Zum Inhalt der Seite

Horochen, werd ich dich je wieder lachen sehen?

ne neue FF zum neuen Jahr von mir! *freu* LETZTES KAP IST ON!! *schnief*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Lichtblick!

Hi Leute!

SO nun ist Ostern und deshalb kommt nu ein neues Kap von mir! ^^

Ich hoffe ihr habt alle fleißig Ostereier gesucht. *g*

Joa, meiner war fleißig und so will ich auch mal schnell sein und nich länger rumlabern!

Viel Spaß!
 

Kapitel 8: Ein Lichtblick!
 

>>Er schluckte und die Gabel wanderte langsam zu seinem Mund, doch...<<
 

doch dann ließ er diese wieder leicht sinken. °Wär auch zu schön gewesen!°, dachte Ren und wollte sich grade wieder aufs Bett legen, als ihm eine Gabel in den Mund geschoben wurde.

Vor Schreck weiteten sich seine Augen und erst einige Augenblicke später realisierte er, dass Horo ihm das Essen eingeflößt hatte. °Ich werde nichts essen!°, versuchte er sich krampfhaft gegen den leckeren Geschmack in seinem Mund zu wehren.

Und dann....spuckte er alles wieder aus. Genau in Horos Gesicht. "Ich hab gesagt, dass ich nichts Essen werde und dabei bleibt es auch.", schnauzte er ihn voll und ging wieder zu seinem eigenen Bett, um sich darauf zu legen und die Augen zu schließen.

Währenddessen wischte sich Horo das Essen wieder aus dem Gesicht. Er hätte nicht gedacht, dass Ren so reagieren würde, doch nun wurde ihm ziemlich klar, dass er es mit dem Hungerstreik Ernst meinte. Er seufzte unhörbar und wischte sich die letzten Krümel aus dem Gesicht und schaute zu Ren. Doch dieser hatte die Augen geschlossen. Anscheinend schien er zu überlegen.

Eine drückende Stille machte sich im Raum breit. Eine sehr unangenehme Stille, die Ren nicht länger aushielt. "Horo?", fragte er leicht. Der Angesprochene starrte ihn sofort an und nickte unauffällig. "Sag mal, würdest du wieder etwas essen, wenn ich was ganz Bestimmtes kochen würde?" Er wusste selbst nicht so richtig, warum er das grade jetzt fragte, aber ihm ist es einfach in den Sinn gekommen.

Der Blauhaarige überlegte kurz und tippte dann auf seine eigene Nase. °Super! So und nun muss ich nur noch herausfinden was. Und zwar ganz schnell. Mir ist total schlecht. Mein Magen verdaut sich bestimmt grad selbst. Wieso bin ich denn so schwach? Ich hab früher auch ein paar Tage lang nichts gegessen und es hatte mir nichts ausgemacht. Was ist nur mit mir los? Oder eher, wieso hab ich mich so stark verändert?°

Während er weitergrübelte, rückte Horo ein Stückchen näher zu Ren. Er konnte diese Einsamkeit einfach nicht mehr ab. Als Ren einkaufen gewesen war, wusste er nichts mit sich anzufangen und hatte wieder die Wand angestarrt und sich in der Vergangenheit verloren. Doch seit er hier ist, ging es ihm irgendwie besser. Er wusste selbst nicht warum, denn bei Yo und den anderen war es auch nicht so, nur bei Ren. Aber grübeln wollte er nicht, denn der Chinese kehrte langsam aus seiner Gedankenwelt wieder zurück.

°Wieso ist er denn neben mir?°, schaute Ren erschrocken auf und zuckte für einen Moment zusammen, als er Horos Hand berührte. "Ähm....", wollte er grade anfangen, doch er wusste nicht wirklich, was er sagen sollte. Also ging er einfach wieder zum Thema zurück, welches er vorhin angefangen hatte. "Du? Was ist das, was ich kochen muss, damit du wieder isst?" Keine Reaktion des Blauhaarige. °Hm, das wär auch zu leicht gewesen.°, schoss es Ren durch den Kopf und doch hatte er gehofft, dass ihm sein Gegenüber es verraten würde. Aber leider war dem nicht so. "Ist das was zum kochen oder zum backen?" Wieder keine Antwort. "Okay....", sagte er ungeduldig, "Muss ich es kochen?" Langsam wanderte Horos Hand zu Rens Nase, um ihn zu zeigen, dass es nicht so sei. "Also etwas, was man backt, ja?" Nun tippte er wieder auf seine eigene Nase. °Na toll! Es gibt so viele Sachen, die man backen kann. Wie find ich denn jetzt heraus, was ich ihm backen soll? Der Schokokuchen von Anna hatte doch auch nichts gebracht. Oder gibt es da noch etwas anderes?° "Ist es ein Kuchen?", fragte er weiter. >Nein< "Hm.....", gab er überlegend von sich und schaute zur Decke. °Es ist etwas zum backen, aber kein Kuchen. Was könnte das denn sein?.......KEKSE!°, schoss es ihm auf einmal durch den Kopf. Sofort setzte er sich leicht auf und drehte sich zu Horo. "Kekse!" Zur Bestätigung tippte Horo auf seine eigene Nase. "Du wirst mir nicht zufällig verraten, was für Kekse, oder?", schaute er ihn schief lächelnd an. Sofort tippte Horo auf Rens Nase. "Dann muss ich wohl selber herausfinden, was es ist. Aber es sind keine Kekse, die man im Laden bekommt, oder?" >Nein< °Mist! Also muss es irgend ein Rezept sein. Wie soll ich das denn finden? Vielleicht könnte mir Anna da weiterhelfen.° "Ich geh mal runter und bring das Essen in die Küche, okay?" Horo war nicht begeistert, aber widersprechen "konnte" er ihm ja nicht. Und so nahm Ren das Tablett und ging runter in die Küche.

Dort saßen nur Anna und Yo. Der Braunhaarige schien doch noch mehr als eine Extraportion zu kriegen. "Oh, du bringst das Tablett also wieder runter.", meinte Anna gleichgültig, doch dann sah sie den kleinen Happen, der fehlte. "Habt ihr was gegessen?" Ren schüttelte nur mit dem Kopf und stellte das Tablett vor Yo ab. "Hier, falls du noch Hunger hast!" "Danke!", grinste der Braunhaarige und schaufelte weiter das Essen in dich hinein. "Wieso fehlt da ein Stück?" "Das ist eine zu lange Geschichte, um sie dir jetzt zu erzählen. (Ja klar, Ren!) Aber ich hab ne Frage an dich.", meinte er und schaute zur Blondhaarigen. "Ich höre." "Hast du Horo schon mal ein paar Kekse gebacken, wo er dann total begeistert von war?" Anna schaute ihn total verwirrt an. "Was soll das denn jetzt? Ich backe doch keine Kekse. Das macht doch nur ihr zu Weihnachten. Wieso fragst du mich das jetzt also?" "Nicht so wichtig!", sagte er schnell und verschwand ins Wohnzimmer.

"Tamao?", rief er das Rosahaarige Mädchen. "Ja?" "Du bist doch oft in der Küche oder?" "Ja, aber warum fragst du denn?", schaute Tamao genauso verwundert, wie Anna zuvor. "Backst du Kekse? Oder hast du schon mal Kekse gebacken, als wir alle hier bei Yo waren?" "Ja klar! Ganz oft...aber die waren nicht so gut. Die hat kaum wer gegessen.", meinte sie ein wenig enttäuscht. "Hat Horo die gegessen?", hakte er neugierig nach. "Ja, aber er hat sie nur nicht wieder ausgespuckt, weil Pilica es ihm gesagt hat. Sie war als einzigste nachsichtig und hat mir dann geholfen, besser zu backen!", meinte sie. Rens Augen weiteten sich. "Pilica hat Kekse gebacken?" "Ja und zwar die besten, die ich je in meinem Leben gegessen hab.", antworte Tamao leicht traurig lächelnd. °Das sind sie! Das müssen die Kekse sein, die Horo meint. Aber wie soll ich an das Rezept ran kommen?° "Tamao! Hat Pilica dir das Rezept gegeben?", fragte er aufgeregt. "Nein! Aber ich hab ihr so oft zugesehen. Ich müsste es eigentlich noch zusammenkriegen!", erzählte sie verlegen. °Oh man, ich würde am liebsten in die Luft springen. Aber nun werden erst mal Kekse gebacken.°
 

So Schluss!

Ich weiß, es ist wieder nicht, sonderlich lang geworden, aber es muss reichen! ^^

Wie hat es euch denn gefallen?

Wird Horo nun bald wieder essen, sobald er die Kekse gegessen hat? Schafft es Ren die Kekse zu backen?......hm...ihr werdet es herausfinden, wenn

Ihr mir schöne liebe lange Kommis schreibt und auf das nächste Kap wartet! *g*

Ich würd mich riesig über Komms freuen und ihr könnt mir auch gern eure Vermutungen in die Komms mit reinschreiben. Beim letzten Mal war es auch sehr hilfreich und es hat mich auf einige Ideen gebracht!

Also bis denne

*knuddelknutsch*

Eure Sweety heal



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2006-12-03T16:45:34+00:00 03.12.2006 17:45
hoffe die kekse können den armen horo zum essen bringen!
wie süß von renchen dass er sich so anstrengt um ihm zu helfen ^^

*kiss* luna
Von:  Voja
2006-06-08T19:53:05+00:00 08.06.2006 21:53
hach, ich vergess immer die kommies -.-
geiles kap XD
keckse....ich weiß ja schon was es damit auf sich hat XD
*ja schon alles bis jetzt gelesen hat*

voja
Von:  CandyHolic
2006-04-28T17:37:13+00:00 28.04.2006 19:37
Echt cool!
*sich ren bei keksebacken vorstel*
xDDDDD
schreib bite schnell weiter!Und lass
es ruhig etwas länger werden.Ich les
gern deine FFs!
Von: abgemeldet
2006-04-18T16:29:33+00:00 18.04.2006 18:29
du bist gemein 1. Weil du nicht mehr geschrieben hast
und 2. weil ich hunger hab und du mit den
Keksen gekommen bist *magen knurrt*
aber schreib schnell weiter ganz ganz schnell ^.~
bitto~oh
mfg 4my
Von:  bitter_LeMoN
2006-04-18T12:36:23+00:00 18.04.2006 14:36
Geilo, Renni geht Kekse backen!
Na ob das was wird *skeptisch schau*
Das Kap war auf jeden fall super.
Aber ich glaub irgendwann is Rens Nase im Einer.
Also ich hoffe du machst bald weiter, ja?

Hab dich ganz doll lieb

Anna1993
Von:  Sammelbegriff
2006-04-18T12:02:00+00:00 18.04.2006 14:02
Ren stellt sich in die Küche....*ggggg*
Hoffentlich lässt du es nicht so grausam enden, wie ich das bei meiner WeihnachtsFf gehandhabt habe....-.-
Das würde Ren nämlich kaum ein zweites mal überleben... Hoffentlich bekommt Tamao noch das Rezept zusammen, ich würd ihr zutraun,das sie es vergessen hat oder nicht mehr vollständig zusammenbekommt...*Tamao nicht leiden kann*
Also mach schnell weiter und lass tamao noch das Rezept zusammenbekommen!!!

das Hyacia, welches dir grade aus Singapur schreibt. (die Häuser hier sind verdammt groß, für so kleine Leute...^^*staun* *steifen nacken hat vom Hochschaun*
Von:  ponyboy
2006-04-18T11:40:26+00:00 18.04.2006 13:40
Tolles Kapi!
Freu mich wenns weiter geht!
Von: abgemeldet
2006-04-17T17:20:09+00:00 17.04.2006 19:20
heeeey mein lucy-lein^^
*löl*

das kapp war echt gut xD
renchen und kekse backen das wird garantiert lustig xD
bin ja mal gespannt was es für welche werden

hmmm...
*nachdenk*
was mag Horo² denn so?
.....

ah!!!!!!!!
in irgendeiner folge wurd doch mal gesagt das er lebertran mag xDDD
ich bin mir ganz sicher das es lebertran-plätzchen sind xDDD
die vorstellung gruselt mich zwa ein wenig aber bei dir weiß man ja nie xDD

(is jetzt nit negativ gemeint xD
deswegen hab ich dich doch grad so lieb xD)
nya auf jedenfall bin ich mal echt gespannt wies so weida geht^^

H.D.S.M.D.L.
*knuffel*
yo-chan^^,
princess^^
Von:  Rici-chan
2006-04-17T14:32:51+00:00 17.04.2006 16:32
Dú willst also hören, welche Vermutungen wir haben? Oo
Vielleicht nur Keckse mit Schokosträuseln? XD Ichhab aber keinen blassen Schimmer, ob er je wieder isst. ^^°
Aber ich denke, du bist keine Fan von Darkfics, oder? XD
Von: abgemeldet
2006-04-17T12:41:39+00:00 17.04.2006 14:41
OH COOL!!!
SCHREIB GAAAAAANZ SCHNELL WEITER!
Rikkubabr


Zurück