Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2019 12:03
EDIT: Uii, vielen Dank, für den Platz bei AL. :3 Hab euch lieb! <3

Inspiriert von Folge 4, in der Renge die kleine Honoka kennenlernt. Eine zu Tränen rührende Folge. Es erwischt mich immer wieder. ;_;

"Non Non Biyori" ist ein herzerwärmender, sommerlicher Anime. Ideal um die Seele baumeln zu lassen und seinen Stress zu vergessen.
Themen:
Non Non Biyori

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Renge Miyauchi, Honoka Ishikawa

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://instagram.com/erlmaiden

Tumblr:
https://tumblr.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-08-27T18:08:14+00:00 27.08.2019 20:08
Guten Abend.
Ein wundervolles Bild!
Die Landschaft und das Haus in Hintergrund gefallen mir ganz besonders gut.
Tolles Meisterwerk! 👍
Antwort von:  Thaumana
27.08.2019 23:06
Zuviel der Ehre! Vielen lieben Dank. :]
Von: abgemeldet
2019-08-25T15:18:37+00:00 25.08.2019 17:18
Nice, ich hätte nicht gedacht, dass es Fanarts zu dieser echt guten Serie gibt. Vor allem so ein gut designtes. (Wird das so geschrieben? :D) Es könnte wirklich aus dem Anime stammen.
Antwort von:  Thaumana
25.08.2019 22:20
Oh, schön, wenn auch andere hier die Serie kennen. Ziemlich unterschätzt, wie ich finde. Danke jedenfalls. Hab mich tatsächlich an die Farbpalette vieler Szenen aus dem Anime orientiert. :)
Von:  blackwinged-neotu
2019-08-25T15:16:51+00:00 25.08.2019 17:16
der hintergrund sieht aus wie ein foto, echt hammer, wieviel detail da zu finden ist. all die blätter und alles. klasse!
sehr stimmungsvoll geworden.
Antwort von:  Thaumana
25.08.2019 22:22
Aw, lieben Dank. Hatte auch die ein oder andere eigene Fotoreferenz hier einarbeiten können, grad für die Blätter. Hat auch so seine Zeit gebraucht bis alles fertig war, aber freut mich umso mehr, dass das Bild seine Wirkung erzielt. :3
Von:  Merodi
2019-08-25T12:28:36+00:00 25.08.2019 14:28
Wirklich schöne Landschaft! Die Tiefenwirkung hast du hier echt super hinbekommen :)
Das Gebüsch hat es mir aber besonders angetan, sowie die Berge im Hintergrund <3 Total toll!
Die Charaktere finde ich auch niedlich, obwohl es auf mich stilistisch irgendwie unpassend und wie ein kleiner Stilbruch aussieht.
Insgesamt aber ein total schönes Bild!
Antwort von:  Thaumana
25.08.2019 22:08
Hi, vielen Dank für die lieben Worte. Kann ich durchaus nachvollziehen. Vielleicht liegt es an den Outlines der Figuren, dass die so konträr wirken. War durchaus beabsichtigt, das sie ein wenig herausstechen sollten, aber das bekommt man in der Tat besser hin. :3