Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2019 14:12
Dieser kleine Schönling habe ich in einem sehr kleinen Format gezeichnet. Er ist 6x9 cm groß und er wird auf der Connichi verkauft. ^^

Eigentlich ist das Bild oval,aber ich habe es hier noch nicht ausgeschnitten. XD
Themen:
Samurai und Ninjas, Steampunk

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-02T18:26:50+00:00 02.09.2019 20:26
Oh, wow. Das sieht echt total schön aus!
Zuerstmal finde ich die Kombination von Samurai und Steampunk echt kreativ. Außerdem sind die vielen Details an seiner kleidung einfach der Hammer. Sehr beeindruckend, besonders auf dem Format!
Und die sehr harmonische, warme Farbgebung ist auch noch total toll. Das gefällt mir persönlich auch super gut!
Echt wunderschön! *_*