Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2019 11:34
Ehm ja was soll ich sagen ich sprach ja von einem Großprojekt und das ist die Fertige zkizze dazu dass ganze kommt auf einen Keilrahmen und wird mit Acryl bearbeitet das Ganze Bild und das Projekt an sich Widme ich der Lieben sma also ich hoffe du bist bis jetzt zufrieden :3 ich wollte die fertige zkizze schon mahl on stellen da ich nicht weis wann ich durch Urlaub/ Renovierung der Wohnung zu Komme es fertig zumachen ^^


die Ganzen Beschreibung und Verlinkung der Referenz Chras folgen im Fertigen Bild <3

Mit all meinem Herzblut für dich Lieblings Spinat <3 hab heute einen tollen Tag

Lg

Dein KleinerFuchs

<3
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2020-06-03T17:58:33+00:00 03.06.2020 19:58
Wow!!
Ich kenn die Serie nicht, aber ich liebe den Hirsch <3
Die Menschen sind auch gut, aber der Hirsch ist megaaaa!! Ich seh ihn schon mit den Ohren spielen, wittern und mit zwei großen Sätzen das Bild verlassen. Von mir aus könnte das Bild auch einfach so bleiben.^^'
LG, ein weiteres Mal Gesundheit und einen schönen Abend!!
PoG
Von:  Nudelchen
2019-07-20T18:49:57+00:00 20.07.2019 20:49
Wow, das sieht echt schön aus!
Den Aufbau des Bildes mag ich sehr sehr gerne, also, dass du die beiden Charaktere Rücken an Rücken gestellt hast Inzwischen habe ich etwas über die Geschichte erfahren, und finde, dass diese Stellung sehr gut sowohl die Nähe der Charaktere zueinander, als auch die "Abwendung" voneinander gut zum Ausdruck bringt. Genaso wie die traurigen, leidenden Blicke. Der Hirsch, der die beiden umrahmt, ist dir außerdem auch richtig klasse gelungen!


Viel Spaß im Urlaub! ^__^
Von:  sma
2019-07-19T10:16:01+00:00 19.07.2019 12:16
*_________*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhh
*___________________*

Ich mochte die ersten Variante der Skizze ja auch schon, aber so gefällt's mir auch total gut! :D (die Skizze erinnert mich auch daran, dass ich mein Konzept vom Hirsch auch nochmal fertig machen müsste und hier online stellen sollte...hrmmmm Aber erstmal muss ich ein Design noch fertig kriegen...und das zieht sich in den Details ienfach unfassbar v_v'')
Man sieht der Skizze auch einfach an, wie sehr du immer so mitfieberst, bei den Kapiteln, die ich dir schicken und wie sehr du einfach drin steckst, wenn man sich so die Gesichter der beiden anschaut - perfekt getroffen von den Emotionen! Du schaffst es hier alles irgendwie in einem Bild zusammen zu fassen, was wir im Grunde genommen sagen wollen!!
Spannend finde ich, dass du in der ersten Version, ja Alexis Augen nicht zeigtest und Jovita ihn so von der Seite anscheun liest - und hier gucken sie beide leidend von einander weg. Beides passt - und dein Bild sorgt dafür, dass ich sie beide am liebsten in den Arm nehmen würde. >_< Also will ich sonst auch schon mal, so ist ja nu nicht...xD' (hält uns nur leider nicht davon ab, die beiden weiterhin so vor sich hin leiden zu lassen ^^;;)
Allerdings....allerdings zeigt Alexi ein bisschen viel Haut xD' So bis zum Schlüsselbein und noch ein Stückchen weiter...hui, da fühlt der Gute sich sicherlich schon fast...ähm nackt XD Evtl. magst du nochmal den Ausschnit ein bissl höher setzen? Weil sonst ist das Bild echt super, aber das passt nicht so ganz hundertpro. %D'' (alle die aus Manala kommen, sind so ungefähr von Kopf bis Fuß eingepackt XD') Wenn nicht ist aber auch nicht so schlimm. xD
Jedenfalls bin ich schon darauf gespannt, wie das Bild sich weiter entwickelnt wird!! *o* Ach, es wird mit Farbe sicherlich auch wundervoll aussehen! <3
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
19.07.2019 20:31
Hihihi das Nene ich eine Reaktion, ♡♡♡ also klar kann ich ihn zögere Klamotten geben xD wollte es mir nur vereinfachen *kopfkratz* dann halte ich mich wie bei der ersten zkizze an seiner formellen Kleidung oder soll ich den Kragen einfach höher setzen?


Jaaaaaw was geffählt dir besser? Ihre Blicke beim ersten Entwurf oder der zweite? Beim ersten Entwurf naja dachte jovi hat Hoffnung aber ich hab dan bevor ich mich an die reinzeichnung gemacht habe noch Mahl dass gelesen was ich habe um vll noch ein paar Detail ein zu mahlen und iwi ist mir da bewusst geworden das jovi nicht mehr weiß ob sie zu ihm schauen soll... ob es noch einen Sinn macht...und Alexis blickt Star und verbissen auf etwas was wir noch nicht sehen obwohl er auf seine Schwester blicken müsste... also ehm dass ging mir so durch den Kopf ^^' und der HIrsch naja verbindet die beiden quasi... ähm zum Hirsch soll ich mich mehr an deiner Vorlage halten? Ich hab mir da einfach ein Randome Foto von einem richtigen Hirsch Genom und mich daran orientiert ^^'

Naja Farbe ich werde es in meiner Lieblings mach art machen ;) black ans Grey mit farb ackzenten ^^ freu mich schon riesig drauf sobald ich los legen kann .

Natürlich fiebere ich mit!!! Es hat so mega viel Potential was ihr zwei da macht!! Und wen ich euch so unterstützen kann dann gerne !!! Also meine Stimme so wie mein Favo auf die Story sobald sie fertig ist ist euch sicher ♡ zu dem wie könnte ich aufhören wen sich da gerade sooo was tolles entwickelt *....* tihi

Ich hoffe denoch balt Mahl eine lächelnde jovi zeichnen zu Kön :) und ja ich würde sie beide ...ok sie gerne umarmen und erm eine knallen und dann umarmen xD
Antwort von:  sma
19.07.2019 21:22
Naja, wie soll man bei so einer tollen Skizze zu der Geschichte an der man mit Herzblut arbeitet...ähm verhaltener reagieren? XD
Also das musst du wissen, einfach nur ein höherer Kragen reicht auch schon. :D

Und wegen der Blicke...puh, das Problem ist, das beide Versionen einfach super gut passen...%D Von daher kannst du es auch gerne so belassen. <3 Man sieht auch total wie viel du dir da an Gedanken gemacht hast finde ich! <3
Und beim Hirsch - kannst du dich gerne auch weiter an der realen Vorlage orientieren^^ Ich mein bei meiner Version ist ja auch eher "nur" der Geweih-Teil etwas anders...eben mehr wie Äste mit Blümen dran - und natürlich auch mal weiter verteilt.^^ Aber das hängt halt auch immer von der Situation an - von daher passt das so schon.^^
Die art wie du es einfärben willst klingt auch schonmal echt klasse! :D

<3 ach, ich freu mich echt immer wieder total, wie sehr dich das so in den Bann gezogen hat!! <3 Ich hoffe wirklich bald, dass da auch mal ein paar Comic Seiten oder so stehen.. xD' ich wünschte die würden sich von selber zeichnen, dann ging's sciher schneller XD so...gibt's leider sachen die vorher stehen müssen. V_v
Antwort von:  sma
19.07.2019 21:24
..und ja...umarmen, dann eine knallen um sie endlich zur Vernunft zu bringen und dann nochmal in den Arm nehmen (und am besten ne Nacht zusammen mit einem Mediator/Therapeut in ein Zimmer sperren, damit die endlich mal vernünftig miteinander reden...XD)