Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2019 13:18
Was Kleines, weil ich Calla so häufig zeichne bzw. coloriere und Erias immer als Skizze auf der Strecke bleibt.
Der kleine Strahlemann mit seinem stolzen Pops. <3

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Familie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2019-09-23T16:59:02+00:00 23.09.2019 18:59
Warum weint Papps? D': Wie niedlich ist das bitte? Dieser Knilch ist so putzig. Ohhh Gott... (Ich bin nicht fähig bei so viel Zucker was vernünftiges zu schreiben)
Antwort von:  Isogi
24.09.2019 15:01
Weil er vor Stolz fast platzt. Er ist sehr emotional. :'D
Hab ne Szene dazu im Kopf, aber ich denke nicht, dass die spannend genug ist, sie auszuschreiben. Nimm's so hin, Paps liebt seine Kids. Reicht um zu heulen. x'D
(Wo ist das bitte nichts Vernünftiges, du Nudel?)
Von:  sma
2019-09-20T06:42:01+00:00 20.09.2019 08:42
Awwwwwww~ ist das herzig! <3 Das ist wieder so ein tolles familiäres Bild - ich bin immer wieder beeindruckt wie toll du es doch schaffst die Emotionen der Figuren darzustellen und auch wie wohl die Beziehung zwischen den Figuren sein wird. Auch wenn hier ja eigentlich gar nicht soo viel passiert (ich mein, hey, der Papa steht halt mit klein Erias auf dem Arm herum), hat dieses kleine Bildchen unglaublich viel Lebendigkeit! Die Colo ist natürlich auch mal wieder toll geworden - und ich glaube mein Highlight (außer der wundervollen Lebendigkeit) sind Erias Schuhe! :D
Antwort von:  Isogi
24.09.2019 14:58
Heh, merkt man eben immer wieder, dass so zwischenmenschliches mir am leichtesten fällt, was? Aber frag stattdessen nach Dynamik oder Perspektiven und ich geh unter. l'D
Freut mich, dass es schön wirkt und dass dir die Schuhe gefallen. Mal was anderes. x'D
Antwort von:  sma
24.09.2019 19:26
Pff, Dynamik und Perspektive sind ja auch äh die Feinde...Also zumindest von mir auch auf jeden Fall. |D
Von:  Nudelchen
2019-09-12T18:49:34+00:00 12.09.2019 20:49
Aww! Klein-Erias sieht ja goldig aus!Absolut niedlich! Wie er lacht! *_*
Erias Vater sieht auch sehr interessant aus. Er muss ja wirklich sehr stolz sein, wenn er sogar schon Tränen in den Augen hat. xD

Warum hat denn Erias Vaters so einen Stein wie Callas Bruder? Was hat es eigentlich überhaupt mit diesen Steinen auf sich?
Sorry, wenn ich dich immer so mit Fragen löchere! Ich bin nur immer so neugierig. :'D
Antwort von:  Isogi
15.09.2019 12:36
Kinder-Bonus. x'D
Dankeschön! x3
Oh ja, mächtig stolz. Nicht nur auf Erias, sondern auch dessen kleine Schwester (die ich hier aus Faulheit natürlich nicht drauf hab, theh). x'D
Reinelfen (wie bspw. Calla's Bruder oder Erias' Vater) brauchen die Steine, um damit Magie anwenden zu können. Ist praktisch wie ein Zauberstab bei Harry Potter. Jeder hat seinen eigenen und ohne (oder mit dem eines anderen) geht's nicht. :)
Die Steine werden meistens als Schmuck/Accessoire getragen, müssen aber auch nicht immer gleich aussehen. Also man könnte auch 'nen Ring anfertigen lassen oder Ohrstecker oder Broschen usw. Was dem Besitzer einfällt (und er sich leisten kann). :)

Kein Problem, frag ruhig. Fragen stören mich nicht. ^_^
Im Gegenteil, heißt ja es besteht Interesse und das freut mich! Ich kann nur nicht alles verraten, weil ich's vllt irgendwann doch nochmal hinkriegen möchte, die Geschichte zu zeichnen. xD
Antwort von:  Nudelchen
18.09.2019 21:11
Yeiy! :D
Achso, verstehe. Cool! Vielen Dank! ^^

Ja, das verstehe ich natürlich. xD
Von:  legen-
2019-09-11T13:53:28+00:00 11.09.2019 15:53
Aww! So niedlich war der also mal *o*
Antwort von:  Isogi
15.09.2019 12:21
Jaa damals, als alles noch besser war :D