Zum Inhalt der Seite

Horochen, werd ich dich je wieder lachen sehen?

ne neue FF zum neuen Jahr von mir! *freu* LETZTES KAP IST ON!! *schnief*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Welt bricht zusammen!

Hi Leute!

Ja da binsch wieder und ich muss sagen, eure Komms waren wirklich alle voll lieb und schön. Aber irgendwie hattet ihr alle die gleiche Idee, dass Horo Ren hinterherlaufen würde! ^^

Naja hätt ich am Anfang auch gedacht, aber ich hab da ne kleine Hilfe im letzten Kapiteltitel eingebaut.

Was quassel ich euch auch noch so voll...ihr lest doch jetzt alles!

Viel Spaß!
 

Kapitel 15: Eine Welt bricht zusammen!
 

Traurig schaute Ren durch die riesige Glaswand in der Flughafenhalle.

In einer Stunde würde sein Privatjet landen und ihn wieder nach Hause bringen.

°Nach Hause.....da war ich schon so lange nicht mehr und eigentlich will ich da auch nicht hin, aber ist es dort nicht viel besser als hier?°

Der Chinese seufzte und starrte weiter in den blauen Himmel, welcher langsam von grauen Wolken bedeckt wurde.

Regen.

Ja, der Regen würde genau zu seiner Stimmung passen.

Zum Heulen war ihm zumute. Die ganze Zeit dachte er an Horo und ob es richtig war, einfach wegzulaufen.

°Deine Probleme holen dich immer wieder ein, auch wenn du vor ihnen wegläufst! Das hat Run immer gesagt, aber, ist es wirklich war?°

Lauter Fragen schossen durch seinen Kopf. Er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, denn das einzigste was in seinem Kopf war, war ein Bild, von Horo......einen lachenden Horo, einen traurigen Horo und zum Schluss einen kranken Niemanden.

„Wieso ist alles so kompliziert?“, nuschelte Ren kaum hörbar, stützte sich mit seinem Arm an der Glaswand ab und ließ seinen Kopf leicht merken.

So in seinen Gedanken versunken, bemerkte er erst ziemlich spät, dass sein Handy klingelte.

Schnell nahm er es aus der Tasche, doch als er auf’s Display schaute, seufzte er.

°Was will Yo denn jetzt? Will er mich etwa zurückhalten?°

Ren schüttelte nur mit dem Kopf und drückte seinen Kumpel weg.

°Von dem werde ich jetzt sowieso nur wieder belabert, dass ich doch nicht gehen kann und hier bleiben sollte. Wenn ich jetzt mit ihm rede, würde er mich wahrscheinlich noch überzeugt kriegen.°

Ein weiteres Mal seufzte Ren und schaute sich in der Halle um.

Es war nicht viel los auf dem Flughafen, was Ren sehr verwunderte, denn er hatte noch nie so eine leere Halle gesehen.

Wieder piepte sein Handy, aber dieses Mal anders. Jemand hatte ihn eine SMS geschrieben und fast hätte Ren sie auch gelöscht, als er sie dann doch las.

Sie war von Yo, doch, was darin stand, fand er weniger lustig.
 

Horo ist weg! Ruf mich schnell an! Yo
 

Panik kroch in Ren hoch.

Wo konnte er denn hingelaufen sein? Kam er etwa zu ihm, um ihn aufzuhalten?

°Nein, ganz bestimmt nicht!°, verwarf er den Gedanken sofort.

Schnell suchte er Yos Nummer und rief ihn ein.

Es klingelte nicht einmal ganz, da ging Yo schon ran.

Sein Atem ging unregelmäßig. Er war sehr aufgeregt und panisch.

„Gott sei dank, Ren! Horo ist weg! Wir haben es nicht einmal mitbekommen, aber als ich eben oben war, war das Zimmer leer!“, berichtete er so hastig, dass Ren mühe hatte, alles zu verstehen.

„Ruhig Yo! Ganz ruhig. Was ist passiert, nachdem ich abgehauen bin?“

„Also, als du weg warst, waren wir erst mal voll geschockt, wir konnten ja alles hören. Dann haben wir uns in die Küche gesetzt und darüber gesprochen. Und als ich dann meinte, ich schau mal nach Horo.....da war er nicht mehr da! Ich kann es mir nicht erklären. Er muss aus dem Fenster gestiegen sein, denn unten ist er nicht rausgegangen!“

„Er kann noch nicht mal richtig gehen! Wie soll er da denn bitteschön aus einem Fenster in der ersten Etage klettern?“, fauchte Ren wütend, doch dann ermahnte er sich selbst gedanklich und fragte dann ruhiger: „Hat er irgendwas mitgenommen?“

„Nein, hat er nicht! Aber er hat einen Brief hier gelassen. Er liegt auf deinem Bett und es steht dein Name drauf. Wir haben ihn nicht geöffnet, weil er für dich ist! Aber Ren, Komm bitte!“

Yos Stimme hörte sich flehend und verzweifelt an.

„Okay! Ich bin in 10 Minuten da...spätestens!“, sagte Ren schnell, bevor er auflegte und wie ein Irrer aus der Halle rannte.
 

°Wo kann er nur hin sein? Was hat er vor? Und was steht in diesem Brief?°

Wieder kamen die Fragen. Als wenn sie ihn beschießen wollten.

Ren hatte eine Vorahnung, eine schreckliche Vorahnung und er hoffte, dass diese nicht wahr war.

Er rannte immer weiter. Es hatte in Zwischenzeit angefangen zu regnen, leichter Nieselregen, welchen ihn ganz langsam durchweichte. Aber das interessierte ihm grad wenig.

Gleich würde das Asakura Anwesen in seinem Blickfeld auftauchen.

Sein Herz stach und auch seine Seiten taten ihm weh, da er unregelmäßig atmete.

Wie sollte er sich auch in solch einer Situation ruhig verhalten?

Immerhin könnte Horo sonst was passiert sein!

Ihm kamen schon schreckliche Bilder von Unfällen in den Kopf, aber diese verscheuchte er schnell wieder.

°Mensch Ren. Mal nicht den Teufel an die Wand!°, ermahnte er sich selbst.

Er bog um die nächste Ecke und da war er schon am Gasthaus angekommen.

So schnell es noch ging, rannte er ins Haus und keuchend schaute er zur Küche, wo alle versammelt waren.

„Der Brief liegt oben!“, sagte YO nur leise, als er den auffordernden Blick von Ren sah.

Dieser antwortete ihm auch nicht, sondern stolperte gleich die Treppen hinauf, riss die Tür vom Zimmer auf und schaute auf sein Bett, dort, wo ein kleiner Umschlag lag.

Sein Herz klopfte wild, sein Puls ging schon lange nicht mehr normal, aber nun war es nicht vom vielen rennen, sondern vor der Aufregung und vor der Angst diesen Brief zu lesen.

Langsam trat er auf sein Bett zu, kniete sich nieder und strich sich den nassen Pony aus dem Haar.

Dann, mit zittrigen Fingern, nahm er den Brief und wendete ihn in seinen Händen hin und her.

Zögernd öffnete er den Briefumschlag und holte mit seinen kleinen feinen Fingern den Brief heraus.

Dann fing er an zu lesen:
 

Lieber Ren,

Es tut mir leid, für alles, was du wegen mir durchstehen musstest, aber es geht nicht anders.

Ich bin schuld an dem Tod meiner Schwester und vom Gegenteil kann mich keiner überzeugen.

Wär ich nicht nach Doobie Village gegangen, so würde sie heute noch leben.

Ich hätte besser auf sie aufpassen müssen.

Und nun, bin ich ganz allein auf dieser schrecklichen Welt, die von Tag zu Tag immer schlimmer wird.

Keiner will mich verstehen, du hast es versucht, aber selbst du, hast es nicht geschafft.

Ich hätte mich dir zu gern anvertraut, aber ich konnte es nicht. Ich hab es einfach nicht gekonnt, denn du bist mir sehr wichtig.

Für mich bist du die wichtigste Person auf dieser Welt.......nach Pilica!

Ich wollte dich wirklich nicht mit meinen Sorgen belasten.

Wollte dich nicht so runterziehen, nur weil ich voll down bin.

Als du so vor mir saßt, die Augen voller Tränen, ich weiß nicht, was sich da für ein Gefühl in mir breit gemacht hat.

Einerseits Mitleid, andererseits aber auch Traurigkeit, die immer verschwunden war, wenn du bei mir warst, mich in den Arm genommen hast.

Du hast mich nicht aufgegeben.

Die anderen haben aufgegeben. Yo hat es sich bloß nicht getraut dies zuzugeben. Aber selbst er hatte die Hoffung aufgegeben.

Die Anderen konnten mir auch nicht mehr in die Augen sehen. Sie haben sich nicht einmal mehr zu mir getraut.

Die Einsamkeit wuchs. Ich fühlte mich so allein, allein gelassen, von alles und jedem betrogen.

Dann haben sie dich geschickt, denn sie glaubten, du wärst der einzigste, der mich noch erreichen könnte.

Dem war auch so!

Du hast meinem Leben wieder einen Sinn gegeben. Doch, du bist auch gegangen wie Pilica.

Und das nur, weil du es nicht verstehen kannst, dass ich Schuld habe.

Aber ich kann dich verstehen. Ich hätte bestimmt nicht so lange ausgehalten, früher hätte ich so was nicht ausgehalten.

Heute, hier und jetzt, ist es mir egal.

Wieso sollte ich nicht trauern? Wieso soll ich mir nicht die Schuld geben? Es ist doch wahr.

Ist es denn so schlimm für dich, dass ich trauere?
 

Ich weiß, dass das Leben keinen Sinn mehr hat.

Niemand will mich verstehen und der, den ich liebe, habe ich vergrault.

Wenn du den Brief liest, werde ich längst nicht mehr hier sein.

Ich will nicht mehr leben. Du hast recht.

Lieber sterbe ich, als zu sehen, wie ich alle um mich herum unglücklich mache.

Danke!

Danke Ren, dass du an mich geglaubt hast. Das du dachtest, ich würde wieder normal werden, auch, wenn das nie sein könnte, denn ein Teil meines Herzen fehlt!

In Liebe

Dein Schneemann
 

PS: Werde glücklich und vergesse mich, dass ist das beste! Du hast doch selbst gesagt, ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird! Vergiss mich bitte, ich will nicht auf dieser Welt existieren. Es wäre besser für alle gewesen, wenn es mich nicht gegeben hätte!
 

Tränen liefen hemmungslos über das Gesicht des Chinesen.

Seine Vorahnung war Wirklichkeit geworden.

Es war ein Abschiedsbrief, der Abschiedsbrief von Horo.

Noch einmal las er sich den Brief durch, aber er brach ab. Er konnte einfach nicht mehr.

Seine Tränen standen ihm bis zum Hals.

Ren versuchte sie herunterzuschlucken, aber es ging nicht.

°Wieso tust du mir das an?°

Das war der einzigste Gedanke, der ihm nur noch durch den Kopf schoss.

„Bitte, bleib am Leben! Horo, ich liebe dich doch auch. Mehr als du es dir vorstellen kannst!“, flüsterte er schluchzend und versuchte sich mit den Handrücken die Tränen aus den Augen zu wischen. Doch es ging nicht. Sie nahmen einfach kein Ende.

Aber dann stand er auf, auch, wenn seine Beine sich wie Wackelpudding anfühlten.

°Nein, du darfst nicht sterben! Niemals!°

Dachte er und rannte die Treppe hinunter.

Fast wäre er hinuntergefallen, aber er konnte sich grade noch so halten.

Ohne auch nur auf die Fragen der anderen zu reagieren, rannte er aus dem Haus.

Bloß, wo sollte er ihn suchen?
 

SO Ende!

Boar, das Kap war zu hart *schnief*

Man, ich bin die Autorin und flenne...das ist doch schrecklich, dabei weiß ich doch wie es ausgehen wird.

Wie hat es euch denn gefallen?

Und eine viel wichtigere Frage: Wird Ren Horo rechzeitig finden???????

Alles im nächsten Kap!

Ich würde mich sehr über Kommis freuen, denn dieses Kap hat mich einige Nerven gekostet!

Bis ganz bald

*knuddelknutsch*

Heagdl eure (weinende) Sweety



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2006-12-03T17:10:49+00:00 03.12.2006 18:10
*am heulen is*
omg er darf sich nicht umbringen!!!!
nein!!!
nein, nein, nein!!!
ren finde ihn schnell!!!

du kannst so gut schreiben, das kapi war der hammmer voll emotional!!

*kiss* luna
Von: abgemeldet
2006-09-06T14:20:00+00:00 06.09.2006 16:20
*schnief*
das is voll traurig...
Ren tut mir Leid, aber, ich glaub, Ren findet Horo irgendwie nachdem er vor ein Auto gelaufen ist oder so ähnlich...
und dann is horo i-wie kurz vorm sterben, und dann findet Ren ihn so halb am abkratzen i-wo neber der Straße liegen und dann, ... horo soll ganz einfach nicht so ein müll baun!!
Mi-Chan
...schreib bitte ganz schnell weiter!!
Von:  Lunaticus
2006-09-02T08:18:16+00:00 02.09.2006 10:18
Neeeiiin! T__T
Renny muss Horochen finden, retten, was auch immer...
Horo darf nichts passieren... >.<

Aber jetzt erst mal das Kommi:
Voll toll geschrieben und damit meine ich die gesamte FF^^
Immer schön weiter so machen, ne?
Run-chan
P.s.: Schreib, schreib, schreib!!
Bitteee *fleh*
Von:  Lunaticus
2006-09-02T08:13:54+00:00 02.09.2006 10:13
Neeeiiin! T__T
Renny muss Horochen finden, retten, was auch immer...
Horo darf nichts passieren... >.<

Aber jetzt erst mal das Kommi:
Voll toll geschrieben und damit meine ich die gesamte FF^^
Immer schön weiter so machen, ne?
Run-chan
P.s.: Schreib, schreib, schreib!!
Bitteee *fleh*
Von:  Voja
2006-08-30T11:03:35+00:00 30.08.2006 13:03
ng, ng O__O
scheiße, ren muss horo helfen XD
schnell *ren aus fenster schubs*
ren: eh!
ich: LAUF!!! *hinterherbrüll* *stühle nachwerf* SUCHE HORO XD
ren: WAHHHH!!!! *wegrenn*
ich: .__. is er ihn jetzt suchen....? ich hoffe mal es gibt ein happy end, meine liebe XP
happy end....happy kap, ende soll noch net sein X3
ps: yeah, ich bin die nummero 200 XD

voja
Von:  CandyHolic
2006-08-26T18:15:29+00:00 26.08.2006 20:15
Nya.. was soll man sagen,wenn alles gesagt ist?!
Okay: Interessantes Kap.
ich bin seeeeehr sehr gespannt auf die Fortsetzung
Von:  Sammelbegriff
2006-08-22T15:59:20+00:00 22.08.2006 17:59
Hab ja selber grade Depressionen, aber ich glaube zum holzhammerauspacken und dich erschlagen, reichen meine Kräfte noch grade so... *Holzhammer auspackt*
Allerdings...
... wüsste ich gern wie es weitergeht...
...deswegen lasse ich dich am leben.... *smile*
Das Kap war so schöne Dramatik... *smile*
Und Horo bringt sich jetzt um? *smile*
Er ist mir sympatisch... *smile, smile, smile*
Ren macht sich aber auch Hoffnungen... dabei entsteht doch alle Enttäuschung nur aus der Hoffnung. *smile*

Hyacia
Von:  Rici-chan
2006-08-20T21:54:30+00:00 20.08.2006 23:54
gute dramatik! echt! Ren!.. finde Horo!
Von:  Tomoyo-san
2006-08-20T18:27:37+00:00 20.08.2006 20:27
Ach, auch als Autorin darf man mitflennen *selber grade tränen in den augen hab...* Ich konnte mal ne story von mir 10min lang nicht mehr weiterschreiben, weil ich vor tränen die buchstaben nicht mehr sehen konnte...
Von:  Dark-Angel132
2006-08-20T12:17:11+00:00 20.08.2006 14:17
Super kappi!!

Da kommen einem die Tränen echt, dramatik kann so blöd sein!! -.-
Ich freu mich aufs nächste Kappi deine Seira HDGDL!!


Zurück