Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2019 18:03
Und fertig. Mein Fazit: Scaner hat die Farben wieder mal verhunzt warum auch immer. Aber ansonsten ist es echt ungewohnt rein nur mit den Arteza Farbstiften zu colorieren, sie haben zwar unheimlich schöne Farben und die gleiten wie Butter, dank Wachsbasis, übers Blatt. Aber es dauert echt lange im Vergleich zu den Colorex bis man fertig ist. Doch ich wollte es einfach testen und ich denke ich bleibe nach wie vor bei den Nassmedien ^^

Materialien:
Zeichenkarton
Arteza Farbstifte
Weißer Gelstift


Ist dem Dōjinshi "Yaoi Storys -ab 16!" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-19T20:21:06+00:00 19.09.2019 22:21
Das ist eine sehr hübsche Karte. Ich finde, auch die Koloration mit Buntstiften ist dir wunderschön gelungen. Die Farben leuchten so toll, besonders das Gold von seinen Haaren und Flügeln.
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
20.09.2019 09:38
danke dir ^^
Von:  MomokoShinzoArts
2019-09-18T18:56:59+00:00 18.09.2019 20:56
Ich find deinen Zeichenstil absolut genial. Mir gefällt die Weichheit der Farben hier sehr, ebenso dein Charadesign. einfach top
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
19.09.2019 15:49
dankeschön ^^