Zum Inhalt der Seite

Our story

Al Bhed again^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The slap in the face

"Du hast was??", ich schrie meine Mutter schon fast an.

Sie hatte mir gerade mitgeteilt, dass sie meine Augenklappe ruiniert hatte.

"Die ist beim Waschen komplett eingegangen und dann hab ich sie weggeschmissen, weil sie viel zu klein war.", erzählte sie, " Ich kauf dir mal eine neue, reg dich nicht auf."

//Reg dich nicht auf ist gut...//

Ich starrte sie fassungslos an. Sie schien das Ausmaß ihrer Tat gar nicht richtig zu begreifen, denn sie putzte seelenruhig die Küche weiter, nicht wissend, dass sie wohl soeben mein Leben zerstört hatte.

"Aber ich brauche JETZT eine neue!", sagte ich verzweifelt, " oder ich gehe heut nicht in die Schule."

"Oh, du gehst sehr wohl in die Schule", widersprach meine Mutter streng, dann schien sie kurz zu überlegen, " warum setzt du nicht für heute deine schwarze Sonnenbrille auf?"

//Na toll. Die ganze Zeit mit Sonnenbrille rum rennen. Aber besser als nichts.//

Ich schnappte mir seufzend die Brille, setzte sie auf und rannte ohne ein Wort des Abschiedes zur Tür raus.
 

In der ersten Stunde hatten wir Mathematik.

Ich hob meine Hand.

"Ja, Gippel?"

"Ich wollte ihnen nur sagen, dass ich versucht habe mit Rikku zu lernen, aber es funktionierte nicht sonderlich gut", erzählte ich ihm.

"Was war denn das Problem?", wollte Professor Klinger wissen.

//Sie ist eine gefühllose Zicke//

"Wir verstehen uns nicht gut", sagte ich.

Unser Mathelehrer wandte sich an Rikku. "Stimmt das?"

"Absolut", antwortete sie.

"Nun... dann, was soll ich machen? Sie werden wohl alleine mit dem Stoff fertig werden oder sich jemand anderen suchen müssen."

Rikku nickte und ich bemerkte ihr zufriedenes Gesicht.

Auch ich war erfreut, dass ich meine Nachmittage nun mit Rory verbringen konnte.
 

In der Pause ging ich aufs Klo und die Katastrophe nahm ihren Lauf. Wäre ich in dieser Pause nicht aufs Klo gegangen, wäre vielleicht alles anders gelaufen.

Auf dem Rückweg war ich ziemlich schnell unterwegs, weil ich wieder zurück in die Klasse wollte, ich musste noch schnell die Englischhausübung schreiben, und als ich in die Klasse ging, knallte ich volle Kanne in jemanden rein.

Von der Wucht des Zusammenpralls wurde ich zurückgeworfen und landete am Boden, genauso wie Rikku, mit der ich zusammengestoßen war.

Meine Brille fiel mir runter und landete auch am Boden.

"Outsch", sagte Rikku und schaute mich an.

//Oh nein, meine Brille//

"Kannst du nicht aufpassen... OH MEIN GOTT!", rief sie laut und riss ihre Augen auf.

//Neiin, bitte nicht!!//

Ich senkte meinen Blick, sodass sie meine Augen nicht sehen konnte, aber es war bereits zu spät.

"WAS?", sagte sie laut mit erstaunter Stimme, sodass alle anderen in der Klasse uns aufmerksam beobachteten, " Du bist ein Al Bhed??"
 

Mit einem Schlag wurde es still in der Klasse. Alle hatten sich um uns versammelten und starrten mich an. Ich gab es auf, noch irgendwas zu verbergen, ich hatte keine Chance mehr.

Dann fingen alle an, aufgeregt durcheinander zu reden.

"Tatsächlich, schaut euch seine grünen Augen und die schwarzen Spiralen an." "Deshalb die Augenklappe" "Hat uns belogen und getäuscht" "Al Bhed...." "Wirklich ekelhaft, zu was die fähig sind."

Ich schaute meine Freunde an, aber sie drehten sich um und gingen weg. "He! Führt euch nicht so auf, Leute, ich bin immer noch derselbe!", rief ich ihnen nach, aber sie ignorierten mich.

//Ganz toll... Das wars...//

Die Menschenmenge um mich und Rikku, die noch immer wie versteinert am Boden saß und mich anstarrte, löste sich langsam auf, ein paar gemeine Bemerkungen hörte ich noch.

Dann kam Rory auf mich zu.

Meine Freundin würde sich sicher nicht so dumm verhalten wie die anderen.

Zumindest glaubte ich das, bis sie mich verächtlich anschaute und sagte:" Soso, du bist also nur ein Al Bhed. Zwischen uns ist es aus, Gippel"

Das war der härteste Schlag für mich, dass meine Freundin mit mir Schluss machte.

"Findest du es nicht erbärmlich, dich selbst zu verraten, indem du dich hinter Augenklappen, Kontaktlinsen und Brillen versteckst?", fragte Rikku jetzt mit ruhiger Stimme, stand auf und ging weg.

Ich stand auch auf.

//Verschwinde! Das ist alles nur deine Schuld!! Bevor du in diese Klasse gekommen bist, hatte ich keine Probleme !! //
 

Gerade als ich mich unter den bösen Blicken der anderen wieder auf meinen Platz gesetzt hatte, kam plötzlich Morakki zu mir.

//Was will die jetzt?//, dachte ich wütend, ich war auf 180 wegen Rikku und der ganzen Sache.

"Gippel, ich... ähm...", sie sprach so leise, dass gerade mal ich es hören konnte, sonst niemand, " weißt du... ich bin schon lange in dich verliebt..."

"Lass mich in Ruhe! Ich will nichts von dir!", sagte ich, noch immer wütend und aufgebracht.

Weil ich laut gesprochen hatte, bekamen alle Morakkis Abfuhr mit und lachten sie aus.

Die Al Bhed lief weg, dafür kam die andere, nämlich Rikku, jetzt zu mir.
 

Bevor ich es kommen sehen oder auch nur erahnen konnte, holte sie mit ihrer Hand aus und schlug mir ins Gesicht.

//Auuhhh//

Ich hielt mir die rote Wange und starrte sie an.

"Du bist echt ein Arschloch. Morakki hat dir nichts getan, das dir das Recht gibt, ihre Gefühle so zu verletzen.", sagte sie, drehte sich um und ging weg.
 

-------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr hasst gippel jetzt nicht... ^^°

Er war wütend und in Rage weil ihn jetzt keiner mehr mag, und da ist ihm das so rausgerutscht.

Danke für eure kommis,

lg,

dark-rikku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bernsteinseele
2008-02-10T04:06:39+00:00 10.02.2008 05:06
tz seid nicht so gemein zu Gippel ... so wie die Normalos Al Bhed behandeln, wäre er sicherlich nicht der einzige der sowas macht. Ist halt nicht scharf drauf, gemobbt zu werden ò.ó

*Gippel Schulter tätschel* Armer Gippel ö.ö
Von:  Carikku
2007-05-09T21:06:09+00:00 09.05.2007 23:06
Tja Gippel, dazu kann ich nur sagen : VERDIEEENT!!! >.<
Hoffentlich wirst du jetzt netter ^^
Von:  Nami-Kikyo
2006-04-09T11:56:00+00:00 09.04.2006 13:56
Oha ô.O Jetzt wissen alle das er auchn Al Beth is *--*
Von:  Apollon
2006-02-08T13:25:10+00:00 08.02.2006 14:25
Er kann einem schon leid tuen aber er hat seolbwer shuld!!
Wenn er dieses gane trara nicht gemacht häötte wärte ihm das erparrtt geblieben*


Zurück