Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2019 23:04
Kurze Hintergrund Story: Im März habe ich den 3. Platz des BILLIExAdobe contest international belegt. Dadurch gewann ich 2 Karten für mich und meine Begleitperson zu einem Konzert von Billie eilish. Welches ich letzten Endes besuchte , durfte ich mir aussuchen, also entschied ich mich für das MS Dockville in Hamburg.

Der Hauptgrund, wieso ich bei dem Kontest mitmachte war nicht, weil ich jetzt irgendwie für mich gewinnen wollte. Sondern für meinen besten Freund. Er ist der größte Billie Eilish Fan den ich kenne (und ich bin zwar auch riesiger Fan von ihr aber er ist ein viel viel größerer!) also war mein Ziel, ihm, falls ich gewinnen sollte, eine Freude zu machen.

Und dies klappte auch. Also drückte ich ihm die Tickets in die Hand und wir fuhren zusammen mit zwei sehr guten Freunden nach Hamburg. Während unsere Fahrerin und ihr bester Freund Hamburg unsicher machten, waren Jovan und ich auf den Weg zum Konzert. (denn in der Drop Off Zone trennten sich unsere Wege)

Was soll ich also nun zum Konzert sagen. Es war eines der besten Konzerte, die ich erlebt habe. Es war mein erstes Open Air Concert und auch mein erstes Festival und ich war vom Ambiente schon mega angetan. Und mein bester Freund war am strahlen, wie ich ihn in 7 Jahren Freundschaft nicht einmal hab strahlen sehen. Ich hatte schon ein bisschen Pipi in den Augen, als ich gesehen habe, wie glücklich er war. Und dass ich ihn das ermöglichen konnte. Klar, ich hätte gerne seine Freundin mit dabei gehabt, dann hätte sie ihn genauso erleben können, aber dafür haben wir witzige Geschichten auf der Rückfahrt ausgetauscht.

Billie war einfach so sweet und nett und so energiegeladen. Oh gott, sie hatte so viel Energie und ich bin immernoch ein bisschen sprachlos. Aber die Energie hatten wir an dem Abend auch und wir tanzten und sangen und schwingten unsere Arme wie man es bei einem Konzert nunmal tut!

Fazit: Ich bin absolut kein Festival Mensch. Aber dieser Tag wird mir FEST in Erinnerung bleiben. Nicht nur, weil es eigentlich jedes Konzert tut, sondern auch, weil es das schönste Gefühl ist, einen Menschen, der dir wichtig ist, so eine Freude zu machen (an der Stelle. Jo Jovan! Ich hab dich echt lieb , du Socke!)

Am gleichen Tag kam übrigens bei mir zuhause ein Paket an. Ich war etwas verwundert , weil ich total vergessen habe, dass es der zweite Teil des "Preises" ja auch noch kommen sollte. Jedenfalls. Ich machte das Paket auf und fand eine kleine persönliche Nachricht von Billie Eilish in einen Moleskine Sketchbook...Sowie eine signierte Vinyl Platte von ihr. Jetzt muss ich erstmal einen Rahmen für die Vinyl platte finden und gucken, ob ich das Skizzenbuch nicht eventuell auch einrahme, weil es zu schade ist, es zu benutzen..

Ich glaube, ich hab Billie so eben versprochen, dass ich niemals aufhöre, was ich mache! NIIIIIIIIIEMALS!

Der Bildtitel lautet übrigens "You should see me in a crown holding the avocado that I've finally found" Eine kleine Homage an ihren Song "Crown" und ihrem alten Usernamen auf Instagram :D!
Themen:
Billie Eilish

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Billie Eilish Pirate Baird O’Connell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finkel
2019-08-21T10:10:57+00:00 21.08.2019 12:10
Glückwunsch :) Wenn man die Geschichte ließt muss man sich irgendwie mitfreuen.
Das Bild ist auch toll der Blick spießt einen ja förmlich auf...
Antwort von:  Nabs_Draws
21.08.2019 12:19
Vielen Dank :)