Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2018 01:33
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Huhu

hier ist mein Beitrag für die [KaKAO] STA#10: Re-Draw

naja wie es der Titel der Sta schon sagt sollte man sich eine Alte Karte suchen und diese Neu zeichnen ich habe mir diese ausgesucht und finde das sich etwas getan hat XD man sieht zumindestens mal nen unterschied
klar bin ich nicht perfekt und will ich auch garnet sein ;D aber ich bin halt immer noch am üben <3

Diese Dame liebe ich irgendwie und bin am überlegen sie in meinem OC-Kreis aufzunehmen, sie ist damlas zu Halloween entstanden und ich liebe Halloween *kicher*

Es hat total viel Spass gemacht und ich hoffe die Karte findet ein tolles neues Zuhause ^^

LG
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Kürbis, Gijinka (weibl.)

Unterthemen:
STA

vergeben:
an die STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2018-08-31T20:27:22+00:00 31.08.2018 22:27
O^O
Sie ist bunt und niedlich!!!

Voll süß asdfghjkl
Ich liebe die kräftigen Farben und ihr Design Mega an x>

Auf der favo Liste dieser STA auf Platz Numero dos!
Von:  XxMikaChanxX
2018-08-23T18:53:38+00:00 23.08.2018 20:53
Auch hier - eine tolle Entwiklung <3
Das neue Design ist detailreich und schön durchdacht. Die farben harmonieren miteinander und die Pose ist super toll ^-^
Bei der karte würde ich mich auch super freuen, wenn ich die bekommen würde ^-^
Von:  Vesta-chan
2018-08-23T11:57:33+00:00 23.08.2018 13:57
Auch die Karte finde ich toll, ich mag sie vor allem weil ich ja ein Herbstfan bin. Dann is es auch noch eine Kürbisfreu :3
Und der Vergleich früher heute ist auch schön an zu sehn!
Ich finde vor allem auch das du filigraner geworden bist!
Von:  Nudelchen
2018-08-12T20:19:50+00:00 12.08.2018 22:19
Das ist aber ein tolles Redraw. Interessant zu sehen, wie du dich in den sechs Jahren zwischen den Bildern verbessert hast.
Das Design von dem Kürbismädchen in der neuen Version finde ich wirklich super hübsch, die vielen Details, die du jetzt mit rein gebracht hast, machen das Design richtig lebendig.
Die Figur sieht jetzt überhaupt lebendiger und auch natürlicher aus.
Von: abgemeldet
2018-08-12T10:23:36+00:00 12.08.2018 12:23
Klasse Redraw von dir! Super wie du dich weiterentwickelt hast! Dein Zeichen-&Colo-Stil hat tolle Fortschritte gemacht!