Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 15:17
Happy Halloween <3

habe durch die krankheit meines Mannes mal was anderes ausprobiert und meinen OC Pumpkin in A5 gezeichnet. war sehr überrascht das es mir gelungen ist.
Leider konnte ich wegen unserem Privikram an vielen aktionen nicht mehr teilnehmen und mich sogar abmelden.
Nur dieses Bild habe ich nach und nach gezeichnet und es hat mir Kraft gegeben.
Irgenwie mag ich das Bild sehr und auch die Pose. Perfekt ist es nicht, aber ich sehe eine kleine verbesserung.
Ich hoffe ihr habt viel spass heute und allen einen schönen Feiertag.

Lg
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-03T21:08:14+00:00 03.11.2018 22:08
Das ist ein wunderschönes Halloween-Bild.
Es freut mich, dass das Bild dir geholfen hat in deiner Situation. Es ist auch total hübsch geworden.
Der Charakter sieht so hübsch aus, das golden schimmernde Haar und die schicke Pose sind dir so toll gelungen. Und sie lächelt auch so lieb.
Einfach super schön.
Antwort von:  Khaoscrimson
03.11.2018 22:22
ich danke dir, für deine lieben worte. ja ich muss sagen manchmal kann das zeichnen einem echt helfen.
noch mal danke für deine lieben worte <3
Von:  exit
2018-11-03T15:16:23+00:00 03.11.2018 16:16
Ich finde dein Artwork prima: :) Pumpkin sieht richtig hübsch aus. Die Ranken an ihren Armen und Beinen mit ein paar Blüten daran sehen schick aus. :D Ein gutes Design hat sie und wenn sie jetzt auch einen netten Character hat, finde ich sie richtig sympathisch.^^ * danach sieht sie auch eigentlich aus auf deinem Bild* Jedenfalls auch ein toller Beitrag zu Halloween von dir. * Daumen hoch* ;) *und Favo*
Antwort von:  Khaoscrimson
03.11.2018 16:22
oh du bist so lieb. ja pumpkin ist leibenswürdig und einfach knuffig <3
und noch mal danke dir für die bewertung.
Lg
Antwort von:  exit
10.11.2018 16:08
Gerngeschehen!^^*gut zu wissend as sie lieb ist. ;)