Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2019 03:05
Geburtstagskärtchen für die liebe Taddi <3 Verwendete Referenz:
Eren und Levi

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eren Jäger, Levi Ackerman

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2019-09-06T09:45:18+00:00 06.09.2019 11:45
Fantastisch
Von:  caty
2019-09-05T00:01:35+00:00 05.09.2019 02:01
sau cool *__*
lange keine charaktere mehr von dir gezeichnet gesehen, aber die gesichtsausdrücke sind richtig genial
der geschockte blick von eren ♥♥♥
uh und levi sieht viel heißer aus, als im anime. da ist er ja eher ein hänfling (zumindest wenn ich ihn aus der ersten staffel die ich bisher nur kenn richtig in erinnerung hab), aber hier hat er eine ansehnliche, stattliche statur. steht ihm sehr gut. gefällt mir so vie besser als im anime *g*