Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2019 18:20
Zeigen Spiegel wirklich immer die Realität?

Einen Teil der Entstehung findet ihr in den Videos meines Picarto-Kanals:
https://picarto.tv/SoenKai
Themen:
Focus 10

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2019-05-22T20:11:36+00:00 22.05.2019 22:11
ich musste zweimal hinsehn bis ich erkannt hab, dass ihn da wohl jemand am arm greift (oder erkenne ich es falsch?). auf jeden fall ein top werk mit beeindruckender perspektive
Antwort von:  Soen
29.05.2019 00:52
Er hält die Hand einer anderen Person in der Hand und zieht ihn zu sich. =)
Sehr gut gesehen!
Das Bild ist extra so gemacht, dass man ein paar Mal mehr hinsehen muss, um alles zu sehen, was es zu sehen gibt. Und ganz versteht man es erst, wenn man den Manga zumindest bis nach Band 6 gelesen hat. (Spoiler, es sind erst 4 Bände raus XDDDD)
Von: abgemeldet
2019-05-21T17:03:43+00:00 21.05.2019 19:03
Wow. Faszinierende Perspektive in meinen Lieblingsfarben. Mit dem Thema Focus 10 kann ich zwar nicht so viel anfangen, aber das nimmt der künstlerischen Leistung dieses Werks nichts. Die wellenschlagende Bewegung des Wassers ist dir toll gelungen. Ich brauche selbst für Wolken noch Referenzen. Richtig hammer Werk!
Antwort von:  Soen
21.05.2019 22:46
Danke! =)

Zum Thema "Focus 10": Das ist der Titel meiner aktuellen Serie bei Carlsen. Wenn du dich für Mystery Abenteuer und Schlafparalyse interessierst ist es definitiv mal ein Blick wert. ;D