Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2019 00:30
Mein erster Beitrag für die Poke-Fusion/Variation STA!

Oh Nein! Das Chaneiton hat drei Eier gelegt aber hat bloß einen Beutel - das Problem bereitet ihm Kopfschmerzen und nicht mal sein Freund Bidipy weiß da Rat.
Pokefusionen aus:
Chaneira/Enton <- weil ich was wollte das dämlich guckt.
Phanpy/Bidifas <- weil es so uuuunfassbar niedlich ist!

Ich darf vorstellen: Derpington Mc Derp
Als es um die Fusionen ging, hab ich mir den Spaß gemacht und mich einfach nach Lust und Laune durch den generator geklickt und alles was mir gefiel gescreenshotet und später ausgewertet was am blödesten aussah. Da mit alles mit Ditto Gesicht zu einfach war sind es jetzt diese Beiden geworden :D
Ich liebe das Bidipy es ist sooo goldig!

Wer mag hört hierzu "Haus am See" von Peter Fox aus dem Album Stadtaffe. ♥
Der Scann ist Murks und ich bin eine Bildbearbeitungsniete. Wer möchte kann hier hier gerne ein Foto anschauen: https://www.instagram.com/lennyleinchen/

Chaneira/Enton:
https://japeal.com/pkm?efc=cDE9NTRAcDI9MTEzQHNzPTBAYzE9cmdiKDI1NSwyMTMsNzQpQGMyPXJnYigxOTAsMTczLDE3MylAYzM9cmdiKDAsMCwwKUBjND1yZ2IoMjU1LDEzMSw5MClAYzU9cm​diKDAsMCwwKQ==

Phanpy/Bidifas:
https://japeal.com/pkm?efc=cDE9MjMxQHAyPTQwNEBzcz0wQGMxPXJnYigxNTYsMTg5LDIzOClAYzI9cmdiKDI3OCwyNzgsMjc4KUBjMz1yZ2IoMjQ2LDEwNiw4MilAYzQ9cmdiKDE3MiwxNDgsMT​IzKUBjNT1yZ2IoMCwwLDAp

POKEDEX
Chaneiton:
Chaneiton sind häufig in Wassernähe anzutreffen. Am liebsten errichten sie ihre Nester in dichten Schilfwäldern, wo sie vor neugierigen Blicken geschützt sind und ihre Brut in Ruhe pflegen können. Gewöhnlich besteht ein Gelege aus nur einem einzigen Ei, dass das Männchen in seiner Bauchtasche umherträgt und wärmt. Pokeornitologen konnten schon mehrfach beobachten, wie andere Pokemon sich mit um das Gelege kümmern und den Chaneitons bei der Brutpflege helfen, sollten einmal mehr als ein Ei gelegt werden.

Bidipy:
Diese putzigen Pokemon sind sehr soziale Zeitgenossen und äußerst gesellig und mit nahezu jeder anderen Pokemon Art verträglich. Ihr natürlicher Lebensraum sind Uferzonen von Süßwasserseen oder Flussgebiete, wo sie mit ihrem flachen Schwanz meterhohe Dämme bauen. Ein hilfreicher Tipp für Naturbegeisterte Trainer: Nehmt euch einen Moment Zeit zu beobachten, wie dieses Pokemon mit seinem weichen Rüssel in der weichen Ufererde nach Futter sucht und diese dabei umflügt.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-09-18T20:57:28+00:00 18.09.2019 22:57
Hast ein Abo von mir
Von:  legen-
2019-09-10T06:28:18+00:00 10.09.2019 08:28
X'DDD
Die Idee hinter der Szene finde ich super! Richtig witzig X'DD