Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2019 20:07
Hier wäre nun mein erster Beitrag zur STA Color-key im Zirkel Kakao-Attack.

VG,
Jondy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KuZu
2019-10-06T18:15:22+00:00 06.10.2019 20:15
Mir gefällt die Karte wirklich gut! :) Bei dem Thema ColorKey musste ich auch sofort an Sonnenblumen denken :D Ich finde, du hast die Idee mit den Sonnenblumen super umgesetzt. Besonders schön finde ich, dass die Sonnenblumen alle zum Mädchen hin ausgerichtet sind, so dass sie quasi den Mittelpunkt der Darstellung bildet :) Die Schattensetzung passt zum Gesamtbild und verleiht dem Bild noch mehr Tiefe! Tolle Idee und schöner Beitrag!
Von:  Edphonse15
2019-10-06T12:18:10+00:00 06.10.2019 14:18
Tolle Strichführung! Ich mag Bleistift total gern und Schraffuren auch. Passt.
Dass du die Blumen nicht nur von vorn gezeichnet hast gibt dem ganzen einen gewissen Touch. Nice!
Gut gelungen find ich ja auch die Perspektive der Bank und des Blumenkastens. Gut hinbekommen! ^^
Antwort von:  Jondy
06.10.2019 21:48
Vielen lieben Dank.
Von:  Nudelchen
2019-09-21T20:01:27+00:00 21.09.2019 22:01
Wow, das sieht aber schön. :)
Eine schöne Art von Colourkey, wo nicht nur ein, sondern viele Elemente hervorgehoben werden, sodass überall auf der Karte ein bisschen Farbe auftaucht. Das strahlende Gelb wirkt unglaublich fröhlich, dazu kommt, das Sonnenblumen für mich sowieso immer was Fröhliches und gute Laune vermitteln.
Dadurch, zusammen mit den vielen hellen Flächen und der entspannten und ruhigen Ausstrahlung des Mädchens ist die Karte auch als Gesamtbild einfach unglaublich angenehm zu betrachten. Sie gefällt mir unheimlich gut!
Antwort von:  Jondy
26.09.2019 11:58
Vielen lieben Dank.
Ich liebe Alltagsszenen ja immer, da sie sowas entspanntes haben, aber ich finde es nicht immer leicht, solche zu zeichnen.
Es freut mich auf jeden Fall, dass dir die Karte gefällt. :)
Antwort von:  Nudelchen
26.09.2019 21:53
Ich mag solche Szenen auch sehr gerne, aber ja, das kann ich mir vorstellen.
Von: Sophitia
2019-09-20T16:32:33+00:00 20.09.2019 18:32
Jondy, die Karte ist ein Traum *_____*
Es fehlen zwar noch die ganzen Beiträge, aber trotzdem kann ich jetzt schon sagen das die Karte total zu meinen Favos gehört, einfach schon deswegen weil da so viele schöne gelbe Sonnenblumen drauf sind :)
Die hast du auch alle so toll plaziert und es sind nicht zu viele und nicht zu wenig ^^
Ich find´s auch mega nice das die Sonnenblumen alle eine unterschiedliche Höhe haben und das im Vordergrund auch welche zu sehen sind, das rahmt das gesamte Motiv ein wenig ein und macht das ganze einfach perfekt :)
Das Mädchen in der Mitte finde ich im übrigen auch super schön geworden, diese lässig sitzende Pose, auch wie sie die Beine übereinander schlägt und das Buch in der Hand hält und da so verträumt drin liest, das ist dir so tollig gelungen und verleiht dem ganzen einfach diese schöne und friedliche Atmo welche ich total mag *____*
Auch der restliche Hintergrund fügt sich so schön ins gesamte Motiv mit ein und du hast auch eine schöne Perspektive geschaffen O0O
Also was soll ich noch schreiben?
Du hast einfach eine so tolle Karte eingereicht und ich finde alles daran super gelungen, einfach nur LIEBE *____*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Jondy
20.09.2019 19:57
Vielen lieben Dank. Deine Kommentare sind immer mit so viel Liebe geschrieben....es freut mich auf jeden Fall, dass die Karte so gut bei dir ankommt und dir die Sonnenblumen auch so gut gefallen, genauso wie der ganze Hintergrund. :)
Ich wollte eben auch gerne eine recht alltägliche Szene schaffen....sowas ist ja auch nicht immer einfach. XD
Antwort von: Sophitia
21.09.2019 12:49
He he, ja klar, gerne doch :)
Wenn ich eh schon nicht viel kommentiere, dann kann ich, wenn ich kommentiere, auch etwas ausführlicher schreiben und mir Zeit lassen ;)