Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocturea   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2019 07:01
ahh, ich liebe die beiden...und das obwohl ich das spiel nicht einmal besitze _(:3」∠)_ bald kaufe ich mir eine switch und kann mich noch mehr in die beiden verlieben...



___________________________________________

Twitter
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Edelgard von Hresvelg, Byleth Eisner / Magister / Professor

Unterthemen:
Fire Emblem Three Houses

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Owl_of_the_Arcane
2020-04-30T10:51:59+00:00 30.04.2020 12:51
Ein toller Bildaufbau. Ich mag wie die beiden Rücken an Rücken stehen. Die Posen sind dynamisch und wirken tatsächlich so als hätten sie eine kurze Verschnaufspause während eines Kampfes. Trotz der eher sketchy/unruhigen Lines kommen einzelne Details dennoch gut zur Geltung, inbesondere Edelgards Kopfschmuck (@.@) oder die Blutzspritzer. Persönlich bin ich zwar kein Fan von Edelgards Charakter-Design (zu viel rot >.<) aber ich finde du hast sie sehr gut getroffen. Witzigerweise hatte ich erst gedachte, dass es der männliche Byleth wäre, der hinter ihr steht, bis ich die längeren Haare registriert habe (^^").
Ich finde die Schatte toll gesetzt, wobei die Maltechnik mich irgendwie an Wasserfarben oder Aquarell denken lässt.
Der vage angedeutete Wolkenhimmel rundet das Bild schön ab. Daumen hoch.