelnen Millimeter des Gesichtes vor ihm und merkte gar nicht, wie sein gegenüber langsam auf zuwachen schien.

Als er plötzlich einen Arm spürte, der sich um seinen Rücken schlang, zuckte der kleine blonde leicht zusammen, erwachte somit aus seinem Tranceartigen zustand.

Er schaute den anscheinend doch immer noch schlafenden rothaarigen an und merkte, wie der ihn langsam zu sich zog.

Kyo fühlte sich ein wenig wie ein Teddybär, denn Die fing an, ihn zu knuddeln.

Jedoch ließ der kleinere sich wieder vollends aufs Sofa sinken und schloss seine Augen, genoss die nähe dessen, der ihn so nah an sich drückte.

Auch er schlang nun einen Arm um Die und kuschelte sich etwas fester an ihn, gegen die starke, muskulöse Brust.

Irgendwie fühlte er sich in Dies Nähe wohl...

Das war doch früher nicht so gewesen... ja... früher... damals konnten sie sich kaum leiden... das einzige Verbindungsstück war, dass sie beide an Shoji hingen...ihn beide liebten, wie Die am gestrigen Tag klar gestellt hatte.

Wieso also fühlte er sich jetzt auf einmal so wohl bei ihm?

War es vielleicht, weil er der einzige war, der genauso litt wie er?

Oder weil er ihn vielleicht verstand?

Ihm helfen wollte?

Nein... das konnte nicht sein... wer wollte einem wie ihm schon helfen... einem ,Bastard' wie er in der Schule des Öfteren genannt wurde...
 

Diese Gedanken jedoch versuchte er wieder zu verbannen und drückte sein Gesicht mit leichter Verzweiflung noch fester an dies starke Brust, wobei er die Augen leicht zusammen kniff.

Der schlafende Rotschopf schob ihn etwas höher, um es für sich selbst bequemer zu machen und somit lag Kyos Kopf nun direkt unter seinem Kinn.

Der wurde leicht rot, als er merkte, dass Die seine Wange in seine Haare kuschelte und auch seine Nase darin vergrub.

Am liebsten würde er auf der Stelle sterben, dieses Szenario war ihm irgendwie unglaublich peinlich.

Kyo spürte, wie Die seine Lippen bewegte und etwas murmelte, doch was genau verstand er nicht...

Plötzlich wurde Dies Atem schneller und er drückte Kyo noch fester an sich.

Der größere schien gerade einen Alptraum zu bekommen, sein Atem und sein Herzschlag wurden immer unregelmäßiger und immer wieder murmelte er irgendetwas vor sich hin.

Kyo fühlte sich wirklich unwohl, denn Die drückte ihn immer fester an sich, er bekam kaum noch Luft.

"Die... hey Die... du erdrückst mich" kam es leise von ihm und er rüttelte den rothaarigen etwas, jedenfalls so fern es möglich war.

Der jedoch reagierte nicht.

Der kleine blonde hatte das Gefühl, regelrecht zerquetscht zu werden, deswegen rüttelte er ihn weiter.

"Die... wach auf... du tust mir weh" winselte er, doch auch darauf folgte keine Reaktion des größeren.

Kyo wusste nicht, was er tun sollte... normalerweise hatte man doch nur Träume, wenn man nicht mehr fest schlief... aber Die schien noch sehr tief zu schlafen, wenn er von dem Gerüttel nicht wach wurde.

Nach kurzem überlegen, entschloss Kyo sich, ihn anders wach zu bekommen.

"Sorry Die, aber es muss sein" nuschelte er noch und biss Die einmal in den Arm, der daraufhin zusammen zuckte und seine Augen aufriss.

"AAAAAAAAUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" hörte man nur von ihm und er zog seinem Arm schnell aus Kyos Reichweite.

"Wieso beißt du mich?" keifte er.

"Wenn du mich halb erdrückst und mir somit die Luft abschneidest, weil du nicht wach wirst, muss ich eben improvisieren..." schmollte Kyo.

"Ich habe was?" Die hob eine Augenbraue.

"Ja, du hast mich fast umgebracht, weil du mich immer fester an dich gedrückt hast... ich habe wirklich fast keine Luft mehr bekommen" murmelte Kyo und setzte sich auf.

"Sorry, das war nicht meine Absicht" kam es bedrückt von Die.

Ihm war die Situation ein wenig peinlich, denn er hatte gar nicht gemerkt, dass er irgendwen umarmt hatte... und dann auch noch Kyo...
 

"Nich so wild, ich habs ja überlebt" meinte der blonde nun und streckte sich.

Die setzte sich ebenfalls auf und erhob sich kurze Zeit später ganz.

"Willst du was Essen?" fragte er und schaute zu dem Warumono, was sich wieder hatte in die Kissen fallen lassen.

"Was würdest du denn machen?"

"Was willst du denn haben?" Die grinste leicht.

"Hm.... Ich hätte jetzt unheimlichen Hunger auf gebratene Nudeln mit Ei, Hühnerfleisch und Gemüse... aber da ich weiß, dass ich so was nicht im Haus habe, kann ich das wohl streichen" seufzte Kyo.

"Hm, stimmt, das hast du wirklich nicht, daran habe ich gestern beim einkaufen auch nicht gedacht" die kratzte sich schief grinsend am Hinterkopf.

Kyo schaute ihn ungläubig an.

"Wovon hast du das bitte bezahlt?" seine Augen wurden immer größer.

"Von meinem Restgeld, Hitomi und ich hatten noch über 6.000 Yen für diesen Monat... morgen bekommen wir neues Geld... und da du ja nun wirklich GAR NICHTS in deinen Schränken hattest, waren Kao und ich eben gestern einkaufen"

"Da fällt mir gerade ein..." fing er an.

"Zieh dir was frisches an, wir gehen Gebratene Nudeln essen" Die streckte dem kleineren die Zunge raus und machte sich dann auf den Weg ins Bad um erst einmal duschen zu gehen.
 

Kyo schaute ihm hinterher.
 

//Er hat von SEINEM Geld für MICH eingekauft?... hatte ich vorhin mit meinen Gedanken vielleicht doch nicht recht? Will er mir vielleicht wirklich helfen? Mag er mich vielleicht... wirklich?// dachte er und stand dann auch auf um in sein eigenes Bad zu gehen... eine kalte Dusche würde ihm jetzt sicher gut tun...
 

Die kam, nur mit einem Handtuch um die Hüften, aus dem Badezimmer, welches sich im Erdgeschoss befand, herausgeschlurft und stieg die Treppen hoch , um zu Kyos Zimmer zu gelangen.

Leise klopfte er.

"Kyo? Kann ich rein?" fragte er.

"Mh" kam es nur von drinnen und schon öffnete er die Tür.

"Ich wollte fragen, ob du vielleicht Sachen hast, die mir passen... so kann ich ja schlecht essen gehen" er schaute an sich runter.

Kyo, der sich bis eben noch im Spiegel angeschaut hatte, drehte sich nun um und erstarrte förmlich.

"Was denn?" fragte Die und hob eine Augenbraue.

Kyo schwieg jedoch... er musterte seinen Gegenüber mit einem durchdringenden Blick von Kopf bis Fuß.

Die war das sichtlich unangenehm... er mochte es nicht, angestarrt zu werden.

"Hey..." fing Kyo an.

Die schaute vom Boden auf, seinem Gegenüber direkt in die Augen.

"Du tropfst mein Laminat voll" Kyo schaute auf den Boden unter ihm und auch Die wendete seinen Blick wieder zu Boden.

Tatsächlich... er hatte total vergessen, seine Haare ab zutrocknen und tropfte damit den Boden voll.

"Oh, sorry, war nicht mit Absicht" er kniete sich auf den Boden und wischte ihn mit seinem Handtuchzipfel wieder trocken.

"Hm... du wolltest Klamotten... puh... keine Ahnung, schauen wir mal.." er ging geradewegs an Die vorbei ins Zimmer nebenan, in dem sein Bruder so viele Jahre gelebt hatte.

Dort öffnete er den Schrank und schaute hinein.

Ein paar ältere Klamotten waren noch darin... Shoji war immer hin ab und zu noch zu Besuch gekommen und hatte immer etwas hier gelassen.

"Du musst schaun, ob dir etwas davon passt..." meinte er, als Die hinter ihm stand.

Der nickte nur und sah Kyo noch aus der Tür gehen, die er hinter sich schloss.
 

Der kleine blonde ging in die Küche, um Kaffee zu kochen.
 

//Was zum Donnerwetter war das? Ich konnte mich nicht bewegen... meinen Blick nicht von ihm abwenden... ich hatte das Gefühl zu sterben, als ich meinen Blick von ihm abgewendet habe... Er sah irgendwie so... so... Hammer aus... was soll das? Ich stehe doch gar nicht auf Männer... ich war noch nie in einen Mann verliebt... war ich... überhaupt schon mal... verliebt?...// dachte er, während er den letzten Rest des schwarzen Pulvers in die Maschine schüttete.

Nachdem er auch das Wasser aufgefüllt und die Kanne darunter gestellt hatte, setzte er sich an den Tisch und zündete sich eine Zigarette an.

"Meinst du, dass is ok so?" Die kam in die Küche und lehnte sich gegen den Türrahmen.

Kyo schaute ihn an und war, wie kurz zu vor auch schon, zu einer Salzsäule erstarrt...

Die hatte tatsächlich die Sachen an, die Shoji immer getragen hatte, wenn er zu Besuch war...
 

//D-Diese Klamotten... Shojis... Lieblingskleidungsstücke... ich dachte bis jetzt wirklich, dass sie nur ihm stehen... aber... Die stehen sie... noch viel besser// dachte er etwas verwirrt.
 

"Kyo... alles ok? Soll ich... ämm... vielleicht... was anderes anziehen?" fragte Die etwas unsicher.

Als Kyo jedoch nicht reagierte, setzte sich der Rothaarige neben ihn und fing an, ihm den Kopf zu kraulen.

"hey... geht's dir gut?" erkundigte er sich besorgt.

Kyo schloss seine Augen halb und seufzte leicht.

"Ja, alles ok soweit" wisperte er.

Die nahm dem blonden die Zigarette aus der Hand, zog einmal selbst daran und drückte sie dann im Aschenbecher aus.

Danach setzte er sich an den Kühlschrank auf den Boden und breitete lächelnd seine Arme aus.

Kyo hob eine Augenbraue.

"Was soll das denn jetzt werden?"

"Na komm schon her... sprich dich aus" Die lächelte sanft.

Kyo stand tatsächlich auf und kniete sich vor dem größeren auf den Boden.

"Du hast doch echt nen Knall" bemerkte er, machte aber keine Anstalten, dem rothaarigen auch nur ein Stückchen näher zu kommen.

"Ich weiß, das is normal, liegt in der Familie" er grinste breit und steckte Kyo die Zunge raus.

Der kleinere zog nur für einen Bruchteil einer Sekunde die Mundwinkel hoch, zu einem lächeln, bevor er dann doch etwas näher zu Die hinrutschte und sich leicht auf die Unterlippe biss.

Er wollte nicht, dass Die wusste, wie er sich fühlte...

Er wollte nicht, dass irgendjemand an der Fassade kratzte, die er so mühsam errichtet hatte...

Und er wollte auch nicht, dass irgendjemand so viel für ihn tat wie dieser rothaarige jemand, der vor ihm saß...
 

"Ich beiße nicht, so wie du... du kannst ruhig her kommen, dir tut hier keiner was" Die schaute ihn leicht lächelnd an.

Kyo kniff seine Augen leicht zusammen... sollte er wirklich?

Vielleicht war es ja doch ganz gut, einen Freund zu haben... jemanden, auf den man sich verlassen kann... jemand, der einem hilft, wenn es ihm schlecht geht... jemand, mit dem man seine Freude, sein Glück und seine Liebe teilen konnte... genauso wie den Schmerz, die Verzweiflung und die Trauer.
 

Ein paar Sekunden saß er noch da... bewegte sich kein Stück.

Dann jedoch merkte er, wie sich zwei warme Arme um ihn schlangen und sich eine Wange an seine eigene legte.

"Du brauchst keine Angst zu haben..." flüsterte die tiefe und doch so sanfte Stimme in sein Ohr.

Jetzt brachen auch wirklich die letzten Barrieren und Kyo umarmte Die so stürmisch, dass der glatt wieder nach hinten, gegen den Kuhlschrank gedrückt wurde.

Zu erst war er sichtlich überrascht, das hatte er nun wirklich nicht von kyo erwartet...

Doch nach einiger Zeit der Gedankenstarre, legte auch er seine Arme etwas fester um Kyo und zog ihn etwas weiter zu sich hoch.

Keiner sagte etwas... sie saßen einfach nur so da und umarmten sich gegenseitig... für Die war das nichts besonderes, er freute sich, wenn er einem Freund helfen konnte... doch für Kyo war es einmalig... wie jeder andere Augenblick, den er mit dem rothaarigen verbrachte.

"Ich bin froh..." fing Kyo leise und mit gebrochener Stimme an.

"Ich bin wirklich froh... dass du es bist, der hier ist" seine Stimme wurde immer leiser... zum Schluss vernahm man nur noch ein wispern.

Die erwiderte nichts darauf, sondern lächelte nur vor sich hin...

Er legte seine Wange auf Kyos Kopf und gab ihm kurze Zeit später einen Kuss auf diesen.

"Weißt du... ein lieber Mensch... sagte einmal zu mir... Freunde... sind Leute, die gerade erst kommen... wenn alle anderen schon längst gegangen sind..." Die schob Kyo etwas von ihm weg und schaute ihm lächelnd ins gesicht.

Der wusste gar nicht, was er sagen sollte... Die bezeichnete sich als sein Freund?

Das war das erste mal in seinem Leben... dass sich jemand als sein Freund bezeichnet hatte...

Er merkte, wie sich Tränen in seinen Augen sammelte und damit Die das nicht sah, kuschelte er sich wieder fest an ihn.

Und dennoch entfuhr ihm ein kleines, leises Schluchzen.

Die lächelte sanft... er wusste, dass er der erste war, der so was zu ihm gesagt hatte... denn in der Schule mochte keiner den kleinen blonden wirklich...

Bis auf seine Freunde und er... doch das konnte Kyo ja nicht wissen... doch langsam würde er erfahren... wie schön es ist, Freunde zu haben... wie sie einem helfen und beistehen... und wie schön es ist, geliebt zu werden...
 

//Er ist so schön warm... Shoji... würdest du es gutheißen... wenn ich mich in ihn verliebe?... ich fühle mich so wohl bei ihm... mein herz schlägt schneller, wenn ich ihn ansehe... wenn er mich anlächelt... und jedes mal, wenn er mich berührt habe ich das Gefühl, dass es stehen bleibt... Nii-chan... würdest du es erlauben...?// dachte Kyo und legte seinen Kopf an Dies Schulter, nachdem der ihn auf seinen Schoß verfrachtet hatte.
 

"Kyo...? Komm, steh auf... Wir wollten doch Nudeln essen gehen" Die schaute ihn bittend, hungrig und leicht schmollend an.

Als Kyo den rothaarigen anschaute, wurde ihm warm ums Herz... dieses Gesicht war einfach zu niedlich...

Ein leises Kichern kam über seine Lippen und er schaute Die an.

Der grinste und wischte Kyo die übrig gebliebenen Tränen aus dem Gesicht.

Dann richtete er sich, mit Kyo auf dem Arm, auf und stellte den kleineren ebenfalls auf die Beine.

"Wollen wir dann los? Ich geb dir dein essen aus, dafür gehen wir in mein Lieblingsrestaurant... abgemacht?" er hielt ihm die Hand hin.

Kyo ergriff sie nach einigem zögern und ließ sich auch gleich von Die in den Flur ziehen.

Dort angekommen zog Die Kyo seinen Mantel an.

"Ich kann das auch allein" kam es gespielt empört von dem blonden.

"Ich weiß, aber es macht mir spaß dich zu bemuttern" Die streckte ihm grinsend die Zunge raus.

Kyo hob nur eine Augenbraue und blinzelte ein paar mal verwirrt, bevor Die die Tür öffnete.

"Ämmm... du willst dir nichts überziehen?" fragte Kyo, als er an Dies langem Ärmel zog.

"Was denn? Ich habe ja nichts" kam es von dem größeren.

"Hm.... Warte kurz" und schon wuselte Kyo hoch in den ersten Stock und man konnte nur noch ein rumpeln hören.

Dann kam der kleine wieder herunter und hielt Die einen Ledermantel hin.

Der staunte nicht schlecht... Der Mantel war oben schwarz und wechselte nach unten hin seine Farbe langsam in ein Blutrot.

"Boah..:" entwich es ihm.

"Der Mantel ist schon etwas älter, aber er dürfte die passen... immerhin ist es ja auch inoffiziell deiner" Kyo schaute schüchtern auf den Boden.

"Hä? Wie meinst du das?" hakte Die nach.

"N-naja... Shoji und ich... wir... ämm... wir wollten ihn dir letztes Jahr zum Geburtstag schenken... aber irgendwie bot sich nie die richtige Gelegenheit..." ein leichter Rotschimmer legte sich über Kyos Wangen.

"Was... echt?" Dies Gesicht hellte sich auf und er schloss den blonden in die Arme.

"Danke" er drückte kyo ganz fest und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor er sich den Mantel überstreifte.

Kyo hingegen war rot angelaufen und versuchte krampfhaft, diese röte hinter seinen Händen zu verstecken.

Der Rothaarige betrachtete sich mit dem mantel.

"Und? Wie schauts aus?" er stemmte grinsend die Hände in die Seiten.

Kyo lugte zwischen seinen Fingern hervor und bekam gleich den nächsten schlag.

Er fand gar keine Worte, um dieses Bild, was sich da bot, zu beschreiben...

"W-wow..." kam es unfreiwillig über seine Lippen.

"Ok, das sehe ich als ,Gut' an" grinste sein gegenüber und nahm ihn an die Hand.

"Jetz sollten wir aber gehen, sonst wird das nichts mehr heute" flötete der überglückliche Rotschopf.

"Hast du deinen Schlüssel?" fragte er noch bevor er die Tür geschlossen hatte.

Kyo nickte, nachdem er sich in seine Tasche gefasst hatte und dann gingen die beiden los...

Auf zu dem Restaurant, in dem Kyo seiner Meinung nach den glücklichsten tag seines Lebens verbringen sollte...
 

~Fortsetzung folgt~

This...could be the first...day of my life

moooooooooooooohhhhhhhhh >< das is gemein T^T nur 5 Kommis Q___Q Alle möglichen Leute fragen immer nach Chaps, schreiben aber keine Kommis, das is unfair ! >< wenn man ne gute FF liest, isses für mich zum mindest selbstverständlich, dass man nen Kommi dalässt, egal ob man Kommis schreiben kann oder nich >> ich will jetz nich sagen "schreibt entweder oder hört auf zu lesen" das wäre auch nich fair... es bleibt euch überlassen, aber für mich persönlich isses echt gemein >>
 

Ausgenommen sind die Personen die mir schon Kommis hinterlassen haben ûu
 

soo... und jetz zu einem der beiden wichtigsten teile xD
 

@ -Tooru-: wahhh mein Schnuffelhaaaaaaaaassseee >< *dich gerad so getauft hat xD* *sie umflauscht* ich liebe dir >< du bist sooooooo ein schatz >< hai, wo Kyo Die beißt, das hab ich auch mit einem lachen geschrieben xD wär ja langweilig gewesen, wenn er ihm nen Kuss aufgedrückt hätte xDDD außerdem hätte der Rest dann ja nich mehr gepasst ûu du weißt ja, was ich meine ^.~ haihai, ich weiß xD Aber Die im Muskelshirt... das war eben soooooo verlockend >< aber schau mal... bei dem Teil - vor dem du ja nichmal in den Träumen ruhe hast und immer öfter duschen gehst xD - bist du ja auch nich gestorben XDDDDD nya, wer weiß, vielleicht hyperventiliest du ja beim Kyo x Die wenn ichs mal geschrieben hab XDD seme x seme? XDDDDDDDD nya, kann schon sein XDD ich bin mir auch nich sicher, wer uke und wer seme sein soll xDDD vielleicht knobeln sies ja auch aus, wie Die un Hizu *sich wegroll*
 

@ PornoKao: haha xDDDD ich merks ich merks XDDD es wird auch noch niedlicher XD und trauriger ûu und... nya... Drama eben xDDD
 

@ Erasure_S: haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiii xD Totchs Mum hab ich von meiner abgewandelt XDDD Die würde das sicher auch bringen xD die würde sicher auch mitten inner nacht reinkommen und fragen ob man das nich leiser machen könnte Oo... obwohl, ne, das trau ich ihr nich zu xDDDDDDDDDDDDDDD aber nya xD Auf jeden Fall is totchs mum von meiner genialen Mum abgewandelt XDD
 

@ yoe: danke xDDD hai, wie schon gesgat, Totos Mum basiert auf meiner xDDD haaaaaiii xD stimmt xDDD Kyo is echt waiii~~~ >< xD *will, dass er herkommt um sie zu haun, fesselst ihn dann udn nimmt ihn als Kuschelbär mit ins Bett x333* XD
 

@ Lydl-chan: Arigatou gozaimasu! ^^ ich frau mich immer, wenn den lesern das gefällt, was ich schreibe ^^ und ja, ich schreib schnell weiter, hier habt ihr alle das nächste chap ^.~ xD
 

und noch an Shu-chan XDDDDD haben wir noch was vergessn? XD Waffenschein, Nen schein zum abschleppen... hm, vielleicht finden wir ja noch einen für den lieben Die-chan für unser fanBook XD
 


 

Kapitel 6: This... could be the first... day of my life...
 

Die beiden gingen die Abkürzung durch den Park...

Es war wirklich schweinekalt, doch das störte die beiden wenig... trotz des vielen Schnees war herrliches Wetter, blauer Himmel und die Sonne schien fröhlich vom Himmel.

"Wir müssen nur noch hier durch, dann sind wir gleich da" Die lächelte Kyo an und beschleunigte seinen Schritt leicht.

Der kleine blonde nickte nur und hielt locker mit dem tempo des größeren mit.

Seine Gedanken waren im Moment schwer zu ordnen, alles schien nur wirr umher zuschwirren und keinen Sinn zu ergeben... Die hatte ihm gerade einen Kuss gegeben... zwar auf die Wange... aber... ein KUSS... das war der erste Kuss, den er je von einem Fremden, als jemandem außerhalb seiner familie, bekommen hatte... die Mädchen hatten sich nie für ihn interessiert... und die Jungen immer nur, wenn sie von ihm ein Gedicht für ihre Liebe brauchten...

Das war schon immer hart für ihn gewesen... er hatte nie richtige Freunde gehabt... sein einziger freund was Shoji gewesen... und jetzt... auf einmal... sollte doch jemand Freundschaft für ihn empfinden?... Jetzt, wo sein ein und alles gegangen war?
 

Kyo schaute Die an, der vor ihm ging.

Er zündete sich gerade eine Zigarette an und stieß seufzend den rauch wieder aus.

Auch kyo verspürte nun den drang, sich einen Glimmstengel an zuzünden... also kramte er in seinen Taschen... doch das einzige, was er fand, was ein Feuerzeug.

Leise seufzte nun auch er.

Die bemerkte das und drehte sich zu ihm um.

"Was hast du?" fragte er mit besorgtem Blick.

"Nichts... ich hab nur... meine Zigaretten zu hause vergessen..." kam es leise und schüchtern von dem blonden...

Was war nur mit ihm los?

Wieso war er auf einmal so schüchtern gegenüber dem Rotschopf?

Er würde sich doch nicht wirklich... allen ernstes... in ihn verlieben, oder?

Was wäre, wenn doch?

Mochte Die ihn überhaupt so sehr?

Würde er seine Gefühle erwidern?

Oder würde er ihn verstoßen? Ihn nie wieder anschauen... oder anlächeln?

Bei diesem Gedanken bröckelte ein Stück von Kyos Herz ins nichts... er wollte nicht verstoßen werden... er wollte nicht verachtet oder gehasst werden... und vor allem wollte er Dies Lächeln nicht mehr missen wollen... dieses Sorglose lächeln, was ihn früher so aufgeregt hatte, ihn mittlerweile aber aufbaute... ihn fröhlicher machte...
 

"Kyo?" drang plötzlich eine Stimme durch seinen Kopf.

Der kleine schaute auf und sah einen lächelnden Die, der ihm seine Schachtel Zigaretten hinhielt.

"Ich weiß, es sind nicht unbedingt deine Lieblingskippen, aber besser als nichts... du kannst dir ruhig eine nehmen"

Kyo hob seinen Blick schüchtern von der Schachtel und sah in Dies gesicht.
 

//Dieses... lächeln...// schoss es ihm durch den Kopf.
 

"Danke" meinte er leise und nahm sich eine Zigarette.

"Keine Ursache" schon wieder dieses lächeln...

Kyo sah Die einfach nur an, ohne, dass er sich bewegte oder dass sein gegenüber es tat.

Doch dann... ohne Vorwarnung... kam es... einfach so...

Die traute seinen Augen nicht... sie wurden größer und größer, als er seinen gegenüber sah.

Er lächelte... Kyo lächelte allen ernstes...
 

//Was für ein schönes und reines lächeln...// dachte Die stumm... Er wusste gar nicht, was er sagen sollte... Kyo stand dieses lächeln wirklich... besser als sein stets kaltes Gesicht...
 

Die ging einen Schritt auf Kyo zu und nahm ihn in den Arm.

"Danke..." hauchte er ihm ins Ohr.

"Wofür?" fragte Kyo naiv.

"Dafür, dass du soeben meinen tag verschönert hast" Die lächelte ihn breit an, nahm ihn dann an die Hand und ging mit ihm weiter.
 

//Allen ernstes?// dachte der kleine blonde.
 

Doch aussprechen tat er das nicht... was würde Die nur von ihm denken... wahrscheinlich würde er beim Fragen noch hochrot anlaufen und dann wär's echt vorbei... dieses schadenfrohe lachen könnte er sicher nicht ertragen... dieses Lachen... welches ihn schon so oft an den Abgrund getrieben hatte...
 

Die jedoch blieb plötzlich stehen, als sein Handy klingelte.

"Moshi moshi?" meldete er sich.

"Oh, hy Kao... naaaa??? Wie war die Nacht?" lachte er.

"Ahaaaaaaaaaaaaaa??? So schauts also aus... naja, solang es spaß gemacht hat" Die bekam sich vor lachen kaum noch ein.

"Gomen nasai... aber das kam gerade nur so genial... Du sagst einfach gerade raus ,Ey man... die Nacht war so Hammer, totchi is so geil im bett' was soll ich da anderes tun als lachen? Dich ernst anreden und sagen ,Braver Junge, so ists gut?" Die verschluckte sich glatt vor lachen und fing an zu husten.

Kyo klopfte ihm auf den Rücken, wovon das Husten langsam nachließ.

"Danke kyo..." röchelte der Rothaarige nur.

"Hm?... wie... was mein Schützling macht" sprach er nun wieder ins Telefon.

"Ich geh jetzt hübsch mit ihm ins Golden Dragon essen und dann schauen wir weiter" Die kratzte sich am Kopf.

"Kao, ich bin nicht so versaut wie du verdammt... respektiere meine Autorität!" Die konnte sich ein lachen nicht verkneifen, auch wenn der Satz ernst klingen sollte.

"Lachst du mich etwa aus?" kam es nun empört von ihm.

"Jaja, du mich auch, danke" schmollte er.

"Naja du... wir sprechen uns nachher noch mal... ich hab so nen üblen Hunger... ich muss erstmal was Essen... kannst ja nachher vorbei kommen, wenn du willst... wann?...ömmm... ka... so um... puh... wie spät isses eigentlich?" fragte Die und hob eine Augenbraue.

"WAS? HALB 2???.... boah... nya.. öm... so um... 5?" Nachdem kaoru eingewilligt hat, legte die auf und steckte sein handy wieder in die Tasche.

"Tzzzzz" entwich es ihm mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht.

"Was wollte Kaoru denn?" fragte Kyo neugierig und naiv nach.

"Er hat mir nur erzählt, dass seine Nacht angeblich weit aus besser war als meine" Die streckte ihm grinsend die Zunge raus.

"Wenn er Sex hatte... war sie es dann nicht auch?" erkundigte sich der blonde kleinlaut.

"Hm, nö, finde ich eigentlich weniger... es kommt ja nicht auf den Inhalt der Nacht an... sondern darauf, wer bei einem war..." Die lächelte breit und nahm beide Hände von Kyo.

"Komm, lass uns weiter, sonst verhungern wir noch beide" mit diesen Worten zog er den kleinen schließlich zu dem Restaurant.
 

//Es kommt nicht auf den Inhalt an... sondern mit wem man die Nacht verbracht hat...// dieser Satz wollte nicht mehr aus dem Kopf des kleinen verschwinden...er war wie eingebrannt.
 

"Hey, Misaki... hast du noch nen Tisch für zwei frei?" fragte Die einen Kellner im Restaurant.

"Oh, Hy Die... ja, für dich doch immer... Stammecke, weißt ja, wo das is" grinste der und ging an ihnen vorbei um anderen Gästen ihre Getränke zu bringen.

"Komm mit Kyo..." Die lächelte ihn an und zog ihn an der hand hinter sich her, bis er in seiner Stammecke hielt.

Dort war es ruhiger, als überall anders im Restaurant... Der Tisch für zwei, der dort stand, war in einer Art Einbuchtung und somit für keinen Sichtbar, außer man schaute direkt von vorne drauf, doch dort standen keine Tische, also konnte das auch keiner tun.

"Schön ruhig" seufzte Kyo erleichtert auf, als er sich setzte.

"Ja, ich habe diesen Tisch schon seit Jahren..." Die setzte sich nun auch.

Er legte seine Ellenbogen auf den Tisch und faltete die Hände in der Luft, sodass sie genau vor seinem Mund waren... dann lächelte er Kyo an.

"Schau mal in die Karte, hier gibt's viel leckeres, vielleicht bekommst du ja doch Hunger auf etwas anderes" kam es von ihm und kurze Zeit später winkte er den Kellner wieder zu sich.

"Oh, wen hast du uns denn da mit gebracht Die-chan?" grinste der schwarzhaarige Kellner.

"Das ist kyo... er ist ein guter Freund von mir... Kyo, das ist Misaki" stellte der Rothaarige die beiden vor.

"hallo" meinte Kyo höflich.

Misaki hingegen verbeugte sich tief, nahm Kyos Hand und hauchte einen leichten Kuss darauf.

"Willkommen im Golden Dragon" er zwinkerte ihm zu.

"So, was wollt ihr Essen und trinken?" fragte er nun wieder geschäftlich.

"Wie immer" grinste Die.

Er schaute zu dem blonden, der immer noch in der gleichen Position verharrte... er war hochrot angelaufen und seine Augen waren stark geweitet.

"Er wollte gerne Bratnudeln mit Ei, Hühnerfleisch und Gemüse... und ich denk mal ne Cola dazu" lachte der Rotschopf.

"Ok, kommt sofort" Misaki drehte sich um und ging elegant in die Küche.

"Kyo? Du kannst jetzt aus deiner Starre erwachen, er ist weg" Die hatte sein Kinn auf seine gefalteten Hände gelegt und schaute Kyo an.

"Wa-...wieso-..." stotterte der blonde und schaute seinen Kumpel an.

"Das macht er immer so, wenn er jemanden kennen lernt... er is eben Schwul" grinste Die.

"Ok, ich weiß, das hat nich viel zu sagen, immerhin sind viele, die ich kenne schwul... um ehrlich zu sein...bist du der einzige Hetero meines Freundeskreises" der rothaarige hob eine Augenbraue.

Kyo schaute ihn an.

"Im ernst?"

"Ja" Die schaute ihn an.

"Ne... echt jetz?" hakte Kyo nach.

"JA"

"Wieso?"

"Ja, keine Ahnung... ich wars eben auch mal.. und du glaubst gar nicht, wie genial Homos sein können... das is echt kaum noch zu übertreffen... aber bei Misaki musst du aufpassen, der wickelt echt jeden um den Finger, egal ob Homo oder Hetero... nur mich hat er noch nicht rum bekommen" Die lachte triumphierend,

"Glaub mal nichts falsches mein lieber... deine Schale lässt sich eben nicht so leicht knacken, aber das schaff ich schon noch" Misaki stellte den beiden ihre Getränke hin.

"Meinst du, ja?" Die lächelte zuckersüß.

"Hai" grinste der schwarzhaarige und streckte ihn die Zunge raus.

"Aber falls du kein Interesse hast, Kyo... wollen wir vielleicht mal zusammen weg gehen?" Misaki schaute ihn mit einem lächeln auf den Lippen an.

"Äm.. ich...ich.." fing Kyo an zu stottern und errötete wieder leicht.

"Mensch Misaki... lass ihn doch in Ruhe... er ist nicht dein Typ" der rothaarige streckte ihm die Zunge heraus.

Misaki grinste wissend und ging dann wieder.
 

//Er muss ja nicht wissen, dass mich anscheinend schon wer anders um den Finger gewickelt hat// dachte Kyo immer noch leicht rot.
 

Der ältere nahm einen Schluck von seiner Cola und schaute den blonden an.

"Lass dich nicht von ihm aus dem Konzept bringen... er ist und bleibt eben ein Sunnyboy" seufzte er hoffungslos.

"Das habe ich gehört" ertönte eine Stimme von einem anderen Tisch.

Die rollte mit den Augen.
 

Nach dem Essen gingen die beiden wieder in den Park.

"Hey, Kyo" rief Die.

Der kleinere drehte sich um und kurz darauf landete auch schon ein Schneeball in seinem Gesicht.

Aus Kyos Gesicht entwichen alle Züge und er schaute Die schmollend an.

"Na warte" murmelte er und hockte sich hin um nun auch einen weißen, feuchten Ball zu formen, der Die ein paar Sekunden darauf genau am Ohr vorbei zischte.

"Na, da musst du wohl noch ein bisschen Zielwasser trinken, was?" grinste er und stürzte sich nun auf den blonden, um ihn kräftig ein zuseifen.

"Ahhh... hör auf" konnte man zwischen dem Gebrüll des kleineren heraushören.

Viel Zeit hatte er nicht zum reden, denn immer wieder wurde er mit dem Kopf in den Schnee verfrachtet.

Dann nahm die sich eine große Portion nasses weiß und drückte sie in das Gesicht des jüngeren.

Jetzt war es soweit, dass Kyo sich wehrte.

Auch Die traf nun eine gewaltige Schneeschicht ins Gesicht und Kyo setzte sich auf ihn, um ihn besser einseifen zu können.

"Das machst du nicht noch mal" knurrte er und sammelte immer wieder neuen Schnee, den er Die ins Gesicht drückte.

Der jedoch lies sich das nicht so einfach gefallen.

Er rollte sich zur Seite und drehte somit auch den kleineren mit um, der darauf hin unter ihm lag.

Der Rothaarige drückte seine Hände neben seinem Kopf in den Schnee und hielt mit seinem Gesicht ein paar Zentimeter vor dem des blonden.

"Ich bin stärker, also wehr dich lieber nicht" grinste er breit und schaute Kyo dann in die Augen.

Für einen Moment hatte er das Gefühl, in seinen Augen zu versinken... diese tiefbraunen Augen, die unendlicher zu sein schienen, als der Ozean.

Kyo wusste gar nicht, was er machen sollte... auch ihn fesselten die Augen seines Gegenübers... sie waren so tief, so voller Freude und strahlten eine unendliche wärme aus.

Die näherte sich langsam Kyos Gesicht, bis ihre Lippen nur noch ein paar Millimeter voneinander entfernt waren.

"Ich weiß, dass ich es bereuen werde..." hauchte der rothaarige.

"W-wieso willst du es dann tun?" fragte Kyo leicht eingeschüchtert.

"Weil ich einfach nicht anders kann" flüsterte Die und legte sanft seine Lippen auf die des blonden.

Kyo riss seine Augen auf.

Klar, er hatte gewusst, dass Die das jetzt tun würde, doch trotzdem war er unglaublich überrascht...

Und trotzdem erwiderte er den Kuss ganz leicht.

Er wusste nicht wirklich, wie er es anstellen sollte, immer hin war dieses Mal das erste Mal überhaupt, dass er küsste und geküsst wurde... und dann war es auch noch mit dem Jungen, der ihm anscheinend die Tür aus den Angeln gerissen hatte...

Die strich ihm sanft durch die blonden, feuchten Haare und wollte den Kuss verinnerlichen.

Also strich er ihm ganz sanft mit seiner Zunge über kyos Lippen.

Jetzt kam doch die Angst in dem kleinen hoch...

Was tat er da eigentlich?

Er war doch gar nicht schwul, oder?

War es wirklich Liebe, was er empfand?

War es richtig von jemandem geküsst zu werden und zu erwidern, wenn man nicht wusste, ob man ihm liebte oder ihm besser gesagt überhaupt vertrauen konnte?
 

Er drückte Die von sich weg und rutschte ein paar Meter von ihm.

Dann warf er ihm einen Angsterfüllten Blick zu, drehte sich um, stand hastig auf und rannte, so schnell er es aufgrund der rutschigen Flächen konnte, unter stolpern und schliddern weg. Er hatte zu viel Angst vor dem, was geschehen wäre, wenn er es nicht getan hätte... Und genau das trieb ihn an... es veranlasste ihn, schneller zu laufen, als er es je getan hatte... weg vom Park.. weg von dem ganzen Schnee... weg von dem rothaarigen Jungen, für den er nicht wusste, was er empfand.
 

Die wollte Kyo nachlaufen, doch aus irgendeinem Grund, den er nicht kannte, bewegten sich seine Beine nicht... sie waren wie aus Stein und wollten wirklich keinen Millimeter weiter... noch nicht einmal krabbeln...

"KYO!" rief er ihm hinterher, doch der kleinere drehte sich nicht um.

"KUSO!" brüllte der rothaarige so laut er konnte.
 

Irgendwie hatte er es doch geschafft, nach Hause zu kommen... Er lag auf dem Sofa im Wohnzimmer und schaute mit halb geschlossenen Augen an die decke.
 

//Dieser Blick... er war so voller Angst... wovor hatte er sich gefürchtet? Ich tue ihm doch nichts...// dachte er und schloss seine Augen nun ganz...
 

Es klingelte an der Tür und die große, schlanke Gestalt hievte sich aus den Kissen um die Tür zu öffnen. Seine Schwester war nicht da... sie war wie jede Woche Sonntags bei ihren Großeltern im Nachbardorf.

Die öffnete die Tür langsam und sah einen fröhlich strahlenden Kaoru vor ihr.

"Hy Daidai... Kao ist daaa" grinste er und umarmte seinen Freund.

"Hey Kao" seufzte der größere leise.

"Mh? Was hast du? Störe ich gerade?" der lilahaarige hob eine Augenbraue.

"Was? Nein nein... komm rein" Die setzte ein gespieltes lächeln auf und schloss die Tür hinter seinem Freund.

Kaoru zog sich seine Schuhe und seinen mantel aus und ging dann, zusammen mit Die, ins Wohnzimmer.

Die legte sich wieder aufs Sofa und Kao setzte sich auf das andere gegenüber.

"Boah... du glaubst gar nicht, wie gut gelaunt ich bin... Ich sag dir... Totchi ist echt DIE BOMBE im Bett... und ich war der erste überhaupt der das erfahren durfte" munter erzählte Kaoru weiter und bemerkte zuerst gar nicht, dass sein Freund ihm gar nicht zu hörte.

"Die?... Die!" Kaoru hatte sich über ihn gebeugt und schaute ihm ins gesicht.

"Hm? Was?" Die blinzelte ein paar mal und schaute den Lilahaarigen verwirrt an.

"Hast du mir zugehört?" erkundigte sich der ältere.

"Ja... Totchi is die Bombe im Bett und du warst der erste, der das erfahren durfte" antwortete Die schnell, damit kaoru auch ja nicht merkte, dass er ganz woanders gewesen war.

"Aha... und was habe ich danach gesagt?"

"Du hast danach noch was gesagt?" der rothaarige hob eine Augenbraue.

Kaoru seufzte.

Er setzte sich auf die Vorderkante der Couch und schaute den jüngeren an... dann strich er ihm eine Strähne aus dem gesicht.

"Was ist mit dir los?" fragte er leise und schaute ihn besorgt an.

"Nichts... ich habe nur den wahrscheinlich größten Fehler meines Lebens gemacht" der jüngere schaute zur Seite.

"Was hast du denn angestellt?"

"Wir... naja... Kyo und ich, wir... haben eine Schneeballschlacht gemacht... und ich habe ihn dann eingeseift..." Die setzte sich auf, um Kao Platz zu machen, der sich daraufhin hinter ihn setzte und ihn umarmte.

"Plötzlich hockte ich über ihm... und habe ihn geküsst... auch wenn ich meinte, dass ich es bereuen werde..." murmelte der rothaarige nun und lies sich gegen kao fallen, der somit gezwungen war, sich hinten an zulehnen.

"Wieso hast du es dann getan?"

"Genau das hat er mich auch gefragt... ich meinte, ich könnte einfach nicht anders..." Dies Stimme wurde immer leiser.

"Die... er ist der Bruder deiner ersten großen Liebe... er ist auch ein Mensch... er will genauso wenig verletzt werden wie andere... wieso bringst du keinen respekt für ihn auf?"

"Genau DAS ist es ja... er ist Shojis Bruder... er sieht so aus wie er, spricht wie er, benimmt sich wie er..." Die fuhr sich einmal durch seine Rote Mähne.

"Du weißt schon, dass das Kyo gegenüber ganz schön unfair ist, oder?" Kao schaute an die Decke.

"Was meinst du?" flüsterte der jüngere.

"Na, du sagst, er sieht aus wie Shoji, benimmt sich wie er und so weiter... du siehst nur Shoji in ihm... nicht ihn selbst... Kyo ist anders als Shoji, er ist eben er selbst... und wenn du in ihm nur Shoji siehst, verletzt du ihn mehr, als du es je zu träumen gewagt hast... und das ist ungerecht ihm gegenüber..." erklärte der Lilahaarige und fing an, Die im Nacken zu kraulen.

"Mhm... vielleicht hast du Recht"

"Ich HABE Recht" hakte Kaoru leicht grinsend nach.

"Wie wärs, wenn wir zu ihm gehen und das richten?" fügte er noch an.

Die schüttelte nur den Kopf, den er an Kaos Schulter gelegt hatte...

"Nein, ich denke, dass er erstmal Zeit braucht, um damit fertig zu werden... Ich denke, ich war etwas zu voreilig und ich weiß, dass er jetzt der angearschte ist... und es tut mir ja auch Leid... aber ich will nicht zu ihm... ich will ihm nicht noch mehr weh tun..." seufzte der jüngere und strich kaoru über seinen Arm.

"Ach Daidai... du bist einfach ZU süß" Kaoru festigte seine Umarmung lachend.

"Hä?" meldete sich der geknuddelte irritiert.

"naja... du willst keinem etwas böses, versuchst immer alle bei Laune zu halten... aber wenn du mal verknallt bist, bist du der Tollpatsch in Person" der ältere lächelte ihn an und strich ihm über die Haare.

"Ja... und ich tue dem anderen immer nur weh" wisperte Die.

"Ach komm schon... es ist wirklich selten, dass du deprimiert bist... lass mich dich doch mal aufheitern" schon wieder wurde der größere durchgeknuddelt.

"Oh man... Kao...?" kam es leise von Die.

"Mh?"

"Meinst du wirklich, dass ich mich in ihn verliebt habe? Es fühlt sich alles so anders an...anders als bei Shoji... oder... naja... oder bei dir" Die krallte sich leicht mit seiner linken Hand in Kaos Shirt am Bauch und wurde ein wenig rot.

"Wie meinst du das? Definiere es mir mal" Kaoru legte seine Wange auf Dies Kopf.

"Naja.... Bei euch war es ein anderes Gefühl im bauch... bei dir war es zum Beispiel so, dass ich mich gefühlt habe, als würde mein herz zerspringen, wenn ich dich ansah, du mich angelächelt hast oder mich berührtest... sogar jetzt habe ich das von zeit zu zeit noch... aber bei Kyo... ist das irgendwie ganz anders... dieses Gefühl, was ich in meiner Magengegend habe, ist so stark und komisch, dass mir jedes Mal davon schlecht wird... es ist, als würde ich sterben, viel schlimmer als je zuvor... Ich weiß nicht, ob es wirklich Liebe ist... oder... naja... oder ob ich einfach schon... äm... vielleicht bin ich auch nur..." stotterte er vor sich hin.

"Die... komm zum Punkt"

"Naja... vielleicht... vielleicht bin ich ja einfach nur schon zu lange abstinent.." nuschelte Die und sein Gesicht nahm nach und nach die Farbe seiner Haare an.

Kaoru musste lächeln.
 

//Er ist einfach zu süß, wenn er so schüchtern ist// dachte er und gab dem Rotschopf einen Kuss auf den Kopf.
 

"Sowas, wie du es beschreibst... so was nennt man wahre Liebe Die... es fühlt sich schlimmer an, als alles andere... aber wenn der Partner diese Gefühle erwidert, fühlt man sich viel stärker als je zuvor... man kann einfach alles erreichen... keiner kann einem etwas anhaben... es ist einfach wundervoll" hauchte Kao leise und Die schloss dabei seine Augen.

"Woher weißt du das?"

"Weil es mir momentan so geht..." Die schaute Kaoru etwas irritiert an, doch der lächelte nur sanft und strich ihm über die Wange.

"Achja... " fing Die nun an.

"Wie war eigentlich deine Nacht?..." er grinste leicht und kuschelte sich wieder an kaoru.

Der fing breit an zu grinsen.

"Was willst du denn wissen?"

"Alles"

"Mit oder ohne Einzelheiten?"

"Mit natürlich" beide mussten lachen und Kaoru erzähle Die alles, was in der letzten Nacht vorgefallen war...
 

~Fortsetzung folgt~

DYSK?!

soooo ^^ hier is das neue Chap von Hear me Calling ^^ ich hoffe ihr habt euch alle drauf gefreut xDDDD In diesem Chap gibts mal was neues x333 es is außerdem... nya... das "Comedy" Chap xDDDD aber das werdet ihr noch selbst lesen xDD

Ich wünsch euch viel Spaß bei diesem Chap und ich hoffe auch auf nen paar Kommis! ><
 

@ -Tooru-: Ey Dai-chaaaannn xDDD eigentlich brauch ich gar nich mehr schaun, wer den ersten kommi schreibt, irgendwie bist das eh immer du xDDDDD mal sehen, ob das auch so bleibt, würde mich freuen xDDDDD hai, hai xD ein kuss xDDD es wird ja immerhin noch besser ^.~ looooooooooooooooooool wer will nicht bei ner Schneeballschlacht mit Die mitmachen, wenn DAS das Ergebnis is? XDDD ich denke das will jeder, der Diru mag xDD (ok, bis auf die Kerle... obwohl...nyaaaaaaaaa~~~ da weiß man ja auch nie ûu xDDD) jaja, die Szene kommt näher xDD aber wenn du noch mehr verrätst, bekommsu keine vorträgliche Fortsetzung ûu muahahaha xDDD DANN mussu warten xDDD und vielleicht stichel ich dann nen bisschen rum... du weißt schon, wegen hyperventiliergründen ^.~ XDDDD
 

@ yoe: haaaaiiii xD Kao-sama hat immer recht xDDDD wie war das doch gleich ûu was meinte Womei mit ihrem sensei.... "1. Ich habe immer Recht... 2. Ich habe immer Recht... 3. wenn ich mal nicht recht haben sollte, tritt sofort Regel 1 und 2 in Kraft" XDDDDD das passt SEHR gut zu kao-sama xD hai ~~ Kyo is schüchtern >< aber er is eben "erst" 16 und mit der ersten großen Liebe... nya, er war eben vorher noch nie verknallt xDDD und dann gleich Die... nya, na dann mal holla die Waldfee und viel Spaß XD hm, on Toto ne Sexbombe is weiß ich nich xDD ich hatte noch nich die Ehre xDD aber abgeneigt wäre ich auf keinen Fall ûu einer der wenigen (oder doch etwas mehr als wenig? XD) die ich nich von der bettkante stoßen würde muss ich sagen ûu..... Duschszene? ôo huh? ôo du musst dich verlesen haben ûu *Tooru ne Kopfnuss geb* du hast dich siiiiiiccchhheeeeeeeeeeerrrr nur verlesen xD
 

@ Shu-chan: blaaaaaaaaaaaaaaa~~~~~~ *augenroll* ...*zunge rausstreck* bäääääääähhhhh >< jajajajajajaja >< ich weiß, ich weiß >< groß, groß, komma, klein, groß, komma~~~~~~ mir egal xDDDD ich werd das 8. und 9. auch nich mehr ändern xDDD ab da wo ich weiterschreibe ja xD aber sonst... hmmm... nö xD wie du weißt, bin ich genauso faul wie du xDD nur ICH schlafe nich bei SAW ein *roll* ich könnt immernoch lachen xDDD ich hätte am liebsten nen Foto gemacht xDDDD ........................... >> wenn du jetz auch noch anfängst zu spoilern... dann... dann... >< ich hab deine Uhhhrrr~~~ *droh* XD .... LOL Niedlichkeitsfaktor? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wir geben ihm einen xDDDDDD 150 von 100 Punkten xDDDDDDDDDDDDDDDDDD oder sogar noch mehr xD
 

@ Daidai-chan : *schnüffz* na und ich erst >< mir sagen echt soooo viele Leute per ens, ich soll schnell weiterschreiben, die und das und bla~ aber ich hab bis jetzt von keinem von denen nen Kommi bekommen >> (Womei ausgenommen ûu) das is echt... möööööööhhhhhhhhhhhh ><.... nya ûu aber es freut mich, dass dir die FF gefällt ^^ scheinst ja langsam echt süchtig nach der FF zu werden, was? XD bzw generell xDDDD *mal keine anspielung aud GC und From dusk till dawn mach xD* *kisu desu* dangö für Kommi un so xD
 

@ Kyo-chan: bitte WAS? XD fast heulen? XDDD was is an DEM Chap denn bitte zum heulen? Oo nya, is ja auch egal xDD... bekommsu die Platte eigentlich wieder? Oo oder is die jetz für imma weg? Oo kannsu da nich mal deine FFs von auf cd, diskette oder sonst was ziehn? >< das is soooo gemein ><
 

@ womei: *konfetti werf... trometet....laolawelle mach* oleeeeeeeeeeee~~~~ erster Kommi von Womei xD ~(^.~)~ *roll* womei... sprich in ganzen Sätzen mit mir xDDD du suchtelst nach der FF? ôo... cool xDDD noch eine xD hey xD wie wärs wenn ihr nen Club gründet? XDDDD sowas wie die anonymen Aklis xDDDD ob man das verlernen kann? ôo ka xD du hasts aba nich verlernt xDDDD is nen guter Kommi, braves womei *pat* xD~
 

@ KeyJahn-MasterolSap: @_@ omg, ich musste 4 mal schaun, ob ich den namen richtig geschrieben hab und wie er weitergeht xDDDD" *verbeugt sich* domo ^^ freut mich, dass du meinen Schreibstil magst ^^ niedlich geschrieben? XD cool x3333 das freut mich auch xDDD nya, ok >< eigentlich wollt ich ne richtige Drama FF schreiben, aber bei mir klappt sowas nie komplett xD dafür bin ich glaub ich zu Lebensfroh xDDDD bzw nicht oft genug Depri xDD... bzw... nya... da ich eigentlich nie richtig depri bin, lassen wir dieses Thema jetz mal xD hai hai ^^ Shin bekommt noch sein fett weg xDDD es gibt ja immerhin noch die Kagerou jungens xDDDDD da ham wir sicha noch einen über xDDD und somit bekommt der Chibi dann auch ne größere Rolle xD
 

@ jenki: *UMKIPPT, liegen bleibt... tot is* X__________________________x omg, Jenkü, du hast echt nen Knall, weissu das? XDDD mir sonen fetten Kommi zu schreiben X___x nya, aba ich fand ihn voll geil x333333 ich musste soooo lachen xD deine Typischen kommis wieder xDDDD ich liebe sie xD *sie umschnuffz* hm, stimmt, die Jungs kennst du nich wirklich xDD aber was nich is, kann ja noch werden xDDDD
 

so, und nun los xDD sonst schreib ich hier länger Kommis als das Chap is xDDD viel spaß ^^
 


 

Kapitel 7: DYSK?!
 

Er ging die Straße entlang...

Es war schon lange dunkel geworden, nur die Straßenlaternen spendeten kaltes Licht.

Der letzte Tag des Novembers war wirklich kalt... wie würde es denn dann nur im Dezember werden? Noch kälter?

Sein MP3 Player lief lautstark und leise sang er mit... er konnte nicht wirklich singen, dass wusste er und das wussten auch seine Freunde, doch trotzdem machte es ihm irgendwie spaß... es war die einzige Waffe, die er gegen die anderen in der Hand hatte...

Langsam schaute er auf und blickte auf ein schlicht gehaltenes Haus, vor dem er halt gemacht hatte.

Es passte nicht wirklich in die Umgebung, denn es war ein Altbau im Europäischen Stil... trotzdem sah es unglaublich schön aus.
 

//Ich hatte ihm versprochen, nicht hier her zu gehen... und trotzdem haben mich meine Füße hierher getragen... Soll ich klingeln und mit ihm reden? ... oder soll ich es lassen?... ach, jetz bin ich schon hier, da kann ich auch mal vorbei schaun// dachte er und schaltete seinen Player aus.
 

Dann ging er zu der großen Tür, neben er ein kleiner Klingelknopf war, den er nun drückte.

Keine Reaktion...

Ein paar Mal klingelte er noch Sturm, bis eine genervte Gestalt plötzlich die Tür aufriss.

"Maaaan... kann man hier nich mal einen Abend seine Ru-....he... haben...?" er schaute denjenigen an, der dort vor seiner Tür stand.

"Konban wa Kyo-kun" der ältere lächelte.

"Was willst du?" er lehnte sich gegen den Rahmen.

"Darf ich rein kommen?" kam es ruhig von dem anderen, der leicht lächelte.

"Wenns sein muss" knurrte der kleinere leise und ließ den größeren eintreten.

Der zog seine Schuhe und seinen mantel aus und ging dann, zusammen mit dem blonden. ins Wohnzimmer, wo sie sich schließlich setzten.

"Also, was willst du hier?" Kyo schaute ihn böse an.

"Hey,hey... ich will dir nichts tun oder sonst was... ich wollte nur schauen, wie es dir geht"

"Es geht mir gut... war das alles oder noch was?" Kyo stand auf und wollte gerade die Schuhe des größeren und seinen mantel holen.

"Ich wollte mich für ihn entschuldigen..."

"Hä?"

"Na, für Die... wegen dem, was heute Nachmittag passiert ist" der ältere schaute den blonden an, der geschockt im Türrahmen stand.

"B-bitte was?" stotterte er.

"Du hast mich schon verstanden... Du weißt, was ich meine... Eigentlich bin ich deswegen hier... ich wollte mich mit dir über den Nachmittag unterhalten..."

"Was gibt's da zu reden? Da gibt's echt nichts... und jetzt geh bitte" fauchte Kyo.

"Aber Kyo... Das, was er getan hat... es war nicht seine Absicht, dich zu küssen..."

"Achja? Und wieso hat er es dann getan Herr Doktor Meisterpsychologe Niikura?" keifte Kyo.

"Tja...das ist ganz einfach zu erklären..." Kaoru musste lächeln.

"Ahja?"

"Ja... er ist eben... im innern noch ein kleiner, dummer Junge" sein lächeln wurde matt... Denn genau das, was er eben gesagt hatte, war immer das gewesen, was er an Die so liebte... und jetzt machte er das schlecht...

"Dann muss er das aber nicht an mir auslassen" knirschte Kyo.

Kaoru stand auf und stellte sich vor ihn.

"Naja... du bist aber auch nicht viel erwachsener als er" er strich ihm durch die Haare.
 

//Wenn Blicke töten könnten...// dachte er und schluckte leicht.
 

"Hör zu... Die hat einen fehler gemacht... das weißt du, dass weiß ich und er weiß es auch...er weiß auch, dass es unfair dir gegenüber war, denn er hatte nicht nur das Verlangen, dich zu küssen... Die kann seine Gefühle manchmal nicht wirklich lenken...er hat aber in einem Punkt recht... du kommst nach deinem Bruder... aber er hat nicht erkannt, dass du trotzdem noch du selbst bist... und nicht Shoji..." meinte Kaoru leise, aber bestimmt und ging nun an kyo vorbei um sich seine Schuhe und seinen Mantel wieder an zu ziehen.

Kyo schaute ihm hinterher...

Völlig aus der Fassung gebracht stand er nun da... bis er auf die Knie sank und auf den Boden starrte.

Warum musste kaoru wieder seinen Bruder erwähnen?

Was hatte er gemeint?

Etwa, dass Die Shoji in ihm gesehen hatte und ihn nur deswegen geküsst hatte?

Allein dieser Gedanke, ließ kyo erzittern...

Immer tiefer verhakte er sich in diesem Gedanken... dass Die ihn nur geküsst hatte, weil er Shoji so ähnlich sah... und nicht, weil er etwas für ihn empfand.

Er merkte noch nicht einmal, wie ihm plötzlich die Tränen aus den Augen liefen und er leise aufschluchzte.

Hatte er es doch gewusst...

Die mochte ihn eigentlich gar nicht...

Er hatte sich nur um ihn gekümmert, damit er selbst kein schlechtes Gewissen hatte... und nicht, weil er ihm etwas bedeutete...

Wahrscheinlich war auch das mit der Liebe zu Shoji gelogen und das Tattoo hatte er sich wer weiß wie aufgemalt...
 

Kaoru drehte sich zu ihm um.

Sein trauriger Blick ruhte auf der kleinen gestalt, die da auf den Knien am Boden hockte und weinte...

Langsamen Schrittes ging er zu ihm und hockte sich vor ihn.

Er strich ihm durch die Haare und nahm ihn dann in den Arm.

"Wieso hast du mir das gesagt, verdammt... Ich wollte es doch gar nicht wissen... jetzt bin ich wieder allein... weiß, dass keiner mich mag und sich um mich kümmern will..." schluchzte der blonde und krallte sich leicht in Kaorus Shirt, während er sein Gesicht in seiner Halsbeuge vergrub.

"Ach was... denk nicht so... Die will sich um dich kümmern, das weiß ich... und Totchi, Shinya und ich sind ja auch noch da.." flüsterte der lilahaarige.

"Ja...klar... und ich bin Jesus" meinte Kyo sarkastisch.

"Hey, das meinte ich ernst... Die will dir wirklich helfen, glaub mir das..."

"Achja? Und wieso macht er dann so was? Sieht nicht mich selbst? Ignoriert mich? Sieht nur Shoji in mir? Nur, weil ich sein Bruder bin..." kam es mit zitternder Stimme von dem kleineren.

Kaoru seufzte.
 

//Wenn ich das nur wüsste Kyo... Vielleicht hegt er immer noch Gefühle für ihn, genau wie für mich und ich für ihn... vielleicht will er damit verdrängen, dass er sich in dich verliebt hat... ich weiß es wirklich nicht// dachte der ältere und umarmte Kyo etwas fester.
 

Am nächsten Morgen riss ein Handyklingeln Kaoru aus dem Schlaf.

"Moshi moshi?" nuschelte er verschlafen, als er merkte, dass es seins war.

"WO ZUM DONNERWETTER BIST DU???" brüllte ihm eine bekannte Stimme ins Ohr.

"Daidai?" fragte er nach.

"Ja, was denkst du denn... Totchi ist gerade hier und total aufgebracht... er meinte, er war schon bei dir zu hause und hätte auch schon bei dir angerufen, aber nie is einer dran gegangen" schnauzte der rothaarige.

"Echt?...Hab ich nich gehört..." murmelte Kao verschlafen.

"Also, wo bist du?" hakte Die erneut nach.

"Ämm.. ja.. gute Frage... ich weiß es selbst nicht" kam es von dem älteren, als er sich umschaute.

Er lag in einem fremden Bett...

"Wie... du weißt es nich..."

"Ich kanns dir nicht sagen..." Kaoru rappelte sich auf und ging zur Tür.

Auf dem Gang angekommen, lehnte er sich über das Geländer gegenüber und schaute runter ins Erdgeschoss.

"Kyo..." kam es nun knapp von ihm.

"Hä?" Die kapierte nicht wirklich.

"Ich bin bei kyo... ich war gestern hier um mit ihm zu reden und-"

"Du hast WAS?" keifte Die und unterbrach ihn somit.

"Hör auf, mich an zubrüllen Daisuke... nya, ich hab ihn getröstet und dann muss ich wohl eingeschlafen sein... dass der kleine mich innen ersten Stock geschleppt hat, is echt ne Meisterleistung" gähnte der lilahaarige.

"Stimmt... bei deinem Gewicht" knurrte Die.

"Jetz mach aber mal halblang mein Lieber" erhob Kaoru seine Stimme.

"Ich habe nichts angestellt... ich habe mich nur mit ihm unterhalten, also bleib mal locker..." knirschte er... er versuchte ruhig zu klingen doch Dies Aussagen gingen ihm gewaltig gegen den Strich... er wollte doch nur helfen, mehr nicht...

"Is ja gut... Gomen nasai" seufzte Die am anderen Ende.

"Gib mir mal bitte den kleinen" forderte Kaoru nun wieder ruhig.

"KAAAAAOOOOOOOOOOOOOOO" hörte er nur noch jemanden am anderen Ende kreischen.

"Guten Morgen mein Engel" Kao musste lächeln.

"Wo bist du? Ich habe mir solche Sorgen gemacht... deine Schwester meinte, du seist nicht nach Hause gekommen... du bist nicht an dein handy gegangen und bei Die warst du auch nicht und...und...und..."

"Gaaaaaannnnzzz ruhig.... Ich bin bei Kyo... wie spät ist es? Dann komme ich gleich mit ihm zur Schule"

"Es ist erst 7 Uhr" nuschelte Totchi.

"WAS? Und ihr weckt mich SO FRÜH?" brüllte Kao schon fast.

Er hörte, wie jemand eine Tür aufriss und den Kopf murmelnd herausstreckte.

"Kannst du nicht leise sein verdammt... es gibt Leute, die noch schlafen wollen" brummte der blonde.

"Gomen nasai Kyo, aber Die hat mich angerufen" murmelte der größere.

Kyo wurde hellhörig.

"Du, Totchi, ich muss auflegen, wir sehen uns nachher in der Schule, ok?" kam es freundlich von kaoru.

"Hai, ok, bis dahan" meinte der überschwänglich und gab Die das Telefon zurück.

"Kao?"

"Mh?"

"Is Kyo in der nähe?" fragte Die kleinlaut.

"Ja, er steht fast vor mir, wieso?"

"Gibst du ihn mir mal bitte?"

Kaoru schaute zu Kyo, der nur heftig mit dem Kopf schüttelte.

"Er will nicht" Kaoru legte seinen freien Ellenbogen auf das Geländer und schaute an die Wand gegenüber.

"..." Die schwieg.

"Die? Noch da?"

"ja..." kam es kleinlaut von dem jüngeren.

"Hm... ich mach dir nen Vorschlag..." fing kaoru an.

Er schaute zu kyo.

"Kyo, nickst du mal bitte?" grinste der lilahaarige freundlich.

Kyo tat wie ihm geheißen, dachte sich nichts böses dabei.

"Ok... Danke... Die? In einer halben Stunde im Scars... Kyo hat gerade genickt und somit zugestimmt, dass er auch mitkommt" Kaoru grinste Kyo immer breiter an, während dessen Unterkiefer immer näher zum Boden sank.

"Echt? GEIL! Ja, ok, in einer Halben Stunde... Stammplatz?"

"Hai... bis dann" und schon hatten beide aufgelegt.

Kyo schaute Kaoru immer noch total desorientiert an.

"Was?" Der größere hob eine Augenbraue.

"Wa-... Wieso zum Teufel hast du das gemacht? Ich habe nicht das Bedürfnis den Kerl zu sehen... selbst wenn... ach, vergiss es" kyo drehte sich um und setzte zum gehen an, als Kaoru ihn an der Schulter festhielt.

"Komm schon Kyo... Meinst du nicht, du solltest dir wenigstens anhören, was er dir sagen will? Vielleicht stellt er ja alles... klar" Kaoru wurde immer leiser.

"Was meinst du mit ,Alles'? Das von gestern? Ach, soll er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst" maulte der blonde.

"N-naja... vielleicht... vielleicht gibt's da ja auch noch... andere... Sachen..." stotterte Kaoru... wieso wusste er nicht... das, was er wusste, war, dass er nicht mehr weiter reden sollte,

"Das da wäre?"

"Hör ihn dir doch an" blockte Kao nun ab...
 

//Gut gerettet// dachte er stolz, doch als Kyo sich umdrehte, verflog dieses Gefühl sofort wieder.
 

"Wenn du meinst... ich geh dann mal duschen..." und schon war kyo verschwunden.
 

//Er hats mir echt abgekauft... YEAH... Kao, du bist SO gut// bei dem Gedanken strich er sich durch das zerzauste Haar.
 

Aber jetzt war es auch an der Zeit, dass er duschen ging, denn so wollte er den anderen nicht gegenüber treten...

Also machte er sich auf nach unten und verschwand im Bad.
 

Ungeduldig saß Die neben Toshiya im Scars und rutschte nervös hin und her.

"Man, du machst einen noch ganz irre" seufzte Toshiya.

Als er schließlich Kaoru und Kyo in die Bar kommen sah, stubste er Die in die Seite.

"Benimm dich anständig" flüsterte er, als er mit einem Kopfnicken auf die beiden Personen deutete, die geradewegs auf sie zukamen.

Kaoru ging zuerst zu Die, gab ihm ein Küssen auf die Stirn, wie immer, wenn sie sich sahen und widmete sich dann ganz seinem Engel.

Kyo setzte sich Teilnahmslos an den Tisch und schnappte sich lustlos die Essenskarte.

"Wir werden dann mal eben gehen, Kaoru wollte mir noch einen neuen Mangaladen zeigen" Toshiya lächelte und zog seinen Schatz mit sich.

Die sah den beiden mit gemischten Gefühlen hinterher.

"Was hat kaoru dir alles erzählt?" brachte er ernst heraus und zündete sich leicht zitternd eine Zigarette an.

"Nicht wirklich etwas... nur den Grund, wieso du mich überfallen hast" meinte der blonde ehrlich und rief einen Kellner zu sich, um sich eine Cola und gebratene Nudeln zu bestellen.

"Für sie auch etwas?" der Kellner lächelte den Rothaarigen freundlich an.

"Ein Glas Cola bitte" meinte der nervös.

Als der Kellner weg war, wendete er sich wieder kyo zu, der lustlos mit seinem Stuhl kippelte.

"Ich..." fing Die an.

Kyo schaute auf.

"Ich... ich wollte mich entschuldigen... es war nicht meine Absicht, dir weh zu tun oder dir angst zu machen" flüsterte der Rotschopf etwas wehleidig.

"Vergiss es" Kyo schaute an die Decke.

"Was?" hakte der ältere nach um sicher zu gehen, dass er es auch richtig verstanden hatte.

"Ich habe gesagt, dass du es vergessen sollst"

Dies Gesicht hellte sich auf.

Kyo schaute ihm in die Augen und sah die erleichterung in ihnen... doch merkte Die es nicht?

Merkte er nicht, dass es ihm nicht egal war?

Merkte er nicht, dass es ihn wurmte und weh tat?

Dieses Gefühl, ausgenutzt zu werden... es war einfach... schrecklich...

War er wirklich so blind?

Oder wollte er es verdrängen?

Steckte hinter diesem mittlerweile lächelnden Gesicht vielleicht jemand, dem es genauso das Herz zerriss wie ihm selbst?

Nein.... Das konnte nicht sein... nicht bei Die... das würde man bemerken...
 

//Vergessen... ja... vergiss es... vergiss alles... vergiss mich... lass es dir gut gehen und mich vergammeln... wie die anderen es auch alle tun... dann kannst du dein Sorgloses Leben weiterführen und ich mein von Schmerz getriebenes... es ist das beste...// dachte Kyo und stand auf.
 

"Komm gleich wieder" murmelte er und schon war er in Richtung Klo verschwunden.

Die schaute ihm nach.

Er war sich nicht sicher, ob er wirklich diesen traurigen Blick von ihm gesehen hatte... diese Augen, die an Licht und strahlen verloren... und einen in die Tiefe zogen...

Er seufzte.

Hatte er ihm mit seinem lächeln weh getan?

Meinte er es gar nicht ernst, dass er alles vergessen sollte?

Eigentlich konnte er es gar nicht vergessen... dafür war es zu schön gewesen... und der kleine blonde hatte den Kuss doch auch ein bisschen erwidert... oder täuschte er sich da?

Wieso also konnte er selbst jetzt nicht wieder fröhlich sein?

Jetzt, wo er sich nicht sicher war, ob kyo das wirklich ernst gemeint hatte?
 

Kyo stand vor dem Spiegel am Waschbecken.

Er hatte sich leicht in den Rand gekrallt und schaute auf das kleine Gitter, durch das das Wasser abfloss, welches er aufgedreht hatte.

Er wusste nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund liefen ihm die Tränen nur so über die Wangen... wieso war er in den letzten zwei Tagen so verweichlicht? In ZWEI Tagen... in so kurzer Zeit brach die Fassade zusammen, die er sich über Jahre hinweg so mühsam aufgebaut hatte.

Das Wasser hatte er nur aufgedreht um nicht sehen zu müssen, wie viel er weinte... das verzweifelte ihn dann nur noch mehr...
 

//Verdammt... wieso bin ich so weich? Wieso weine ich? Weil er mich nicht versteht? Weil ich keinen habe, der sich um mich kümmert? Weil ich dieses lächelnde gesicht so gerne jeden Morgen sehen möchte, aber weiß, dass ich es nie können werde? Oder weil er nicht das gleiche für mich empfindet, wie ich es für ihn tue?... kyo... Die ist nicht schwul... wahrscheinlich waren das die Anfänge der Pubertät, als er in Shoji verliebt war... da hat man seine Gefühle eben nicht im Griff... was würde er tun, wenn ich sage, dass ich mich wahrscheinlich in ihn verliebt hab? Tze... er wird mich sicherlich auslachen... oder mich beschimpfen... ich sollte ihm nie wieder unter die Augen treten... ich sei widerlich... so was würde er wahrscheinlich sagen...// immer mehr Tränen bahnten sich den Weg in das fließende Wasser, in dem sie schließlich untergingen.
 

Kyo stellte das Wasser ab und wischte sich über das Gesicht.

Noch einmal schaute er in den Spiegel und wusch sich dann doch noch mal das Gesicht, um nicht so verheult aus zusehen...

Dann drehte er sich zur Tür um, um zu gehen... und bekam den wahrscheinlich größten Schock seines Lebens.

Die lehnte in der Zwischentür von den vorderen Toiletten und den Waschbecken... Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und auch seine Beine waren verschränkt.

Er hatte seinen Kopf an die Fliesen gelegt und schaute Kyo an.

Wie lange stand er schon da?

Was wollte er hier überhaupt?

Hatte er ihn weinen gesehen?

Hoffentlich nicht...
 

Er schaute Die an und wartete auf einen Spruch, eine Gestik... einfach auf irgendetwas, doch das blieb aus... Die schaute ihn einfach nur an... noch nicht einmal den Blick konnte Kyo einordnen... zu viele Gefühle waren in ihm vermischt...

Ein paar Sekunden standen sie noch da... schwiegen sich an und Kyo wich Dies Blick gekonnt aus.

"Dein Essen ist da" mit diesen Worten stieß Die sich von dem Rahmen ab und ging wieder aus der Toilette, gefolgt von einem kleinen, müden und deprimierten Warumono.

Die beiden setzten sich und Kyo fing an zu Essen. Während Die sich zurück lehnte und auf seine Cola schaute...

Wieso hatte er geweint?

Wieso hatte er ihm nicht einfach alles ins Gesicht gesagt?

Er würde damit leben können... müsste er ja wohl... Er war sich ziemlich sicher, dass Kyo nicht das gleiche für ihn empfand, wie er für den jüngeren... er war sich auch sicher, dass er daran Schuld war, dass Kyo geweint hatte... und dass er sauer war... und so... so zerbrechlich... wie Glas...
 

"Schmeckt's?" Die lächelte matt.

Kyo nickte nur, wendete seinen Blick aber nicht von seinem teller ab.

Und schon wieder herrschte bedrückende Stille.

Die schaute auf sein handy und sah, dass er eine SMS bekommen hatte.

~ Naaa?? Wie läufts? *fg* wir sind schon zur schule vor gegangen, ich hoffe ihr amüsiert euch *lol* Wir sehen uns nachher in der Klasse und ich erwarte einen ausführlichen Bericht, klar? Bai Kao~
 

Die schaute skeptisch auf sein handy und merkte gar nicht, wie Kyo ihn musterte.

"Was ist?" brachte er heraus.

Die reichte ihm das kleine, silberne Ding und Kyo las sich irritiert blickend die SMS durch.

"Pffff" gab er nur von sich und gab Die das Handy wieder.

Er zuckte leicht zusammen, als sich ihre Finger berührten und konnte nur hoffen, dass der rothaarige es nicht bemerkt hatte.

Natürlich bemerkte der das, sagte aber nichts... er hielt es für klüger, Kyo nicht auf so etwas anzusprechen...

Jetzt konnte er aber endlich sehen, wie spät es war.

"Hm... wann hast du schule?" fragte er leise und schaute Kyo an.

"Um halb 9, wieso?"

"Dann bist du jetzt schon... 10 Minuten zu spät" Die hob eine Augenbraue.

"Mh... auch nich so schlimm... wir haben nur Literatur... und ich habe eh keine Lust darauf... dann muss ich, wie jeden Montag, wieder einen meiner texte vorlesen, weil sie ja ,So schön Depressiv' sind" meinte er abwertend.

Die musste leise kichern.

So kannte er Kyo... trotzdem machte es ihm etwas zu schaffen, was er zuvor in der Toilette gesehen hatte...
 

Nachdem Kyo aufgegessen hatte, bezahlte Die für ihn und sich und die beiden machten sich nun endlich auf den Weg zur Schule...

Den ganzen Weg über redeten sie nicht viel... wenn dann, wie kalt es doch sei...
 

"Gomen nasai Sensei, ich habe verschlafen" Kyo kam ruhig und gelassen in die Klasse und verbeugte sich.

"Nicht so schlimm Niimura-san.. setzen sie sich bitte auf ihren Platz" die schrille Stimme seiner Lehrerin war nicht das einzige, was er hörte... er hörte ganz genau, wie die Schüler anfingen zu tuscheln, doch dieses mal anscheinend nicht wegen ihm... er schaute zur Lehrerin und entdeckte zwei Schüler, die er nicht kannte.

Leise schlich er zu seinem Platz, der sich neben Toshiya befand.

"Wer ist das?" flüsterte er zu dem jüngeren.

"Keine Ahnung, sie sind gerade erst gekommen..." nuschelte der blauhaarige zurück.

"So..." unterbrach die Schrille Stimme die Unruhe in der Klasse.

"Wir haben zwei neue Schüler, wie ihr sicherlich sehen könnt... stellt euch bitte vor" sie setzte sich an ihren Tisch und schaute die beiden Jungen erwartungsvoll an.

"Joa... also... Ich bin Yuana und das is Kazu... wir sind mit zwei Freunden hier her gezogen, die eine Stufe höher gehen... ämmm... ja... Ich für meinen Teil liebe es, Gitarre zu spielen... und...ämm..." er überlegte.

"Du bist aufgekratzt, nervig und wirklich... sehr... SEHR... Hyperaktiv..." meinte Kazu, der seine Arme vor seiner Brust verschränkte.

"Danke, genau danach habe ich gesucht" lachte der braunhaarige.

Kazu rollte nur mit den Augen.

"Und sie Kazu-san?" hallte wieder die schrille Stimme durch den raum.

"Bass" kam es knapp von ihm.

"WHOAAAAAAAAAAAAA... GEIL" brüllte Toshiya und sprang auf.

"Hara-san, setzen sie sich!" giftete die kleine, mollige Frau.

"Gomen nasai sensei" murmelte der kleinlaut und lies sich seufzend auf seinen Stuhl fallen.

Shinya und Kyo mussten lauthals anfangen zu lachen.

"Niimura! Terachi!" ein Stück Kreide kam auf jeden zugeflogen und traf beide genau zwischen den Augen.

"AUAAAA" entfuhr es beiden gleichzeitig.

Totchi kicherte... Jeder bekommt das was er verdient...

"Ok... setzten sie sich bitte auf die freien Plätze" knirschte die Lehrerin nun.... Ihr war es schon wieder über für diesen Tag.

Die beiden Jungen schauten sich um und entdeckten zwei freie Plätze in der hintersten Reihe... Yuana setzte sich in die Ecke und Kazu nahm neben Toshiya platz.

Gleich fing Totchi an, Kazu gnadenlos mit Fragen zu bombardieren.

Der konnte sich gar nicht in Sicherheit bringen und war somit gezwungen, ihm die Fragen zu beantworten.

Kyo ging das gewaltig auf den Geist, also hielt er kurzer Hand einfach Toshiyas Mund und seine Nase zu.

"Übrigens... das ist Toshiya... nur damit du den Namen deines Henkers kennst" fing er an und grinste leicht.

"Das ist Shinya und ich bin Kyo" er wusste nicht, wieso er auf einmal so freundlich zu anderen war... kazu war ihm irgendwie sympathisch... so sarkastisch wie er selbst und auch er mochte es nicht wirklich, von überbegeisterten Leuten wie Toshiya genervt zu werden.

Kazu nickte nur und Yuana winkte lächelnd.

"Kyo... ich will ja nichts sagen... aber meinst du nicht, Kaoru macht dich nen Kopf kürzer, wenn du seinen Engel killst?" Shinya zeigte auf totchi, der schon dabei war, blau an zulaufen.

Kyo hob eine Augenbraue, machte aber keine Anstalten, ihn los zulassen.

"Meinst du echt?" er schaute zu Shinya.

Der nickte.

"Und Die wäre sicher auch böse" bemerkte Shinya am Rande.

Kyo lies Toshiya sofort los... denn wenn Die böse wurde, würde er ihn nur noch mehr verletzen und das wollte er nicht.

Totchi atmete tief ein und lies seinen Kopf auf den Tisch sinken...
 

"HALLO? Niikura-san, Andou-san! Ich bin da!" giftete ihr Lehrer, da die beiden gar nicht aufhörten zu lachen und rum zublödeln.

Die beiden schauten ihren Sensei an... und hoben eine Augenbraue.

"Aber die Stunde hat noch nicht-"

"ICH BIN DA, also fangen wir an, keine Widerrede Daisuke" knirschte der große, schlanke Mann.

Die grummelte irgendetwas Unverständliches. Er hasste es bei seinem vollen Vornamen genannt zu werden.

"Ihr könnt jetzt reinkommen" der Lehrer schaute zur Tür und schob seine Brille höher auf den Nasenrücken.

Die Tür ging auf und zwei große, schlanke Jungen betraten den Raum.

Der eine hatte etwas längere, schwarze Haare, der andere dunkelbraun gebleichte und er trug eine Sonnenbrille.

"Stellt euch bitte vor"

"Daisuke"

"Shizumi" kam es ganz cool von den beiden. Weiter sagten sie nichts.

Die und Kaoru mussten lachen, denn genau sowas konnte ihr Sensei absolut nicht leiden.

"Ich habe gesagt, ihr sollt euch vorstellen"

"Haben wir..." Shizumi vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen.

"Interessen und sowas gehören auch dazu" der Lehrer blickte sie skeptisch an.

"Voice"

"Drums" kamen wieder die knappen Antworten von den beiden.

Kaoru bemerkte, wie ihr Sensei langsam einen roten Kopf vor Wut bekam.

Er gab Die einen stubs in die Seite und deutete auf den fein angezogenen Herren, der kurz vor dem Ausrasten war.

"Setzt euch einfach..." der Lehrer versuchte so ruhig wie möglich zu klingen und schaute sich im Klassenraum um, um freie Plätze zu finden.

"Niikura, Andou!" sagte er scharf.

"Was? Wir haben gar nichts gemacht" maulte Die.

"Auseinander rücken, die beiden setzen sich zwischen euch, dann habe ich wenigstens meine Ruhe" meinte er.

Laut seufzend und mit den Augen rollend setzen sich die beiden jeweils einen Platz weiter, dass sich die beiden Neulinge setzen konnten.

Kaoru stützte seinen Kopf grinsend mit seiner Hand und blickte zu seinem besten Freund hinüber.

"Wenn er meint, wir könnten trotzdem nicht unseren Spaß haben, hat er sich aber geschnitten" Die sprach genau das aus, was Kaoru dachte.

Die beiden Frischlinge setzten sich nun zwischen die beiden.

Shizumi lehnte sich zurück, schob seine Sonnenbrille auf den Kopf und seufzte.

"Is der immer so?" fragte Daisuke gelangweilt und stützte seinen Kopf, genauso wie Kaoru, auf seine Hand.

"Wenn ihr wüsstet" Die und Kaoru mussten leise lachen.

"Ich bin übrigens Kaoru" er lächelte und hob die Hand.

"Hy" kam es von den beiden neuen.

"Und ich bin... nya... ebenfalls Daisuke... aber nennt mich Die" der rothaarige musste breit grinsen, was auch die anderen drei zum grinsen brachte.
 

Die Stunden zogen sich nur so dahin und alle waren froh, als die erste große Pause anstand.

Kaoru und Die sprangen zeitgleich mit dem Klingeln auf und waren schon aus der Tür, bevor es aufgehört hatte.
 

Seufzend lies Die sich vor einem Baum in die Hocke gehen und zündete sich eine Zigarette an.

"Boah, mit dem krieg ich echt noch einen weg... dem Typ wurde doch ne Latte vom Zaun geklaut" beschwerte sich Kaoru.

"Sag das nicht mir... ICH weiß das..." Die schaute zu Kaoru hoch, doch plötzlich stand er da nicht mehr...

Der rothaarige blinzelte verwirrt und schaute nun vor sich, wo Kaoru im Schnee lag, alle viere von sich gestreckt... auf ihm Toshiya...

Die konnte sich ein lachen nicht verkneifen.

Er kippte glatt nach hinten gegen den Baum, bemerkte nicht den Rest der Gruppe, die um ihn rum standen... sondern lachte einfach nur weiter.

"WAS IST BITTE SO LUSTIG?" brüllte Kaoru ihn an, nachdem er sich auf gesetzt hatte.

"Na... einfach... diese Szene... genial" brachte der angesprochene unter weiteren Lachanfällen hervor.

"Kaaaoooo~~~ Kyo hat vorhin versucht, mich um zubringen" jammerte Totchi.

"Achja?" Kaoru schaute den kleineren an, der auf seinem Schoß saß und große, unschuldige Hundeaugen hatte.

Jetzt schaute Kaoru zu kyo, der sich hinter Die an den Baum gelehnt hatte.

"Und wieso, wenn ich fragen darf?"

"Er hat einfach nicht aufgehört zu reden... und ich hab ihm dann den Mund und die Nase zu gehalten und da ich mich gerade unterhalten habe, habe ich vergessen, ihn wieder los zulassen" meinte Kyo gleichgültig und zog an seiner Zigarette.

"Hmmm..." Kaoru kratzte sich am Kinn.

"Du musst dem kleinen unbedingt das Dauerlabern abgewöhnen... und dem Chibi musst du es beibringen" Die grinste breit und Kaoru musste lachen.

Totchi zog einen Schmollmund und auch Shinya schien nicht sehr begeistert.

"Toshiya? Hey, Toshiya!" vernahm er eine Stimme hinter sich. Als er sich umdrehte, sah er Yuana auf sich zukommen... Im Schlepptau hatte er nicht nur Kazu, sondern auch noch zwei andere Leute.

"Toshiya..."wiederholte er, als er vor ihm stand.

"Das sind Daidai und Shizumi, zwei gute Freunde von Kazu und mir"

"Wie jetzt... gute FREUNDE?" kam es leicht beleidigt von Daisuke.

"Jaaa... ok... Daidai ist MEIN Freund... pingeliges etwas" Yuana grinste, als er den Schmollmund seines Schatzes sah.

"Echt? Cooooll... das hier is Kao... MEIN Freund" totchi zog dem lilahaarigen die Wangen auseinander.

Der fühlte sich wiederum ziemlich verarscht.

"Darch ich jetch bittche aufschtehen?" fragte der ältere, dessen Wangen immer noch auseinander gezogen wurden.

"Wieso?" Totchi schaute zu ihm und lockerte seinen Griff.

"Wenn ich jetzt nicht aufstehe, weicht meine Hose durch und es sieht aus als ob ich nicht mehr rechtseitig zum Klo gekommen wäre... und du willst doch nicht, dass dein Schatz verspottet wird, oder?" Als Kaoru das ausgesprochen hatte, fing Die wieder an, laut zu lachen.

"Klebt ihm die Schnauze zu" fluchte der lilahaarige leise und stand auf, nachdem Toshiya sich erhoben hatte.

"Achja... das sind Yuana und Kazu, sie sind in Shin-chans, Kyos und meiner Klasse" der kleinere lächelte.

"Freut mich" kaoru hob die Hand und Die grüßte sie auch, nachdem er endlich wieder genug Luft bekam.
 

Yuana und Toshiya unterhielten sich angeregt über alles mögliche, während die anderen in einem Kreis standen und rauchten.

Shizumi hatte seine Sonnebrille wieder aufgesetzt... es stand ihm... er hatte nicht all zu helle Haut, die braunen, kurzen und etwas struppigen haare standen wild in alle Richtungen und die orange Sonnebrille spiegelte das schwache Sonnenlicht.

Er gähnte leicht.

"Ich will nach Hause" murmelte er und schloss sein Augen.

"Ohhhhh... muss der kleine schlafen?..." Dai musste lachen.

"Verarsch mich nich" grummelte Shizumi und zog an seiner Zigarette.

"Oi, habe ich Mr. Cool etwa beleidigt? Das tut mir aber Leid" stichelte Dai weiter.

Kaoru und Die mussten leicht grinsen, während Kyo sich desinteressiert an den Baum gelehnt hatte und gerade einen neuen Song schrieb.

Kazu hockte auf der anderen seite des Baumes und schaute den Schülern bei einer Schneeballschlacht zu.
 

"Hast du den geschrieben?" Kyo schaute erschrocken auf und somit in Dais lächelndes Gesicht.

Leise fing er an zu knurren und zog den Zettel aus Dais Sichtfeld.

"Hey, immer mit der Ruhe, ich schnapp ihn dir schon nicht weg... ich habe meine eigenen Songs" lachte er.

Kyo blinzelte ihn verwirrt an.

"Was? Vor dir steht der Sänger der Band DYSK" er fuhr sich gespielt eingebildet durch seine schwarzen Haare.

"Noch nie was von gehört" brummte Kyo und wendete seinen Blick wieder von ihm ab.

"Hmm... Ich mag den Namen eh nich... Shizo-chan?" Dai drehte sich zu Shizumi um.

"ShizU nicht ShizO" keifte der.

"Ach... sind wir nicht alle ein bisschen Shizo?" lachte der ältere.

"Wärst du nicht älter als ich würde ich dir in deinen Schadenfrohen Arsch treten"

"Versuchs doch" Shizumi bekam die Zunge raus gestreckt.

"Was wolltest du eigentlich?" fragte nun der braunhaarige, ohne weiter auf das andere Thema ein zugehen.

"Wir sollten uns umbenennen... wie wärs miiitt......... puhh..." Dai kratzte sich am Kopf.

" ,Puh'? Ne, lieber nicht" Shizumi musste leicht Grinsen, als er Dais Gesichtsausdruck sah.

"Ha-ha" Dai fühlte sich anscheinend leicht verarscht, was man seinem Gesichtsausdruck entnehmen konnte.

"Hmm... Kagerou" warf Die ein und zog mittlerweile schon an seiner zweiten Zigarette.

"Wie kommst du denn auf sowas?" Shizumi schaute ihn irritiert an.

"Naja... Eintagsfliege... hm... keine Ahnung... is mir gerade so eingefallen, als ich kaoru gesehen habe" Die grinste leicht und bekam dafür erst mal eine saftige Kopfnuss von seinem besten Freund.

"Ich hab dich auch lieb" knurrte der.

"Wer hat das nicht?" fragte er gespielt eingebildet.

Die Hände schossen nur so in die Höhe.

"Danke" grummelte Die, als er das lachen der anderen hörte.

"Mensch, war doch nur spaß" grinste Dai.

"Jaja" Die zog die Augenbrauen hoch.
 

~Fortsetzung folgt~
 

Und Kommis BITTE ><

Kodou

sooo... hier is das neue chap ^^

ich hoffe ihr freut euch drauf ^^

und dieses Chap hat auch ne Widmung ^^

ich widme es Kyo-chan, weil sie momentan im KH liegt und operiert wurde >< gute Besserung *sie umflauscht* und wenn du dieses chap liest... nich heuln ^.~ xD
 

@ -Tooru_: hachja ûu wie immer die erste xDDD looooooooooooooooooooool deine Lehrerin glubscht dich schon an? XD musste sie anschaun und sagen... "Damit sies nachvollziehen können... wolln se mal lesen? XDDD" das wär bestimmt genial gekommen xDDDD hmmm... ok... ich schenk dir zum geb. ne packung Taschentücher xDDDDDDDDD dann bist du drauf vorbereitet xDDDD LOL... gibs doch ZU XD du willst ihn gern ma aufm Klo bespannen ^.~ da fällt mir ein... ich hab letztens was geniales bei Youtube gesehn xDD wo alle mit camera durch die gegend latschen xDD und was is bei Dai? XD Er geht erstmal mit camera aufn öffentliches Klo xDDD wird allerdings ausgeschaltet, als er am Pissbecken steht ûu xD schade eigentlich xDDD
 

@ _Juria_: *lacht* danke ^^ ich freu mich, dass es dir gefallen hat ^^ und ja... es war mal... lustig xD dafür wirds jetz wieder traurig ûu is eben drama xDDD nya xD ich hoffe dir gefällt das hier auch... achja... *an alle leser taschentücher verteilt* für alle fälle xD wieso werdet ihr schon noch sehn xD
 

@ PornoKao: *grinst sie an* na aber sicha x3~ hier haste schon was neues zum lesen ^.~ xD
 

@ Jenki: *umkippt* X__________________________________x du hast echt nen knall mädl xD das is glaub ich der längste Kommi, den ich je von dir bekommen hab xDD *sie halb tot knuddelt* ich liebe dir *~* *kisu geb* .... *roll* jede Woche nen Gedicht? XDDD man, hast dus gut ._____. ich will auch Q____Q aba nya xD ich hab jetz erstmal meinen Willen xDD Ich darf ne Facharbeit über kyo schreiben Muahahahahahaha XDDDDD
 

@ Key: ok... Name kurz, alles is gut xDD hätte ich ihn ausgeschrieben, hätte ich wieder 10 mal schaun müssen xDDD ja, endlich kommen kagerou xD und was shin von den Jungs hält, wird auch noch klar, keine Sorge ^.~... aber bis kyo glücklich wird... nya, das dauert noch xD
 

@ Womei: OMG XDDDDD kann man mal sehen ôo wenn man dich einmal gezwungen hat, nen Kommi zu schreiben, kannsu gar nich mehr aufhören xDDD danke für den langen kommi *umschnuffz* ich hab mich subba gefreut ^^
 

@: Shu-chan: jaja~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >< ich hab doch gesagt, ich korrigiers nich xDD erst ab chap 9 xDDD oder mitte chap 9 Oo oder chap 10? Oo nya, is ja auch egal ûu.... kommigeile schlampe? oo was gehtn mit dir xDDDD krankes, sexbessenes etwas, du *stubst ihr gegen die Stirn* xD lol xD mach doch xDDD aber MSTingen tut man FFs, die nicht nur von der rechtschreibung nicht so toll sind (eigentlich mstingt man nur welche, die echt NULL rechtschreibung haben xD) und die ne story haben, bei der man nachm ersten satz schon aufhören will zu lesen, weil sie grottig is xDD und das trifft auf diese, wie du siehst, nicht direkt zu xD und dafür bin ich allen lesern dankbar x3~ xD anou xD meine reaktion machte dich nicht wach xDDD ich hab dich angestupst, weil der Film zu ende war xDDDD abr meine reaktion willst du wissen? XD nix besonderes... überrascht war ich xDDD aba sonst... nya xD ich hab nich gfeschrieen, wie du gemerkt hast xDDD
 

ansonsten... viel spaß allen ^^ achja... wahrscheinlich wird das mit der Wette und Hizu doch nicht kommen... noch nicht... ich werd die FF nach dem 11. chapter enden lassen.... aber keine Sorge xD ich schreib ne Fortsetzung ^^ und im prolog (omg, der wird sau lang, macht euch auf was gefasst xD) wird dann alles geklärt... auch wegen der wette und so ^^ bis jetz steht noch nichts für die Fortsetzung fest... nur, dass ich sie aus Dies Sicht schreibe ^^
 

also... viel spaß beim lesen^^
 


 

Kapitel 8: Kodou
 

Shizumi schaute sich um... diese Schule schien sehr ruhig zu sein... naja... Ruhig war relativ...

Sein Blick blieb an dem kleinen, braunhaarigen Wesen kleben, welches sich Shinya nannte.

Unauffällig musterte er den kleineren, der schüchtern mit in der Runde stand und sich leicht frierend die Hände rieb.

Er verzog das Gesicht, als er die Pausenklingel hörte, denn er hätte den kleineren gerne noch etwas länger beobachtet.

Er beobachtete gerne unbemerkt andere Leute, es war spannend, ihre Gewohnheiten und Macken zu sehen, wenn sie sich unbeobachtet fühlten. Doch der jüngere schien keine solcher Sachen zu haben... immerhin hatte er ihn fast fünf Minuten angeschaut und nichts bemerkt...
 

//Wie heißt der kleine eigentlich?// schoss es ihm durch den Kopf, als er sich neben Die auf seinen Platz setzte.
 

"Was haben wir jetzt?" fragte Dai Kaoru.

"Äm... oh Gott... ich weiß gar nicht..." blinzelte der irritiert.

"Literatur" grummelte Die.

"Ah, das ist schön" Daisuke schien sich sehr zu freuen.

"Ja, gutes Fach zum schlafen" fügte Shizumi hinzu und hielt sich gähnend die Hand vor den Mund.

Kaoru musste grinsen... Shizumi schien irgendwie jede Möglichkeit zum schlafen zu nutzen... schon in den vorigen Stunden hatte er fast ununterbrochen gepennt.

"Sagt mal... bilde ich mir das nur ein... oder schauen uns wirklich fast alle aus der Klasse an?" brummte Shizumi nun.

Die anderen drei schauten sich um.

Tatsächlich... über die hälfte der Mädchen richteten ihre Blicke auf die beiden neuen und sogar ein paar Jungen schienen das gleiche zu tun.

Die lachte.

"Na wenn ihr dann mal nicht gleich eure Schuhfächer entmüllen müsst, weiß ich auch nicht" grinste er.

"Hoffentlich nicht" kam es leise von dem schwarzhaarigen, dessen Platz neben Kaoru war.
 

Eine geschlagene halbe Stunde redete ihre Lehrerin jetzt schon ohne Pause.

Shizumi hatte die Arme auf den Tisch und schließlich seinen Kopf auf diese gelegt und war schon lange nicht mehr wach.

Die anderen drei grinsten nur bei dem Anblick, der sich ihnen bot, denn immer wieder schien der braunhaarige auf zuwachen, murmelte etwas, und drehte seinen Kopf dann in die andere Richtung, um weiter zu schlafen. Ab und zu konnte man auch ein leises schnarchen vernehmen.
 

"Kyo? Kyo!" rief jemand, als der kleine Blondschopf gerade nach Hause gehen wollte. Er blieb stehen und drehte sich zu dem schuldigen um, der es gewagt hatte, seinen nach Hause weg zu unterbrechen.

"Ich wollte dich was fragen" keuchend kam der rothaarige bei ihm an und stützte seine Hände auf die Knie, um erstmal eine kleine Verschnaufpause einzulegen.

"Aha? Und was?" leicht kalt schaute Kyo seinen gegenüber an, dessen Gesicht nun mit seinem auf einer Höhe war.

"N-naja... ämm... eigentlich hatte ich vor... ich wollte... ämm.." Die wusste gar nicht, wie er es am besten ausdrücken sollte.

"Komm auf'n Punkt" seufzte der kleinere und steckte seine Hände tiefer in die Jackentaschen.

"Hast du vielleicht lust... heute Abend zu mir zu kommen?... Wir... naja... wir könnten kochen und uns nen Film ansehen oder so.." mit einem leichten Rotschimmer um der Nase schaute der ältere zu Boden, nachdem er sich wieder aufgerichtet hatte.

"Was soll das werden... ne Tupperparty?" sprach der jüngere die harten Worte kalt aus.

Die schwieg. Irgendwie hatte er ja damit gerechnet, dass Kyo ihm das mit dem Kuss immer noch nicht ganz verziehen hatte... aber er wollte es doch nur wieder gut machen... Er wollte dem kleinen doch gar nichts tun... es sollte einfach nur eine Art Entschuldigung sein.
 

"Komm schon... sei nicht so gemein... dann koche ich eben für dich" leicht schob der Rotschopf die Unterlippe vor und sah ihn etwas bittend an.

Kyo seufzte erneut. Sollte er vielleicht doch nachgeben? Was sollte Die ihm denn schon tun? Wenn er ihm zu nahe kommen würde, würde er ihm einfach zwischen die Beine treten und wegrennen...
 

"Lass mal.. wenn dann koche ich mit, nicht, dass du mir noch irgendwas unters Essen mischt" grummelte der blonde.

"Seh ich wirklich so aus, als würde ich das tun?" Die hob beide Augenbrauen und sah den jüngeren erwartungsvoll an.

"Ja" kam es knapp und eisig von dem.

Nun war Die es, der seufzte.

Was hatte er denn falsch gemacht? Es war doch nur ein Kuss... ein einziger Kuss... Nicht mehr und nicht weniger... wieso regte Kyo sich so darüber auf? Weil er keinen küssen wollte, den er nicht liebt und von dem er sich nicht sicher war, ob der andere ihn liebt? Oder wollte er sich einfach nur abschotten, wie er es früher getan hatte?
 

"Wann soll ich da sein?" Kyo drehte sich ein Stückchen um, wandte sich zum gehen.

"Wann du willst" Die lächelte ihn nur glücklich an, dann drehte Kyo sich um und ging, ohne auch nur so etwas wie ,Bis dann' oder ,Tschüss' gesagt zu haben.

"Dir auch einen guten nach hause weg" rief Die ihm leicht grinsend hinterher und Kyo hob nur kurz die Hand.
 

Geschlagene zwei Stunden stand er nun schon vor seinem Kleiderschrank.

Er hatte schon alles mögliche ausprobiert, fand aber nichts, was er wirklich anziehen wollte... dabei sollte es doch ein besonderer Abend werden...

"Die?" Hitomi streckte ihren Kopf durch die Tür und schaute zu ihrem großen Bruder, der nur mit Shorts bekleidet vor dem Schrank stand und darin wühlte.

"Mh?" vernahm sie seine gedämpfte Stimme, da sein Kopf gerade, samt seinem halben Oberkörper, in seinem Klamottenhaufen steckte.

"Kyo hat gerade angerufen..." fing sie an.

Die zog seinen Kopf aus dem Haufen und schaute sie an.

"Jetzt sag mir nicht, dass er nicht kommt" er sah sie flehend an.

"Was? Nein... er meinte nur, dass er sich etwas verspäten wird... er meinte, er kommt so..." sie unterbrach ihren Satz und schaute auf die Uhr, die über Dies Schreibtisch hing.

"In einer halben Stunde" führte sie den Satz zu ende.

"WAS? DAS nennst du verspäten?.... scheiße... was soll ich denn nur anziehen? Oh my... fuck of! Das schaffe ich doch nie... ich muss doch noch-" er hielt inne, als Hitomi ihn von seinem Schrank weg schob.

"Was wird das?" hakte er nach und hob eine Augenbraue.

"Da du ja nicht fähig bist, suche ich dir etwas raus" kam es ruhig von ihr.

"Aber eins noch... normales Essen und Film schaun... oder aufreißen?" sie grinste ihn breit an und hob und senkte ihre Augenbrauen wissend, als sie den geschockten Gesichtsausdruck ihres Bruders sah.

"Voll ins schwarze... ok... Klamotten... hm... zum aufreißen..." nuschelte sie nun, ohne eine Antwort abzuwarten.

"Jetz halt aber mal den Ball flach... wir wollen nur Essen und einen Film schaun" protestierte der rothaarige.

"Ach Daidai... man sieht es dir an, dass du ihn dir schnappen willst" kam es von ihr, ohne ihn dabei anzusehen.

Bitte was? Man sah es ihm an?
 

"Dann weißt du ja anscheinend mehr als ich" schmollte der größere nun und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Himmel Herrgott... du willst mir sagen, dass das normal für dich ist, dass du Stundenlang dein ganzes Zimmer mit Klamotten zu müllst, NUR wegen einem Essen und einem Film?" skeptisch musterte sie ihn.

Darauf hatte selbst er keine Antwort... war es denn nicht normal, wenn man für einen Freund gut aussehen wollte? Tat man das wirklich nur, wenn man ihn abschleppen wollte? Lag da denn so ein großer Unterschied in der Kleiderwahl?
 

Einige Sekunden später bekam der immer noch grübelnde Die Klamotten in die Hand gedrückt.

"Das dürfte dir stehen" grinste Hitomi.

Der Rotschopf schaute die Klamotten an. Am liebsten hätte er sich gegen die Stirn gehauen.
 

//Wieso bin ich nicht auf solche Klamotten gekommen?// dachte er nur grummelnd.
 

"Danke" kam es noch von ihm und schon verschwand er im Bad, um noch schnell zu duschen.

Hitomi währenddessen machte sich nun auch fertig... sie wollte die beiden allein lassen und hatte deswegen kurzfristig eine Freundin gefragt, ob sie bei ihr übernachten könnte...
 

Schon seit fünf Minuten klingelte es an der Tür.

Die stand immer noch im Bad und schminkte sich gerade seine Augen schwarz. Seine Haare hatte er schon fertig hoch gegelt... und jetzt verpasste er sich eben noch den letzten schliff.

Als er nun fertig war, ging er sachte zur Tür und öffnete diese lächelnd.

"Sag mal, hast du Spaß daran mich...hier... in der Kälte......stehen....zu lassen...?" Kyo blinzelte seinen gegenüber an, während sein Satz immer stockender wurde.

"Was hast du? Gefällts dir nicht?" fragte Die etwas geknickt.

Kyo reagierte gar nicht, sondern musterte seinen gegenüber weiter.

Der rothaarige trug eine schwarze, sehr eng anliegende Lederhose und dazu ein weinrotes Hemd, auf dem ein schwarzer Drache eingestickt war. Die oberen Knöpfe hatte er offen gelassen und somit gewährte er ihm einen guten Blick auf seine Brust.

Seine Augen hatte Die komplett schwarz geschminkt und seine roten Haare, die am Ansatz schon wieder in ein leichtes schwarz übergingen, standen in alle Richtungen ab.
 

Kyo schluckte leicht.

"Komm rein, oder willst du weiter draußen stehen bleiben?" Die lächelte und trat zur Seite, gewährte dem anderen damit Einlass in ,sein' Reich.

Er half Kyo aus seinem Mantel und hängte ihn auf den Kleiderhaken der Kommode, während der kleinere sich die Schuhe auszog.

"Willst du erst Essen oder erst einen Film schauen?... Oder beim Kochen einen Film schaun?" Die blieb mit ihm in dem riesigen Raum stehen, welcher als eine Art Flur diente. Von hier aus konnte man in die Küche und ins Wohnzimmer gehen... aber auch ins Bad und in den ersten Stock.

"Ich habe unglaublichen Hunger... also würde ich sagen, dass wir zuerst Essen machen..." Kyo schaute leicht verlegen auf den Boden... Es war ihm etwas unangenehm, das so plump zu sagen.

Die lächelte erneut und schob Kyo vor sich her, in die Küche.

"Hm... ich bin für was einfaches, was jeder kann... wie wärs mit... Nudeln mit Soße?" er grinste, denn wenn er ehrlich war, konnte er nichts anderes kochen.

Der blonde nickte stumm.

"Yosh! Dann mal los" Die holte alles, was sie brauchten, samt Töpfen und ähnlichem, aus den Schränken und bereitete alles vor...

Sie setzten sich an den Küchentisch, das Wasser würde immerhin eine Weile brauchen, bis es kochte.

Die hatte einen Plan geschmiedet... er hoffte voll und ganz, dass Kyo nicht wusste, wie man Soßen machte... dann würde dieser Abend vielleicht doch noch anders enden, als man dachte...
 

In der Küche hatten Hitomi und er sich auch einen Fernseher angeschafft, dann konnten sie morgens beim Frühstücken wenigstens die Nachrichten sehen... beziehungsweise Hitomi konnte dann die Nachrichten sehen... Die interessierte sowas eigentlich weniger...
 

Der Rothaarige nahm die Fernbedienung in die Hand und schaltete die Mattscheibe ein... Er zeppte durch, schaute dabei jedoch nicht auf den Fernseher, sondern betrachtete den kleineren neben sich aus den Augenwinkeln heraus. Er wollte wissen, ob kyo vielleicht bei irgendeinem Programm eine Reaktion zeigte... und tatsächlich... Bei einem der letzten Programme machte Kyo plötzlich den Mund etwas auf, schloss ihn aber gleich wieder, als Die weiter zeppte. Der hatte das natürlich mitbekommen und tat so, als würde es ihn ebenfalls interessieren, was da vorher für ein Programm gewesen wäre. Also schaltete er wieder drauf.

Er blinzelte ein paar mal verwirrt, als er sah, was er da gerade angemacht hatte.

Sowas schaute Kyo?

Allen ernstes?

Ohne verarsche?

Das hätte er echt nicht gedacht... er dachte er selbst wäre der einzige, der sowas schaute... noch nicht einmal Toshiya oder Shinya sahen sich so etwas an... geschweige denn Kaoru...
 

Langsam legte er die Fernbedienung wieder aus der Hand und lehnte sich zurück.

Diese Serie war eine seiner liebsten... trotzdem hatte er heute ganz vergessen, dass sie lief... sie hieß "Queer as Folk" und hatte gerade neu angefangen... sowas wie "Sex and the City" war es... nur das sich alles um schwule drehte...

Sein Blick wanderte wieder zu dem kleinen, blonden Wesen, welches neben ihm saß und sich die Serie gespannt anschaute.

Wieso sah er so süß aus, bei dem was er tat?

Wieso konnte Die seinen Blick einfach nicht von ihm abwenden?

Was hatte dieses kleine, blonde Geschöpf an sich, dass es Die in seiner Nähe so gut und gleichzeitig doch so schlecht ging?
 

"...i...ie.... Die!?" er wurde aus seinen Gedanken gerissen.

"W-was?" fragte er völlig verwirrt und schaute den jüngeren an.

"Das Wasser kocht..." meinte er leise.

"Oh... habe ich gar nicht mitbekommen..." er wollte gerade aufstehen, da hatte Kyo sich schon erhoben und ging zu der Herdplatte.

"Hast du schon Salz ins Wasser gemacht?" fragte er schließlich, als er die Nudeltüte öffnete.

"Ämm... nein" der Rotschopf schüttelte den Kopf.

"Wo ist es? Dann tu ich es noch schnell rein"

"Warte... ich geb's dir" Die stand auf und ging zu ihm.

Kyo stand genau am falschen Platz... genau an den Schrank über ihm musste er... doch zur Seite scheuchen tat er ihn nicht... nein... er blieb vor ihm stehen, streckte sich und öffnete somit die Schranktür, um das Salz heraus zuholen.

Der kleine blonde stand wie gelähmt da und blinzelte leicht verwirrt.

Doch dann schloss er seine Augen und atmete Dies Geruch tief ein. Er roch noch nach seinem Duschgel... oder war es Aftershave?... Parfüm? Kyo konnte es nicht richtig zuordnen, aber es war ihm auch egal... hauptsache war, dass es wundervoll roch.

Immer wieder atmete er den Geruch des älteren ein, während der krampfhaft versuchte, das Salz zu finden.

"Ah, da ist es ja" mit diesen Worten schnappte er sich das Salzfass und schloss die Schranktür wieder.

Kyo hatte das gar nicht mitbekommen. Er stand immer noch mit geschlossenen Augen da und atmete diesen atemberaubenden Geruch ein.

Die musste lächeln... wie süß der kleinere doch ausschaute...

"Hier, das Salz" flüsterte er ihm ins Ohr und drückte ihm das kleine Fässchen in die Hand. Danach setzte er sich wieder auf seinen Stuhl und sah Kyo an.

Schnell drehte der sich um, um die röte in seinem gesicht zu verstecken und so zu tun, als würde er sein Leben davon abhängen, dass das Salz in das Wasser gelangte.

Immer noch leicht lächelnd betrachtete der ältere jeden einzelnen Handgriff des kleineren... wie er ein genaues Maß an Salz in das Wasser tat... wie er vorsichtig die Nudeln in dieses kippte... wie er langsam und behutsam mit dem Kochlöffel die Nudeln umrührte... und wie er sich wieder neben ihn setzte.

Desto genauer er sich das angesehen hatte, desto kleiner wurde seine Hoffnung, dass Kyo keine Soße kochen konnte...
 

Der kleine blonde zündete sich eine Zigarette an und lauschte aufmerksam dem Geschehen in dem kleinen, grauen Kasten, welcher immer wieder andere Bilder widerspiegelte.

Wie sollte es jetzt weiter gehen?

Sollten sie sich einfach nur anschweigen, bis das Essen fertig ist?

Wenn nicht, über was sollten sie denn reden?

Da gab es doch nichts wirkliches, oder?
 

So verging die Zeit, ohne dass die beiden auch nur ein Wort miteinander wechselten... Ab und zu trafen sich nur ihre Blicke und Die lächelte Kyo lieb an... aber mehr war da nicht... kein Wort kam über eines der beiden Lippenpaare.

Die stand auf und schaute, wie weit die Nudeln waren, indem er sich einfach eine herausfischte und genüsslich futterte.

"Hmm.. ja, wir können jetzt mit der Soße anfangen" er drehte sich lächelnd um, während ein Augenpaar immer noch an ihm zu kleben schein.

"Willst du sie machen oder soll ich?" fügte der ältere noch hinzu.

"... Mach du, ich kann keine Soßen kochen" der blonde blinzelte ein paar mal.
 

//Oh mein GOTT!!! Ja, danke!... vielleicht klappt es ja doch noch mit meinem Plan// am liebsten hätte er das laut gebrüllt, aber er konnte sich gerade noch so beherrschen.
 

Also fing er an, die Soße zu machen. Kyo gesellte sich zu ihm und schaute ihm interessiert dabei zu, wie er das Mehl leicht im Topf erhitzte und dann das Wasser darauf goss.

"Was wird das? Mehl? In Soße?" kritisierte der jüngere.

"Ja, sowas nennt man ,Mehlschwitze'... damit bekommste die besten Soßen hin" Die lächelte und fing nun an, die Zutaten in die Soße zu schütten.

"Rührst du mal eben um? Ich hab den Pfeffer vergessen ausm Schrank zu holen" der Rotschopf drückte Kyo den Schneebesen in die Hand und ging gemütlich zum Schrank, um das gewünschte Gewürz hervor zukramen.

Als er sich dann wieder umdrehte, konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen.

Kyo schien richtige Schwierigkeiten zu haben, den Rhythmus beim umrühren zu finden.

"Halt, halt, halt... so geht das nicht, da wird einem ja schon beim zuschauen übel" lachte der größere und stellte das Pfefferfass neben die Kochplatten.

Kyo wollte gerade etwas erwidern, als Die sich schon hinter ihn gestellt hatte.

Mit der linken Hand griff er unter Kyos Achsel durch, um den Topf halten zu können und seine rechte Hand legte er um die des blonden.

"Was wird das?" fragte der und wurde schlagartig rot.

"Ich zeige dir, wie man das macht" und schon ging es los.

Die bewegte leicht seine hand und Kyo schaute dabei zu, wie die Soße sich mit dem Metallischen Ding im kreis drehte.

Der rothaarige kam dem anderen noch ein Stückchen näher, damit er sich nicht so strecken musste... Sein Plan war hiermit aufgegangen.

Der jüngere hingegen war hochrot angelaufen und sein herz schlug heftig gegen seinen Brustkorb.
 

//Hoffentlich hört er es nicht// dachte er nervös.
 

Hören tat der größere es zwar nicht... aber spüren tat er es... Kyo zitterte leicht und sein Atem, sowie sein Herzschlag waren unregelmäßig.

Doch ihm selbst ging es ja nicht anders.
 

//Toll Die... dein plan ist aufgegangen... und jetzt?// Die schaute zu dem kleineren runter, der immer noch wie gebannt auf die rote Brühe im Topf starrte.

//Küssen...?... Soll ich wirklich...?// dachte er weiter und schluckte leicht.
 

Ganz langsam näherte er sich kyos Hals.

Der riss die Augen auf, als er den warmen Atem auf seinem Hals spürte, wich aber nicht zurück... Wie versteinert stand er da und wusste nicht, was er tun sollte.

Ganz leicht und zart legte Die seine Lippen auf das Stück Haut, was nicht von dem dicken Rollkragenpulli verdeckt war.

Kyo hatte das Gefühl, als würde ihm sein Herz jeden Moment aus der Brust springen.

Was machte Die nur mit ihm?

Wieso tat es so gut und schmerzte gleichzeitig so sehr?

Wieso war er so nervös?

Wieso lies er es sich gefallen?

Und wieso verdammt noch mal zitterte er so?

Das kleine Warumono hatte das Gefühl, als würde sein Kopf bei diesen vielen Fragen platzen.
 

Langsam küsste Die sich höher, bis er an kyos Ohr angelangt war und knabberte leicht an dessen Ohrläppchen.

Der kleine schluckte und schluckte, versuchte somit das Gefühl zu bekämpfen, dass sein Herz ihm bis zum Halse schlug.

Doch nichts brachte etwas... Unhörbar seufzend schloss er seine Augen und lies die kleinen Schmeicheleien über sich ergehen... immerhin konnte er nicht sagen, dass er es nicht genoss.

Als er merkte, wie Die plötzlich aufhörte, öffnete er sie jedoch schnell wieder und sah, dass die Soße nicht mehr an ihrem platz stand. Die hatte sie anscheinend von der platte geschoben und war jetzt gerade dabei, die Nudeln ab zugießen.

Wieso hatte er aufgehört?

Nur, weil das Essen fertig war?

Es hatte ihm doch so gut gefallen... er wollte nicht, dass Die aufhörte... und trotzdem hatte er es getan...

Was wäre, wenn er ihn jetzt einfach zu sich ziehen würde und ihn küsste?

Nein, das wäre absurd... zum Schluss würde Die noch denken, er sei notgeil oder braucht mal wieder wen, an dem er sich auslassen kann... und das wollte er nicht...
 

Er hatte keine Ahnung, wie sehr Die darauf gehofft hatte, dass Kyo genau das tun würde... ihn einfach an die Wand drängen und ihn küssen...

Leise seufzend stellte der ältere die Nudeln und die Soße auf den Tisch, Teller und Besteck legte Kyo dazu.

Beide nahmen sich etwas zu Essen und fingen an, nachdem sie sich Guten Hunger gewünscht hatten.

Die aß fröhlich vor sich hin, während Kyo nur lustlos in seinem Essen stocherte.

Irgendwie war ihm die Lust vergangen... Der Hunger war wie weg geblasen... dank diesem verdammten Kribbeln im Bauch konnte er jetzt nichts essen... dabei hatte er schon über einen halben tag nichts mehr angerührt... zu aufgeregt war er gewesen... stand, wie Die auch, Stundenlang vor dem Spiegel und hatte überlegt, was er anziehen soll... schließlich wusste er ja nicht, dass Die sich so rausputzen würde, sonst hätte er das auch getan... Aber wieso hatte Die sich überhaupt so gut angezogen?
 

Kyo schaute seinen gegenüber unbemerkt an.

Durch seinen blond gefärbten Pony musterte er ihn genau...

Ja... wieso hatte Die sich so schick gemacht?

Hatte er etwa mehr vor als nur Essen und einen Film mit ihm anschauen?

Wollte er vielleicht die Nacht mit ihm verbringen?
 

//Ach Kyo, was denkst du wieder für'n Schrott?... Nicht jeder hat so perverse Gedanken wie du... außerdem... als ob einer wie Die, der bei Mädchen und Jungen beliebt ist, mit MIR die Nacht verbringen will... Wunschtraum vielleicht...// dachte der kleine und schaute wieder auf seinen teller um weiter in seinen Nudeln herumstochern zu können.
 

"Doch keinen Hunger mehr?" Die hatte seinen kopf mit seiner hand gestützt und schaute seinen gegenüber an.

Kyo schwieg... Was sollte er denn auch sagen?

Dass er immer noch verwirrt war wegen dem vorhin?

Dass er am liebsten aufstehen und ihn küssen würde?

Dass er sich vielleicht... höchstwahrscheinlich in ihn verliebt hatte?

Nein... niemals...
 

"Hm..." meinte er nun leise und zwang sich doch ein paar Nudeln herunter.

"Geht mir auch öfters so, dass mir vom Kochen dann der Hunger vergeht" Die lächelte.

Kyo nickte nur, denn das war das beste... Die hatte für ihn schon eine Ausrede gefunden, das war das beste...

Nach ein paar Minuten räumten die beiden den Tisch ab und setzten sich ins Wohnzimmer, wo Die schließlich ein paar DVDs hervorkramte.

"Was wollen wir schauen?" fragte er mit einem lächeln auf dem Gesicht und hielt Kyo einen Stapel DVDs vor die Nase.

Der blinzelte zuerst leicht verwirrt, nahm dann aber den Stapel an und schaute sie durch.

Er hatte einen Film gefunden, von dem ihm sein Bruder einmal erzählt hatte, allerdings wollte er diesen Die nicht geben, denn es war ein Schnulzenfilm.

Er las sich also, so tuend, als ob er nicht wusste, was für ein Film es war, die Rückseite der Hülle durch und schielte dann zu Die, der gerade mit Getränken aus der Küche wiederkam.

"Ist dieser Film gut?" Kyo hielt ihm den besagten Film vor die Nase.

Die schaute ihn etwas irritiert und erstaunt zugleich an.

Dann jedoch nickte er.

"Dann... dann möchte ich den schauen... Nii-chan hat mir mal von ihm erzählt..." schüchtern schaute der kleinere auf den Boden.

Die lächelte.

"Klar, können wir gerne machen, der Film ist echt gut... aber wenn du keine starken Nerven hast, brauchst du Taschentücher" er nahm ihm die DVD ab und legte sie in den Player.

Dann schaltete er nur noch den Fernseher ein und setzte sich anschließend wieder zu dem blonden, der sich gerade ein Glas Cola eingoss.

"Willst du auch?" fragte er leise.

Die nickte lächelnd, bevor er ihm dabei zu sah, wie er die schwarze, mit Kohlensäure versetzte Flüssigkeit in das hohe Glas kippte.

Danach tranken beide einen Schluck und lehnten sich zurück.

Kyo schloss kurz die Augen und atmete tief ein... Alles um ihn herum roch nach Die... Diesen Geruch genoss er... er war einfach zu schön.

Bevor er seine Augen wieder öffnen konnte, bemerkte er zwei Arme, die sich um ihn schlangen und ihn zu dem anderen, warmen Körper zogen.

Die hatte ein Bein angezogen, das andere hing lustlos vom Sofa.

Er zog kyo noch ein Stückchen näher zu sich und der kleine spürte, wie der rotschopf ihm einen kurzen Kuss auf die Haare gab und schließlich seine Wange auf diese legte.

Kyo hingegen hatte die Augen immer noch geschlossen... zu viele Gedanken schwirrten in seinem Kopf herum, als dass er sie einfach öffnen und den Film schauen könnte, wie sein... ja... was war er eigentlich? Ein Freund?... oder nur ein Kumpel...? Oder gar sein Geliebter?... Geliebter... war er wirklich in ihn verliebt?... war er... überhaupt schon mal verliebt gewesen?... Waren alle diese Gefühle, die er hatte... wenn er ihn sah... ihm zu nahe kam... oder von ihm geküsst wurde... Gefühle der Liebe?... Dieses Kribbeln im Bauch... dieser schnelle Herzschlag und der unregelmäßige Atem... und das dauernde rot werden... alles zeichen dafür, dass man verliebt war?
 

Fast lautlos seufzte der kleine blonde und lies sich etwas lockerer auf Die sinken.

"Was hast du?" flüsterte ihm tiefe und sanfte Stimme ins Ohr.

Kyo schüttelte nur leicht den Kopf. "Nichts" hauchte er und rieb seine Wange leicht an Dies Schulter.

Der schaute zu dem kleinen runter und legte den Kopf etwas schief.

Ganz langsam bahnte er sich wieder den Weg zu Kyos Hals, auf den er schließlich ganz leicht seine Lippen legte.

Kyo hatte das Gefühl, als würde sein Herz stehen bleiben... dieses Kribbeln im Bauch war einfach unerträglich...

Die küsste sich höher, bis er bei Kyos Ohr angelangt war... sanft biss er in sein Ohrläppchen und hauchte ihm immer wieder lustvoll ins Ohr, was dazu dienen sollte, dass Kyo langsam aber sicher heiß wurde.

Und es klappte sogar... Die merkte, die der Atem den blonden unregelmäßiger wurde und auch sein herz nicht im normalen tackt schlug.

Konnte es vielleicht sein...?

Konnte es vielleicht doch... wirklich sein, dass dieses kleine Geschöpf doch etwas für ihn empfand?
 

Er fuhr Kyo sanft mit seiner Hand durch die Haare, über den Nacken und schließlich über den Rücken, während er sein Ohr weiter liebkoste.

Doch plötzlich drückte Kyo sich von ihm weg und schaute ihn an.

Sein Blick wurde traurig, aber seine Hand wich nicht von Dies Brustkorb.

"Wieso...?" flüsterte er.

Die schaute ihn ratlos an.

"Wieso... wieso tust du das?" die Stimme des blonden zitterte leicht.

"Was meinst du?" fragte der rothaarige genauso leise.

"Du weißt genau was ich meine... das vorhin... und das eben... wieso tust du das?" Kyo schaute ihn verzweifelt und doch starr in die Augen.

Die war sprachlos... er wusste gar nicht, was er darauf erwidern sollte... wieso er das tat? Ganz einfach... er hatte sich eben in den kleinen verliebt...
 

Die schaute mit leerem Blick auf den Boden neben ihm.

"WIESO VERDAMMT?" brüllte Kyo nun.

Er spürte, wie Tränen in seine Augen traten und ihm die klare Sicht nahmen.

"Merkst du es denn nicht? Merkst du nicht, wie weh du mir mit deinen Spielchen tust? Bist du wirklich so dumm?" fuhr er nun laut fort und konnte seine Tränen nicht mehr zurück halten... Es verletzte ihn einfach zu sehr... wie Die da saß... nichts tat... einfach nur zur Seite schaute... ja, für ihn war es anscheinend nur ein Spiel... ein kleiner Spaß zwischendurch... Er schien es wirklich nicht einmal bemerkt zu haben, wie sehr es ihm selbst in der Seele weh tat.
 

Die hob seinen Blick und schaute Kyo aus traurigen Augen an.

"Wusste ich es doch... für dich ist alles nur ein Spiel, habe ich Recht? Ich bin nur eine Puppe... allein zum Zeitvertreib, weil du ja anscheinend keinen anderen hast, der das mit sich machen lässt" schluchzte der kleine nun und wollte aufstehen, als Die ihn festhielt und zurück in seine Arme zog.

"Es war nicht meine Absicht dir weh zu tun..." flüsterte er sanft und doch zitterte seine Stimme leicht... am liebsten hätte er auch los geheult... hatte kyo doch irgendwie Recht... aber auf der anderen Seite wiederum doch nicht...
 

"Wieso machst du es dann? Siehst du mich nicht? Kannst du nicht sehen, wie meine Seele kaputt geht?... Siehst du nicht, dass ich ich bin und nicht Shoji? Erkennst du meine Gefühle nicht? Bist du wirklich so dumm, dass du nicht siehst, wie sehr ich dich mag?" alles, was Kyo auf der Seele lag, sprudelte jetzt aus ihm heraus... selbst wenn er es eigentlich überhaupt gar nicht wollte...
 

Die hatte seine Augen aufgerissen, als er den letzten Satz Kyos ,Geständnisses' hörte.

Der kleine hatte sich in sein Hemd gekrallt und schluchzte ununterbrochen... und er konnte ihm nicht helfen... wieso eigentlich nicht? Vielleicht würde es ihm ja helfen, wenn er einfach diese drei Worte sagen würde, die ihn schon seit Tagen auf den Lippen brannten...

Bitter und matt lächelte der ältere nun.

Er strich Kyo sanft durch die Haare und schaute ihn an.

"Wie meinte Kao doch einmal... Liebe macht blind..." flüsterte er.

Kaum hatte er das gesagt, schnellte Kyos Kopf nach oben und er sah ihn etwas ungläubig an.

"Das is jetz nicht dein ernst, oder?" schniefte er und wischte sich mit den viel zu langen Ärmeln seines Rollkragenpullis die Tränen von den Wangen.

Die strich ihm erneut sanft durch die Haare, seine hand verharrte auf seinem Hinterkopf, bevor er ihn zu sich zog und seine Lippen auf die des kleineren legte, um seine Aussage noch zu bekräftigen.

Kyo hatte die Augen weit aufgerissen und erneut - aus einem ihm undefinierbaren Grund - liefen ihm Tränen über seine Wangen.

Schnell drückte er den älteren weg und krabbelte mit einem ängstlichen Blick bis zum anderen Ende des Sofas.

Die hingegen seufzte traurig und stand auf.

Er schaltete den Fernseher und den DVD Player aus und ging dann aus dem Raum.

Kyo hörte noch, wie der ältere seine Faust mit vollem Schwung an einer Wand platzierte und an dieser herunter rutschte.

Schon wieder hatte er dem kleineren weh getan... schon wieder hatten ihn diese Angsterfüllten Augen angeschaut... schon wieder hatte er das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben...
 

Kyo hingegen war nun auch aufgestanden... er stand in der Tür, die zu dem großen, dunklen Flur führte... Dort sah er Die an der gegenüberliegenden Wand sitzen... die Beine hatte er angezogen, den einen Arm hatte er um sie gelegt und mit der anderen hand hielt er seinen Kopf, den er and die Wand gelehnt hatte.

Der kleine Blondschopf konnte sogar die kleine Einbuchtung über ihm sehen, die wahrscheinlich seine Faust verursacht hatte...

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, ging er zur Tür, zog sich Mantel und Schuhe an.

"Es ist wohl besser, wenn ich jetzt gehe... Nacht" murmelte er noch, ehe Die die Tür ins Schloss fallen hörte.

"SCHEIßE!!!!" hörte Kyo den Rothaarigen noch brüllen, als er auf dem Fußweg vor dem Haus stand.

"Gomen nasai... Die-chan..." flüsterte der kleine, bevor er so schnell es ging unter Tränen nach Hause lief.
 

Die hingegen saß immer noch an der Wand.

Auch ihm liefen nun heiße Tränen über die Wangen...

Hatte er es doch wirklich mal wieder geschafft, sich alles zu nichte zu machen... alles, von dem er dachte, er hätte es gewonnen, war nun aufs neue verloren gegangen.

"Die, du bist echt das größte Arschloch der Welt" schluchzte er leise, bevor er seinen Kopf auf die Knie fallen lies um einfach ohne Hemmungen weiter weinen zu können...

Boku wo taisetsuna desu ne

soooo ^^

lang lang ists her xDD

aber ich dachte, da ich nächste woche auf Klassenfahrt bin, tue ich euch mal was gutes und stell dasd 9. chap on ^^

und wenn ich wieder komm hab ich vielleicht auch nen paar Überraschungen xDDDD
 

daaaaaannnkkkeee für die vielen Kommis ^^

ich würde gerne jedem einzelnen zurück schreiben, aber ich glaube, dann würde ich hier in 3 tagen noch sitzen xDDD so wie ich mich kenne laber ich mich auf jeden Fall fest =.o.... xD"
 

so... hier habt ihr das Chap ^^
 

Widmung: Tetsu, Kylai, -Tooru-
 

Kapitel 9: Boku wo taisetsuna desu ne
 

(Du bist mir wichtig)
 

"Die?... Hey... Die..." drang plötzlich eine Stimme in seinen Gehörgang ein.

"Mh....?" Langsam öffnete er seine Augen und hob seinen Kopf.

Sein gegenüber schaute ihn erstaunt an.

"Was..? Lass mich in Ruhe, ich hab schlechte Laune." Murrte Die und legte seinen Kopf wieder zurück auf seine Arme, die auf seinen Knien ruhten...

"Hast du die ganze Nacht hier im Flur gepennt?... und vor allem... hast du die Delle in die Wand geprügelt?"

"Kao, ich hab gesagt, ich habe schlechte Laune... wie bist du überhaupt rein gekommen?" knirschte der Rothaarige.

"Hitomi" sagte der kurz.

"Ich hab sie vorhin getroffen, als sie von Akiko wiedergekommen ist." fügte er noch hinzu.

Dies Hand fing an, wie wild zu pochen... so stark, dass er sie mit der anderen umfassen musste, damit die Schmerzen nachließen...

"Oh my... zeig mal her..." Kao nahm ganz sanft Dies rechte Hand und strich leicht darüber.

Der biss die Zähne zusammen, es schmerzte echt höllisch...

"Du solltest du einem Arzt gehen... du scheinst dir was verstaucht zu haben... vielleicht sogar gebrochen..." kam es besorgt von dem Älteren.

"Bitte Kao, ich will nicht, dass du böse auf mich bist... deswegen... lass.mich.bitte.in.Ruhe!" knurrte der Größere.

"Am Arsch vielleicht... mir doch wumpe ob du dir helfen lassen willst oder nicht... komm schon hoch, wir gehen jetzt zum Arzt und danach gehst du pennen, du siehst schrecklich aus... und wenn du willst, kannst du mir hinterher alles erzählen..." Kaoru lächelte und hievte seinen Freund hoch.

Der konnte kaum alleine stehen, seine Beine waren wie Wackelpudding.

"Wusstest du eigentlich... dass ich gestern meinen Führerschein zu Ende gemacht habe? In einer Woche bekomme ich ihn... auch wenn ich nur mit Mum fahren darf" versuchte Kaoru, den anderen abzulenken.

"Mh..." Die schaute mit leerem Blick auf den Boden.

"Sie muss heute nicht arbeiten... und sitzt deswegen draußen, im Auto... ich hab ja meinen vorläufigen Lappen schon... komm mit... ich fahr dich jetzt zum Arzt" Kao zog den Rotschopf an seiner linken Hand mit sich mit.

"Toll... damit der mich gleich auf andere Knochenbrüche untersuchen kann, was? Wenn ich aus dem Auto heil rauskomme, geh ich ins Kloster" murmelte Die sarkastisch.

"Echt?... Soll ich dir schon mal die Kutte kaufen?" lachte Kao.

Die schaute ihn böse an.

"Schon gut, schon gut" der Kleinere musste immer noch lachen, zog sich währenddessen, genau wie Die, Schuhe und Mantel an.
 

Beim Arzt angekommen, wurde Die auch gleich in ein Sprechzimmer geführt.... Es wunderte ihn selbst ein wenig, denn normalerweise war um diese Zeit viel los, doch Heute schien das nicht der Fall zu sein...

Ein paar Minuten später kam auch schon der Arzt und schaute sich die Hand gründlich an.
 

"Und? Ich hoffe doch nur verstaucht" Kaoru hatte die Arme vor der Brust verschränkt und schaute seinen besten Freund erwartungsvoll an.

Er hatte sich ans Auto gelehnt, in dem noch seine Mutter saß, und rauchte genüsslich eine Zigarette.

"Zeige- und Mittelfinger angebrochen, der Rest gestaucht..." murmelte Die nur und zeigte dem älteren seinen Verband mit den beiden Stützen, die er jeweils um einen Finger hatte.

"Na super... das heißt, wir können erstmal nicht proben?"

"Können wir ohne Sänger sowieso nicht anständig" seufzte Die und setzte sich, zusammen mit dem Lilahaarigen, wieder ins Auto.

"Hm, da magst du Recht haben... trotzdem ist es dumm für dich... Brüche dauern lange, bis sie verheilen... ob du das überlebst... sechs Wochen ohne deine Gitarre"

"Mir egal ob gebrochen oder nicht, wenn ich spielen will, spiele ich"

"Man, sei doch nicht so patzig...willst du zur Schule oder nach Hause?" fragte Kaoru, als er den Wagen startete.

"Nach Hause... Schule würde ich heute nicht überleben..." grummelte der Jüngere und schaute aus dem Fenster.
 

Zu Hause angelangt, ging er gleich in sein Zimmer und ließ sich aufs Bett fallen.

"Scheiße... Die, du hast dir jetzt echt alles versaut... der wird dich doch nie wieder anschauen... sagst einfach so raus, dass du ihn liebst, nachdem er dir gesagt hat, wie sehr du ihn verletzt... so dämlich und rücksichtslos kann auch echt nur ich sein..." er legte seinen Arm auf die Augen und seufzte.

Als dann plötzlich das Telefon klingelte, schaffte er nur mit Mühe, sich aufzurichten und nach dem Hörer zu greifen, der auf seinem Nachttisch lag.

"Moshi Moshi, Andou hier" meinte er leicht seufzend.

Als er die Stimme auf der anderen Seite hörte, zog sich sein Herz schmerzhaft zusammen.

"Ja... ok... danke... ich werde es ihm sagen... ja... ok.. Tschüss.." und schon hatte er wieder aufgelegt.
 

//Na toll... auch das noch... Morgen um 10... das heißt, wir müssten Heute Abend schon los, um Morgen rechtseitig in Kyoto zu sein... zum Glück soll Kaoru auch mit... sonst würde ich das nicht überleben...// er schaute auf die Uhr... passend, wie er fand, hatten sie gerade große Pause... also nahm er erneut den Hörer in die Hand und drückte auf die Schnellwahltaste und dann auf die eins.
 

"Moshi Moshi?" erklang eine Stimme am anderen Ende.

"Jao, Hy Kao... Die hier..." fing er an.

"Hey großer, was gibt's?" kam es fröhlich flötend von dem Älteren.

"Hör auf so fröhlich zu sein... pack deine Sachen, wenn du nach Hause kommst und sag Kyo bescheid, wir fahren Heute Abend nach Kyoto... morgen um 10 ist die Beerdigung..."Die seufzte und ließ sich zurück aufs Bett fallen.

"Hm... ok.. aber Kyo musst du schon selbst irgendwie erreichen, der is nich inner Schule..."

"Na toll, auch das noch... wie soll ich ihm das denn bitte erklären? Vor allem ICH... nach dem scheiß, den ich Gestern verzapft habe..." stöhnte der Rothaarige auf.

"Ach Daidai... mach dir mal keine Sorgen, was wird schon alles... kannst dich ja entscheiden... entweder rufst du ihn an, gehst hin, oder ich mache das nachher... oder wir gehen zusammen" Die musste leicht lächeln... was würde er nur ohne Kao tun...?

"Danke... aber ich denke, ich mache das allein... wir sehen uns nachher, du wolltest dich ja mit mir unterhalten... bis dann, Bai~" und schon hatte er aufgelegt.

Zögernd sah er auf Das Telefon herab.

Sollte er Kyo wirklich anrufen?

Was wäre, wenn er dann wieder etwas dummes anstellen würde?

Am besten wäre es, wenn Kao und er nachher einfach vorbei gehen und ihn schnappen um ihm das zu sagen... genau! Das war eine gute Idee... dann konnte er wirklich nichts dummes anstellen...
 

Er schloss seine Augen und schlief kurze Zeit später ein, ohne es selbst wirklich bemerkt zu haben...
 

Kaoru kam zusammen mit Hitomi nach Hause.

Sie unterhielten sich angeregt über Musik.

"Geh du ruhig hoch... willst du vielleicht was Essen? Dann mache ich was" Hitomi lächelte ihn lieb an.

"Nein, trotzdem danke, ich gehe erstmal hoch und unterhalte mich mit dem Vollpfosten, der sich die Hand halb gebrochen hat" Kaoru grinste, hob die Hand und stieg dann schnell die Treppe hinauf.

Ohne zu klopfen öffnete er die Tür, schloss sie dann wieder und ließ sich daran herunter rutschen.

Leise seufzte er.

"Was hast du?" fragte Die, der inzwischen wieder wach war.

Er hatte den Unterarm über seine Augen gelegt und atmete langsam.

"Man, bitte sag deiner Schwester, sie soll nicht so verdammt freundlich sein.."

"Du weißt doch, dass sie sich in dich verschossen hat" antwortete Die hart.

"Ja, schon... trotzdem" der Lilahaarige legte seinen Zopf über die Schulter, den er sich blau gefärbt hatte, und nahm die Spitzen zwischen die Finger.

"Schau mal Daidai... nur noch ein bisschen und sie gehen mir bis zu den Kniekehlen" er lächelte.

"Mhm..." kam es desinteressiert von dem Rotschopf.

"Ach komm schon... tu wenigstens so, als ob es dich interessiert..." Kaoru stand auf und setzte sich neben seinem Freund aufs Bett.

Dann fing er an, ihn mit seinen Haarspitzen des Zopfes unter der Nase zu kitzeln.

Die rümpfte diese und nahm schließlich den Arm von seinen Augen, die er auch gleich wieder zusammen kniff... es war einfach zu hell in seinem Zimmer.

Nach ein paar Sekunden allerdings hatte er sich an das Licht gewöhnt und schaute Kaoru leicht traurig an.

"Jetzt erzähl mal... was ist Gestern passiert?" Kao strich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht.

Jetzt war es Die, der seufzte.

"Naja... es fing eben alles damit an, dass ich ihn zum kochen eingeladen habe..." fing er an und erzählte Kaoru die ganze Geschichte des gestrigen Abends... mit allen Einzelheiten und allen Gefühlen, die er hatte...

Als er mit erzählen fertig war, schaute Kao ihn etwas erstaunt und gleichzeitig verwirrt an.

Die sah den Blick und seufzte noch einmal.

"Du brauchst es nicht zu denken... du kannst ruhig sagen, dass ich Hirnrissig gehandelt habe..." Die setzte sich mit einem schmerzerfüllten Stöhnen auf.

Der Ältere lächelte leicht und strich dem Größeren über die Wange.

"Es gibt Situationen Daidai... in denen man in diesem einen Moment Sachen für richtig hält, die einem hinterher als totaler Schwachsinn erscheinen..."

"Ach Kao... was würde ich nur ohne dich tun.." nun musste auch Die leicht lächeln.

"Hmmm... du würdest wahrscheinlich... eingehen" jetzt mussten beide lachen.

"Komm, lass uns deine Sachen packen und dann gehen wir kurz zu mir...Ich habe heute in der Schule bescheid gesagt... wir bekommen morgen alle drei wegen der Beerdigung frei........................ hast du den kleinen schon angerufen?" fragte der Lilahaarige, als er aufstand und Die seine Hand hinhielt, die er ergriff und sich hochziehen ließ.

"Nein... ich dachte wir gehen nachher hin und bleiben dann da, während er alles packt... ich wollte nicht das Risiko eingehen, dass er irgendeinen scheiß verzapft"

"Hm, stimmt... na also... dann mal los... BANZAI!" sagte Kao laut und klopfte sich gegen die Brust, bevor er Dies Schrank öffnete.

"Kao, Nich....t" doch da war es schon zu spät.

Kao kam ein gewaltiger Haufen von Kleidungsstücken entgegen und riss ihn zu Boden.

Die eilte zu ihm.

"Alles ok?" fragte er.

"Boah, sag mal, hast du nie gelernt aufzuräumen?" erkundigte sich der Kleinere lachend, als er sich aufrappelte.

"Öm... nein" grinste Die.

"Ich merk's"
 

Kaum waren sie fertig, Dies Klamotten zu packen, gingen sie runter, sagten Hitomi bescheid und machten sich dann auf den Weg zu Kaoru, dessen Haus nur ein paar Minuten entfernt war.
 

"Kao... ich will nicht..." kam es kleinlaut von dem Rothaarigen, als sie vor Kyos Tür standen.

"Jetz mach dir mal nicht ins Hemd, so schlimm wird's schon nicht... am besten ist, du lässt mich reden..." Kaoru drückte auf den kleinen Knopf, über dem ein Schild mit der Aufschrift ,Niimura" hing.

Er hatte sich schon gedacht, dass als erstes keine Reaktion von dem Blonden Warumono kam, also klingelte er noch ein paar mal.

Schließlich hörten die beiden ein Stampfen, was eindeutig von der Treppe stammte.

Kurz darauf wurde auch schon die Tür aufgerissen und ein kleiner blonder Kerl stand vor ihnen.

Als der die beiden erblickte, verfinsterte sich sein Blick.

Er lehnte sich gegen den Türrahmen und schaute sie kalt an.

"Was" knurrte er.

"Erstens... sei mal ein bisschen freundlicher... und zweitens... wir sind hier, um dich abzuholen..." Kaoru ging ohne auf ein ,Herein' zu warten in den Flur und zog sich seine Schuhe und seinen Mantel aus.

"Wie... um mich ab zuholen... hab ich was verpasst?" meinte der Jüngere irritiert... trotzdem klang seine Stimme, als wolle er einen der beiden gleich den Kopf vom Hals reißen.

"Naja... Die hat vorhin einen Anruf von deinen Eltern bekommen..." fing Kaoru nun leise und ruhig an.

"Sie meinten, wir sollen es an dich weiterleiten... dass... naja... morgen... morgen ist die Beerdigung..." etwas bedrückt schaute er den Kleineren an.

"Geh!... ich will da nicht hin" Kyo zeigte mit dem Finger nach draußen.

"Aber Kyo..."

"Nichts ,Aber'... ich gehe nicht hin, basta..." knirschte er.

"Kao..." fing Die nun leise an... seine Stimme war eher nur ein hauchen... nicht fähig dazu, lauter zu sprechen...

"Lass ihn, wenn er nicht will..."

"Jetzt fang du nicht auch noch an" der Älteste fasste sich an den Kopf.

"Wir können ihn ja schlecht zwingen" Die hob seinen Kopf, den er bis zu dem Zeitpunkt gesenkt hatte, und lächelte Kaoru matt an.

"Gute Idee... zwingen klingt akzeptabel... ich packe seine Sachen und du schleppst ihn mit" grinste er nun.

"Ha-ha... SEHR witzig... wie denn bitte?" Die deutete leicht verstimmt auf seine Hand.

"Hm... meinst du nicht, dass du den Kleinen trotzdem im Zaum halten kannst?" der Lilahaarige hob eine Augenbraue.

"Soll ich mich an ihm festbeißen oder was?" Die schaute ihn verständnislos an.

"Zum Beispiel" lachte kaoru und ging ohne noch etwas zu sagen oder zu achten die Treppe hoch, die in den ersten Stock führte.

"HEY! DA HABE ICH DOCH WOHL AUCH NOCH EIN WÖRTCHEN MIT ZUREDEN!!!" brüllte Kyo und wollte gerade hinterher, als Die ihn am Arm festhielt.

"Lass mich verdammt noch mal los... ich habe nicht das Bedürfnis zu dieser Beerdigung zu fahren... und schon gar nicht mit DIR!" keifte er.

Die seufzte leise, ließ seinen Blick wieder auf den Boden sinken und löste seinen Griff um Kyos Unterarm.

"Gomen nasai Kyo..." flüsterte er, drehte sich um und ging aus dem Haus. Die Tür schloss er hinter sich.

Was war das denn jetzt gewesen?

Wieso gab der Rothaarige so schnell auf?

Wieso hatte er ihm nicht einfach gesagt, dass er mit zukommen hat, weil Shoji ja immerhin sein Bruder war?

Warum war er einfach gegangen und hatte auch noch die Tür geschlossen?
 

Kyo folgte Kaoru nun und blieb im Türrahmen stehen.

Er sah ruhig zu, wie Kaoru ein paar Sachen aus dem Schrank in eine kleine Umhängetasche packte.

Wie sorgfältig er das tat...

Als würde jedes dieser Kleidungsstücke zerbröseln, wenn man es zu hart anfasst.
 

"Was ist hier eigentlich los?" fragte der Kleinere und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Was meinst du?" bekam er die Gegenfrage.

"Ich will wissen, was mit dem Redhead passiert ist... der is ja richtig... wehleidig" Kyos Stimme klang etwas abwertend und angewidert.

Kao drehte sich zu ihm um und lächelte traurig.

"Das müsstest du doch wohl am besten wissen Kyo... was Liebeskummer und Herzschmerz angeht... das hast du mir vorgestern Abend bewiesen..."

"Herzschmerz... Liebeskummer... pfff... Die und Liebeskummer... ja sicherlich..." kam es belustigt von dem Blonden.

"Glaub was du willst... ich habe die Geschichte aus seiner Sicht gehört... mit allen Einzelheiten und allem, was er empfunden hat... und glaub mir... Die lügt in solchen Sachen nicht... und wenn, dann würde ich es als erster bemerken" Kaoru zog den Reißverschluss der Tasche zu und hielt sie Kyo vor die Nase.

Nachdem der sie ihm abgenommen hatte, ging er einfach an ihm vorbei.

"Wieso sollte er das tun?" meinte Kyo laut und schaute auf den Boden.

"Was...?" entgegnete Kaoru, ohne dass er stehen blieb oder sich gar umdrehte.

"Wieso sollte er mehr empfinden als Hass... wieso sollte er mehr empfinden... als alle anderen die ich kenne und die mich verachten?"

Kaoru lachte kurz auf.

"Was ist so lustig?" knurrte der Kleinere.

"Kyo..." fing der ältere an und blieb stehen, bevor er die Treppe hinunter ging.

"Du stellst berechtigte Fragen... auf die ich dir leider keine Antwort geben kann... ich denke, dass noch nicht mal Die selbst dir das beantworten kann... du könntest genauso gut fragen ,Wieso heißt die Lyric Lyric' ... aber eines kann ich dir mit Sicherheit sagen... du bist der einzige... der Die wieder zum lächeln bringen kann... zu einem aufrichtigen lächeln... du ganz allein..." Kaoru schaute ihn nicht an, sondern setzte lediglich seinen Weg fort.

Kyo stand immer noch in der Tür, schaute Kaoru mit großen Augen hinterher.
 

Meinte er das echt ernst?

Ohne scheiß?

Er musste einen Spaß gemacht haben...
 

//Ja Kyo... er hat dich sicher nur verarscht... genauso wie Die gestern... der meinte das bestimmt nicht ernst... pf... ich bilde mir auch echt immer was drauf ein... wie kann man sowas auch ernst meinen? Wer würde sich denn schon in MICH verlieben? Vor allem nach dem, was ich mir gestern geleistet hab... Kyo, du hast ihm gestern inoffiziell deine Liebe gestanden... wahrscheinlich hat er das danach nur gemacht, damit ich mich schlecht fühle und als ich weg war, hat er sich wahrscheinlich vor lachen kaum noch einbekommen...// Kyo seufzte...
 

"Kommst du jetzt?" rief Kaoru von unten.

"H-hai" Kyo lief die Stufen herunter und als er neben dem Lilahaarigen mit dem blau gefärbten Zopf ankam, zog er sich ebenfalls fix seine Schuhe und den Mantel an.

Der ältere öffnete die Tür und sein Blick wurde noch eine Spur trauriger.

Die stand mit gesenktem Kopf am Zaun auf dem Fußweg und rauchte eine.

Leise sang er ein Lied vor sich hin...

Auch wenn er es fast nur flüsterte, konnte Kaoru genau hören, was er sang... "Crucify my love" von X-Japan...

Der älteste seufzte.

"Was hast du?" fragte Kyo leise.

"Hörst du das nicht?... Er singt ,es'"

"Was?"

"Das traurigste Lied was er kennt" murmelte Kaoru.

Kyo schluckte leicht... war das vorhin vielleicht doch kein Spaß gewesen?

Meinte er es vielleicht doch ernst, dass er der einzige wäre, der Die wieder zum lächeln bringen kann?

Oder war das alles vielleicht... geplant?

Nein... das traute er den beiden nun wirklich nicht zu...
 

Kaoru ging zu Die und strich ihm sanft über den Rücken.

"Alles ok...?" flüsterte er.

"....Hai" Die schniefte einmal und tat so, als würde er sich an die Schläfe fassen, damit Kao nicht sah, dass ihm die Tränen gekommen waren.

Natürlich wusste der, dass Die weinte... oder geweint hatte... aber ansprechen wollte er es nicht... nicht vor Kyo...

"Wollen wir los...? Kyo ist fertig" der Lilahaarige lächelte leicht und Die nickte... dann machten sie sich auf den Weg...
 

Sie saßen in dem Zug und schwiegen sich an...

Kaoru schaute öfters zwischen den beiden hin und her...

Was sollte er nur mit den beiden machen?

Beide hatten Liebeskummer...

Beide hatten dem anderen inoffiziell ihre Liebe gestanden...

Und beide dachten, der andere würde sie nur hochnehmen wollen...

Sollte sowas echt Schicksal sein?

Sowas grausames und Herzzerreißendes...?

Doch plötzlich machte es Pling bei ihm.
 

//Boah Kao... du bist sooo gut... yeah... ja, den Plan führst du durch... Die braucht morgens mindestens eine Stunde, bis er wach ist... na wenn man das mal nicht ausnutzen kann...// dachte er und lächelte leicht.
 

"Bin gleich wieder da..." mit diesen Worten stand der Älteste auf und ging elegant in Richtung Klo.

Die erhob seinen Blick kurz, um Kyo an zuschauen, der Gedankenverloren aus dem Fenster in die Nacht schaute.

Leise seufzte er... wieso musste alles so kommen, wie es kam?

Wieso konnte er nicht einmal wirklich glücklich sein?

Ok... damals... als er mit Kaoru zusammen war... da war er wirklich glücklich gewesen... Diese Beziehung war viel mehr als nur eine einfache Beziehung... es war... einfach perfekt... und dann... dann hatte Hizumi alles zerstört... sein Glück zerschmettert... und alles nur, weil er es nicht sehen konnte, wenn er glücklich war...
 

Als Kaoru sich wieder neben ihn setzte, ließ er seinen Kopf auf dessen Schulter sinken.

"Kao..." fing er leise an.

"Mh?"

"Wieso..." er stoppte.

"Wieso... damals... nur wegen diesem dummen Kuss...?" hauchte er fast schon.

Kaoru seufzte.

"Ich weiß nicht..."

"Das war damals so schön... weißt du noch?... von allen Seiten wurde uns gesagt, wir wären das perfekte Paar" Die musste lächeln.

Jetzt wurde Kyo hellhörig und schaute die beiden aus dem Augenwinkel heraus an.

Die beiden waren mal ein Paar?

Und sind wegen einem Kuss auseinander gegangen?

Nur wegen EINEM Kuss?
 

//Kyo... was zum Donnerwetter denkst du da?... wenn du dich fragst, wieso sie wegen einem Kuss auseinander gegangen sind... wieso fragst du dich dann nicht, wieso du diesen hammergeilen, gut gebauten, netten, lieben und freundlichen rothaarigen zwei mal wegen EINEM Kuss abgewiesen hast?... es ist deine Schuld, dass er jetzt so down is... es ist deine Schuld, dass er vorhin geweint hat... ja... ich habe es gesehen... er hat versucht es zu verstecken... und Gestern... Gestern hat er auch geweint... und wegen mir hat er sich auch seine Hand kaputt gemacht und kann nicht mehr Gitarre spielen... Kyo, was bist du nur für ein Arschloch... wie kann ich das wieder gut machen? Kann ich das überhaupt? Würde er mir jemals verzeihen... das... was ich ihm angetan habe?...// dachte der Kleine und schaute mit traurigem und doch leerem Blick wieder hinaus in die Nacht...
 

Die schaute den kleinen an.

"Eingeschlafen..." murmelte er und lächelte leicht.

Kaoru schaute zu dem Rothaarigen hinab, der immer noch an seiner Schulter lehnte.

Dann hob er seine Schulter etwas und veranlasste den Jüngeren dazu seinen Kopf von dieser zu entfernen und ihm ins Gesicht zu schauen.

Kaoru lächelte und zeigte auf den Platz neben Kyo.

"Los... er schläft... is doch nix dabei, wenn du dich neben ihn setzt... dann kann er sich anlehnen und wacht nicht total verspannt auf" leicht stubste der Lilahaarige den anderen in die Seite.

Die lächelte matt und setzte sich dann neben seinen Geliebten, um einen Arm um ihn zu schlingen.

Das jedoch wurde ihm auf Dauer unbequem, also hob er Kyo ganz sanft hoch, setzte sich auf seinen Platz am Fenster und den kleineren auf seinen Schoß.

Kaoru lächelte leicht...

Die hatte es nicht verloren... das Mitgefühl für andere... diese Sanftheit, mit der er dem entgegenkam, den er liebte... ob es einfach nur sein lächeln war oder seine Berührungen... einfach alles...
 

Und so schlossen auch die anderen beiden ihre Augen... der Zug würde immerhin noch ein paar Stunden brauchen, bis sie in Kyoto ankämen.
 

"Die?... Hey, Die... wir sind da... wach auf" leicht rüttelte Kaoru den Jüngeren und als der seine Augen öffnete, blickte er in Kao lächelndes Gesicht.

Kyo schlief immer noch seelenruhig auf seinem Schoß...

"Wie spät ist es?" Die gähnt leise.

"Gleich 1..."

"Hm... weißt du, wo Kyos Eltern wohnen?" fügte er noch an.

Die schüttelte leicht den Kopf.

"Ok, dann suchen wir uns ein Hotel... komm steh auf... und vergiss nicht Kyo zu wecken... ich nehme unsere Taschen" mit diesen Worten packte Kaoru ihre Taschen und ging schon einmal vor.

Die schaute Kyo an.

Er konnte ihn doch nicht einfach wecken... nein... das wäre gemein... solle er doch lieber weiterschlafen... er hatte es sich wirklich verdient nach diesen anstrengenden Tagen...

Also hob er ihn ganz sanft an und stand mit ihm zusammen auf, um Kaoru hinterher zu gehen.
 

Im Hotel angekommen, mieteten sie sich so schnell es ging 2 Zimmer, die mit einem gemeinsamen Wohnzimmer verbunden waren... sie waren beide so unglaublich müde, dass sie am liebsten schon in der Lobby eingeschlafen wären...
 

Auf dem Zimmer angekommen, ließ Kaoru sich -nachdem er, wie es sich gehört, Schuhe und Mantel ausgezogen hatte - auf eines der Betten fallen und war schon wieder am dösen, als Die Kyo vorsichtig in eins der anderen beiden Betten legte.

Er zog ihm vorsichtig die Schuhe aus und sogar den Mantel schaffte er, ohne Kyo zu wecken.

Es wunderte ihn schon, das Kyo noch nicht einmal aufwachte, als er ihn mit hochrotem Kopf bis auf Shirt und Shorts auszog und unter die Decke verfrachtete.
 

Danach ließ er sich neben Kaoru aufs bett sinken und schaute ihn an.

"Ich geh jetzt auch schlafen... weck mich morgen bitte nicht zu früh, ok? Und vor allem mach keinen Mist, du weißt ja, dass ich ne stunde brauch um wach zu werden"

"Hai, oyasumi nasai Dai-chan" Kaoru lächelte müde, befreite sich von seinen Klamotten und stieg unter die warme Decke, nachdem auch der rothaarige sich zu seinem Bett bewegt hatte.
 

Vorsichtig schlich Kaoru, der mittlerweile schon wieder hellwach war, zu Die ans Bett.

Er schaute auf den kleinen Wecker, der schon vorher auf dem Nachttisch stand... er zeigte halb 9 an.

Leise lachend drehte er sich wieder zu seinem besten Freund und zog ihm die Decke weg... er wusste, dass der davon nicht aufwachen würde, aber was er da sah, schockte ihn doch ein wenig... das erste mal in seinem Leben sah er, dass Die einen Pyjama trug... und dann auch noch einen Schneeweißen...
 

//Um so besser... dann geht der Plan ja noch genialer auf und das Ergebnis wird hoffentlich richtig genial sein// der Lilahaarige musste kichern.
 

Ein scheppern war zu vernehmen, als Kao Die gerade seine Stütze an der hand abnahm.

"Kyo, sei leiser, Die schläft noch" maulte er mit gedämpfter Stimmt.

"Jaja..." kam es aus der kleinen Küche, die komischerweise an das Wohnzimmer grenzte.

Kyoto hatte schon komische Hotelzimmer... mit Wohnzimmer und Küche... hm, naja, es war besser für die drei...
 

Der Älteste der drei zog Die aus dem Bett und hob ihn schwerfällig auf seine Schulter. Ein leichtes murren kam von dem Rothaarigen, was allerdings nicht darauf schließen ließ, dass er aufwachen würde.

"Man, Die... bist du schwer geworden...und so jemand beschwert sich über mein Gewicht... tze" meinte Kao zu sich selbst und schleppte Die ins Bad.

Dort angekommen setzte er Die auf den Klodeckel und schmiss ihm vom Waschbecken aus immer wieder kaltes Wasser ins Gesicht.

Knurrend öffnete Die nach einiger zeit seine Augen ein wenig.

"Guten Morgen Die-chan... komm... los, erheb dich... ins Bad hab ich dich schon gebracht... wenn du jetzt noch stehen kannst, kannst du gleich duschen" kicherte der Kleinere.

Müde fuhr sich Die mit der hand durchs Gesicht und die Haare, erhob sich dann schließlich schlaftrunken.

Kaoru half ihm in die Dusche.

"Ausnahmsweise kannst du auch mal mit Klamotten duschen, ich häng sie nachher zum trocknen auf... du würdest dich sicher umbringen, wenn du dich jetz noch ausziehen müsstest" er grinste leicht.

Die nickte nur und Kaoru stellte das Wasser an.

"Ok so?" fragte er.

Die nickte erneut und kaoru ging mit einem lächeln wieder aus dem Bad.
 

"Kyo?" Kaoru kam in die Küche.

"Hai?" der Kleinere schaute von seiner Zeitschrift auf, die er sich am gestrigen tage noch schnell eingesteckt hatte.

"Ich mache uns Frühstück, willst du was bestimmtes?" der Ältere lächelte leicht.

"Hm, ne" und schon galt der Blick des Kleineren wieder seiner Zeitschrift.

Kaoru währenddessen machte sich an das Frühstück.

"Ach mist... ich hab mein Armband im Bad vergessen..." bemerkte kyo, als er auf eine andere Seite blättern wollte.

Kaoru musste grinsen... immerhin gehörte das zu seinem Plan... er hatte Kyo ja nicht umsonst vorhin aus dem Bad gescheucht.

"Dann hol es dir"

"Ist Die schon ausm Bad raus?" Kyo drehte sich zu dem Älteren um.

"Hm, müsste er eigentlich" log der schnell, aber überzeugend.

Der Jüngere nickte nur und machte sich dann auf den Weg zum Bad.
 

Dort angekommen, ging er, natürlich ohne zu klopfen, einfach hinein und bekam glatt einen Schock.

Er hatte gar nicht gehört, dass Die duschte.

Aber seinen Blick konnte er auch nicht wieder abwenden.

Er ging sogar noch ein Stückchen näher zu ihm und schloss schließlich leise die Tür hinter sich.

Der Blonde musterte den Rothaarigen ausgiebig.

Er stand da, den Kopf gesenkt... Seine rechte Hand hatte er leicht und sicherlich unter Schmerzen zu einer Faust geballt und stützte sich mit ihr und einem Stück des Unterarms an den kalten Fliesen ab.

Das Wasser traf genau seinen Nacken.

Jetzt wanderte Kyos Blick etwas tiefer... Scharf sog er die Luft ein...

Dies Oberteil des Pyjamas war total durchgeweicht, klebte an seinem Körper und betonte diesen nur noch mehr. An einigen Stellen war es durchsichtig und man konnte den Ansatz der Bauchmuskeln sehen, die der Rothaarige besaß.

Kyo war irgendwie erleichtert, dass Die nicht auch noch eine weiße Shorts trug... das hätte er sicherlich nicht überlebt.

Der Kleine sah zu, wie die Wassertropfen an dessen Haaren heruntertropften und wie sie ihm sanft und geschmeidig ohne einen Ton über das Gesicht liefen.

Der Rotschopf schien ihn noch nicht bemerkt zu haben.

Das war sicher auch besser so...
 

Die hingegen hatte die Augen geschlossen und genoss dieses warme Nass, welches seinen Körper herunter lief.

Mit jedem Tropfen, der auf ihn prallte und sich dann wieder von ihm löste, hatte er das Gefühl, dass ein Teil seines zersplitterten Herzens und seiner zerstörten Seele wieder zusammengefügt wurde.

Er hob mit geschlossenen Augen seinen Kopf und hielt sein Gesicht genau gegen den warmen Wasserstrahl.

Entspannt seufzte er auf und fuhr sich einmal durch die rote Mähne.
 

Kyo schluckte.

Er konnte jetzt genau sehen, wie die Tropfen in unterschiedlicher Geschwindigkeit über die schmalen Gesichtszüge des Rothaarigen liefen... wie sie sich ihren Weg über seinen Hals bahnten.

Als hätte er gewusst, was Kyo denkt - obwohl er ihn ja noch nicht einmal bemerkt hatte - fing Die jetzt an, sich einen Knopf nach dem anderen aufzuknöpfen.

Und das in einer Geschwindigkeit, die sogar als Zeitlupe der Zeitlupe gelten könnte.

Bei jedem Knopf gab er einen leisen, schmerzerfüllten, aber doch so unglaublich erregenden Ton von sich, dass Kyo schon fast die Luft anhalten und sich auf die Unterlippe beißen musste.

Als Die es dann endlich geschafft hatte, seine Knöpfe allesamt aufzumachen, stützte er sich, wie vorher auch, wieder an der Wand ab, allerdings behielt er das Oberteil an. Die Müdigkeit überkam ihn wieder und er hatte das Gefühl, wenn er sich jetzt noch einmal bewegen würde, würde er nach hinten umkippen und wieder schlafen.

Seinen Kopf hatte er wieder gesenkt und fuhr sich erneut durch seine Haare.

Kyo konnte es kaum noch aushalten... er ging ein paar Schritte rückwärts und drehte sich der Tür zu.

Doch er ging nicht raus... sondern schloss ab... er wollte nicht noch einmal feige sein... er wollte nicht noch einmal davon laufen... er würde das jetzt durchstehen... sich selbst zuliebe und um alles, was er angerichtet hatte, wieder gutzumachen...
 

Und schon hatte er sich wieder umgedreht und ging langsamen Schrittes auf Die zu, während er sich leise die Socken auszog.

Er selbst hatte sich noch nicht großartig angezogen... nur sein Shirt hatte er gegen ein Hemd getauscht... und eben die Socken angezogen.

Vor der Dusche stockte er jedoch... einen Moment lang sah er Die noch an, bevor er, mit einem Kribbeln im Bauch, zu ihm in die Dusche stieg... samt Klamotten.

Noch immer schien der Rothaarige ihn nicht bemerkt zu haben.

Langsam hob der Kleinere seine Hand und strich Die mit dein Spitzen seines Zeige- Mittel- und Ringfingers ganz leicht über seine Bauchmuskeln.

Die öffnete seine Augen einen Spalt und schaute mit verschwommenem Blick auf die Finger auf seinem Bauch... Kyos Finger...

Nun schloss er seine Augen wieder und legte seine linke Hand auf die von Kyo.

Ein leichtes lächeln huschte über sein Gesicht.

Kyo legte einen Finger unter das Kinn des Größeren und hob es somit an, sodass er ihm in die Augen schaute, die er geöffnet hatte, nachdem er den Finger unter seinem Kinn gespürt hatte.

Der Blonde schaute ihn mit einem Blick an, den er nicht wirklich deuten konnte... irgendwas zwischen Verzweiflung und Verträumtheit... er wusste ja nicht, dass er genau den selben Blick zurück warf.

Das Warumono nahm nun Dies Kinn zwischen seinen Daumen und Zeigefinger, mit der anderen Hand strich es ihm über die Wange des Älteren.

Dann, ohne vorher irgendwelche anderen Anzeichen von sich zu geben, umarmte der Kleinere den Älteren stürmisch und kuschelte sich an seine Brust.

"Es tut mir so Leid, Die... alles was ich gemacht habe... es... es war wirklich nicht meine Absicht... ich... ich hatte einfach nur solche Angst verletzt zu werden... ich habe immer nur an mich gedacht... wie du mich verletzt hast... und habe dabei gar nicht darauf geachtet... wie sehr ich dir eigentlich weh getan habe" er schaute zu dem Rotschopf hoch, die Tränen sammelten sich in seinen Augen, das merkte er.

Die strich ihm sanft durch die Haare.

"Ist schon ok... Ich nehme das gerne in Kauf... für solche Momente wie diesen hier" hauchte er und beugte sich zu Kyo runter, bevor er sanft seine Lippen auf dessen legte. Nicht gierig, nicht nach mehr verlangend... nur ganz leicht und sanft, als hätte er Angst, Kyo würde zerbrechen, wenn er ihn zu sehr küsste.

Der jedoch wusste gar nicht wirklich, was er machen sollte... dieses Gefühl... dieses Kribbeln im Bauch wurde immer heftiger und somit stieg in ihm das Bedürfnis, diesen Kuss einfach nur zu erwidern und sein Gehirn komplett abzuschalten.

Seine Hände bahnten sich ihren Weg, die eine kam in Dies Haaren zum stehen, die andere ruhte auf seinem Nacken und kraulten diesen leicht.

Jetzt schloss der Jüngere seine Augen und versuchte den Kuss so gut es ging zu erwidern, ohne, dass Die mitbekam, dass er das noch nie gemacht hatte.

Wie durch Reflex öffnete er seinen Mund leicht und strich mit seiner Zunge über die Lippen seines Gegenübers. Er zuckte leicht zusammen... es hatte ihn überrascht, dass er selbst es ganz aus Reflex gemacht hatte.

Die lächelte in sich hinein.

Dann gewährte er dem Kleineren den Einlass, den er sich wünschte und stupste mit seiner Zunge gegen die andere.
 

Nach ein paar Minuten fing Die an, Kyo sanft über den Oberkörper zu streichen.

Und einen Augenblick später machte er sich auch schon daran, die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen.

Kyo drückte sich etwas näher an Die und stellte sich auf die Zehenspitzen, damit der Größere sich nicht dauernd so tief bücken musste.

Zart strich Die über Kyos Brust und seinen Bauch, nachdem er es endlich geschafft hatte, das Hemd zu öffnen.

Er spürte von Zeit zu Zeit seltsam harte Erhebungen auf Kyos Haut, die sich linienförmig über seinen ganzen Oberkörper hinweg ziehen zu schienen.

Zart löste sich der Ältere von ihm, um zu sehen, was diese Erhebungen waren, doch Kyo hingegen zog Die wieder zu sich und gab ihm erneut einen Kuss.

Die wollte sich wieder von ihm lösen, doch der Blonde drückte seine Lippen fester auf die des anderen.

Jetzt schob Die ihn regelrecht von sich weg um seinen Oberkörper begutachten zu können, doch Kyo drückte sich wieder an ihn.

"Bitte... Nicht anschauen..." wisperte er und umklammerte Die fester... doch der schob ihn mit sanfter Gewalt wieder von sich weg und schaute sich den Oberkörper des Kleineren an.

Narben... diese Linienförmigen Erhebungen waren Narben... sie schienen schon älter zu sein... trotzdem sah man sie noch genau...

Kyo senkte seinen Blick und kniff die Augen zusammen... er wollte nicht, dass Die ihn sah... diesen geschändeten Körper.

"Kyo... warst... warst du das?" Fragte der Rothaarige leise und strich ihm mit seinen Fingern über die Narben.

Ansatzweise schüttelte der mit dem Kopf.

"Wer... wer war es dann?" erwartungsvoll schaute er zu dem kleinen Blonden Geschöpf, welches da vor ihm stand.

Das Warumono schwieg...

Die packte ihn an den Schultern und schüttelte ihn leicht.

"Wer war das?" Meinte er nun etwas lauter.

"Chichi-oya..." Flüsterte der Andere kaum wahrnehmbar.

Die traute seinen Ohren nicht... Kyos Vater?... Der hatte ihn so zugerichtet?... Wie konnte ein Vater seinem Sohn... generell seinen Kindern... so etwas antun?... Wie grausam musste ein Mensch sein, einen anderen so zu verletzen?
 

Dies rechte Hand, die bis dahin immer noch an der Wand ruhte, wanderte nun zu Kyos Wange.

"Wieso willst du nicht... dass ich es sehe?" hauchte Die.

"Alle... die es bis jetzt gesehen haben... haben mich verachtet" Die wusste nicht, ob er richtig gehört hatte... Die Worte waren so leise gesprochen worden, dass das Wasser sie fast übertönt hatte.

Die zog Kyo wieder zu sich und drückte ihn.

Leise musste er kichern.

"Meinst du nicht, es wäre dumm, wenn ich sage, dass ich dich liebe und dich dann wegen so etwas verstoße?... Du kannst doch nichts dafür... selbst wenn... es wäre mir ehrlich gesagt... scheiß egal... In den letzten Tagen ist mir viel klar geworden... früher war es ok für mich, wenn du nichts gesagt hast... allein auf dem Schulhof standest... Früher habe ich mich nicht viel darum gekümmert... ob du in meiner Nähe warst oder nicht... das tut mir unglaublich Leid... aber jetzt... Wenn du nicht da bist... allein stehst... wenn du nichts sagst oder mich ignorierst... ist es so schmerzhaft... ich will nicht, dass es dir weiterhin so geht... ich will, dass du das bekommst, was du verdienst... jemand, der dich aufrichtig liebt... Freunde... Freunde, die dir zeigen, wie schön es ist, geliebt zu werden... zu nehmen und zu geben... all das möchte ich dir geben... Ab jetzt werde ich immer an deiner Seite sein, ob du willst oder nicht... zu Not werde ich Detektiv und beschatte dich... mein kleines Warumono" Die musste erneut kichern und auch auf Kyos Lippen bargen ein lächeln.

"Wie kommst du auf Warumono?" der Jüngere hob seinen Kopf.

"Keine Ahnung, aber so nenne ich dich jetzt immer, also gewöhn dich dran" Die grinste.

"Oder willst du lieber, dass ich dich Kyo-chan nenne?" er stupste ihm gegen die Nase.

"Davon kannst du nur träumen, wenn du mich so nennst, hau ich dich, das Verspreche ich dir" Nun musste auch Kyo grinsen.

Die strich ihm sanft durch die Haare, verzog dann aber sein Gesicht.

"Was hast du?" fragte Kyo hastig.

"Ach nichts... falsche Hand" der Größere biss sich leicht auf die Unterlippe.

"Lass mal sehen" und schon nahm Kyo seine Hand ganz sanft in die seinige.

"Tut das hier weh?" er strich leicht über Dies Finger.

Der nickte nur. Wenn er jetzt sprechen würde, würde sich das wahrscheinlich anhören, als ob er gleich losheulen müsste.

"Und das hier?" Kyo bewegte vorsichtig einen Finger der kaputten hand.

Die biss die Zähne zusammen.

"Hai" quetschte er unter zusammengepressten Lippen hervor.

"Hm... bei welchem Arzt warst du?" der Jüngere schaute auf.

"Hausarzt"

"Baka"

"Was? Wieso?" überrascht blinzelte der Rotschopf Kyo an.

"Weil man mit sowas nicht zum Hausarzt geht... damit sollte man zu einem Chirurgen gehen... du kannst froh sein, wenn du dir die nur gebrochen hast" kritisch schaute er auf die Hand, die auf der seinigen lag.

"Gleich nachher gehen wir dahin, klar?" mit diesen Worten stieg Kyo, klitschnass wie er war, wieder aus der Dusche.

"Hey, wo willst du hin?" fragte Die und schaute ihn schmollend an.

"Ich will mir vielleicht nen Handtuch holen? Wäre für dich auch nicht unbedingt schlecht" grinste der Kurze und holte zwei große Handtücher aus dem Schrank neben der Dusche.

"Ach was..." Die stellte das Wasser ab und stieg ebenfalls aus der Wanne.

Er nahm dem Blonden ein Handtuch ab, breitete es aus und wickelte sie beide - so gut es mit einer hand ging - in dieses ein.

"Eins reicht auch" er lächelte und gab seinem gegenüber wieder einen Kuss.
 

Kaoru stand jetzt schon seit geschlagenen fünf Minuten vor der Badezimmertür und überlegte, ob er klopfen sollte.
 

//Wenn sie gerade irgendetwas unanständiges machen würden, würde ich das ja hören... außerdem... gerade die beiden... und gerade hier... und gerade jetzt... neeeeeeeeeeeeeeee// dachte er und klopfte schließlich.
 

"Ich will euch ja nicht stören... aber erstens ist das Essen fertig... und zweitens... kommt endlich da raus, ICH...MUSS...MAL!" kam es nun von dem Lilahaarigen.

Kurze Zeit später wurde auch schon die Tür aufgeschlossen und ein Rothaariges Strubbelmonster streckte ihm mit prüfendem Blick den Kopf entgegen.

Kaoru musste lachen... Die sah einfach ZU genial aus, wenn er sich gerade die Haare mit dem Handtuch getrocknet hatte.

"Hm, siehst aber nicht so aus" grinste er.

Kaoru wollte gerade anfangen zu protestieren, als Die die Tür schon ganz geöffnet hatte und an ihm vorbei spazierte.

"Tropf nicht alles voll" flötete der Ältere hinterher und scheuchte nun auch Kyo aus dem Bad, um sich endlich erleichtern zu können.
 

~Fortsetzung folgt~

Isho

Hy ho^^

hier habt ihr das neue Chap ^^

ich hoffe es gefällt euch xD

dann seit ihr nämlich die einzigen ~.~

ich find es sooooooo dooof ><

aber naja ûu

vielleicht mag es ja einer ^^
 

hm..... daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee für die vielen Kommi =^^= ich hab mich soooo sehr gefreut ^^
 

achja...

bedenkt, dass nach dem 11. chap bei HmC erstmal schluss is ^^

aber ich schreib ne fortsetzung, keine angst ^^

die wird allerdings etwas dauern...

erstmal muss ich mit Shu zusammen GC weiterschreiben... und wahrscheinlich stell ich auch noch ne andere on^^

(Kylai, isch mein deine FF XDDD)
 

so, viel spaß wünsch ich euch ^^ und kommmiiiiiiis bitte ^^
 


 

Kapitel 10: Isho
 

(Testament)
 

Die schluckte.

Sie standen nun zu dritt vor der großen Kirche, in der die Beerdigung stattfinden sollte.

Kyo wusste irgendwie Automatisch in welcher der vielen Kirchen dieses traurige Ereignis stattfinden würde... Wieso hatte er nicht gesagt...

Am Eingang standen Kyos Eltern und schauten sie an.

Der Kleine Blonde versteckte sich ein wenig hinter seinem Koibito, er schien Angst davor zu haben, die beiden wieder zusehen.

"Hey, keine Angst... ich bin da... und Kao auch... keiner wird dir etwas tun." Die lächelte leicht und gemeinsam gingen sie den beiden Erwachsenen nun entgegen.

Kyos Mutter schloss den kleinen in die Arme, während sein Vater ihn nur mit einem verachtenden Blick anschaute.

Die musterte ihn mit einem kalten Blick... wie konnte ein Mensch nur so grausam sein...?
 

Die drei verbeugten sich noch kurz vor den Erwachsenen und gingen dann hinein... kurze Zeit später begann die Zeremonie.

"Wir sind heute hier zusammengekommen... um einem lieben und freundlichen Menschen Lebewohl zu sagen..." fing der Pfarrer an.

"Shoji Niimura... gerade einmal 18 Jahre alt gewesen und Gott nahm ihn von uns... wahrscheinlich hatte er Größeres mit ihm vor... trotzdem wird er stets bei uns bleiben..." fuhr er fort.
 

"Zum Abschluss... bevor jeder Shoji die letzte Ehre erweist und zu seinem Sarg geht... will ich noch den letzten Wunsch dieses wundervollen Menschen für ihn äußern... Sein Letzter Wunsch war es, dass sein Bruder Kyo auf seiner Beerdigung ein Lied singt... eigentlich hatte er dabei an kein bestimmtes gedacht, sagte er damals zu mir, als er sein Testament abschließen ließ... aber es sollte ein selbst geschriebenes sein... und sofern es möglich wäre, würde er gerne Daisuke Andou und Kaoru Niikura dazu Gitarre spielen hören..." Sein Blick schweifte zu den drei Personen, die links in der ersten Reihe saßen und ihn allesamt bedrückt und doch verwirrt anschauten.

Die, der in der Mitte saß, schaute zu den beiden anderen.

"Darf ich?" flüsterte er.

Kyo und Kaoru überlegten.

"Wenn du vorsichtig bist" Kaoru lächelte matt.

Die nickte.

Also gingen sie alle drei nach vorn.

Dort war schon alles bereit gestellt worden... ein Mikro für Kyo und zwei Gitarren für die anderen beiden.

Der Rotschopf machte vorsichtig den Verband und die Stütze ab, die sich an seiner rechten Hand befanden und nahm sich dann eine der beiden Gitarren.

Er setzte sich, genauso wie sein bester Freund, auf einen der beiden Stühle und legte die Gitarre auf seinen Schoß... Alle warteten darauf, dass Kyo anfing, doch es kam nichts... Welches Lied sollte er singen? Hatte Shoji mal irgendwas erwähnt, welches der, die er bis dahin gelesen hatte, am liebsten mochte?

Ja... da war eins... Shoji hatte es geliebt... und mit ihm zusammen hatte er es auch geschafft, den Rhythmus zu finden und es singen zu können... hoffentlich fanden Die und Kaoru sich schnell ein...
 

"Ich singe Shojis Lieblingslied" fing Kyo nun leise an...

"Es trägt den Namen Higeki ha mabuta wo oroshita yasashiki utsu..."

"- Für dich, im dunkelblauen Meer -

Ich schließe meine Augen, als ich merke, dass ich lebe

Langsam steh ich auf

Das Leben ist weiß

Niemand kann in mein erfrorenes Herz gelangen" seine Stimme war leise und trotzdem sehr ausdrucksstark... Die und Kao schluckten... Ok... dann mal los...

Auch sie fingen jetzt an, auf ihren Gitarren eine leise Melodie zu spielen... beide hatten sie, wie immer, das gleiche im Kopf...

"- Ich bete zu dir in dem dunkelblauen Meer -

Du bist schwach Aber bleibe wie du bist

Kannst du sie hören? meine raue Stimme ruft dich

Ich kann es nicht in Worte fassen Aber ich möchte dich jetzt nur fühlen
 

Morgen

Tiefer als das tiefe Meer, sodass ich nicht tiefer tiefer tiefer sehen kann, schlafe ich morgen
 

Tiefblau

Die Dinge, die ich nicht vergessen kann, sind zu schmerzhaft

Tiefblau

Welche Stimme, welche Worte wirst du benutzen, um mit mir zu sprechen
 

- Im dunkelblauen Meer, die Tränen vermischen sich damit -

Niemand erkannte den Grund des Weinen

Also konnte das Leben nicht gerettet werden

Fühle das Leben

Auch wenn es nur für diesen Augenblick ist, bitte lebe!
 

Tiefer als das tiefe Meer, sodass ich nicht tiefer tiefer tiefer sehen kann, schläfst du
 

Tiefblau

Ich habe erst vor kurzem gemerkt, dass ich mich daran gewöhne, verletzt zu werden

Tiefblau

Wenn die Jahreszeiten wechseln und der Winter kommt, werde ich dich mit Blumen besuchen kommen"
 

Kyo sang mit so einem Einsatz, dass den beiden Gitarristen ein eiskalter Schauer über den Rücken lief.

Sie hätten nicht gedacht, dass dieses kleine Geschöpf so eine atemberaubende Stimme hatte.

Ein leises Outro war noch zu hören, bevor es wieder Still in der großen Halle wurde.

Die wunderte sich... er hatte während des Spielens nicht einmal auch nur ein wenig Schmerz verspürt.

Die drei setzten sich, nachdem sie alles wieder ordentlich hingestellt hatten, auf ihre Plätze zurück.
 


 

Die war der letzte, der zu Shojis Sarg ging...

Als er den ehemals Älteren dort so friedlich liegen sah, brach auch sein Damm... die ganze Zeit hatte er versucht, seine Tränen zu unterdrücken... doch jetzt schaffte er es nicht mehr...Shojis Augen waren schwarz geschminkt worden und man sah nichts mehr von einem Schuss, egal wie genau man hinschaute.

Die lächelte wehleidig und strich dem im Sarg liegenden über die Wange.
 

//Wieso gerade du... so ein lieber Mensch... du bist einer, der es am wenigsten verdient hat... wieso bist du damals nur gegangen... wieso bist du nicht da geblieben... wir hätten so viel Spaß haben können... was würde ich alles dafür geben... dich noch einmal lächeln zu sehen... Eins verspreche ich dir... ich werde dich nie vergessen... immer an dich denken... dir jeden Monat... jede Woche... wahrscheinlich, so wie ich mich kenne, jeden Tag Blumen bringen... ich werde dich in meinem Herzen behalten... bis ich sterbe... das verspreche ich dir// Die schluchzte kurz auf, strich Shoji noch ein paar Strähnen aus dem Gesicht und ging dann, ohne sich noch einmal umzudrehen, nach draußen.
 

Dort angekommen, ließ er sich an einer der Mauern herunter rutschen und legte den Kopf auf seine Knie.

Ein leises Schluchzen war nur von ihm zu hören...

Wieso musste es ausgerechnet ihn erwischen... gerade IHN...

Würde er den Rest des Tages noch durchstehen?

Müsste er auch, so wie Kyo, zu der Testaments Verlesung am Nachmittag?
 

Er merkte nur, wie sich eine Hand auf seine Schulter legte und ihm eine andere durch die Haare strich.

"Schhhhhh..."

"Lasst das...alle beide", schluchzte er.

Die beiden anderen schauten sich an und hockten sich dann vor ihn.

"Komm Die... wir müssen jetzt zum Arzt... sonst sind wir nachher zu spät bei der Testamentsverlesung..." Die schaute auf... Der kleine Blonde vor ihm lächelte ihn traurig an.

Wie konnte er das so... eben einfach so raus sagen?... ohne einen Schluchzer?... Wieso war er so stark?... Wie konnte er es einfach so hinnehmen und aushalten...?... Wieso war er selbst nicht so stark wie die beiden anderen, die dort vor ihm knieten?...
 

Er schniefte kurz und wischte sich dann grob mit dem Handrücken über die Augen.

Kaoru und Kyo hievten ihn hoch und stützen ihn, sie hatten Angst, dass er gleich wieder umkippte...
 

"Schau mal einer an...", hörten sie plötzlich eine Stimme hinter sich, als sie auf dem Weg zum Arzt waren.

"Ist das nicht der kleine Tooru Niimura?", ertönte die Stimme erneut.

Kyo fuhr um und wurde bleich.

Ihm stand der Schock buchstäblich ins Gesicht geschrieben.

"Du warst ja schon lange nicht mehr hier..." Jetzt drehten sich auch Die und Kaoru um.

Sie schauten in das Gesicht eines groß gewachsenen Jungen in ihrem Alter, hinter ihm standen noch drei andere, die etwas kleiner waren.

Kyo wich einen Schritt zurück.

"Na, na, na... Abhauen ist nicht mein Lieber..." Der Großgewachsene grinste fies und trat einen Schritt auf sie zu, um Kyos Arm zu ergreifen.

Der jedoch wich noch einen Schritt zurück, versteckte sich hinter Die.

"Immer noch so ein Schisser wie damals, was? Versteckst dich hinter anderen... jetzt ist es also dieser Kerl, jetzt, wo Shoji nicht mehr da ist?", kam es kalt von ihm.

Die zuckte leicht zusammen.

Am liebsten wäre er in Tränen ausgebrochen, als er diesen Namen hörte, aber er riss sich zusammen.
 

//Jetzt muss ich Kyo beistehen... keine Zeit zum heulen...// dachte er und schaute seinen Gegenüber vernichtend an.
 

"Wer bist du, dass du so über ihn redest?", fragte Die mit abwertender Stimme.

"Das gleiche könnte ich auch fragen.", erwiderte der nur.

"Die... nicht... lass ihn... er ist gemein... hackt immer auf anderen rum... lass uns lieber zum Arzt gehen...", flüsterte der kleine Blonde.

Die nickte widerwillig, drehte sich um und setzte seinen Weg fort.

Die anderen beiden folgten ihm.

"Hey... Hast du etwa schiss Kleiner? Meinst du etwa, es hätte sich was geändert? Du warst früher schon nutzlos, bist es immer noch... du kannst dich immer noch nicht allein wehren... meinst du nicht, dass das erbärmlich ist?", hörte man den anderen nur sagen.

Der Rothaarige blieb stehen.

Er sagte nichts, drehte sich auch nicht um.

Stille...

"Ich rate dir...", fing er nun an.

"Nicht so über Kyo zu reden..."

"Ich rede über ihn, wie es mir passt, er weiß, dass er ein Schlappschwanz ist, nichts drauf hat... er ist ein Feigling, das war er früher schon... und daran hat sich nichts geändert... er ist ein Loser!"

Die ballte seine gesunde Hand zu einer Faust.

"Die, lass ihn... es ist nicht so schlimm... ich kümmere mich nicht darum... komm, lass uns weiter gehen..." Kyos Stimme klang angsterfüllt... Sie zitterte leicht.

Der Ältere schüttelte den Kopf.

"Kyo, es gibt Sachen, die man sicht nicht gefallen lassen sollte..." Er lächelte ihn an und strich ihm durch die Haare.

Dann drehte er sich um.

"Die... was willst du tun? Du hast nur eine Hand, er hat zwei... lass es sein...", versuchte Kaoru ihn zu beruhigen.

Doch Die schüttelte erneut mit seinem Kopf.

"Du kommst gegen ihn nicht an...", warf Kyo leise ein.

Der Rotschopf sah ihn kurz sorglos lächelnd an, wendete sich dann wieder dem zu, der da so breit grinsend vor ihm stand.

"So... und wieso ist er in deinen Augen ein Loser, wenn ich fragen darf?"

"Weil er feige ist... er kann nichts allein, sieht man ja jetzt auch wieder... er würde sich mir, seiner Vergangenheit, seinem Alptraum in Person, stellen, wenn er es nicht wäre..."

Die musste lachen.

"Alptraum?... DU?... dass ich nicht lache..." kam es spöttisch von ihm.

"Kyo...? Wie heißt der Kerl eigentlich? Er hat ja nicht die Güte, mir seinen Namen zu sagen, dafür ist er sich ja zu fein..." fügt er noch leise hinzu.

"C-Camui... Gackt Camui..."

Daisuke schaute wieder zu dem Kerl vor ihm, musterte ihn.

"So... Alptraum also... und was soll an dir so grässlich sein, außer dein Gesicht und dein Name...?" Der Rotschopf hob eine Augenbraue.

"Das zeige ich dir gleich!" knurrte er.

Die schaute auf seine verbundene Hand, fing kurz danach an, seine Stütze zu lösen.

"Die, nicht... lass ihn doch... lass uns gehen, bitte!" drängelte Kyo.

Er wollte nicht, dass Die sich prügelte, vor allem nicht mit diesem Kerl.

Doch der Rotschopf reagierte gar nicht auf Kyo, er drückte ihm lediglich die Stütze in die Hand, bewegte seine Finger leicht, bevor er schmerzerfüllt ein Auge zusammenkniff.

Gackt lachte amüsiert.

"Du willst dich mit mir anlegen? Tze... Fängst ja schon fast an zu heulen, wenn du deine Hand bewegst..."

Die sah ihn an.

Sein Blick war leer, kein Ausdruck konnte man in ihm sehen.

Dann, ohne ein Wort zu sagen, holte er aus und verpasste Gackt so einen heftigen Schlag, dass er zu Boden fiel und sich die blutende Nase hielt.

Auch Die sackte auf die Knie, hielt sich die mittlerweile bestimmt gebrochene Hand.

"Ahh~~" Er sog scharf die Luft ein, kniff die Augen fest zusammen.

Kaoru und Kyo rannten sofort zu ihm, knieten sich neben ihn.

"Dai, alles ok...?" fragte Kaoru aufgebracht.

"Hai... alles ok..." flüsterte er und stand wieder auf.

Sein Blick wanderte zu Gackt, der sich mittlerweile wieder aufgesetzt hatte, von seinen Kollegen Taschentücher bekam.

"Dieses Mal hast du Glück gehabt, das nächste Mal bekommst du so eine rein, dass du nicht mehr denken kannst..." zischte der Rothaarige, drehte sich um und ging schwerfällig davon, gefolgt von seinen zwei Freunden.
 


 

Beim Arzt angekommen, wurde Die sofort untersucht und geröncht.

Einen Gips bekam er auch sofort, da es sichtbar war, dass die Hand nun endgültig gebrochen war.

Der Arzt kam zu den dreien, die in seinem Sprechzimmer auf ihn warteten, klemmte die Negativbilder an eine Tafel und schaltete das Licht dieser an.

"Also Herr Andou..." begann er.

"Sie haben sich einen komplizierten inneren Splitterbruch zugezogen, wie auch immer sie das geschafft haben..." meinte er ernst.

"Wenn sie ihre Hand nicht schonen, kann es passieren, dass sie sie nie wieder richtig bewegen können... Also seien sie vorsichtig mit dem was sie tun... hier..." Er zeigte auf eine Stelle auf dem Negativbild.

"Dieser Knochen hat sich verschoben und hat eine Sehne und den danebenliegenden Nerv angerissen... Wenn beides nicht wieder heilen kann, werden sie später wirklich starke Probleme bekommen..."

Die schluckte.

"H-Hai... ich werde ihn ruhig halten..." Schon jetzt wusste er, dass er das nicht schaffen würde, aber man musste den Arzt doch wenigstens beruhigen... und die beiden Anderen, die rechts und links von ihm saßen, auch.
 

Wieder in der Kirche angekommen, setzten sie sich zu dem Pfarrer und den anderen der Niimura Familie in das Hinterzimmer, um die Verlesung zu halten.
 

"Bevor wir dieses nun beenden..." fing der Pfarrer am Ende der Verlesung an.

"Muss ich noch jemandem etwas geben..." Sein Blick wanderte zu Die.

"Daisuke... hier... Shoji hat ihn mir mal gegeben, er ist an dich..." sagte er leise.

Die schluckte, nahm den Brief entgegen und nickte.

"Danke." kam es heiser von ihm.

Langsam öffnete er den Umschlag, fing an, die ersten Zeilen zu lesen, nachdem er den Zettel herausgeholt hatte.
 

~Lieber Dai!
 

Wenn du diesen Brief liest, weißt du ja sicherlich, was passiert ist...

Ich habe ihn dir geschrieben, weil ich dir noch etwas sagen wollte, was ich all die Jahre mit mir rumgeschleppt habe und nie übers Herz gebracht habe, dir zu sagen.

Der Grund, wieso ich damals gegangen bin...

Ein ganz einfacher, simpler und dummer Grund.

Ich habe damals gemerkt, was du für Kaoru empfunden hast, was er auch für dich empfand.

Nie seit ihr euch wirklich nahe gekommen ..... Wieso...?

Ich dachte damals es liegt an mir.

Dass ich euch im Weg stand, weil ich mit euch beiden so gut befreundet war.

Das ist der eine Grund, wieso ich gegangen bin.

Ich dachte, es wäre das Beste, dem, den ich über alles liebe, sein Glück zu gönnen.

Das war der andere Grund.

Damals habe ich dich wirklich über alles geliebt, ich war unglaublich glücklich, wenn du mir nur einmal eines deiner Lächeln geschenkt hast.

Kaoru weiß sicherlich, was ich meine, bei ihm war es das selbe.

Er wusste bestimmt, wie ich für dich empfinde, hat sich deswegen nie an dich heran getraut.
 

Ich wollte dir noch eins sagen...

Bitte pass gut auf Kyo auf.

Er ist mein ein und alles gewesen, genauso wie ich seins.

Ich hoffe, dass er nichts dummes anstellt, er hat es schon so oft versucht, glücklicherweise nie geschafft.

Meine Eltern haben sich nie wirklich um ihn gekümmert, vor allem mein Vater nicht, für ihn war ich immer sein ganzer Stolz.

Ich war gut in der Schule, machte nebenbei Sport, war beliebt..

Kyo war genau das Gegenteil von mir, was mich allerdings nie gekümmert hat.

Er hat sich angestrengt, die Aufmerksamkeit meiner Eltern zu ergattern, schaffte es aber nie;

Deswegen habe ich zu ihm gehalten, ihn beschützt und ihm ein Lächeln geschenkt, wann immer er es brauchte.

Ich hoffe, dass du das weiterführst.

Bitte lass ihn nicht einsam sein, ihn nicht dazu kommen lassen, irgendwas wirklich dummes anzustellen.

Das ist das einzige was ich von dir und auch von Kaoru verlange.
 

Ich hoffe, dass dir dieser Brief geholfen, viele Fragen aufgeklärt hat...

Ich liebe dich Dai, aus ganzem Herzen, ich habe es immer getan.

Wir sehen uns irgendwann wieder!
 

Bis dann, in Liebe Shoji~
 

Die schluchzte auf, hielt sich die Hand vor den Mund.

Kaoru strich ihm mitfühlend über den Rücken, auch wenn er den Brief nicht gelesen hatte.

"Kao... hast du es gewusst...?" fragte der Rothaarige leise.

"Was...?"

"Dass Shoji... dass er mich..." Die konnte nicht weiter sprechen, seine Stimme versagte.

Er schaute Kao fordernd und gleichzeitig tieftraurig an.

Der Lilahaarige schüttete den Kopf.

"Hätte ich es gewusst... hätte ich alles getan, damit ihr zusammenkommt..." flüsterte er, nahm den Jüngeren in den Arm.

Kyo saß daneben, hatte den Kopf gesenkt.

Auch ihm liefen Tränen über die Wangen.

Er biss sich auf die Unterlippe.
 

//Nii-chan...//
 

Dies Blick wanderte zu Kyo.

Er sah, dass der Kleinere weinte, rückte näher zu ihm und hob ihn auf seinen Schoß.

"Shhhh..." flüsterte er in sein Ohr, strich ihm durch die Haare.

Auf ihre Umgebung achteten die drei schon lange nicht mehr, es war ihnen auch völlig egal, was die anderen, die dort saßen, von ihnen dachten.

Die umarmte Kyo sanft, zog ihn näher zu sich.

"Ich bin für dich da... genauso wie Kao..." meinte er leise und legte seinen Kopf auf Kyos Schulter.
 

~Fortsetzung folgt~

Saigo ni kimi ga hohoende - Dein letztes Lachen

soo~~

GOMEN! Es hat sooo lang gedauert Q_____Q

ich entschuldige mich vielmals!

ich hatte ne echt krasse blockade und dann nie Zeit oder lust v.v

anou~

jetz is es online, das letzte chap XD

ich hoffe, dass es euch gefällt ^^

und bitte nicht hauen, wegen dem Ende, ich habs unter krassen Kopfweh geschrieben, die mich gerade belagern XD"

außerdem wollt ichs spannen machen harhar~
 

anou~

es gibt eine Fortsetzung, keine Angst ^^

Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich sie on stelle ^^ bzw zu schreiben beginne XD
 

Danke danke danke für die vielen Kommis ^-^

ich würde gerne jedem Antworten XD

aber puh~ ûu dann wäre der Vortext länger als das Chap an sich XD"

nochmals vielen Dank für die ganzen Kommis ^^

und jetzt... Bühne frei für das letzte Hear me Callig Chap ^-^
 

Kapitel 11: Saigo ni kimi ga Hohoende…. - Dein letztes Lachen
 

Die Sonne schien Die ins Gesicht, er murrte, drehte sich dann um.

Seine Nase stieß gegen eine andere, ließ ihn etwas stutzen.

Langsam öffnete er die Augen, sah als erstes den blonden Haarschopf, der wild in alle Richtungen stand.

Er musste lächeln und strich Kyo, der seelenruhig neben ihm schlief, über die Wange.

Seit der Beerdigung Shojis hatte Kyo jede Nacht neben Die geschlafen, sich nur beim Duschen von ihm getrennt.

Für Die war er keines Falls eine Last, es freute ihn, dass Kyo so an ihm hing, denn es beruhte auf Gegenseitigkeit.
 

Er rutschte näher zu dem Jüngeren, gab ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Lippen, sodass auch dieser seine Augen aufschlug.

„Guten Morgen…“, hauchte der Rothaarige, küsste Kyo gleich noch einmal, der ihm ein müdes Lächeln schenkte.

„Ohayou…“, brummte er, kuschelte sich fest an seinen Koibito und schloss die Augen wieder.

„Nichts da… Komm… Wir müssen zur Schule…“

„Aber der Wecker hat noch gar nicht geklingelt…“ Kyo schaute Die flehend an, legte einen Arm um ihn.

„Stimmt… Aber er wird es in genau… drei Minuten tun…“

„Immerhin noch drei Minuten mehr Schlaf… Denk dran… Deine Schwester feiert heute Abend ihren Geburtstag… Ich kann also nicht sehr früh ins Bett…“

Die musste kichern, setzte sich auf.

„Stimmt… Du bist aber auch eine kleine Schlafmütze…“, schnurrte er verführerisch, stürzte sich sofort auf den Blonden und fing an ihn wild durchzukitzeln.

Der lachte wie wild, versuchte, Die von sich zu bekommen, schaffte es sogar, allerdings erst, als er aus Versehen sein Bein anzog und mit dem Knie genau zwischen Dies Beine stieß.

Daisuke keuchte leise auf, verzog schmerzhaft das Gesicht.

„Itai~…“ presste er hervor.

„Ah! Die… Gomen!“ Kyo setzte sich auf, stieß auch gleich noch mit seinem gegen Dies Kopf.

Der hielt sich die Stirn und ließ sich nach Hinten fallen.

„Was tust du mir nur an…“, jammerte er.

Kyo tat es wirklich Leid, er beugte sich über Die, nahm seine Hand weg und küsste die rote Stelle.

Die musste grinsen.

„Machst du das auch mit der anderen Stelle, die mir weh tut?“, fragte er verführerisch, zwinkerte Kyo zu.

Der lachte nur leise, piekste dem Rotschopf in die Seite.

So ein Idiot!
 

Kyo stand unter der Dusche, gähnte herzhaft.

Er wusch sich gerade die Haare, als die Tür aufging und Die herein spazierte.

„Kyo? Kommst du langsam? Wir wollen Essen…“, meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen, wollte gerade den Duschvorhang zurück ziehen, als er nur ein lautes und scharf gesprochenes „Hüte dich!“ vernahm.

Mit einem niedlichen Schmollmund ließ er es, schon oft hatte er dies versucht, doch Kyo hatte ihm immer wieder irgendetwas gegen den Kopf geworfen.

Allein bei dem Gedanken daran kamen die ganzen Schmerzen wieder hoch.
 

„Okay… Aber lass dir nicht mehr zu viel Zeit… Sonst komme ich dich holen… und dann kann ich für nichts mehr garantieren…“, flötete Die, lachte schließlich.

„Was meinst du denn DAMIT?“ Kyo streckte seinen Kopf durch den Vorhang.

„Tja… Das würdest du dann schon sehen…“ Er zwinkerte dem Blonden zu.

Dem wiederum wichen alle Züge aus dem Gesicht, er bekam kleinere Augen und sah Die mit seinem „Typisch Die“-Blick an.

„Versauter Kerl!“ Kyo griff nach seinem Shampoo, warf es Die gegen den Hinterkopf.

Der Rothaarige rieb sich diesen, lachte laut.

„Sieh du mal lieber zu, dass du deine Hand wieder in den Griff bekommst… Ist ja nicht auszuhalten, wie Notgeil du bist… Also halt dich ran mit deiner Hand, dann kannst du dir wenigstens wieder einen runterholen…!“ Mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht streckte Kyo Die die Zunge raus, kicherte schließlich und zog seinen Kopf zurück.

„Na warte, das bekommst du wieder…“, murmelte Die, drehte sich zur Tür.

„Das habe ich gehört!“ hörte er Kyo noch sagen, bevor ihm ein tiefes Seufzen entwich.

Wieso musste Kyo nur so ein gutes Gehör haben?

Das war doch wirklich nicht fair!
 

Schon am Nachmittag fingen die drei an, alles aufzubauen.

Keuchend ließen sich die beiden Jungen auf das Sofa sinken, schlossen die Augen.

“Was sitzt ihr da so rum? Los, zieht euch um, gleich kommen die ersten Gäste…“ Hitomi klang fordernd, sah die Beiden mit einem ihrer besten Deathglares an.

„Uahh~~ jajaa~~~ schon gut!“ Die sprang sofort auf und stolperte in sein Zimmer, während Kyo einfach sitzen blieb.

„Dich meinte ich auch…“ Sie kniff ein Auge zusammen.

„Ja… Später…“ Kyo streckte sich, ließ sich dann wohlig aufseufzend zurück aufs Sofa fallen.

„JETZT!“, knurrte Hitomi und auch Kyo sprang auf und machte sich schleunigst auf den Weg zu Dies Zimmer.

So scharf war er nun auch nicht, es darauf anzulegen… Immerhin hatte sie die Waffen einer Frau – auch wenn das in diesem Falle irrelevant war.
 

Als er ins Zimmer kam, zog Die sich gerade eine schicke Hose an… oder besser, er versuchte es… mit seiner kaputten Hand schaffte er es kaum.

Kyo musste schmunzeln, ging auf ihn zu.

„Lass mich mal machen… Das kann man doch nicht mit ansehen….“ Und schon hatte er seine Finger flink an Dies Hose gelegt und begann, die einzelnen Knöpfe zu zumachen.

„Kyo, was-“ Die lief hochrot an, schaute schnell zur Seite.
 

//Denk an was Unerotisches!... Wiese… Gras… Ein Stück Holz… Die neue deutsche Kanzlerin… Ne~~ das lieber doch nicht… Sonst häng ich den Abend überm Klo//
 

Der Rothaarige schluckte schwer, atmete tief durch und war sichtlich erleichtert, als Kyo fertig war.

„D-Danke…“, nuschelte er verlegen, zog sich sein Shirt aus und somit ein neues Hemd aus dem Schrank.

Er versuchte, sich die Knöpfe zuzumachen, doch auch daran scheiterte er.

Es stimmte ihn etwas missmutig, dass er noch nicht mal allein ein Hemd oder eine Hose anziehen konnte…

Etwas verzweifelt sah er zu seinem Koibito, der schmunzelnd daneben stand und ihn beobachtete.

„Okay… komm her…“, forderte Kyo ihn auf, woraufhin Die gleich angedackelt kam und sich das Hemd zuknöpfen ließ.

„Danke…“, Ein Lächeln lag auf seinen Lippen, bevor er sich zu dem Blonden hinunter beugte und seine Lippen auf Kyos legte.
 

Die Party war schon in vollem Gange, es war genau 19.50 Uhr.

Kyo und Die saßen zusammen mit Kaoru und Toshiya auf dem Sofa, unterhielten sich angeregt. Es stimmte Die etwas grummelig, dass Hitomi mehrere eingeladen hatte, die hier eigentlich gar nichts zu suchen hatten. Bestes Beispiel: Hizumi.

Er saß mit ein paar Anderen in einer Ecke des Wohnzimmers am Tisch und lachte laut.

Wie er diesen Kerl doch hasste. Alles machte er zunichte, alles konnte er zum Schlechten wenden. Noch nicht nie hatte Die gesehen, dass Hizumi etwas Gutes getan hatte. Okay, bis auf ein Mal, aber daran wollte er sich gar nicht erst erinnern!

Zu schmerzhaft kam es ihm vor, zu viele Erinnerungen hingen an diesem Gedanken, die er lieber nicht wieder wecken wollte.
 

"Hey, Die, was hast du?", fragte Kyo und kuschelte sich etwas an seine Schulter.

"Mh? Ach, nichts..." Der Größere grinste unbesorgt.

"Ich habe nur gerade über etwas nachgedacht..."

"Etwa darüber, wieso Hizumi dich die ganze Zeit anschaut?" Kyo sah zu ihm hoch.

"Eh?" Die blinzelte ihn an.

"Wieso er zu mir schaut?" Er hob seinen Blick und tatsächlich! Kyo hatte Recht. Hizumi sah ihn schon wieder an.

Die jedoch wich seinem Blick nicht aus. Wieso auch? Hizumi konnte so zumindest sehen, dass es ihm auffiel... und dass er es nicht leiden konnte.

Der Schwarzhaarige jedoch hob nur lächelnd sein Glas und trank daraus.
 

//Wieso starrt er mich so an? Hab ich was im Gesicht? Oder was soll das? Er soll aufhören, es nervt!// dachte der Rotschopf und knurrte leise.
 

Doch als Kyo ihm über die Brust strich, war alles wieder okay.

Die lächelte den Kleinen an und küsste ihn sanft, kraulte ihm den Nacken.

"Willst du noch etwas trinken?" fragte er seinen Koibito, der nur nickte.

Also erhob sich der schlanke Rotschopf und ging zu dem Wohnzimmertisch, an dem Hizumi saß, ihm mit seinem Blick folgte.

"Wieso starrst du mich die ganze Zeit so an?", fragte Die ihn leise, als er Kyos Glas auf den Tisch stellte, um ihm ein neues Getränk zu mischen.

"Ist das untersagt?", erkundigte sich der Schwarzhaarige, sah zu Die hoch.

"Nein, durchaus nicht, aber die Ursache würde ich trotzdem gerne erfahren...", nuschelte sein gegenüber, sah auch ihm nun in die Augen.

"Naja... Ich habe mir gerade etwas nachgedacht... und überlegt, ob du vielleicht auf diesen Vorschlag eingehen würdest.... Aber ich denke, dafür ist es noch zu früh..." Sein Grinsen wurde immer breiter und erneut trank er von seinem orangefarbigen Getränk.

Die sah ihn an, hob eine Augenbraue.

"Zu früh?"

"Ja, zu früh!" Hizumi grinste leicht, nahm erneut einen Schluck von seinem Getränk.

Die hingegen zuckte mit den Schultern, schüttelte kurz den Kopf und ging wieder zu Kyo, um ihm das gewünschte Getränk zu reichen.
 

"Daaai~", lallte Kyo, nur eine Stunde später.

"Kommsu mit ins Bettschn?" Fest schmuste sich der Kleine an den Rothaarigen.

Die, noch völlig nüchtern, sah nur zu ihm hinunter und schmunzelte.

"Komm, ich bring dich hoch ins Bett!"

"Du sollscht aba auch dableibn...", benommenen Blickes sah der Blonde auf.

"Ich mach dir einen Vorschlag...", fing Die an.

"Ich bringe dich jetzt ins Bett.... und in einer halben Stunde komme ich nach, okay? Ich will noch etwas auf Hitomi aufpassen...", flüsterte er ihm ins Ohr, küsste ihn schließlich.

"Okai!" Kyo nickte und grinste breit, ließ sich von Die auf den Arm nehmen und ins Bett bringen.
 

Kaum war er wieder unten, bekam er von Hizumi ein Glas mit einem Wodka-Mix vor die Nase gehalten.

"Eh?" Verwirrt sah er dem Schwarzhaarigen in die Augen.

"Rivalenkampf... Wer mehr verträgt, gewinnt!" Ein finsteres Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.

Natürlich – wie konnte es auch anders sein – nahm Die den Kampf auf, denn er wusste, dass Hizumi selbst nicht gerade viel vertrug!
 

Nach ein paar Wodka-Mix hier und ein paar anderen Getränken war nun auch Die nicht mehr wirklich aufnahmefähig.

Hizumi hingegen schien noch bei vollem Verstand zu sein, denn er grinste Die breit an.

"Na? Genug?"

"Wie kommts, dassu noch nisch betrunken bist?", fragte der Rothaarige und versuchte, ihn ernst anzuschauen, was ihm allerdings nicht wirklich gelang.

"Ich habe eben geübt!" Hizumi zwinkerte ihm zu.

Daisuke hatte ja immerhin nicht gewusst und auch nicht bemerkt, dass sein Konkurrent das meiste seiner Getränke, in die Bierflasche neben sich gespuckt hatte, dabei vorgab, aus dieser zu trinken.
 

"Isch denke, ich gehe ins Bett!" nuschelte der Rotschopf, gähnte laut und streckte sich.

"Soll ich dich bringen?" erkundigte sich der Schwarzhaarige, doch Die schüttelte nur den Kopf.

"Isch denk, isch schaff das allein..." Er stand auf, doch hätte Hizumi ihn nicht schnell gehalten, wäre er gleich wieder umgekippt.

Die gluckste leise, begann zu kichern und Hizumi hielt es dann doch für das Beste, ihn auf sein Zimmer zu bringen.

Schnell hatte er Die auf den Arm genommen und war schon dabei die Treppe hinauf zu gehen, als Die sich plötzlich den Bauch hielt.

"Mir... mir ist-...!" Er hielt sich die Hand vor den Mund, sprang förmlich von den Armen des Schwarzhaarigen und rannte zu seinem Zimmer, ins Bad.

Den Klodeckel konnte er gerade so noch anheben, als er sich auch schon übergeben musste.

Hizumi kam ihm schnell nach, sah zu Kyo, der ruhig weiterschlief.

"Alles okay...?" Er hockte sich neben den Rothaarigen, strich ihm über den Rücken.

Die hustete, übergab sich noch ein weiteres Mal, bevor er kraftlos vor der Toilette in die Arme des Anderen sank.

Der Ältere wischte den rand der Toilette sauber, drückte die Spülung und schloss das Klo nun, um Die darauf zu setzen.

Er füllte einen Zahnputzbecher mit Wasser und gab ihm diesen, damit er ihn austrank.

Kurz darauf bekam Die auch noch seine Zahnbürste in die Hand gedrückt.

Hizumi lächelte leicht.

"Tut gut... Man hat dann gleich einen anderen Geschmack im Mund..."

"Wieso tust du das...?", fragte Die leise, sah zu ihm auf.

"Was?"

"Mir helfen..."

"Die, du bist betrunken... Soll ich dich einfach kotzend in ner Ecke hocken lassen oder was?", bekam er die Gegenfrage, woraufhin er nur mit den Schultern zuckte, sich die Zahnbürste in den Mund schob.

"Ich bin zwar nicht dein bester Freund... Aber trotzdem lasse ich dich nicht einfach so vergammeln..."

"Das schah schonst aber andersch ausch!" Der Rothaarige nickte bekräftigend, bevor er sich erhob, um das, was er im Mund hatte, ins Waschbecken zu spucken.

Hizumi stützte ihn leicht dabei, immerhin wollte er nicht, dass Die umkippte.

Der spülte sich noch den Mund aus, ließ sich dann wieder auf dem Klodeckel nieder.

Er fuhr sich durch die Haare, seufzte.

"Geht es dir etwas besser?", fragte Hizumi, sah wirklich besorgt aus, wie Die fand.

"Hai... Es geht schon..."

Hizumi ging zu ihm, beugte sich leicht über ihn.

Die hingegen sah ihn von unten hinauf mit großen Hundeaugen an.

"Du hast da noch ein wenig Zahnpasta...", meinte der Schwarzhaarige mit leiser Stimme, bevor er sanft seinen Daumen auf Dies Wange legte, ihm den weißen Punkt aus dem Gesicht strich.

Die, immernoch leicht benommen, sah ihm die ganze Zeit in die Augen, schloss seine dann.

Seine Hand wanderte zu Hizumis Hinterkopf, mit der er ihn nah an sich zog, schließlich seine Lippen auf Hizumis legte.

Der hingegen war ziemlich überrascht.

Die war zwar betrunken, aber eigentlich nicht der Typ, der andere betrog.

Vor allem nicht Kyo... Kyo war doch sein Augenstern... Auf den er acht gab und ihn niemals zu lange aus den Augen ließ.
 

Ein Klirren ließ sie Beide auseinander schrecken, panisch sahen sie zur Tür, in der Kyo stand, vor ihm ein zerbrochenes Glas.

"Ich...", wisperte er, die Augen weit aufgerissen.

Kyos Hand wanderte zu seinem Mund, krallte sich leicht in seine Wange.

"Ich... Ich wollte nicht stören... Tut... tut mir Leid...", schluchzte er schon fast, drehte sich um und schlug die Tür hinter sich zu.

Die sprang auf, rannte zur Tür.

Es war ihm egal, ob dort Scherben lagen, er rannte einfach hindurch.

Feine Splitter bohrten sich in sein Fleisch, ließen ihn bei jedem Schritt zusammenzucken, hinterließen eine feine Blutspur auf dem hellen Teppich.

"Kyo!" sagte er laut, ging zum bett, auf dem sich der Kleinere schluchzend eingerollt hatte.

"Es... es ist anders, als du denkst...", platzte es aus ihm heraus.

Wie er diesen Satz doch verabscheute.

In jedem schlechten Dramafilm hörte man ihn, dazu war es auch noch gelogen!

Aber war es bei ihm nicht dasselbe?

Es war doch so, wie Kyo es nun denken musste!

Er hatte Hizumi geküsst... Was sollte man da anderes denken?!
 

"Kyo...", wisperte er, strich ihm durch die Haare.

Der Kleinere jedoch rutschte weg, setzte sich auf und sah Die aus verheulten Augen an.

"Du bist so ein Arschloch!", keifte er.

Die hingegen senkte seinen Blick.

"Immer da sein, mh? Mich lieben, ja? Am Arsch vielleicht! Würdest du mich lieben, mir vertrauen und mich respektieren, hättest du das nicht getan!", brüllte er nun.

"Du...", Kyo kniff die Augen zusammen.

"Du bist doch auch nur so ein Vollidiot, der mich ausnutzt, der sich um mich kümmern will, um Samarita zu spielen... Auch du willst doch sicher nur ficken! Ich hasse dich!", schrie er ihn an, sprang auf und rannte aus dem Raum, schluchzend am Wohnzimmer vorbei, zog schnell seine Schuhe an und rannte aus dem Haus.

Kaoru hatte das gesehen, wunderte sich, was nun wieder passiert war.

"Toshi... Das war gerade kyo... Komm mit, wir schauen, was passiert ist...", meinte er ruhig, stand mit ihm zusammen auf und beide zogen sich ebenfalls ihre Schuhe an, um Kyo hinterher zulaufen.
 

Die hingegen hatte sich auf das Bett fallen lassen, das Kissen fest an sein Gesicht gedrückt.

Kyos wohliger Geruch hing noch an diesem.

Was hatte er nur wieder für Scheiße verzapft?
 

Er bemerkte nicht, wie Hizumi sich dem Bett näherte, erst als er sein Gewicht auf diesem spürte, sah er auf.

"Hey...", wisperte der andere, strich ihm sanft durch die Haare.

Die sah ihn einen Augenblick an, sah in diese tiefbraunen Augen, die ihn einst so verzaubert hatten.

Ja, bevor er in Shoji verliebt war, hegte er heimlich Gefühle für seinen damals besten Freund Hizumi... Jedoch hatte es niemand bemerkt und er hätte es auch nie zugegeben.

Noch nicht einmal Kaoru wusste davon.
 

Die überlegte nicht lange, zog Hizumi an seinem Hemd zu sich herunter und küsste ihn verlangend.

Der wusste zuerst gar nicht, wie ihm geschah, doch er begann seinerseits, den Kuss zu erwidern.

Hizumi wusste, dass das, was diese Nacht noch passieren würde, unter ihnen blieb, nur dieses eine Mal passieren würde, doch das reichte ihm.

Einmal... Nur einmal... Einmal wollte er den Rothaarigen spüren...
 

Der Schwarzhaarige hockte sich über den Jüngeren, fesselte seine Hände mit seinen eigenen, indem er seine Finger zwischen Dies legte und sie über seinem Kopf auf das Laken presste.

Er öffnete leicht seinen Mund, bat um den Einlass, den Die ihm sofort zu gewähren schien.

Nun entbrannte zwischen den beiden ein heißes Zungenspiel, welches darin endete, dass Die sein Hemd verlor und Hizumis aufgeknöpft wurde.

Der Ältere küsste Dies Hals hinab, entlockte ihm ein sanftes Stöhnen, als er an seinem Schlüsselbein knabberte.

Er war sich bewusst darüber, dass Die es nur tat, um nicht an Kyo denken zu müssen, um sich gehen zu lassen, doch das war okay für ihn.

Er wollte ja auch gar nicht mehr.

Nur wollte er wissen, wie es sich anfühlte, mit jemandem zu schlafen, den man wirklich liebte, denn noch nie war ihm dieses Gefühl bei einem Mann bekannt gewesen... Dabei war es doch so wichtig für ihn, zu wissen, wie es war.
 

Kaoru und Toshiya hatten Kyo mittlerweile eingeholt.

Der Violetthaarige hatte den Arm des Kleineren gegriffen und ihn zu sich gezogen, stand nun da, Toshiya neben sich und hielt Kyo fest im Arm.

Der Jüngere schluchzte laut auf und krallte sich in die Jacke des Anderen.

„Was hat er denn nun schon wieder gemacht…?“ Kaoru seufzte und schloss die Augen, strich Kyo durch den blonden Schopf.

Kyo antwortete nicht, schüttelte nur leicht den Kopf und schluchzte erneut.

Hilflos sah der Älteste zu Toshiya, der nun seinerseits Kyo über den Rücken strich und seine Haare küsste.

„Kyo… Wir sind doch hier… Hör auf zu weinen…“, flüsterte er in sein Ohr.

Der Angesprochene löste eine Hand von Kaorus Jacke, um sie in Toshiyas zu krallen, sah schniefend zu ihm hoch, wendete dann seinen Blick zu Kaoru.

„Er… Er hat gesagt, dass er immer für mich da ist… richtig? Er… Er hat gesagt, dass er mich liebt… oder?“ Er versuchte in Kaorus Augen eine Antwort zu finden.

„Ja, das hat er…“, sagte dieser nun, schloss seine Augen erneut.

„Wieso? Wieso küsst er dann wen anders?“ Kyo begann erneut zu schluchzen.

Kaoru hingegen riss seine Augen auf, starrte gerade aus.

Die hatte WAS?!

Kaoru blickte wieder hinunter zu dem Blonden.

„Bist… Bist du dir sicher…. Dass er das getan hat?“

„Ja… Er.. Er hat H-Hizumi… geküsst…“ Wieder war ein Schniefen zu vernehmen, ehe Kyo seine Wange wieder an Kaoru schmiegen wollte, doch der wich zurück.

Kyos Blick hob sich und er sah in Kaorus einerseits geschocktes, andererseits wütendes Gesicht.

„Was… hast du?“, fragte Toshiya seinen Liebling.

„Kümmer’ du dich um Kyo… Ich kümmer’ mich um Die…“ Mit diesen Worten drehte er sch um und verschwand in der Nacht.
 

Toshiya hingegen sah nur zu Kyo, schluckte leicht.

Was würde Kaoru jetzt tun?

„Meinst du, sie tun sich weh?“, fragte Toshiya den Älteren und strich ihm erneut durch die Haare.

Kyo hatte den Kopf an seine Brust gelehnt, die Augen geschlossen.

„Ich weiß es nicht…“, nuschelte Kyo, gähnte ungewollt.

Der Blauhaarige schaute zu ihm herunter, schmunzelte.

„Willst du schlafen?“

„Ich würde gern…. Ja… Aber es geht ja nicht…“

„Wieso?“

„Wo meinst du denn, dass ich schlafen soll?“ Kyo hob den Blick und sah dem anderen in die Augen.

„Komm mit zu mir, da kannst du dich in ein schönes, warmes Bett kuscheln…“

„Und was ist mit Kaoru?“

„Der kommt schon nach…“

„Und wo schlaft ihr dann?“

„Kyo, mach dir darüber keine Gedanken….“ Toshiya lächelte, nahm Kyo an die Hand und ging mit ihm zu sich, immerhin war sein Haus nicht weit entfernt von dort, wo sie gerade waren.
 

Kaoru hingegen war mittlerweile wieder bei Die angekommen, klingelte und Hitomi öffnete ihm die Tür.

„Huch? Wo warst du denn?“, fragte sie, schmunzelte.

„Ich hatte was bei Toshiya vergessen… Er kommt bald wieder nach, wurde nur von seinen Eltern aufgehalten…“, log er schnell, er wollte ihr nicht sagen, was ihr Bruder wieder einmal für Unsinn getan hatte.

Schnell stieg er die Treppe hoch und ging zu Dies Zimmer, öffnete die Tür ohne anzuklopfen.
 

Hizumi stoppte und hob den Kopf, schaute über seine Schulter und erblickte Kaoru.

„Was zum Donnerwetter tut ihr da?“, keifte Kaoru, trat einen Schritt auf sie zu.

Er musste Hizumi nicht von Die ziehen, dieser hatte Anstand und ging allein von ihm herunter, begann, sein Hemd zu schließen.

Eine Antwort jedoch gab er Kaoru nicht.

Die hatte den Blick starr an die Decke gerichtet, biss sich auf die Unterlippe und traute sich nicht, Kaoru in die Augen zu sehen.

„Ihr wisst schon, dass Toshiya sich jetzt gerade um Kyo kümmern muss, weil meine Jacke fast trieft?!“

Hizumi stand auf, sah Kaoru an.

Noch immer kam kein Wort über seine Lippen, er ging einfach nur an Kaoru vorbei.

Der ließ es zu, hatte viel mehr vor, Die damit anzusprechen.

„Daisuke!“ kam es nun strenger von dem Violetthaarigen.

Der Rotschopf zuckte zusammen, richtete sich nun doch auf und sah Kaoru entschuldigend und schüchtern von unten herab an.

„Lass diesen Blick, du weißt, dass er nicht zieht, wenn ich sauer bin!“, ermahnte der Ältere ihn.

„Was hast du dir dabei gedacht?! Wie kannst du Kyo so etwas antun? Jetzt, wo er dir gerade vertraut?!“

Doch Die schien auf diese Frage gar nicht zu reagieren, bis Kaoru ihn packte und auf den Rücken drückte, sich über ihn hockte.

Er sah ihn nicht mit einem sauren, viel mehr mit einem enttäuschten Blick an.

„Ich tue ihm doch immer nur weh…“, entgegnete Die nun mit leiser Stimme.

„Wie?“

„Immer mache ich etwas falsch… Immer tue ich ihm weh… Ich habe es satt, deswegen habe ich es getan…“ Nun öffnete der Rothaarige seine Augen, blickte Kaoru in seine.

„Wie soll ich das denn jetzt verstehen?“

„Ich gehe zurück zu meinen Eltern….“
 

~The End~
 

über Kommis würd ich mich freuen ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (119)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyOs_DiE
2008-09-12T16:17:52+00:00 12.09.2008 18:17
schon ende? Gibts ne fortsetzung? *das nicht richtig checkt*
ICh hoffe <3
Von: abgemeldet
2008-06-18T02:00:32+00:00 18.06.2008 04:00
Q___________Q....
oh gott der arme kyo.....warum muss die im denn so weh tun......er liebt ihn doch....er ist so ein idiot!
ich mag das ende nicht......ich will ein happy-end für die beiden! ...sie haben es schließlich verdient.....gerade kyo!!! *schnief*
aber wo bleibt denn die fortsetzung? O________O
schließlich is dieses kap jetzt schon fast 1 1/2 jahre on und es gibt immer noch keine fortsetzung T________T
ich muss wissen wie es mit den beiden weiter geht....das kann doch nicht so enden!!!! *heul*

also schreib bitte ganz schnell weiter.....bitteeeeeeeeeeee *dackelblick aufsetz*
schließlich müssen die zwei doch noch glücklich werden ^.^

lg yuki <3
Von:  Sagashii
2008-03-09T09:40:17+00:00 09.03.2008 10:40
wahhh deine FF is echt toll..
aber warum muss Die Kyo nur immer so verletzen..?
Kyo tut mir echt voll leid ;_____________;

Schade das es das letze Pitel war..

kira-pon
Von: abgemeldet
2007-11-18T18:04:11+00:00 18.11.2007 19:04
oh, die ff is echt toll*-*
du musst unbedingt ne fortsetzung dazu schreiben
is auf jeden fall total toll geschrieben und ich bin voll gespannt wies weiter geht
also schreib schnell weiter ja? sons sterbe ich vor neugierde xD
Von:  aloha
2007-09-20T09:42:50+00:00 20.09.2007 11:42
wahhhh
das is jetzt nich dein ernst??
du hörst jetzt NICHT an dieser stelle auf??!
*haare rauf* neinneinnein--
*fieb*
*grrr*

dieser volldepp~ nenenenene~
*kopfschüttel* und unlogisch is er auch ><
hoff du setzt da mal noch was nach
bai
Von: abgemeldet
2007-08-13T10:14:37+00:00 13.08.2007 12:14
...........................
HAKU!!!
IIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
*wein*
das kannst du nicht bringen...
onegai...
*an dein Bein klammer*
bitte Haku-chan...
Lass es nicht einfach so offen stehen...
das kannst du mir nicht antun...
ich hab die FF grad durchgelesen... onegai...
*schluchz*
ich bin mal wieder total verheult,
aber das interessiert dich nich, ne...
lässt das einfach so enden...
mau...
das ist GEMEIN!!!
kann man dich nich irgendwie dazu umstimmen, dassu das ganz schnell weiterschreibst???
Irgendwie???
*lieb guck*

Und dann Kyo... *seufz* da muss ich noch was zu sagen...
*noch mal lauter seufz*
Er ist toll...

*Stille*

ehrlich... du hast Kyo so erschaffen, wie ich ihn mir selber vorstelle... Die Gedanken, Gefühle, die er hat...
Ich habe mich wirklich gefreut, einen so gut ausgereiften Charakter zu lesen, der nicht überzogen wirkt, sondern im richtigen Maße seine Gefühle zum Ausdruck bringt..

Oo

ehm... vergiss das über Kyo.. *sich am Kopf kratzt*
ehm... egal... ich versteh grad selber nicht, was ich geschrieben habe, aber nyo....

Kay... ich denke mal, ich beende diesen sinnlosen Kommi jetzt...
Ich liebe deine FF's Haku...

Und ich hoffe, die Fortsetzung dauert nicht allzu lange...
baikiii Süße...

*anflausch*
Von: abgemeldet
2007-06-17T19:07:21+00:00 17.06.2007 21:07
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
das is jetzt nich dein ernst, oda???
lass es nicht so enden!!!
~~
mir hat die ff sau gut gefallen^^
*sich alle kapitel ausgedruckt hat*
aber beim ende bin ich fast verreckt...
~~
die du sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
*kyo tröst*
ich bin schon gespannt auf die fortsetzung...
Von:  CharlesFilth
2007-04-09T14:18:26+00:00 09.04.2007 16:18
okeeeee~ Ô_o
Die... ist ein Trottel... *Die tret* und irgendwie.. isser in vier leute gleichzeitig verknallt und alle vier wollen/wollten auch was von ihm... das ist... ein HAREM! XD
naja, ziemlich fieser Schluss, weil es gar kein Schluss ist! Dann schreib mal weiter!

Mit nicht unfreundlichen Grüßen,
Charles Filth
Von:  Gedankenchaotin
2007-04-02T22:14:46+00:00 03.04.2007 00:14
Ja aber flott flott weiterschreiben
*ins Taschentusch schneuz*
*gespannt auf nächste Kappi wart*
Von: abgemeldet
2007-03-29T18:45:44+00:00 29.03.2007 20:45
WAAAHHHHHH...........
los! wei! ter! schrei! ben!


Zurück