Zum Inhalt der Seite

Our story

Al Bhed again^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Learning

Es war Samstag, 10 Uhr morgens und ich lag noch im Bett und schlief tief und fest, als plötzlich mein Vater die Tür aufriss.

"Rikku, steh auf, du hast Besuch!!", brüllte er.

Ich fuhr erschrocken hoch. "Wie wo was? "

"Dieser Junge ist wieder da", erzählte mein Vater und musterte mich misstrauisch.

"Aja, wir wollten Lernen"

Mein Vater hörte noch immer nicht auf, mich anzustarren und ich verdrehte genervt die Augen.

"Daddy, es ist nur für die Schule", versicherte ich ihm und er ließ endlich locker und ging.

Nur mit meinem Nachthemd bekleidet rannte ich zur Haustür, wo Gippel stand und zu grinsen anfing, als er mich sah.

"Was gibt's da zu lachen, Idiot?", fragte ich ihn lächelnd und machte ihm Platz, " Komm rein"

Ich ging mit ihm in mein Zimmer. "Ich muss mich noch schnell fertig machen, okay?", sagte ich ihm und nahm mir frisches Gewand aus dem Schrank.

"Im Nachthemd siehst du aber auch süß aus, Zicke", sagte er lächelnd, " hübsche Beine..."

"Pff, Lustmolch", murmelte ich grinsend und verschwand ins Badezimmer, wo ich mir schnell die Zähne putzte und mich umzog.

Dann kam ich wieder zurück.

"Okay, wir können anfangen"

Wir holten unsere Mathesachen raus und setzten uns nebeneinander auf den Boden. Gippel fing an, mir die Grundlagen der Kurvendiskussionen zu erklären und ich hörte ihm aufmerksam zu. Er konnte den Stoff viel besser erklären, als Professor Klinger, fand ich. "Jetzt versuch mal dieses Beispiel", sagte Gippel und reichte mir einen Stift.

"Okay... zuerst die Definitionsmenge bestimmen.", murmelte ich und kritzelte etwas auf das Blatt Papier. "Stimmt das?"

Er schaute mich an. "Ja! Super und weiter?"

"Also...", ich überlegte kurz, " jetzt die Nullstellen suchen, dazu wird das ganze gleich Null gesetzt, nicht wahr?"

Gippel nickte und schaute mir weiter zu.

"Dann muss ich das Ganze ableiten, um die Extremwerte herauszufinden, oder?", fragte ich und schrieb weiter, " und dann die zweite Ableitung, um zu sehen, ob es Hoch- oder Tiefpunkte sind und dann muss ich die zweite Ableitung auch gleich null setzen, damit ich... ähm... die Wendepunkte bekomme"

"He, super!", sagte Gippel, " das ist richtig! Du hast es wirklich kapiert!"

"Ja!", ich freute mich.

//Juhuu, ich bin nicht komplett verblödet!!//

"Du hast es gecheckt! Das ist das 8. Weltwunder!", meinte Gippel grinsend.

"Heee! Gemein!", protestierte ich lachend und warf ihm einen Polster ins Gesicht.

Er nahm den Polster und schmiss ihn zurück auf mich.

"Wenn du heute so gut in Form bist, machen wir gleich weiter mit Asymptoten!", sagte er gutgelaunt.

Ich nickte. "Immer doch!"

Nach einer weiteren Stunde Mathematik, beschlossen wir, es mal gut sein zu lassen.

"Mann, es ist echt heiß hier drinnen", sagte Gippel und zog sich grinsend sein T- Shirt aus.

Mir wurde auch ein bisschen heiß, als ich Gippels durchtrainierten, nackten Oberkörper sah.

//Sieht ja nicht schlecht aus....//

Verlegen schaute ich in die andere Richtung.

//Was ist denn bloß mit mir wieder los?? Wieso werde ich rot?//

"Was wollen wir machen?", fragte Gippel mich gutgelaunt.

"Keine Ahnung", ich hatte mich wieder gefasst.

"Machst du mir was zu essen? Ich habe Hunger"

"Okay"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bernsteinseele
2008-02-10T04:32:40+00:00 10.02.2008 05:32
*setzt sich auf Rikkus Platz, als diese geht, und starrt Gippel in ihrem Namen weiter an* XD
Von:  Carikku
2007-05-09T21:33:15+00:00 09.05.2007 23:33
uhuu sexyyy !! Gippel oben ohne *lechtz* ich beineide Rikku muhahaha
und genial war auch: "du Lustmolch!" XxxxXDDDD gute wortwahl *gg*
Von: abgemeldet
2006-02-14T09:42:32+00:00 14.02.2006 10:42
hy du wie gehts ich hoffe auch dass es bald weitergeht!
Du schreibst echt klasse, muss man dir lassen.
*smile*
schikst du mir ne ens wenns weiter geht danke

Rikkubabe
Von:  Apollon
2006-02-13T20:09:07+00:00 13.02.2006 21:09
Toll!
Ich freue mich schon wenn es weiter geht auch wenn es nur noch 5 kapi`s sind!!!
Aber man kan sich ja noch selber gedanken machen wi es so meine art is!!
*lach*


Zurück