Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2019 22:01
Ich sollte ein Crossover mit Bambi und dessen Vater zeichnen wie sie Cubone und Marowa in der Arktis begegnen. Ich fand die Idee sehr interessant so das ich zugestimmt hab sie zu zeichnen. Was ziemlich Spass gemacht hat. Irgendwie hatte ich sofort die Szene auf dem zugefrorenen See mit Klopfer im Kopf, als ich das erste mal drüber nachdachte wie man es da stellen könnte. Das ist daraus geworden.

Themen:
Pokémon, Crossover, Bambi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-26T16:49:43+00:00 26.09.2019 18:49
Ich wollt grade sagen das sieht nach Bambi aus und irgendwie vermittelt das Bild eine traurige Stimmung xD aber vl liegt es dran dass ich bambi immer mit was traurigem verbinde xD
ich mag den himmel hier sehr *_* und die schatten beim schädel von den pokis!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
26.09.2019 20:08
danke für deinen Kommi