Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Blume unter der Fee XD mit den 4 Blumenstickern^^
 
Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2019 22:45
Huhu

hier ist meine Blossom Fairy für die [STA] Wundertüten von Rosa-canina
ich denke viele kennen so eine STA

Ich habe benutzt:
- 4 verschiende kleine klebe Blumen
- 7 verschiende Nagelsticker auf der Fee
- die Flügel aus Faltpapier mit dem Cherryblossom muster
- 5 Verschiedene Klebesticker Schmetterlinge
- 4 Ecksticker
- die Seerosen am Kopf der Fee
- die mitte der Rosa Blume

ich hoffe das die Karte gefallen findet <3
Lg
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Bastelei

Charaktere:
Blumenfee

Unterthemen:
Bastelkarten

vergeben:
an einen Teilnehmer der STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2019-07-27T15:16:42+00:00 27.07.2019 17:16
Eine traumhaft schöne Karte. ich mag die friedliche STimmung hier sehr gerne, da möchte man doch gar nicht die kleine Fee wecken. ich mag es wie sie dort auf der Blume liegt und die Idee mit den kirschblütenpapier als flügel mag cih auch sehr gerne. Ich finde es schön wie die kleine Fee von Schmetterlingen umflogen wird und auch die silbernen ornamente runden die gesamte karte wunderschön ab >w<
Von:  NoraZ
2019-07-26T07:54:22+00:00 26.07.2019 09:54
Eine wunderschöne Karte. <3 Die Fee wirkt so zart und friedlich. Die Schmetterlinge passen da auch ganz besonders zu und wirken trotz der weißen Ränder nicht abgeschnitten, da du die weißen Linien hier und da selbst auch integriert hast. Die Colo ist sehr schön gemacht, sauber und weich schattiert. Auch die übrigen Materialien sind ganz wunderbar passend gewählt und hervorragend integriert untergebracht.
Von:  Shizimu
2019-07-25T21:19:19+00:00 25.07.2019 23:19
Wow ich bin wirklich baff, eine so schön und niedlich ruhende Fee bzw Elfe und dann die Fülle an Materialien, die du verwendet hast. Und dazu noch so gut, ich muss sagen wirklich sehr schön geworden ^^.
Das hat wirklich etwas friedliches an sich, auch wenn ich es vielleicht etwas falsch auslege. Ich finde die Karte wirklich sehr gelungen und ist auch eine meiner Favoriten.
Von:  Jondy
2019-07-25T19:04:11+00:00 25.07.2019 21:04
Ich finde es gut, dass man die Blume in der Vorschau noch mal einzeln sieht, denn hier auf dem Bild bzw. dem Ausschnitt geht sie fast ein wenig unter, obwohl sie sehr schön gezeichnet ist. :) Deine Fee ist sehr süß gezeichnet und auch ihre zusammengekauerte Pose ist ganz hübsch und wirkt, als würde sie sich ganz wohl in ihrer Blüte fühlen.
Die Schmetterlinge passen sehr schön dazu und auch der Kopfschmuck ist gut eingebaut.
Die Flügel mit den Blüten finde ich auch ganz schön. Vielleicht hätte man diese noch mal mit einer anderen Farbe umranden können, damit sie sich noch ein wenig mehr von der Blume unten drunter abhebt.
So ist es aber auf jeden Fall eine sehr schöne Karte geworden!
Von:  Nudelchen
2019-07-23T18:14:06+00:00 23.07.2019 20:14
Die Karte sieht wirklich hübsch aus.
Die Elfe wirkt so zart und sie sieht so friedlich aus beim Schlafen. De Nagelsticker sind ein echt schöner Schmuck. Überhaupt hast du die Sachen schön eingebaut. ^^
Von:  Ayakara
2019-07-23T10:06:37+00:00 23.07.2019 12:06
Sieht cool aus