Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Arabesque   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2019 17:10
Tatsächlich relativ aktuelles Bild: von gestern! (hoffentlich kein Schnee... okay, der war nicht lustig)
Bei meiner schulischen Laufbahn in Richtung Gestaltung reichten den Lehren meine tollen zwölf Aquarellfarben nicht mehr aus, musste mir also einen Kasten mit 24 kaufen. Den will man dann aber selbstverständlich sofort ausprobieren und das war im wesentlichen der Anlass für dieses Bild.
Ursprünglich wollte ich eher was richtig buntes machen, so alle Farben mal auf's Blatt schmeißen und dann einen Kopf drüber, aber dann habe ich nach draußen geschaut und die Idee war in Sekunden verworfen. Mit der Entscheidung bin ich dann so auch recht glücklich :)
Verwendete Referenz:
Bilder aus Prospekten (leider ausgeschnitten, also nicht mehr nacxhvollziehbar), Himmel draußen

Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Landschaft

Stile:
Aquarell, Farbe

Unterthemen:
Himmel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-29T19:07:21+00:00 29.08.2019 21:07
Das ist ein wirklich schöner Himmel.
Die leichte, sanfte Koloration gefällt mir sehr gut. Die Zeichnung des Gesichts ist auch toll.
Antwort von:  _Arabesque
13.09.2019 16:05
Dankeschön, das freut mich total ^-^