Zum Inhalt der Seite


Fanart

GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2023 20:07
Leider wurde mein erstes Bild gelöscht von Animexx, da ich das originale Bild "ohne Erlaubnis" im Zwischenschritt angegeben habe. Schade.
Also nochmal als Hinweis: Das Bild ist ABGEZEICHNET! Das ursprüngliche Bild ist nicht von mir, sondern von einem anderen Künstler, der wirklich tolle Bilder zeichnet *kenne den Namen leider nicht*.

Ich habe diese Bild eigentlich hauptsächlich für mich abgezeichnet, damit ich es auf einem Poster und einem Stoff bedrucken lassen kann, ohne ein Bild von einem fremden Künstler zu stehlen. Da ich es also schon gezeichnet habe, wollte ich es gern auch hier hochladen und zeigen.

Der Künstler (den ich auf Twitter gefunden habe^^) hat von mir die Info erhalten, dass ich es abgezeichnet habe und seine Werke bewundere. Daher wird es von mir auch als REDRAW angegeben. Bitte beachtet das - ich habe die Bewertungsfunktion daher rausgenommen.

Danke euch für eure Unterstützung.

Ich kann mir aber schon denken, dass ein gewisser jemand mich vermutlich gemeldet hat ;)
Abgezeichnet:
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2023-10-05T16:15:41+00:00 05.10.2023 18:15
Oh, da ist es ja wieder. ^^ Ich find's immer noch gut, du hast so schön sauber gearbeitet und dein Celshading ist Liebe. :3
Antwort von:  GoSaKu
05.10.2023 19:43
Aaww.. vielen Dank! Das ist wirklich lieb von dir! <3 Ich bin von diesem Farbstil so begeistert, dass ich es grade für mein nächstes Werk anwenden werde. Aber diesmal wieder ein selbst gezeichnetes Art!^^
Antwort von: Sephiroths_Angel
06.10.2023 13:46
Yap, gerade gesehen. Das ist auch cool geworden. ^-^b