Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 FALL_Fanell   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2003 23:01
Dieses Bild entstand, weil n Klassenkamerad von mir unbedingt nen Drachen wollte. Eigentlich sollte des andere noch n Dunkelelf werden, aba des habsch nich so wirklich hinbekommen ...
Also isses jetz n Sala. Hab ich jetz einfach mal so getauft. Das blaue Viech hat Spaß gemacht zu colorieren ^^
Des is jetz einfach maln Ruff, Basta!
Was weiß ich, was des is, ich nenns jetz Ruff und der Typ isn Sala ... XD

Am schwersten war der Sala zu colorieren, weil der so viele kleine Einzelheiten hatte ... >_<
Das Schwert zB. Dass des blutig aussieht, hab ich auch nach fünf Versuchen nich hinbekommen, also hab ichs jetz einfach so gelassen ...

Oggi, jetz der komische Kram, den andre imma hinschreiben ... :
Dauer : ... öhm, immer wenn ich Zeit hatte. Aber ich glaub insgesamt etwa 20h ...
Programm : Micrografx Picture Publisher, Photo Impact und unser allseits geliebtes Paint! Yoah, des habsch au gebraucht! ... XD

Ach ja und ignoriert bitte den Rahmen. Der musste hin, weil es rundrum so leer war und der sieht einigermaßen nach Gestrüpp aus, deswegen dacht isch, dass der vllt n bissl passt.

Des Feuer kommt von dem Drachen, nich von dem Sala! ^^°

Bis zum nächsten Pic!

Ach ja! Den Titel japanisch lesen, nich englisch! XD

P.S. : Is euch aufgefallen, dass nich nur was beim Schwanz fehlt, sondern auchn Flügel vom Drachen ... ?
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyMantaray
2005-07-19T10:59:40+00:00 19.07.2005 12:59
was soll ich dazu noch schreiben, außer das ich deine bilder super finde
Von: abgemeldet
2004-11-15T16:37:26+00:00 15.11.2004 17:37
WOW!!!!!Echt absolut super°-°
Für heute bin ich eindeutig depremiert....wenn ma die bilder von euch so aguckt kriegt ma richtig komplexe*schnief*
Tschö!
Dat grinse Chi-pi Dummfisch
Von: abgemeldet
2003-12-12T09:20:12+00:00 12.12.2003 10:20
danke für die teilnahme an meinem wb

das bild ist mir leider etwas zu... blutig... um es als hintergrund zu benutzen
aber dein stil und die colo ist wirklich klasse

mach weiter so
miss^-^
Von: abgemeldet
2003-09-24T12:38:31+00:00 24.09.2003 14:38
XD
Sorry, aber der Drache schaut aus wie'n Pokémon(als ob ich's besser könnt...)
Igitt, der Sala hat dem armen Drachen den Schwanz gekürzt!!!
Hat der vielleicht nen Hunger
Das Fliegeviech schaut luschtig aus, aber im Vergleich zum Rest ist die Colo irgendwie nich so schön...
der Sala is übrigens echt klasse... dieser Mantel... *schwärem* .. erinnert mich irgendwie an Hellsing °XD
Jedenfalls klasse!
Von:  Murtagh
2003-09-24T11:16:45+00:00 24.09.2003 13:16
Wow,die Flammen sind irre,die sind mitm PC oder?Gefällt mir sehr gut,geile Farben,^^!
Von:  Kerisa
2003-09-24T09:25:20+00:00 24.09.2003 11:25
Hmmm... also den Sala haste wirklich gut hinbekommen
Die Kleidung und so...gefällt mir sehr. ^-^
Allerdings...das Feuer wirkt etwas deplatziert. Ich hab erst beim dritten mal hinschauen verstanden wie das gemeint ist ^^; tja, vielleicht liegts auch einfach an mir.
Der Rahmen ist meinesachten Okay, aber es wär interessant das Bild mal ohne zu sehen. Ich bin nicht sicher ob es ohne nicht doch besser wirken würde.
Von:  blub
2003-09-24T00:42:11+00:00 24.09.2003 02:42
*empfehln tu* Wai! Des Bild sieht echt starkt aus! Wow! Voll genial! Wi, kriegt auch gleich ne eins! ^-^ Wai, des sieht doch echt voll toll aus... Aber warum denn den Rahmen ignorieren? Also, ich find der sieht echt geil aus! Und passn tuts doch auch! Meiner Meinung nach zumindest! Und das feuer sieht auch voll cool aus!

Ok, ich verkriech mich dann acuh mal! *wegkriech*
Bye bye!