Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2019 08:13
Einen schönen guten Morgen euch! :D (Oder Tag, je nachdem wann ihr das hier anschaut ^-^)
Ich mal wieder mit einem Design für Nalokan Tales - diesmal mal wieder ein männlicher Charakter und zwar: Jamie. :D (Es wäre so schön, wenn wir uns langsam mal der "Vollständigkeit" nähern würden und ich hier irgendwann absehbar mal...hm fertig wäre...aber leider fallen mir allein aus dem Kopf noch locker 10 Figuren ein, die ein vollständiges Design brauchen *wein*)
Natürlich wieder eine Nebenfigur - aber diesmal handelt es sich um einen Charakter, der, nachdem er erst etwas später in der Geschichte auftaucht, tatsächlich auch ein etwas größere Nebenrolle spielt. :)

Das Design war hier mal wieder ein wenig...tricky. Denn mein BFF (und Co-Autor der Story :D) Robin hat doch schon immer recht genaue Vorstellungen dazu gehabt, wie Jamie denn nun auszusehen hat, was zu/bei ihm passt und was halt auch mal nichts...mit dem Ergebnis, dass ich immer gezittert habe, bevor ich them etwas neues zu Jamie gezeigt habe...|D'' Entsprechend hat Jamie auch mehrere Vorlagen fürs Gesicht, verschiedene Haare und diverse Outfit-Ideen durch. Aber hey, nun sind wir beide dann doch recht zufrieden mit dem Design. :) Manche Dinge zu Jamie stehen allerdings schon lange, lange fest, wie z.B., dass er raucht - weswegen sich das hier in der Pose auch wiederspiegelt - auch wenn dass ja nicht gesund ist! xD'' Nun ja, hält ihn aber aus verschiedenen Gründen nicht auf...

Wie auch immer, ich schwafel hier mal wieder herum - deswegen:

Ich hoffe euch gefällt das Design - und hey, immer nur her mit Kritik und Feedback. :)
Verwendete Referenz:
Fotos von Aram Gevorgyan für's Gesicht :)

Themen:
Eigene Serie, Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Die Colo...:
ist absichtlich simpel in Cell-Shading gehalten ;)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-02-03T14:44:51+00:00 03.02.2020 15:44
Ich weis ich habe hier schon mahl Kommentiert aber das war eher Fan Gekreische wie ich gesehen habe XD Schlim mit mir... aber du weist ja er steht mit Jovi bei mir auf einer Stufe *-* und ist mein ultra mega Lieblings Char.

Ich teile Leider sein Laster mit dem Rauchen aber es Past gut zu dem Char, ebenso die Karamelfarbende Haut der ernsten Blick *schmacht* ich glaub wen du ihn mahl mit einem Frechen Lächeln Zeichnest Sterbe ich XD

Seine Klamotten sind schlicht gehalten und passen sehr gut zu ihm bin schon auf die anderen Outfits gespannt die du ihm verpassen wirst :3

*weiter Hüpf*
Antwort von:  sma
04.02.2020 08:36
Was Jamie ist dein Lieblingscharakter im ganzen Cast? Wäre mir fast nicht aufgefallen. |D xD Ich freu mich aber immer noch total, dass dir sein Aussehen auch zu sagt! :D Irgendwann kommt das freche Lächeln sicher auch nochmal! ;D
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-11-06T07:56:04+00:00 06.11.2019 08:56
Hey, dein OC Jamie hat ein echt tolles Design. Seine langen Haare sehen super aus und die Kleidung dazu passt unglaublich gut! Sein Blick kommt auch gut rüber und die ganzen Details sind super. Die Pose ist dir gelungen. Die Farbkombination gefällt mir.

lg Zelda
Antwort von:  sma
09.11.2019 10:46
Danke schön, ich freu mich, dass das Design stimmig wirkt.^^
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-09-28T09:13:49+00:00 28.09.2019 11:13
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!

*rumhüpf* da ist er!!! OMG *.* und dass so lange schon und ich hatte null Zeit... Sniff

Er ist echt mega geworden ♡
Antwort von:  sma
28.09.2019 12:03
(\°o°/) sehr schön, wenn er dir so gut gefällt, dann ist es defintiv richtig! :D *auch hier dolle knuddel*
Von:  Nudelchen
2019-09-11T19:38:52+00:00 11.09.2019 21:38
Es freut mich, dass ihr für den Charakter jetzt endlich ein passendes Design gefunden habt.
Es sieht auch echt cool aus. Ich finde, das Rauchen unterstützt die Ruhe, die er ausstrahlt gut, und irgendwie verbinde ich damit auch irgendwie Nüchternheit. Das würde zu seinem Design auch sehr gut passen.
Antwort von:  sma
13.09.2019 09:21
Danke schön wieder! :D
Ja, es war echt ein ganz schöner Weg dorthin, aber manchmal ist es halt nicht unbedingt so einfacher, da es dann um so schöner, wenn man dann durch ist. :)
Es ist auch schön deinen Eindruck zu dieser Figur zu lesen, scheinbar hab ich da wieder was richtig gemacht. :)
Antwort von:  Nudelchen
13.09.2019 19:04
Stimmt, das ist wahr. xD
Das freut mich! :D