Zum Inhalt der Seite

Horochen, werd ich dich je wieder lachen sehen?

ne neue FF zum neuen Jahr von mir! *freu* LETZTES KAP IST ON!! *schnief*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...(mir fällt kein Titel ein!)

Hi Leute!

Na wie geht's? Thanks for all your komms! *g*

Also danke nochmals! So und da ich so liebe Kommis bekommen hab, hab ich mich auch versucht zu beeilen!

Viel Spaß!
 

Kapitel 7: ....(mir fällt kein Titel ein!)
 

Nach 5 Minuten kam er wieder mit was zu trinken hoch. "Bitte!", reichte er ihm ein Glas mit ...MILCH? Horo schaute seinen Freund verwirrt an. "Trink! Das ist gut für die Knochen und schmecken tut's auch!" °Außerdem sättigt es und ich hab keinen Hunger mehr!°, fügte er noch in Gedanken hinzu und leerte sein Glas in einem Zug. Doch Horo schaute das Glas nur komisch an, als ob Gift drin sein könnte. "Wenn dus nicht trinken willst, dann trink ich es eben!", sagte Ren und wollte dem Blauhaarigen grade das Glas aus der Hand reißen, als dieser es doch zu sich zog. °Geht doch!°, dachte Ren nur und setzte sich wieder neben ihn aufs Bett. Ein wenig amüsiert sah er Horo zu, wie er extrem langsam das Glas leerte. "War das jetzt so schlimm?", fragte der Chinese seinen gegenüber. >Ja< "Wirklich? Na wenn du meinst!", nuschelte er und ließ sich wieder nach hinten fallen.

Am liebsten hätte Horo gefragt, was mit ihm los sei, doch er konnte ja nicht, da er geschworen hatte, niemals mehr zu reden, was vorhin nicht ganz geklappt hatte. Stattdessen tippte er Ren leicht an, worauf dieser die Augen aufmachte. "Was ist denn?", fragte der Chinese leicht genervt, doch Horo antwortete ihm, wie erwartet, nicht. Aber seine Augen sagten alles. "Ich weiß nicht, was mit mir los ist, falls du das meinst. Belassen wirs dabei, dass es mir gut geht, okay?" Demonstrativ wanderte Horos Zeigefinger zu Rens Nase, doch Ren fing seine Hand vorher ab. "Hör auf mir zu widersprechen. Mir geht's super, also mach dir da mal keine Gedanken drum. Mach dir mal lieber Sorgen um dich selbst.", motzte er ihn leicht voll. °Ich glaub, dass war eben ein bisschen zu rau!°, gestand er sich selbst ein. Er wollte zu dem Blauhaarigen sehen, doch dieser schaute weg. °Mist!°, fluchte er leise in Gedanken und setzte sich mühselig auf. "Hey! Sorry, wenn ich dich grad vollgeschnauzt hab!", sagte er ruhig, doch Horo zeigte keine Reaktion darauf. "Horo?", rief er und legte seine Hand unter Horos Kinn, um sein Gesicht wieder zu seinem zu wenden.

Ein wenig irritiert von der Aktion, schaute Horo erschrocken auf den kleinen Chinesen. Es kehrte Ruhe ein. Ruhe in der sich die beiden nur anschauten. Ohne es wirklich mitzubekommen, beugte sich Ren immer weiter nach vorn. Als sich ihre Lippen nur noch ein paar Zentimeter trennten, klopfte es plötzlich an der Tür.

Sofort schossen beide auseinander und Ren war total rot geworden, obwohl Horo auch nicht besser aussah. "Ja?", fragte Ren. Ohne eine Antwort trat Anna ins Zimmer ein. "Hier. Ich hab euch Mittagessen gemacht, falls irgendeiner von euch es anrühren wird! Wenn nicht, dann hat Yo noch ne Extraportion.", erklärte sie schnell und schaute die beiden Herren vor ihr an. °Irgendwas stimmt hier nicht!°, schoss es ihr sofort durch den Kopf. "Ähm, danke Anna, aber das Essen kannste gleich wieder mitnehmen!", versuchte Ren desinteressiert zu klingen, doch es schien ihm nicht wirklich zu gelingen. "Naja ich lass es hier stehn, falls ihr doch noch klar im Kopf werdet. Ach, bevor ich es vergesse! Wenn ihr nach zwei Wochen immer noch nichts Essen wollt, bin ich gezwungen, euch in eine Klinik für Magersüchtige einzuliefern.", meinte sie gleichgültig und verschwand wieder aus dem Zimmer.

"Blöde Tusse!", flüsterte Ren leicht fluchend, doch gehört hatte sie es nicht mehr. °Wie kann die es auch nur in Erwägung ziehen, mich in so eine Klapsmühle zu stecken. Und dabei hat sie mir noch eingeredet, dass MEIN Hungerstreik auch nichts bringen würde....aber sie glaubt wohl, dass ihre Drohungen wirkungsvoller sind. Der werd ich aber noch mal richtig die Meinung geigen!° Ren kochte innerlich vor Wut. Er hatte auf einmal so einen Zorn auf Anna, dass er sie am liebsten K.O geschlagen hätte, aber man schlägt ja keine Mädchen. °Besser gesagt kleine giftige Mistgören!° Er seufzte....Was nützte es ihm jetzt sich über sie aufzuregen? Eine andere Frage hatte sich viel mehr in seinen Kopf eingebrannt. °Wie soll ich dieses köstliche dampfende leckerriechende Essen nicht anrühren können? Anna hat bestimmt mit Absicht ein chinesisches Essen gemacht. Noch einen Grund sie zu hassen!° Er schaute aufs Essen und musste schlucken.

Und plötzlich meldete sich auch noch sein Magen. Der Chinese wurde leicht rot und schaute verlegen zur Seite. Doch Horo schaute ihn nur besorgt an. "Ich hab keinen Hunger! Und es geht mir auch blendet ohne irgendwelche Nahrungsmittel. Also schau nicht so!", motzte er leicht, ohne dabei aufzusehen. Nun war es der Blauhaarige der die Initiative ergriff und den Schwarzhaarigen zu sich herumzog. Seine Lippe formten Worte, doch kein einziger Laut entsprang seine Kehle. "Ich werde nichts essen! Ob es dir nun passt oder nicht! Mir passt es auch nicht, dass du nichts isst. Ich glaub, du würdest es auch nicht gut heißen, wenn du sehen würdest, wie dein bester Freund vor dir langsam verreckt!", schossen die Worte nur so aus seinem Mund. Eigentlich wollte er das gar nicht sagen, aber es kam einfach über ihn.

Ren biss sich auf die Unterlippe. Wieso konnte er nicht einmal in seinem Leben die Klappe halten? Alles was aus seinem Mund kam, machte jede Situation nur noch schlechter. Doch dann geschah etwas, was er sich niemals hätte träumen lassen. Horo drehte sich leicht zum Essen und nahm eine Gabel voll. Er schluckte und die Gabel wanderte langsam zu seinen Mund, doch......
 

Sorry, aber ich hab irgendwie voll die Blockade....

Deshalb ich hier erst mal Schluss!

Ich weiß, es ist nicht wirklich lang geworden....und wenn ihr mich dafür hasst und keinen Komm schreibt, dann kann ich das verstehen.

Naja aber an so einer Stelle mach ich auch gern Schluss! *fg*

Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen. (mir jedenfalls net)

Ich versuch mich mit dem nächsten Kap zu beeilen, aber diss wird erst zu Ostern kommen!

Bis denne

*knuddelknutsch*

heal de Sweety



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2006-12-03T16:42:14+00:00 03.12.2006 17:42
blockaden sind total nervig
*weiß was du meinst*
trotzdem das kapi kurz war fand ichs wieder voll geil ^^

*knuddel* luna
Von:  Voja
2006-04-11T12:36:54+00:00 11.04.2006 14:36
Hallöle ^^
Ja, einmal hab ich bis jetzt n kommi geschrieben. Dann hab ich vergessen, dass ich deine ff am lesen bin, bis sie mir wieder aufgefallen ist ^//^''
Tja...
Hier is jedenfalls wieder mein kommi.
Hach, schön haste weitergeschrieben *.*
Ich mag deine ff richtig gern ^o^=
So viele ultrasüüüüße sachen *hüpf*
Das mit dem haare waschen, mit ihren "Diskussionen" und wo sie sich fast geküsst hätten *fettes grinsen*
Und jetzt, will horo endlich was essen, und...
UND DU MACHST EINFACH HIER SCHLUSS?!?!?!
Das ist gemein, echt fies T^T
*snief*
ich hasse es wenn kaps so aufhören .____.
*vor neugier stirb*
du bist fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies, fies !!!!
naja, wenigstens gehts in ein paar tagen weiter ^^
*du ja geschreiben hast zu ostern*
bitte beeil dich! Ich halts sonst net mehr aus, und du willst ja nicht ne leserin weniger haben, oder? *blöd lach*
werd deine ff auf jeden fall weiterlesen, keine sorge ^-^
*gleich mal auf favoliste setz*
XD wahahahahaha!

voja
Von:  Animo
2006-04-06T13:17:10+00:00 06.04.2006 15:17
Ich find die Story KLASSE!!!!!!!!!
Das mit Ostern geht schon, WENN du dann möglichst viel schreibst (bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,...*bettel*)
Animo
Von: abgemeldet
2006-04-04T17:18:43+00:00 04.04.2006 19:18
DAS IS FIES!!!
tu mir wenigstens den gefallen und schreíb gaaaaaanz schnell weiter ja?
Von:  ponyboy
2006-04-03T11:44:50+00:00 03.04.2006 13:44
Das is fieß><
Einfach genau da aufzuhören..
dafür musst du jetzt aber ganz schnell weiter schreiben!! xD
Von:  Sammelbegriff
2006-04-02T13:31:40+00:00 02.04.2006 15:31
*heul* TT.TT Nur 10. geworden...-.-
Man, was ist denn das?
Liegt das etwa daran, das ich wegen Allergie vollkommen vom Sport befreit bin????
Na ja, auf alle Fälle denke ich das Horo sich nicht selbst die Gabel in den Mund stecken wird, sondern versuchen wird Ren irgendiwe zu füttern, bzw. etwas einzuflößen!^^
Du kannst mir ja bescheid geben wenn ich richtig lieg.^^
(Und lass deine Ff bloß versteuern, ich hatte noch ein paar allergiefreie Minuten.^^)
Von: abgemeldet
2006-04-02T11:25:26+00:00 02.04.2006 13:25
das is wirklich gut! bin mal gespannt ob Horo Ren den Löffel jetzt in den Mund stopft und wann er wieder was sagt :p
Von:  babyren
2006-04-01T22:10:50+00:00 02.04.2006 00:10
'....doch..'

doch was??!! ich will unbedingt wissen wie es weiter geht! eine idee musst du ja schon irgendwie haben, sonst hättest es ja nich so gemacht....ooooder??
*schwärm* fasst...fasst...fasst hätten sie sich geküsst ^///^*jump* *freu*
Schreib bitte schnell ein neues Kap!
*total freu*
*knuff*
babyren X3
Von: abgemeldet
2006-04-01T11:26:47+00:00 01.04.2006 13:26
Ohhhhhhhhhhhhhh!*enttäuscht is*
Mitten im Satz!T.T
Wie fies!T.T
Naja schreib super super super super...schnell weiter!*dich anfeuer*
Bis dann,
dat Tami-chan!
Von:  CandyHolic
2006-03-31T20:23:08+00:00 31.03.2006 22:23
ist wirklich gut geworden,das kap.


Zurück